Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Welche Dörfer baut ihr in eure Fanfictions ein?
Ich nehme gerne die, die sehr wenig bekannt sind wie: Sawa no Kuni, Yamagakure, Kiba no kuni usw.
Ich nehme gerne die, die sehr wenig bekannt sind wie: Sawa no Kuni, Yamagakure, Kiba no kuni usw.
Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was morgen sein wird.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 27.10.2012 | 21:26 Uhr
Hmm... kommt drauf an.
Ansonsten nehm ich gern Kiri :3
Ansonsten nehm ich gern Kiri :3
Ich weiß gar nicht, warum alle immer so eine Angst vor dem Slenderman haben. Ich meine, es ist ja nicht so, dass er plötzlich hinter mir steht und meinen Kopf auf die Tastaturjksdfasfv haJFNG
It doesn't matter what race you are... what you're fan of... or what your sexual preference is... because I hate everybody no matter what.
It doesn't matter what race you are... what you're fan of... or what your sexual preference is... because I hate everybody no matter what.
Beitrag #3, verfasst am 27.10.2012 | 21:51 Uhr
Kirigakure nehme ich auch gerne.
Mein neues Lieblingsdorf ist zurzeit Yamagakure :D
Mein neues Lieblingsdorf ist zurzeit Yamagakure :D
Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was morgen sein wird.
Rang: Datentypist
Beitrag #4, verfasst am 29.10.2012 | 16:53 Uhr
in meinr ff nachts im hq, da nehme ich vorzugsweise Amegakure, da meine lieblingscharas von dort stammen und weil megakure im Land des windes liegt und wir alle wissen, welcher clan von dort stammt^^
aber natürlich darf das berühmtberüchtigte dorf konohagakure nicht fehlen und auch kiri hat einen kleinen platz ergattert^^ ob suna noch vorkommen wird ist fraglich, aber ich glaube zu viel rumgeeiere soll auch nicht sein^^
hmm, und in der anderen naruto-ff kommt nur konoha vor, ich glaube das wars dann..
aber natürlich darf das berühmtberüchtigte dorf konohagakure nicht fehlen und auch kiri hat einen kleinen platz ergattert^^ ob suna noch vorkommen wird ist fraglich, aber ich glaube zu viel rumgeeiere soll auch nicht sein^^
hmm, und in der anderen naruto-ff kommt nur konoha vor, ich glaube das wars dann..
"Wenn jeder sagen würde 'Wo kämen wir denn da hin?' und niemand ginge, wo kämen wir denn da hin, wenn niemand ginge, um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen?"
Suna Rintarou
Beitrag #5, verfasst am 02.11.2012 | 19:04 Uhr
Überwiegend Konohagakure und Sunagakure
in einer meiner FF wandern meine Naruto-charas aber auch von einem Land ins andere, also landen sie mal in Kirigakure, Kumogakure, Amegakure etc :)
in einer meiner FF wandern meine Naruto-charas aber auch von einem Land ins andere, also landen sie mal in Kirigakure, Kumogakure, Amegakure etc :)
Beitrag #6, verfasst am 03.11.2012 | 14:37 Uhr
Cool :)
Ich muss sagen, seltene Dörfer sowie Filler-Dörfer haben es mir in letzter Zeit echt angetan.
Besonders, weil man so viel Raum für Kreativität aufbringen kann.
Meine liebsten Beispiele sind: Yamagakure, Kiba no Kuni, Ishi no Kuni und Getsugakure ;)
Ich muss sagen, seltene Dörfer sowie Filler-Dörfer haben es mir in letzter Zeit echt angetan.
Besonders, weil man so viel Raum für Kreativität aufbringen kann.
Meine liebsten Beispiele sind: Yamagakure, Kiba no Kuni, Ishi no Kuni und Getsugakure ;)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #7, verfasst am 04.11.2012 | 23:47 Uhr
Ich bin momentan ein Fan von Getsugakure und Takumi no Sato
Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher sein
Beitrag #8, verfasst am 05.11.2012 | 06:47 Uhr
Takumi no Sato ist auch nicht schlecht.
Konoha, Sunagakure usw. gehen mir ziemlich auf den Keks, auch wenn das wichtige Dörfer sind. Sie sind einfach zu ausgelutscht in FFs...
Da gefallen mir die etwas unbekannten Dörfer viel lieber.
Konoha, Sunagakure usw. gehen mir ziemlich auf den Keks, auch wenn das wichtige Dörfer sind. Sie sind einfach zu ausgelutscht in FFs...
Da gefallen mir die etwas unbekannten Dörfer viel lieber.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #9, verfasst am 08.11.2012 | 21:32 Uhr
Dann gebe ich auch Mal meinen Beitrag mit dazu.
Am liebsten schreibe ich über das wenig Bekannte Dorf Yuki-gakure. Wird dort aber ganz anders dargestellt.
Aber Hoshi-gakure und so wäre auch nicht so schlecht...
Also beides
Am liebsten schreibe ich über das wenig Bekannte Dorf Yuki-gakure. Wird dort aber ganz anders dargestellt.
Aber Hoshi-gakure und so wäre auch nicht so schlecht...
Also beides
Egal was dir passiert...
Verliere niemales deinen Mut und kämpfe für das Gute...
Vertraue deinen Freunden...
Denn zusammen seit ihr stark!
Verliere niemales deinen Mut und kämpfe für das Gute...
Vertraue deinen Freunden...
Denn zusammen seit ihr stark!
Beitrag #10, verfasst am 09.11.2012 | 19:42 Uhr
Klingt super :)
Yukigakure hat etwas an sich, was Lust auf mehr macht.
Es ist verschneit, kalt, mysteriös.
Ich mag solche Dörfer :)
Yukigakure hat etwas an sich, was Lust auf mehr macht.
Es ist verschneit, kalt, mysteriös.
Ich mag solche Dörfer :)
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #11, verfasst am 09.11.2012 | 22:57 Uhr
Mir egal, welche Dörfer ich plattmachen kann.
BWAHAAHAHAH^^
BWAHAAHAHAH^^
Beitrag #12, verfasst am 10.11.2012 | 21:20 Uhr
Sehr gescheite Antwort :'D
Zu gerne würde ich Konoha mal terrorisieren wollen, wäre ich in der Naruto-Welt.
Da dies jedoch niemals möglich sein wird, bleibt es bloß ein Wunschdenken meiner Wenigkeit.
Zu gerne würde ich Konoha mal terrorisieren wollen, wäre ich in der Naruto-Welt.
Da dies jedoch niemals möglich sein wird, bleibt es bloß ein Wunschdenken meiner Wenigkeit.
Yalandra
Beitrag #13, verfasst am 10.01.2014 | 23:53 Uhr
Das kommt drauf an, über welche Charaktere ich schreibe. Momentan sitze ich an einer FF über die drei Waisen von Amegakure. Logischerweise wird diese dan auch in dem Dorf spielen. Ansonsten wird noch momentan noch je eine Sunagakure und Konohagakure FF geplant :)
An unbekannte Dörfer traue ich mich noch nicht wirklich dran :D
An unbekannte Dörfer traue ich mich noch nicht wirklich dran :D
Seite: 1