Autor
Beitrag
Shaena
Währe auch gerne am 17.10 aufs Fall Out Boy Konzert gegangen... aber Imagine Dragons in Stuttgart und FOB in München geht ja nicht gleichzeitig ..
Schon komisch, das meine 2 absoluten Lieblingsbands zur exakt gleichen Zeit in Deutschland sind.
Schon komisch, das meine 2 absoluten Lieblingsbands zur exakt gleichen Zeit in Deutschland sind.
ingrid
Beitrag #102, verfasst am 11.06.2015 | 15:14 Uhr
Bin am 20. Juni in der Wuhlheide bei Rainald Grebe. Mein erstes Konzert von ihm, mal sehen wie es wird.
Rang: Literaturgott
Beitrag #103, verfasst am 12.06.2015 | 22:15 Uhr
25.06.2015 - Berlin - AC/DC
04.07.2015 - Dresden - Casper
22.08.2015 - Leipzig - Die Toten Hosen
+ 08.10.2015 - Leipzig - Fabian Römer
17.10.2015 - München - Fall Out Boy
04.07.2015 - Dresden - Casper
22.08.2015 - Leipzig - Die Toten Hosen
+ 08.10.2015 - Leipzig - Fabian Römer
17.10.2015 - München - Fall Out Boy
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
SusiRoche
Beitrag #104, verfasst am 25.06.2015 | 12:21 Uhr
Tsuno89
Oh, zu spät gesehen.
Jedenfalls war ich nun aber auch dort - und es war toll! War doch überrascht, dass das vorher bemängelte Line-Up es doch noch ganz gut rausgerissen hat. Dank an Noel Gallagher, Milky Chance, Placebo, Madsen und Florence Welsh! :)
Huhu,
ich besuche vom 19.-21. Juni das Hurricane Festival. Wenn da zufällig noch jemand hinfährt und noch Platz in seiner/ihrer Gruppe hat bzw. auch Lust, noch jemanden mitzunehmen, sagt einfach Bescheid :) Ich suche da noch Mitfahrer.
Liebe Grüße
Oh, zu spät gesehen.
Jedenfalls war ich nun aber auch dort - und es war toll! War doch überrascht, dass das vorher bemängelte Line-Up es doch noch ganz gut rausgerissen hat. Dank an Noel Gallagher, Milky Chance, Placebo, Madsen und Florence Welsh! :)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #105, verfasst am 29.06.2015 | 12:24 Uhr
Ich gehe zu :
Annisokay, 11. Oktober in Stuttgart.
Never say die! Tour mit The Amity Affliction, Being as an Ocean usw., 26. November in Stuttgart.
Five Finger Death Punch mit Papa Roach und Eskimo Callboy, 11. November auch in Stuttgart.
😍
Annisokay, 11. Oktober in Stuttgart.
Never say die! Tour mit The Amity Affliction, Being as an Ocean usw., 26. November in Stuttgart.
Five Finger Death Punch mit Papa Roach und Eskimo Callboy, 11. November auch in Stuttgart.
😍
Goosebump
Beitrag #106, verfasst am 29.06.2015 | 17:49 Uhr
lukeisapenguin
wow, da bin ich ein bisschen neidisch. 😲
Ich fahr Ende Juli zum Helene Beach Festival. Find das Lineup zwar nicht ganz so überragend, aber auf ein paar Acts freue ich mich sehr und man kann während des Konzerts baden. Muss nur noch das wetter mitspielen 😟
wow, da bin ich ein bisschen neidisch. 😲
Ich fahr Ende Juli zum Helene Beach Festival. Find das Lineup zwar nicht ganz so überragend, aber auf ein paar Acts freue ich mich sehr und man kann während des Konzerts baden. Muss nur noch das wetter mitspielen 😟
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #107, verfasst am 08.08.2015 | 08:19 Uhr
27.12.2015-Angelo Kelly in Berlin
20.8.2016-K.I.Z. in der Berliner Wuhlheide
jaja ich weiß-die Mischung is komisch...😄
20.8.2016-K.I.Z. in der Berliner Wuhlheide
jaja ich weiß-die Mischung is komisch...😄
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #108, verfasst am 03.09.2015 | 15:06 Uhr
15.10., Düsseldorf - Fall Out Boy
08.11., Köln - Bring Me The Horizon/Pvris/Beartooth (voraussichtlich)
Falls noch jemand hingeht, könnt ihr ja mal Bescheid sagen :]
08.11., Köln - Bring Me The Horizon/Pvris/Beartooth (voraussichtlich)
Falls noch jemand hingeht, könnt ihr ja mal Bescheid sagen :]
We're only liars, but we're the best ¯\_(ツ)_/¯
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #109, verfasst am 23.09.2015 | 10:58 Uhr
02.11.2015 - Dame - Köln
07.11.2015 - Dame - Berlin
Im Moment sieht es so aus, als würde ich zu beiden Konzerten alleine gehen, daher würde ich mich freuen, wenn da sonst noch jemand ist.
07.11.2015 - Dame - Berlin
Im Moment sieht es so aus, als würde ich zu beiden Konzerten alleine gehen, daher würde ich mich freuen, wenn da sonst noch jemand ist.
68% aller Spinnen haben eine Phobie vor morphen Bäumen.
DasanderenehcdeaM
Beitrag #110, verfasst am 26.09.2015 | 16:57 Uhr
Mit Stolz kann ich mich nun als Besitzerin einer Karte für Alligatoahs Himmelfahrtskommando-Tour betiteln. Ich gehe (bis jetzt "nur") am 20.03.2016 in Münster hin.
Wäre cool, eventuell jemanden zu treffen :)
Wäre cool, eventuell jemanden zu treffen :)
Rang: Bravoleser
Beitrag #111, verfasst am 07.10.2015 | 08:49 Uhr
*Thread abstaub*
20.11. Leipzig
22.11. Berlin
Beide Male Diary of Dreams. Juhu!
20.11. Leipzig
22.11. Berlin
Beide Male Diary of Dreams. Juhu!
**~~**
Gewöhnliche Menschen sind so herzallerliebst. Aber ich hab lieber die Verrückten um mich.
Schließlich bin ich ja auch nicht ganz dicht.
**~~**
Gewöhnliche Menschen sind so herzallerliebst. Aber ich hab lieber die Verrückten um mich.
Schließlich bin ich ja auch nicht ganz dicht.
**~~**
Beitrag #112, verfasst am 24.10.2015 | 22:14 Uhr
16.01.2016 - Bamberg - Kraftklub
21.03.2016 - Leipzig - Revolverheld
Ansonsten erstmal irgendwie gar nix, aaaah :D
Ansonsten erstmal irgendwie gar nix, aaaah :D
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Rang: Hobbyautor
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #113, verfasst am 24.10.2015 | 22:39 Uhr
31. März Saltatio Mortis <3
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
Rang: Hobbyautor
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #114, verfasst am 28.10.2015 | 09:05 Uhr
14.11. Saltatio Mortis yay, doch nicht so lange warten wie ich dachte :D
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
J.K. Rowling
J.K. Rowling
Beitrag #115, verfasst am 28.10.2015 | 23:20 Uhr
Morgen Köln Our Last Night. Yay :)
Rang: Handbuchautor
Beitrag #116, verfasst am 04.11.2015 | 14:30 Uhr
13.11. Rainer von Vielen // Franfurt
14.11. Sarah Hakenberg // Aschaffenburg
15.01. ZSK// Frankfurt
20.02 ZSK // Berlin
Dazwischen viele kleine Konzerte mit lokalen Künstlern - die meisten davon organisiere ich selbst. ;)
14.11. Sarah Hakenberg // Aschaffenburg
15.01. ZSK// Frankfurt
20.02 ZSK // Berlin
Dazwischen viele kleine Konzerte mit lokalen Künstlern - die meisten davon organisiere ich selbst. ;)
Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken, noch Kuchenkrümel.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Raise your wand for Alan Rickmann /*
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Raise your wand for Alan Rickmann /*
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #117, verfasst am 04.11.2015 | 16:05 Uhr
3.3 - Halsey & 6.6 - 5SOS, beides in Berlin.
Finde vor allem die Daten so lustig :3
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
To strive, to seek, to find, and not to yield.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #118, verfasst am 11.11.2015 | 16:54 Uhr
Leider schreib ich Abi, sonst würde ich zu Parkway Drive und Tonight Alive gehen. Dafür kann ich im Febrar zwischen schriftlich und mündlicher Prüfung zu Stick To Your Guns in Saarbrücken und im April zu Neck Deep nach Wiesbaden. :3
let the ocean take me.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #119, verfasst am 03.12.2015 | 17:56 Uhr
11.12.15 Frankfurt - Serum 114
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Beitrag #120, verfasst am 05.12.2015 | 16:23 Uhr
Ozelot
16.04.2016 - Mannheim - Hans Zimmer
16.01.2016 - Bamberg - Kraftklub
16.04.2016 - Mannheim - Hans Zimmer
Beitrag #121, verfasst am 06.01.2016 | 17:24 Uhr
Ignite - Berlin, Januar
Marina and the Diamonds - Stuttgart, Februar
Aber das Jahr hat ja erst angefangen, und auf die Letzte Instanz Tour im Herbst werde ich auf jeden Fall auch gehen.
Marina and the Diamonds - Stuttgart, Februar
Aber das Jahr hat ja erst angefangen, und auf die Letzte Instanz Tour im Herbst werde ich auf jeden Fall auch gehen.
“A reader lives a thousand lives before he dies [...]. The man who never reads lives only one.”
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #122, verfasst am 16.01.2016 | 19:38 Uhr
Moriartysbrain
Ergänzung: spontan begleite ich jetzt meine beste Freundin zum Louane Konzert am 19.2. Und meine Karten für Troye Sivan am 15.5 müssten in den nächsten Tagen ankommen. :) Ich wäre noch gerne zu Twenty One Pilots gegangen, aber da habe ich die Tourdaten leider zu spät mitbekommen.
3.3 - Halsey & 6.6 - 5SOS, beides in Berlin.
Ergänzung: spontan begleite ich jetzt meine beste Freundin zum Louane Konzert am 19.2. Und meine Karten für Troye Sivan am 15.5 müssten in den nächsten Tagen ankommen. :) Ich wäre noch gerne zu Twenty One Pilots gegangen, aber da habe ich die Tourdaten leider zu spät mitbekommen.
One equal temper of heroic hearts,
Rang: Spiegelleser
Beitrag #123, verfasst am 31.01.2016 | 20:34 Uhr
Am 05.03. Hamburg und Avantasia genießen. <3
*freut sich*
*freut sich*
Quesa
Beitrag #124, verfasst am 17.02.2016 | 21:24 Uhr
Ich überleg, dieses Jahr mal wieder auf ein, wenn auch kleines, Festival zu gehen, und zwar das Windros-Folk-Festival in Schwerin. Meine derzeitige Lieblingsband wird da sein, deren erstes Konzert in Deutschland soweit ich weiß. Eigentlich wollte ich zwar in der Zeit in deren Heimatland sein, aber ist ja erst im September, da kann man ja noch umplanen.
War da zufällig schonmal jemand?
War da zufällig schonmal jemand?