Ozelot
Oha, war hier ewig nicht mehr.
Ein kurzer Überblick, habe die Daten leider nicht im Überblick.
Januar: DAY6 Berlin
Februar: Dendemann Dresden
März: Hyukoh Berlin
April: Alan Walker Berlin
Sommer: hoffentlich Blackpink Berlin.
Sad life wie ich im Mai + Juni einfach Blackpink, One Ok Rock, Hyolyn und Sunmi verpasse. Mein Ticket für Phil Collins musste ich wegen meiner Arbeit auch wieder verkaufen 😭 Da hat mir echt das Herz geblutet... Rammstein verpasse ich auch, und dabei spielen die in meiner Stadt nur "die Straße" runter...
Ansonsten meine ich mich zu erinnern das ich im Sommer zu Casper+Marteria, Metallica und Pink gehe 😂 Die Karten liegen aber irgendwo bei meiner Familie.
Pink ist glaube ich das gleiche Wochenende wie Monsta X, wenn es nicht zu teuer wird kann ich noch überlegen das zu verbinden. Ansonsten mal schauen was dieses Jahr noch so an K-Pop rumkommt, oder wer vom Deutsch Rap sich in meine Gegend schleicht. Fabian Römer fände ich toll, Fettes Brot warte ich mal das Album ab.
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Ozelot
Ich habe mittlerweile Karten für Stray Kids am 2. August Berlin, KNK 14. August Berlin, sowie für Fabian Römer in Berlin und Leipzig :)
Für dieses Jahr steht noch Felix von Kraftklub in Dresden an. Für nächstes Jahr habe ich schon Karten für die Toten Hosen, und überlege mir eine für Louis Tomlinson zu holen.
-Offenbach am Main: 22. 02. 2020, 19:00 Uhr
-München: 24. 02. 2020, 19:00 Uhr
-Berlin: 09. 03. 2020, 19:00 Uhr
-Leipzig: 10. 03. 2020, 19:00 Uhr
-Hannover: 11. 03. 2020, 20:00Uhr
-Düsseldorf: 16. 03. 2020, 19:00 Uhr
-Hamburg: 17. 03. 2020, 19:00 Uhr
Hier einmal die konkreten Daten, falls man es genauer wissen möchte :)
Ozelot
Ozelot
Ich habe mittlerweile Karten für Stray Kids am 2. August Berlin, KNK 14. August Berlin, sowie für Fabian Römer in Berlin und Leipzig :)Für dieses Jahr steht noch Felix von Kraftklub in Dresden an. Für nächstes Jahr habe ich schon Karten für die Toten Hosen, und überlege mir eine für Louis Tomlinson zu holen.
LOL habe den Presale für Louis verpasst, und dann war es ausverkauft. Und sein scheiss Management wird eh nicht upgraden. Na auch egal. Columbiahalle in Berlin ist eh Krebs.
Hab mir dafür Karten für Eisbrecher nächsten November geholt, und überlege mir auch Karten für Deichkind am Elbufer Dresden zu holen.
15.12.2019-Thomas Borchert/Konzertkirche, Neubrandenburg
01.02.2020-Kelly Family/Jahnsportforum, Neubrandenburg
27.03.2020-Versengold/Huxleys, Berlin
04.07.2020-Rammstein/Olympiastadion, Berlin
24.11.2020-Angelo Kelly&Family/Jahnsportforum, Neubrandenburg
Morgen versuche ich mein Glück beim Hyukoh VVK für Berlin. Zum Frankfurt Datum muss ich wohl leider arbeiten, und Köln ist zwar 1. Mai aber einfach zu weit - kann mit meinem Gewissen dafür keinen Flug bzw. die teure Bahnkarte rechtfertigen...
Auch die Ärzte gehen morgen in den VVK - ich bin auf Dienstreise, Mama versteh's nicht und meine Schwester ist auch nicht da. Ich denke wir werden leider keine Karten bekommen, da nur Erfurt infrage kommt für meine Mutter. Leider ist das aber auch mit die kleinste Location :(
Außerdem haben wir Karten für die Pet Shop Boys und Eisbrecher geholt.
So allmählich entdecken die Künstler mein großes Dorf.😄
Ozelot
Karte für Scandal in Berlin geholt. Mal schauen, ob ich dann auch hinkann...
Uuuund Karte für Lauv in Hannover geholt. Der Herbst füllt sich.
Bin sonst nicht so der Konzert-Fan, da die Akustik in grossen Hallen meist Kacke ist und mir das Gekreische und Geschubse mancher Fans tierisch auf den Zeiger geht. Allerdings ist Stuttgart vorläufig meine einzige Gelegenheit ihn live zu sehen - also werd ich mir das Gekreische und Geschubse auf meine alten Tage geben und mitkreischen 😅.
JHat noch jemand das Problem das Ticketmaster Rückerstattungen abwiegelt? Obwohl das Konzert ersatzlos abgesagt ist?
Ich hatte nur eine Karte für ein Konzi, das heute gewesen wäre. Es wurde auf nächstes Jahr verschoben, die Tickets haben ihre Gültigkeit behalten und es wurde sogar noch ein Zusatzkonzi nächstes Jahr, zusätzlich zum verschobenen Konzi geplant - das ist ein Jubiläum der Band, deswegen der Aufriss^^ Also dann nächstes Jahr zwei Tage hintereinander feiern und heute Streamt die Band auf Twitch. Verschoben wurden aber nahezu alle Konzerte von Bands, die ich so höre...
Yessy
Leider kann ich beim Thema Rückerstattungen nicht helfen... oder hat es sich inzwischen geklärt?
Nope.
Und falls ihr es nciht mitbekommen habt, die Politik will jetzt im Eilverfahren eine Gesetzesgrundlage durchbringen damit die ganzen Veranstalter erstmal kein Geld zurückzahlen müssen... sondern man bekommt einen Gutschein und erst wenn man den bis 31.12.2021 nicht einlösen konnte bekommt man das Geld wieder. WTF? Ich brauch das Geld aber lieber jetzt oO
Haben sie ja leider durchbekommen. Ich sitze jetzt hier auf einem 500€ Gutschein vom Harry Potter Theaterstück, was ich aber durch die Geburt meines Kindes in den nächsten Jahren wohl nicht besuchen gehen kann (Mit Kleinkind ist das absolut unrealistisch, ein paar Tage in Hamburg zu verbringen inklusive 2x3 Stunden Theater und das Kind bei den Großeltern lassen machen wir auch nicht, dafür ist er noch zu klein).Und falls ihr es nciht mitbekommen habt, die Politik will jetzt im Eilverfahren eine Gesetzesgrundlage durchbringen damit die ganzen Veranstalter erstmal kein Geld zurückzahlen müssen... sondern man bekommt einen Gutschein und erst wenn man den bis 31.12.2021 nicht einlösen konnte bekommt man das Geld wieder. WTF? Ich brauch das Geld aber lieber jetzt oO
Um zum Topic zurückzukommen:
Wir hatten sowohl Karten für die Rammstein-Tour als auch für Die Ärzte.
Rammstein hat es ja glücklicherweise geschafft, die gesamte Tour um ein Jahr nach hinten zu verlegen, bei Die Ärzte wissen wir leider noch nicht genau, wie das laufen wird. Ich hoffe ähnlich, denn mein Geld zurück plus kein Konzert wäre total doof, dafür hatten wir viel zu viel Glück, überhaupt an Karten rangekommen zu sein.
LG
Wir lieben das Leben.
(Rammstein - Sex)
also bei mir sieht es momentan so aus:
1x bisher Gutschein (Hyukoh), hat ewig gedauert. Nach eigenen Recherchen haben ALLE anderen EU Tourstopps ihr Geld wieder bekommen, nur die Deutschen nicht. F*** Live Nation und ihr vor Ort VA.
1 Konzert bei selben veranstalter ist in der Schwebe - wäre letzte Woche gewesen. Da habe ich und andere Leute mehrfach die angeschrieben ob sie das vielleicht mal offline nehmen wollen - die Band hatte schon iirc im Juli mehrfach gepostet die Tour findet logisch nicht statt ... der deutsche VA (Trinity Music) hüllt sich in Schweigen. Wie wohl bei vielen ihrer VA. (Hier: Scandal)
1x Ticket einsenden und nun warten - Lauv. Die Info vom Veranstalter in Hannover klang so als ob es einen Teil vom Geld wieder gibt. Das wäre mir wirklich am Liebsten da ich sonst nie nach Hannover kommen würde. Hatte die Karte nur für da weil es ein Samstags Konzert war...
3x Geld zurück für 3 Toten Hosen Karten. Das waren die schnellsten und ich habe den Großteil vom Geld wieder.
Rammstein hatten Glück und haben schnell verlegt, andere denke ich haben es da jetzt nicht mehr so leicht Lücken zu finden (zB die Ärzte - viele der Locations in der Größe sind nun 2021 bis 2022 einfach voll gebucht...).
Bei unserem Rammstein Konzert hat mich Pro und Contra getroffen...
Pro: Immerhin noch ein Sonntag.
Contra: Pfingstwochenende. Das ist die reine Katastrophe in Leipzig wegen dem WGT... wenn es stattfindet denke ich wird uns nichts anderes als hinfahren und nachts zurück fahren, die Hotelpreise sind zu der Zeit einfach nicht tragbar.
Ich denke, davon wird das meiste, wenn nicht alles, eh wieder verschoben. Aber wir haben ja die Tickets und die behalten ja ihre Gültigkeit und... ich will einfach nur endlich wieder auf ein Konzert, das letzte ist so lange her und selber nur drei bevorstehende Konzerte sind nicht genug 😖
We're building castles in the dirt and the dust
-if the worst is yet to come that I don't know if we'll make it out"
Say something, do something
Ich bin kein wirklicher Fan von ihm, aber einige Songs sind schon klasse, also nur so zu Info für euch :)
FighterPJ
Also ich weiß aus dem Radio her, dass Ed Sheeran nächstes Jahr für genau 3 Konzerte nach Deutschland kommen soll. Eines davon wird in Gelsenkirchen sein. Die Tickets sind am nächste Woche Samstag erhältlich und buchbar, sagte man im Radio.
Ich bin kein wirklicher Fan von ihm, aber einige Songs sind schon klasse, also nur so zu Info für euch :)
Seine Konzerte sind wahnsinn. Man wird da einfach sowas von mitgerissen, das ist hammer. Sollte jeder mal erlebt haben.
Ich hoffe also auch, dass ich wieder dabei sein kann, nach dem Konzertmarathon 2019 :D
Habe ansonsten noch Tickets für Dua Lipa nächstes Jahr und hoffe, für die Clubtour von Casper im März noch was zu bekommen, obwohl es ausverkauft ist. Im Winter '22 spielt er dann etwas größere Locations, da wirds auf jeden Fall ein Ticket, aber hmm möchte gerne eher. Habe Konzertentzug :D
10/27/2017
Legends never die.
zB Maneskin, Casper, Dadi Freyr, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Swedish House Mafia, Eisbrecher
Ozelot
Ich habe tatsächlich sehr viel angesammelt für nächstes Jahr, muss hier vielleicht mal eine Übersicht posten.
zB Maneskin, Casper, Dadi Freyr, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Swedish House Mafia, Eisbrecher
Maneskin mittlerweile weg, absolute Abzocke die Verlegung. Habe zwischenzeitlich noch Kraftklub Karte geholt.