Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #2.601, verfasst am 19.02.2022 | 16:51 Uhr
The great composer, Mozart, and the popular anime and manga series, Naruto, share a few similarities. Both are incredibly popular and have generated a large following of dedicated fans. Both Mozart and Naruto have inspired numerous pieces of music and have had a significant impact on the history of music.
Beitrag #2.602, verfasst am 04.06.2022 | 08:42 Uhr
wordle.at/+du/?Fee/C1g1au
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2.603, verfasst am 05.06.2022 | 17:09 Uhr
plastikpost.de
Beitrag #2.604, verfasst am 05.06.2022 | 18:14 Uhr
wordle.at/+du/?Fee/CE4mzOx
Rang: Autorenlegende
Beitrag #2.605, verfasst am 06.06.2022 | 15:32 Uhr
My philosophy is that worrying means you suffer twice. - Newt Scamander
Skill is the child of patience. - Obi-Wan Kenobi
Well, I know a crazy when I see one. Because I am crazy. - Bucky Barnes
Things will get worse before they get better. - Bruce Wayne
Dies ist ein Anti-Terroranschlag des asozialen Netzwerkes.
Skill is the child of patience. - Obi-Wan Kenobi
Well, I know a crazy when I see one. Because I am crazy. - Bucky Barnes
Things will get worse before they get better. - Bruce Wayne
Dies ist ein Anti-Terroranschlag des asozialen Netzwerkes.
Beitrag #2.606, verfasst am 06.06.2022 | 15:43 Uhr
Teilnehmende (ca. 4):
Blauefee1976
Raistierra
Seelenspiegel05
-
Jury (ca. 3):
- Antjenia
- CCMicra
-
Rang: Buchstabierer
I always wondered why I like the villians more and I think it might be, because when they get on the floor, down on their knees for HER and only HER something in me stirs. A hero would sacrifice HER to safe the world, showing that they are indeed, pure hearted and honest, but a villain would tear the world apart if SHE was hurt. That is a promise.
They seem selfish, manipulative and rude to everyone around, but he treats her like a queen. His and only his, sitting beside him on a throne with her crown. I think, villains are misjugded and most of the time we don't get to see their story but if we knew it, the hero my not seem so full of glory. Monsters are made not born and any soule tortured, confused and abused, insistently would have no time to mourn.
So the next time i defend the villain of the tail, remember that they were once broken too...
[Freie Übersetzung meinerseits:
Ich habe mich immer gefragt, warum ich die Bösewichte mehr mag und ich denke, es könnte sein, dass, wenn sie am Boden sind, auf die Knie fallen, für SIE und nur SIE, sich etwas in mir rührt. Ein Held würde SIE opfern, um die Welt zu retten und um zu zeigen, dass er tatsächlich reinherzig und ehrlich ist, aber ein Bösewicht würde die Welt auseinanderreißen, wenn SIE verletzt werden würde. Das ist ein Versprechen.
Sie wirken egoistisch, manipulativ und unhöflich zu allen um sie herum, aber SIE behandelt er wie eine Königin. SEINE und nur SEINE, neben ihm auf einem Thron sitzend, mit IHRER Krone. Ich denke, Bösewichte werden falsch eingeschätzt und die meiste Zeit bekommen wir ihre Geschichte nicht zu sehen, aber wenn wir sie kennen würden, scheint der Held nicht mehr so voller Ruhm zu sein. Monster werden nicht geboren und jede Seele, die gefoltert, verwirrt und missbraucht wird, hatte einfach keine Zeit zu trauern.
Wenn ich also das nächste Mal den Bösewicht der Sage verteidige, erinnere dich daran, dass auch sie einmal gebrochen wurden. ]
(okayyy... damit hab ich nicht gerechnet. Ich weiß nicht warum ich das kopiert hab oder woher ich den Text hab, den selbst geschrieben hab ich ihn nicht...)
They seem selfish, manipulative and rude to everyone around, but he treats her like a queen. His and only his, sitting beside him on a throne with her crown. I think, villains are misjugded and most of the time we don't get to see their story but if we knew it, the hero my not seem so full of glory. Monsters are made not born and any soule tortured, confused and abused, insistently would have no time to mourn.
So the next time i defend the villain of the tail, remember that they were once broken too...
[Freie Übersetzung meinerseits:
Ich habe mich immer gefragt, warum ich die Bösewichte mehr mag und ich denke, es könnte sein, dass, wenn sie am Boden sind, auf die Knie fallen, für SIE und nur SIE, sich etwas in mir rührt. Ein Held würde SIE opfern, um die Welt zu retten und um zu zeigen, dass er tatsächlich reinherzig und ehrlich ist, aber ein Bösewicht würde die Welt auseinanderreißen, wenn SIE verletzt werden würde. Das ist ein Versprechen.
Sie wirken egoistisch, manipulativ und unhöflich zu allen um sie herum, aber SIE behandelt er wie eine Königin. SEINE und nur SEINE, neben ihm auf einem Thron sitzend, mit IHRER Krone. Ich denke, Bösewichte werden falsch eingeschätzt und die meiste Zeit bekommen wir ihre Geschichte nicht zu sehen, aber wenn wir sie kennen würden, scheint der Held nicht mehr so voller Ruhm zu sein. Monster werden nicht geboren und jede Seele, die gefoltert, verwirrt und missbraucht wird, hatte einfach keine Zeit zu trauern.
Wenn ich also das nächste Mal den Bösewicht der Sage verteidige, erinnere dich daran, dass auch sie einmal gebrochen wurden. ]
(okayyy... damit hab ich nicht gerechnet. Ich weiß nicht warum ich das kopiert hab oder woher ich den Text hab, den selbst geschrieben hab ich ihn nicht...)
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. - Martin Luther King Jr.
Freedom is like life. Even life cannot be given to you in installments. You cannot be given the breath, but not a body, not a heart, but no veins. Freedom is indivisible - either you have it whole, or you are not free. - Martin Luther King Jr.
Freedom is like life. Even life cannot be given to you in installments. You cannot be given the breath, but not a body, not a heart, but no veins. Freedom is indivisible - either you have it whole, or you are not free. - Martin Luther King Jr.
Tutorial-Team
Beitrag #2.608, verfasst am 28.06.2022 | 23:13 Uhr
bb.moveobjects
"Ah, music" he said, wiping his eyes. "A magic beyond all we do here!" -Albus Dumbledore (Harry Potter and the Philosopher's Stone)
Beitrag #2.609, verfasst am 29.06.2022 | 18:26 Uhr
Bailee Madison
Rang: Spiegelleser
Beitrag #2.610, verfasst am 03.07.2022 | 17:56 Uhr
"You wouldn't eat your best friend." - "Who told you i wouldn't?"
"Außerdem wird es vielleicht für dich Zeit los zu lassen. Das was wir hatten, wird nie mehr sein und das ist auch ok so, weil das nun einmal der Lauf der Dinge ist."
Beitrag #2.611, verfasst am 03.07.2022 | 17:58 Uhr
TN :
JinTonix
Rose97
Phoenix
ClaraMalfoy07
Seelenspiegel05
JinTonix
Rose97
Phoenix
ClaraMalfoy07