Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 20.10.2012 | 09:25 Uhr
Hey Leute ich wollte gerne wissen, was ihr von der Paarung von Dean/Gabriel haltet.
Bei Fanfiction.net gibt es einige Geschichten von den beiden.
ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Bei Fanfiction.net gibt es einige Geschichten von den beiden.
ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Dean und Gabriel? Vom Canon her meiner Meinung nach absolut unglaubwürdig. (Den Fakt, dass beide als hetero dargestellt werden, lass ich mal außen vor.) Allein schon die Tatsache, dass Gabriel/Trickster Dean in Mystery Spot zig mal hat sterben lassen, Deans Wut ihm gegenüber und ... in wie vielen Episoden sind die beiden aufeinander getroffen? Vier?
Wie du merkst: Ich halte gar nichts von diesem Pairing - aber das ist allein meine Meinung hierzu.
Wie du merkst: Ich halte gar nichts von diesem Pairing - aber das ist allein meine Meinung hierzu.
»He full-on Obi-Waned me! It's mind control, man!« - Dean Winchester
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #3, verfasst am 20.10.2012 | 10:44 Uhr
Isana
Ach komm, kennst du nicht "Was sich neckt, das liebt sich?" 😁 😁
Ok, im Ernst: ich hab ja nichts gegen Slash, aber wenn man dann in manchen Fandoms fast nur noch sowas findet... *gähn*
Also ich würde viel lieber mehr SN-Stories ohne Slash lesen. Daher würde ich halt auch nicht wirklich viel von dem Pairing halten. Und sonst hat Isana ja schon gute Gründe dagegen genannt.
Allein schon die Tatsache, dass Gabriel/Trickster Dean in Mystery Spot zig mal hat sterben lassen, Deans Wut ihm gegenüber und ...
Ach komm, kennst du nicht "Was sich neckt, das liebt sich?" 😁 😁
Ok, im Ernst: ich hab ja nichts gegen Slash, aber wenn man dann in manchen Fandoms fast nur noch sowas findet... *gähn*
Also ich würde viel lieber mehr SN-Stories ohne Slash lesen. Daher würde ich halt auch nicht wirklich viel von dem Pairing halten. Und sonst hat Isana ja schon gute Gründe dagegen genannt.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Agent A Hotchner
Beitrag #4, verfasst am 21.10.2012 | 16:59 Uhr
Ich selber kann mir das nicht wirklich vorstellen...aber wenn man länger darüber nachdenkt..dann schon. Also ja ich würde auch gerne mal ne FF darüber lesen.
lg
lg
Rang: Werbetexter
naja, ich halt es auch für unwahrscheinlich, aber immer noch wahrscheinlicher als Sam/Gabriel, aber auch nur weil die beiden mehr gemeinsam haben (casa-erotica ;-); süßigkeiten)
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
jesaku
Das stimmt. Bei Sam/Gabriel schieb ich es aber immer auf das Bedürfnis der Autorin, Sam auch einen Engel an die Seite zu stellen. Wenn Dean schon Cas hat, dann kriegt Sam eben den einzig anderen halbwegs guten (am Ende) Engel ab, den die Serie hergibt. (Neben Balthazar. Ihn hätte ich jetzt beinahe vergessen... *schäm*)
Und: "Cas"-erotica? 😄
naja, ich halt es auch für unwahrscheinlich, aber immer noch wahrscheinlicher als Sam/Gabriel, aber auch nur weil die beiden mehr gemeinsam haben (cas-erotica ;-); süßigkeiten)
Das stimmt. Bei Sam/Gabriel schieb ich es aber immer auf das Bedürfnis der Autorin, Sam auch einen Engel an die Seite zu stellen. Wenn Dean schon Cas hat, dann kriegt Sam eben den einzig anderen halbwegs guten (am Ende) Engel ab, den die Serie hergibt. (Neben Balthazar. Ihn hätte ich jetzt beinahe vergessen... *schäm*)
Rang: Werbetexter
war das jetzt ein freudscher vertipper von mir? nein eher nicht. Männer in Trenchcoats sind nicht mein Ding *lol*
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #8, verfasst am 22.10.2012 | 01:47 Uhr
*blink* Bitte wer? :eek:
Oookay ... *ratlos* ... wem's gefällt. Ich halte es eher für unwahrscheinlich, gerade mit den beiden.
Oookay ... *ratlos* ... wem's gefällt. Ich halte es eher für unwahrscheinlich, gerade mit den beiden.
Der Spuk im Rosen-Haus (http://www.amazon.de/Spuk-im-Rosen-Haus-Ramona-Schroller-ebook/dp/B00IIOWE68/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1392751794&sr=1-1)
Rang: Literaturgott
Beitrag #9, verfasst am 23.10.2012 | 19:02 Uhr
Isana
😮 😮 😮 😁
Isa du olle Eule! *Lachflash deluxe* Wenn ich das demnächst schamlos zerfetze, bist du Schuld.
😮 😮 😮 😁
Isa du olle Eule! *Lachflash deluxe* Wenn ich das demnächst schamlos zerfetze, bist du Schuld.
this is not how the force works
ametista
😮 😮 😮 😁
😄 Ich bin unschuldig! jesaku hatte sich vertippt. ;)
IsanaUnd: "Cas"-erotica? 😄
😮 😮 😮 😁
😄 Ich bin unschuldig! jesaku hatte sich vertippt. ;)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #11, verfasst am 19.05.2013 | 14:15 Uhr
Die Idee an sich fänd ich ja ganz witzig- ich meine allein die Überlegung, wie das Leben der beiden Chaoten miteinander wohl aussähe :D Ob Dean wohl noch in der Lage wäre auf die Jagd zu gehen, wenn Gabriel ihm alles essbare herzappt, was er sich wünscht?
Aber mal Spaß beiseite: Sonderlich realistisch ist es ja nicht, bedenkt man wie sehr es Sam verletzt hat seinen Bruder wieder und wieder sterben zu sehen.. und dass Gabriel dafür verantwortlich ist.
Wer das Pairing mag, dem wünsche ich viel Spaß dabei, weil ich es nicht verurteile, aber lesen muss ich es dann doch auch nicht :D
Aber mal Spaß beiseite: Sonderlich realistisch ist es ja nicht, bedenkt man wie sehr es Sam verletzt hat seinen Bruder wieder und wieder sterben zu sehen.. und dass Gabriel dafür verantwortlich ist.
Wer das Pairing mag, dem wünsche ich viel Spaß dabei, weil ich es nicht verurteile, aber lesen muss ich es dann doch auch nicht :D
"I think I'm adorable"
Sygin
Beitrag #12, verfasst am 25.08.2013 | 14:44 Uhr
Ich wünschte, es gäbe verdammt noch mal mehr von diesem Pairing! Ich suche immer und immer wieder, aber es sind immer nur dieselben, mickrigen Ergebnisse.
Ich finde das Pair alles andere als 'unglaubwürdig'... Abgesehen von den Malen, die Gabriel Dean sterben lassen hat, springen die beiden so sarkastisch und 'spielerisch' miteinander um (s. Ep. 5x19^^) dass ich für mich gar nicht anders kann, als die beiden zu shippen! Sie sind sich beide so ähnlich und wie schon gesagt wurde: Was sich neckt, das liebt sich.
Nur sehe ich die beiden nicht in einer romantischen Beziehung, sondern eher in einem hinterlistigen, wilden, leidenschaftlichen, stetig anauerndem Verhältnis...Und in einem Machtkampf um Dominanz xD
Ach ich schweif schon wieder ab.
Nun, lange rede, kurzer Sinn: Das Pairing ist viel zu selten im Fandom vertreten, in my opinion *schnief*
Liebste Grüße, m.
Ich finde das Pair alles andere als 'unglaubwürdig'... Abgesehen von den Malen, die Gabriel Dean sterben lassen hat, springen die beiden so sarkastisch und 'spielerisch' miteinander um (s. Ep. 5x19^^) dass ich für mich gar nicht anders kann, als die beiden zu shippen! Sie sind sich beide so ähnlich und wie schon gesagt wurde: Was sich neckt, das liebt sich.
Nur sehe ich die beiden nicht in einer romantischen Beziehung, sondern eher in einem hinterlistigen, wilden, leidenschaftlichen, stetig anauerndem Verhältnis...Und in einem Machtkampf um Dominanz xD
Ach ich schweif schon wieder ab.
Nun, lange rede, kurzer Sinn: Das Pairing ist viel zu selten im Fandom vertreten, in my opinion *schnief*
Liebste Grüße, m.
Agent A Hotchner
Beitrag #13, verfasst am 25.08.2013 | 15:05 Uhr
Also ich habe da jetzt doch nochmal drüber nachgedacht und ich werde vielleicht mal eine darüber schreiben.
Es wird bestimmt nicht einfach, aber ich möchte es mal versuchen.
Gibt es ein Genre, dass ihr euch wünscht? dann würde ich darauf Rücksicht nehmen.
Lg Hotch
Es wird bestimmt nicht einfach, aber ich möchte es mal versuchen.
Gibt es ein Genre, dass ihr euch wünscht? dann würde ich darauf Rücksicht nehmen.
Lg Hotch
LadyLaduga
Beitrag #14, verfasst am 25.08.2013 | 15:12 Uhr
Ich find ja schon das Pairing Sam/Gabriel immer grenzwertig und stimme da Isana zu, was das Bedürfnis der Autoren betrifft.
Aber Dean/Gabriel ist für mich noch unglaubwürdiger ... und Gemeinsamkeiten sehe ich bei den beiden eher nicht. Wo sich Gabriel (vielleicht bis aufs bittere Ende) am liebsten aus allem raushält, ist Dean ja wohl eher derjenige, der mit dem Kopf voran losstürmt, komme was da wolle. Wo es bei Gabriel (sicher mit Ausnahmen) nur um sein eigenes Vergnügen geht, ist es bei Dean Pflichbewußtsein und der Wille, Menschen zu retten.
Und sarkastisch mit gewissen Leuten umzugehen, ist bei Dean auch eher normal. Wenn ich das als "was sich neckt, das liebt sich" interpretieren wollte/müßte ... mein Gott, was muß Dean da Zachariah geliebt haben 😁
Aber Dean/Gabriel ist für mich noch unglaubwürdiger ... und Gemeinsamkeiten sehe ich bei den beiden eher nicht. Wo sich Gabriel (vielleicht bis aufs bittere Ende) am liebsten aus allem raushält, ist Dean ja wohl eher derjenige, der mit dem Kopf voran losstürmt, komme was da wolle. Wo es bei Gabriel (sicher mit Ausnahmen) nur um sein eigenes Vergnügen geht, ist es bei Dean Pflichbewußtsein und der Wille, Menschen zu retten.
Und sarkastisch mit gewissen Leuten umzugehen, ist bei Dean auch eher normal. Wenn ich das als "was sich neckt, das liebt sich" interpretieren wollte/müßte ... mein Gott, was muß Dean da Zachariah geliebt haben 😁
Rang: Autorenlegende
Beitrag #15, verfasst am 01.09.2013 | 12:30 Uhr
Also für mich ist das Pairing auch nichts, weil ich finde, das Slash nicht unbedingt in die Serie passt, aber das ist ja Geschmacksache...
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Mycroft Gatiss
Beitrag #16, verfasst am 28.10.2013 | 16:47 Uhr
Hey,
also meiner Meinung nach, passt das gar nicht.
Gabriel gehört, erstens zu Kali und zweitens...nein, das passt einfach nicht. Wenn dann eher Sam x Dean... aber bitte Gabriel und Dean, das geht nicht.
Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.
also meiner Meinung nach, passt das gar nicht.
Gabriel gehört, erstens zu Kali und zweitens...nein, das passt einfach nicht. Wenn dann eher Sam x Dean... aber bitte Gabriel und Dean, das geht nicht.
Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.
Seite: 1