Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #26, verfasst am 01.02.2009 | 17:58 Uhr
Text
netty
Beitrag #27, verfasst am 01.02.2009 | 18:25 Uhr
Mein Hundefutter liegt in seinem Bett und schläft.
Jellylorum
+*+*+*+*+*
(wie kommt das den da hin? o.O)
(wie kommt das den da hin? o.O)
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #29, verfasst am 01.02.2009 | 18:30 Uhr
Ich bin offizielle Anhängerin der Blubbisten, der neuen Weltreligion.Wir sind die Hüter des Sarkasmus und die Mitglieder lauten wie folgt:
Bel90
BloodyKiss
DarkWishes
L-E-S-T
Somacat
XxSuoMiRulezxX
-Alice-
MissNamimon
EmilyBlack
Hinata-Kun
Air
julii-chan
-Juko-
pumablood
netty
Wer auch dazugehören will, möge eine Mail schreiben...
Bel90
BloodyKiss
DarkWishes
L-E-S-T
Somacat
XxSuoMiRulezxX
-Alice-
MissNamimon
EmilyBlack
Hinata-Kun
Air
julii-chan
-Juko-
pumablood
netty
Wer auch dazugehören will, möge eine Mail schreiben...
Without silence there can be no music.
Jellylorum
Beitrag #30, verfasst am 01.02.2009 | 18:35 Uhr
Obwohl der Film damals floppte, zählt er mittlerweile eine große Fangemeinde. Der Film ist ein zeitloser Bestseller, und das Buch „Goblins of the Labyrinth“ (vom Designer Brian Froud) wird zum 20-jährigen Jubiläum neu aufgelegt. Zahlreiche Spielzeuge und Figuren sind in Planung.
netty
Beitrag #31, verfasst am 01.02.2009 | 18:35 Uhr
Mentos mit Cola vermengt ergeben ein großes Spülmittel.
Jellylorum
Beitrag #32, verfasst am 01.02.2009 | 18:38 Uhr
Ja, ja, da war unsere Jennifer Connelly noch ganz klein und das sie mal einen OSCAR gewinnen würde wusste sie auch noch nicht. Aber schon in diesem Film stellt sie ihr Können glaubhaft unter Beweis. Genial auch David Bowie als Koboldkönig, der zeigt, dass er mehr kann, als nur singen. Und immer daran denken: Wünsche können in Erfüllung gehen! Auch die unbedachten!
Rang: Handbuchautor
Beitrag #33, verfasst am 01.02.2009 | 19:43 Uhr
The Mamas and the Papas war eine US-amerikanische Musikgruppe der 1960er Jahre, die sich dem damaligen Zeitgeist entsprechend dem Soft-Rock verschrieben hatte.
We might die from medication but we sure killed all the pain.
...as if you could kill time without injuring eternety.
...as if you could kill time without injuring eternety.
Artiel
Beitrag #34, verfasst am 01.02.2009 | 19:46 Uhr
es spuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukt.
edit: okaaaay....^^
edit: okaaaay....^^
netty
Beitrag #35, verfasst am 01.02.2009 | 19:58 Uhr
Ich färbe heute meinem/r ******* die Haare.
oô was das schon wieder bedeuten könnte...
oô was das schon wieder bedeuten könnte...
Tatzelwurm
Beitrag #36, verfasst am 01.02.2009 | 20:09 Uhr
Eine ihrer Fähigkeiten, deren Nutzen ich bis heute noch nicht begriffen habe, hat mich zu diesem Kapitel hier inspiriert: "defensiv kämpfen". Toll! Prima für eine Geschichte, aber im Spiel wirlklich nicht zu gebrauchen.... Ich meine, wer setzt sich den schon auf den Boden und wartet, bis er von zwanzig Trollen umringt ist, um sich dann den Spaß zu machen, ihren Keulen auszuweichen, bis die Jungs nach fünf Stunden vor Erschöpfung aufgeben????
Artiel
Beitrag #37, verfasst am 01.02.2009 | 20:13 Uhr
Befriedigt und mit einem Hochgefühl[Na, der braucht ja nicht lange]
WAS ist DAS?xD
WAS ist DAS?xD
netty
Beitrag #38, verfasst am 01.02.2009 | 20:23 Uhr
Handy, mp3 Player, Bücher, Geld, Kekse, Sprite, Schulplaner, Boxhandschuhe, Spitzenschuhe, Laptop, Lieblingsmanga, mein Kuscheltier, meinen Notarztkoffer,
Taschentücher mit Disneyfiguren drauf, den Haustürschlüssel, Sonnencreme, meine Tonne, Schnitzel, ein Messer, meine beste Freundin, Handtücher, Kiwi-Bananen-Eis,
mein heißgeliebtes diru-poster, luftpolsterfolie, katzenfutter, meinen Hund, meinen Wohnwagen, meinen Sauske, Badetücher, einen Tacker, ein kleines Nähset,
Fussballfanhut, Luftmatratze, meine Kapuzenjacke, einen Terminplaner, Schwimm-Müffchen, CD's, Taschenlampe, Stifte, Malpapier, ein Buch mit Origami-Falttechniken
drin, einen Schreibblock, mein Glätteisen, Feuerzeug, mein Schlagzeug, Klebestreifen, eine riesengroße Tafel Schokolade, Notrationen, eine Flasche Ume-Wein,
meinen Reishut, meine Zigaretten, Klamotten, Salzstangen, mein Schminkzeug, meine Fliegenklatsche, Kühlgel, Plüschhandschuhe, Stiefel, Ikea-Bleistifte,
Schraubenzieher, Gummispinnen, Kekse, Bong, Nagellack, mein Hirn, Glücksbringer, Glühweinbonbons, ein Lesezeichen,laptop, Kamera, Kerzen, ein tragbares
Elektrizitätswerk, nen Teddybär, ein Multifunktionstaschenmesser, ein Hut, einen Außerirdischen, Mückenspray, eine strumpfmaske, meine Lieblingstasse,
Reisetabletten, ein stück Kuchen, eine Buddel Rum, einen Teller für den Kuchen, ein Brecheisen, eine Kiste für das Brecheisen, einen Dietrich, eine Tür,
ein paar Bretter, Nägel, Badesachen, Handtücher, Alkohol, Wachs, eine Zahnspange, ein Sudoku Rätselheft, einen Stift für das Heft, einen Gartenzwerg, alle
12 death note mangas und eine meiner besten Freundinnen Lisa, eine Kinokarte, ein Kino für die Kinokarte, einen nervigen Katenabreißer der alle Kinogäste
annervt, einen Raudi der dem Kinokartenabreißer in den Schritt trit, eine nervige Omma, die den Raudi belehrt, ein Dieb der der Oma die Tasche klaut, einen
fetten Scherrif, der das ignoriert und dounats futtert, eine Fliege die auf dem Dounat sitzt, eine Fliegenklatsche, Insektenspray, ein Moskitonetz, Mücken,
12 Farbstifte, den rosaroten Panther, etwas das den Panther verdeckt, einen blauen Ameisenbären, einen roten Ameisenbären, einen grünen Ameisenbären, einen
gelben Ameisenbären, einen lila Ameisenbären, einen schwarzen Ameisenbären, einen weißen Ameisenbären, einen grauen Ameisenbären, einen pinken Ameisenbären
und einen Idioten der sich um die ganzen Ameisenbären kümmert, einen braunen Ameisenbären einen buntgestreiften Ameisenbären, Ameisen, Futter für die Ameisen,
einen Ameisenbau, einen Wald für den Ameisenbau, ein paar Tiere für den Wald, einen Förster, einen Hochsitz, einen Fliegenpilz, noch ein Fliegenpilz, einen
weiteren Fliegenpilz, den nächsten Fliegenpilz, und noch einen fliegigen Fliegenpilz, eine Fliege, eine tote Fliege, IKEA, BILLY (Regal), irgendwas, das
die dämlichen Namen verdeckt, einen Gummiball, 'nen Keks, Sahne für den Keks,
ne Zwangsjacke für Juko damit wir auch noch ein Stück vom Keks bekommen, noch mehr Kekse, damit die Jacke nicht zum Einsatz kommt, COLAAAA, noch mehr Sprite,
Becherchen, einen starken, gut aussehenden Metaler (der denn Koffer mit all den Dingen trägt), eine Freundin für den Metaler (damit er mit dem Dounat fressenden
Polizisten und der Fliege und den nasenbären ect. ect. nicht allein ist), meinen neuen Goldring, eine Kirche, ein bissiges Streifenhörnchen, einen Maulkorb
für das Streifenhörnchen, mich um Ticketkosten zu sparen, eine Luftklappe, eine gigantische Knuddeldiddlmaus, mein Anti-Girly-Spray, Pumuckel, meister
Eder, Meister Eders Werkstatt, die Teletubbies, das Teletubbieland, das Teletubbiehaus, diesen komischen Roboter, der da immer sauber macht, die Sonne
mit dem Babykopf, einen Schnuller für die Sonne, die sprechenden Duschköpfe, dasLied "Dusche", einen Duschvorhang, stylische Duschnoppen, einen mrodenden
duschkopf, ein paar Kommata, Schreibzeug für spontane FFs falls der Laptop nicht funktioniert,Meine Ps2, jemanden der das mit dem Kopieren drauf hat, jemanden
ders nicht drauf hat,meine Katze, Katzenfutter, nen Plattenspieler, ne Musikanlage, einen DJ, Schwimmflügel(damit ich nicht absaufe ^^),eine Landkarte, ne Brille(sonst kann ich die Karte ja net lesen xD), Fielmann (Fallls die brille mal repariert werden muss) und eine Baumwollschlüpfer und meine beste Freundin^^ (ohne die ist alles ja nur halb so lustig xD), einen Krankenpfleger, Geld (ohne Moos nix los...)einmal NorLevo für alle Fälle (man weiss ja nie was so alles abrutscht ^^), 10000000 Gruken, ein Federkissen, eine Wärmflasche (sonst ist das kissen so kalt), eine Wolldecke (zum zudecken), eine Zahnbürste (!), Zahnpasta, ein Skigebiet zum Ski fahren weil das so Sau viel Spaß macht, Gips (falls sich einer den arm dabei bricht),eine Heizung(damit einem beim Skifahren nicht kalt wird), ein Gargoyle
Jashin, ist das lang!
Taschentücher mit Disneyfiguren drauf, den Haustürschlüssel, Sonnencreme, meine Tonne, Schnitzel, ein Messer, meine beste Freundin, Handtücher, Kiwi-Bananen-Eis,
mein heißgeliebtes diru-poster, luftpolsterfolie, katzenfutter, meinen Hund, meinen Wohnwagen, meinen Sauske, Badetücher, einen Tacker, ein kleines Nähset,
Fussballfanhut, Luftmatratze, meine Kapuzenjacke, einen Terminplaner, Schwimm-Müffchen, CD's, Taschenlampe, Stifte, Malpapier, ein Buch mit Origami-Falttechniken
drin, einen Schreibblock, mein Glätteisen, Feuerzeug, mein Schlagzeug, Klebestreifen, eine riesengroße Tafel Schokolade, Notrationen, eine Flasche Ume-Wein,
meinen Reishut, meine Zigaretten, Klamotten, Salzstangen, mein Schminkzeug, meine Fliegenklatsche, Kühlgel, Plüschhandschuhe, Stiefel, Ikea-Bleistifte,
Schraubenzieher, Gummispinnen, Kekse, Bong, Nagellack, mein Hirn, Glücksbringer, Glühweinbonbons, ein Lesezeichen,laptop, Kamera, Kerzen, ein tragbares
Elektrizitätswerk, nen Teddybär, ein Multifunktionstaschenmesser, ein Hut, einen Außerirdischen, Mückenspray, eine strumpfmaske, meine Lieblingstasse,
Reisetabletten, ein stück Kuchen, eine Buddel Rum, einen Teller für den Kuchen, ein Brecheisen, eine Kiste für das Brecheisen, einen Dietrich, eine Tür,
ein paar Bretter, Nägel, Badesachen, Handtücher, Alkohol, Wachs, eine Zahnspange, ein Sudoku Rätselheft, einen Stift für das Heft, einen Gartenzwerg, alle
12 death note mangas und eine meiner besten Freundinnen Lisa, eine Kinokarte, ein Kino für die Kinokarte, einen nervigen Katenabreißer der alle Kinogäste
annervt, einen Raudi der dem Kinokartenabreißer in den Schritt trit, eine nervige Omma, die den Raudi belehrt, ein Dieb der der Oma die Tasche klaut, einen
fetten Scherrif, der das ignoriert und dounats futtert, eine Fliege die auf dem Dounat sitzt, eine Fliegenklatsche, Insektenspray, ein Moskitonetz, Mücken,
12 Farbstifte, den rosaroten Panther, etwas das den Panther verdeckt, einen blauen Ameisenbären, einen roten Ameisenbären, einen grünen Ameisenbären, einen
gelben Ameisenbären, einen lila Ameisenbären, einen schwarzen Ameisenbären, einen weißen Ameisenbären, einen grauen Ameisenbären, einen pinken Ameisenbären
und einen Idioten der sich um die ganzen Ameisenbären kümmert, einen braunen Ameisenbären einen buntgestreiften Ameisenbären, Ameisen, Futter für die Ameisen,
einen Ameisenbau, einen Wald für den Ameisenbau, ein paar Tiere für den Wald, einen Förster, einen Hochsitz, einen Fliegenpilz, noch ein Fliegenpilz, einen
weiteren Fliegenpilz, den nächsten Fliegenpilz, und noch einen fliegigen Fliegenpilz, eine Fliege, eine tote Fliege, IKEA, BILLY (Regal), irgendwas, das
die dämlichen Namen verdeckt, einen Gummiball, 'nen Keks, Sahne für den Keks,
ne Zwangsjacke für Juko damit wir auch noch ein Stück vom Keks bekommen, noch mehr Kekse, damit die Jacke nicht zum Einsatz kommt, COLAAAA, noch mehr Sprite,
Becherchen, einen starken, gut aussehenden Metaler (der denn Koffer mit all den Dingen trägt), eine Freundin für den Metaler (damit er mit dem Dounat fressenden
Polizisten und der Fliege und den nasenbären ect. ect. nicht allein ist), meinen neuen Goldring, eine Kirche, ein bissiges Streifenhörnchen, einen Maulkorb
für das Streifenhörnchen, mich um Ticketkosten zu sparen, eine Luftklappe, eine gigantische Knuddeldiddlmaus, mein Anti-Girly-Spray, Pumuckel, meister
Eder, Meister Eders Werkstatt, die Teletubbies, das Teletubbieland, das Teletubbiehaus, diesen komischen Roboter, der da immer sauber macht, die Sonne
mit dem Babykopf, einen Schnuller für die Sonne, die sprechenden Duschköpfe, dasLied "Dusche", einen Duschvorhang, stylische Duschnoppen, einen mrodenden
duschkopf, ein paar Kommata, Schreibzeug für spontane FFs falls der Laptop nicht funktioniert,Meine Ps2, jemanden der das mit dem Kopieren drauf hat, jemanden
ders nicht drauf hat,meine Katze, Katzenfutter, nen Plattenspieler, ne Musikanlage, einen DJ, Schwimmflügel(damit ich nicht absaufe ^^),eine Landkarte, ne Brille(sonst kann ich die Karte ja net lesen xD), Fielmann (Fallls die brille mal repariert werden muss) und eine Baumwollschlüpfer und meine beste Freundin^^ (ohne die ist alles ja nur halb so lustig xD), einen Krankenpfleger, Geld (ohne Moos nix los...)einmal NorLevo für alle Fälle (man weiss ja nie was so alles abrutscht ^^), 10000000 Gruken, ein Federkissen, eine Wärmflasche (sonst ist das kissen so kalt), eine Wolldecke (zum zudecken), eine Zahnbürste (!), Zahnpasta, ein Skigebiet zum Ski fahren weil das so Sau viel Spaß macht, Gips (falls sich einer den arm dabei bricht),eine Heizung(damit einem beim Skifahren nicht kalt wird), ein Gargoyle
Jashin, ist das lang!
Artiel
Beitrag #39, verfasst am 01.02.2009 | 20:56 Uhr
"schneller, wenn wir zu spät kommen, wird der/die/das kkkkkk sich auflösen!"
was ist ein kkkkkk?
was ist ein kkkkkk?
netty
Beitrag #40, verfasst am 01.02.2009 | 20:57 Uhr
JASHINSBEKENNTNIS
Ich heilige Jashin,
den Unerbärmlichen,
den Unsterblichen,
den Schöpfer der Hölle und des Leidens,
Ich glaube nur an Jashin,
meinen geheiligten Gott,
seine Opfer,
empfangen durch den heiligen Opferentgegennehmer,
geboren von ihren Eltern,
gelitten unter uns Jashinisten,
gequält durch das Ritual und geopfert,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage gegessen gänzlich von Jashin,
verschwunden von überall;
sie sind des Lebens nicht würdig,
je jünger, desto besser;
Jashin nimmt diese Opfer an, eines täglich,
zu richten die Leidenden und die Toten.
Ich heilige Jashin,
den Unerbärmlichen,
den Unsterblichen,
den Schöpfer der Hölle und des Leidens,
Ich glaube nur an Jashin,
meinen geheiligten Gott,
seine Opfer,
empfangen durch den heiligen Opferentgegennehmer,
geboren von ihren Eltern,
gelitten unter uns Jashinisten,
gequält durch das Ritual und geopfert,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage gegessen gänzlich von Jashin,
verschwunden von überall;
sie sind des Lebens nicht würdig,
je jünger, desto besser;
Jashin nimmt diese Opfer an, eines täglich,
zu richten die Leidenden und die Toten.
-Juko-
Beitrag #41, verfasst am 01.02.2009 | 21:04 Uhr
Ich dachte, ich würde ausrasten, gut dass ich nicht gelernt hatte. Das rettete mich wirklich....
Ich schaute auf den Testbogen. Wow, ich konnte ja doch was. Ich war nicht so dumm wie ein Stück Toastbrot, meine Lehrer hatten Unrecht! Ich musste sagen, ich war begeistert. Ich sah einfach immer alles zu pessimistisch. Na ja, so eine Lebenseinstellung ließ sich wohl nicht ändern.
Schnell beantwortete ich alle Fragen und klatschte dem Lehrer den Test auf sein Pult. Dieser sah mich verstört an, nur weil ich etwas härter zugeschlagen hatte und der Tisch nun einen Riss hatte, immerhin war ich auch ein kleines bisschen genervt, ein gewisser Rothaariger war daran nicht ganz unschuldig.
Langsam, und mir die Schläfen reibend, verließ ich diesen Raum der Langeweile, die Gemächer des Schlafes, die- ist ja gut, ist ja gut!
Warum kopier ich eigentlich immer so etwas seltsames? oô
Ich schaute auf den Testbogen. Wow, ich konnte ja doch was. Ich war nicht so dumm wie ein Stück Toastbrot, meine Lehrer hatten Unrecht! Ich musste sagen, ich war begeistert. Ich sah einfach immer alles zu pessimistisch. Na ja, so eine Lebenseinstellung ließ sich wohl nicht ändern.
Schnell beantwortete ich alle Fragen und klatschte dem Lehrer den Test auf sein Pult. Dieser sah mich verstört an, nur weil ich etwas härter zugeschlagen hatte und der Tisch nun einen Riss hatte, immerhin war ich auch ein kleines bisschen genervt, ein gewisser Rothaariger war daran nicht ganz unschuldig.
Langsam, und mir die Schläfen reibend, verließ ich diesen Raum der Langeweile, die Gemächer des Schlafes, die- ist ja gut, ist ja gut!
Warum kopier ich eigentlich immer so etwas seltsames? oô
Artiel
Beitrag #42, verfasst am 01.02.2009 | 21:15 Uhr
the baumschule-side of life.
okay...
okay...
netty
Beitrag #43, verfasst am 01.02.2009 | 21:20 Uhr
Spinnst du? Ein/e ******** kann nicht einfach Selbstmord begehen!
Ellareen
Beitrag #44, verfasst am 01.02.2009 | 21:21 Uhr
(Muha, mein toller Satz xD)
Thema: Re: Ohrwurm - Das blöde Vieh im Ohr Heute um 17:39
Westside Story - Maria
(Ähm... ja.)
Thema: Re: Ohrwurm - Das blöde Vieh im Ohr Heute um 17:39
Westside Story - Maria
(Ähm... ja.)
Rang: Journalist
Beitrag #45, verfasst am 01.02.2009 | 21:30 Uhr
ne wieso reizaber....habs garne gepeilt...,dass ich ne tschau gesagt hab
Artiel
Beitrag #46, verfasst am 01.02.2009 | 21:42 Uhr
Mist! Jetzt sind Fussel in meine Leiche gekommen!
So ein Mist aber auch!
So ein Mist aber auch!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #47, verfasst am 01.02.2009 | 21:52 Uhr
9|video/x-msvideo|Media Files|avi,*|$
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele!
Ellareen
Beitrag #48, verfasst am 01.02.2009 | 21:53 Uhr
Warum ist diese/r/s verfluchte ******** schon wieder ins Wasser gefallen?
xD
xD
Rang: Handbuchautor
Beitrag #49, verfasst am 01.02.2009 | 21:59 Uhr
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
netty
Beitrag #50, verfasst am 01.02.2009 | 22:09 Uhr
747...