FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Akatsuki im realen Leben? (Berufe, Hobbys, Wohnungseinrichtung usw.)
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Soo, habe mich mal entschlossen einen neuen Thread zu machen^^ weißt mich bitte darauf hin, wenn es das hier schon gibt...
Meine Frage an alle Akatsuki(Naruto-)fans:
Wie stellt ihr euch Akatsuki im normalen Leben vor? Was würden sie in unserer Welt für Hobbies, Berufe, Wohnungen etc. haben?
Also ich stelle mir Akatsuki gerne als Band vor:
http://meinecharasundreste.jimdo.com/pics-von-mir/akatsuki-band/
(hoffe, der link war richtig geschrieben x.x und ich hab mich net vertippt^^)
Naja, wer den link nich anklicken will, hier ne zusammenfassung:
Deidara (Drums)
Hidan (E-Bass)
Itachi (E-Guitar)
Kisame (Tambourin)
Kakuzu (E-Piano/Keyboard)
Pain/Yahiko (Bandleader und erster Sänger)
Tobi (Bandmanager und dritter Sänger)
Sasori (zweiter Sänger)
Zetsu (Triangel XD)
Konan ( *räusper* Fan und/oder für catering und Outfits zuständig)
Ihre Hobbies zum Beruf gemacht. Da sie auch im Manga viel reisen...(kein HQ und so..) Dachte ich mir, sie könnten als Band um die Welt reisen und würden so alle Fans der Welt erobern..(Höhö Welteroberung mal ganz anders^^)
Wie seht ihr das? Was würde Akatsuki im RL tun und machen?
Comment by me: Dies ist eine Frage, die nur an eure Fähigkeit des fiktiven Denkens gerichtet ist. Bescheurte "Die gibt es doch eh nicht im RL" oder "Als ob das möglich wäre" Beiträge werden von mir gekonnt ignored^^ Dankeschön <3 (musste ja bis jetzt zu oft mit ansehen, wie einfache Fragen mit so was beantwortet werden...wieso einfach, wenns auch umständlich geht oder wie? oxô)
Meine Frage an alle Akatsuki(Naruto-)fans:
Wie stellt ihr euch Akatsuki im normalen Leben vor? Was würden sie in unserer Welt für Hobbies, Berufe, Wohnungen etc. haben?
Also ich stelle mir Akatsuki gerne als Band vor:
http://meinecharasundreste.jimdo.com/pics-von-mir/akatsuki-band/
(hoffe, der link war richtig geschrieben x.x und ich hab mich net vertippt^^)
Naja, wer den link nich anklicken will, hier ne zusammenfassung:
Deidara (Drums)
Hidan (E-Bass)
Itachi (E-Guitar)
Kisame (Tambourin)
Kakuzu (E-Piano/Keyboard)
Pain/Yahiko (Bandleader und erster Sänger)
Tobi (Bandmanager und dritter Sänger)
Sasori (zweiter Sänger)
Zetsu (Triangel XD)
Konan ( *räusper* Fan und/oder für catering und Outfits zuständig)
Ihre Hobbies zum Beruf gemacht. Da sie auch im Manga viel reisen...(kein HQ und so..) Dachte ich mir, sie könnten als Band um die Welt reisen und würden so alle Fans der Welt erobern..(Höhö Welteroberung mal ganz anders^^)
Wie seht ihr das? Was würde Akatsuki im RL tun und machen?
Comment by me: Dies ist eine Frage, die nur an eure Fähigkeit des fiktiven Denkens gerichtet ist. Bescheurte "Die gibt es doch eh nicht im RL" oder "Als ob das möglich wäre" Beiträge werden von mir gekonnt ignored^^ Dankeschön <3 (musste ja bis jetzt zu oft mit ansehen, wie einfache Fragen mit so was beantwortet werden...wieso einfach, wenns auch umständlich geht oder wie? oxô)
"Wenn jeder sagen würde 'Wo kämen wir denn da hin?' und niemand ginge, wo kämen wir denn da hin, wenn niemand ginge, um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen?"
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 30.10.2012 | 21:04 Uhr
Hm, gute Frage.
Deidara würde womöglich als Pyrotechniker sein Dasein fristen, denn in der Pyrotechnik erfndet man Feuerwerkskörper aller Art und kann sie auch genauso gut in die Luft jagen.
Zu Konan: Mit ihrer ruhigen, verständnisvollen Art, würde sie eine prima Grundschullehrerin abgeben. Zumal sie den Kindern das Basteln sehr gut nahebringen könnte (man denke an ihre Origami-Kunst).
Sasori wäre wohl entweder Bildhauer (denn Skulpturen haben ihren eigenen Reiz und bestehen beinahe bis in die Ewigkeit) oder aber Marionettenkünstler.
Hidan würde so gut es geht, seine Religion/Sekte vertreten und wohl als Attentäter arbeiten, denn auf MItmenschen legt er keinen wert.
Deidara würde womöglich als Pyrotechniker sein Dasein fristen, denn in der Pyrotechnik erfndet man Feuerwerkskörper aller Art und kann sie auch genauso gut in die Luft jagen.
Zu Konan: Mit ihrer ruhigen, verständnisvollen Art, würde sie eine prima Grundschullehrerin abgeben. Zumal sie den Kindern das Basteln sehr gut nahebringen könnte (man denke an ihre Origami-Kunst).
Sasori wäre wohl entweder Bildhauer (denn Skulpturen haben ihren eigenen Reiz und bestehen beinahe bis in die Ewigkeit) oder aber Marionettenkünstler.
Hidan würde so gut es geht, seine Religion/Sekte vertreten und wohl als Attentäter arbeiten, denn auf MItmenschen legt er keinen wert.
Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was morgen sein wird.
NichtMehr14
Beitrag #3, verfasst am 31.10.2012 | 19:38 Uhr
Eine Band? Ernsthaft jetzt? Abgesehen davon, dass die Meisten aus verschiedenen Ländern kommen, wären sie wohl kaum befreundet und würden sich - realistisch betrachtet - wohl auch nie treffen.
Ansonsten schließe ich mich Ogami Rei an... Außer, dass Hidan vermutlich bereits im Irrenhaus oder Gefängnis gelandet wäre. Ebenso wie Deidara.
Ansonsten schließe ich mich Ogami Rei an... Außer, dass Hidan vermutlich bereits im Irrenhaus oder Gefängnis gelandet wäre. Ebenso wie Deidara.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #4, verfasst am 04.11.2012 | 20:45 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kisame mit Haien arbeiten würde. Sowas wie Haiforscher oder ähnliches.
Zum Teil könnte Zetsu als Spion arbeiten, Nagato als Friedensbotschafter.
Mehr will mir zur Zeit nicht einfallen.😕
Zum Teil könnte Zetsu als Spion arbeiten, Nagato als Friedensbotschafter.
Mehr will mir zur Zeit nicht einfallen.😕
Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was morgen sein wird.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #5, verfasst am 15.11.2012 | 20:57 Uhr
Ich stelle sie mir(durch die ganzen ff's über Internate) als Lehrer vor...
zu einem verschrobenen Mathelehrer, der gut analysieren kann würde Itachi passen^^
Zu einem hyperaktiven Sport und Musiklehrer vielleicht Tobi :3
Zu einem Biologielehrer Zetsu
Zu einem Physiklehrer, der sich gern mit der metaphysik beschäftigt Pain(direktor? XD)
zu einem Chemielehrer und Giftmischer Sasori
Kunstlehrer ist definitiv Deidara^^
Deutschlehrerin(viel schreib- und papierkrams^^) Konan :3(oder sekretärin?)
Öhm.. Kisame wäre ein guter Sportlehrer, der sich mit schwimmen und Rudern vielleicht beschäftigt? Gibt ja schulen, die auch andere wassersportarten anbieten^^
Kakuzu macht bestimmt Wirtschaftswissenschaften XD alles, was eben mit Geld zu tun hat und er is sicherlich wegen seines Alters ein Old-school-Lehrer :3
Hidan wäre entweder ein Biolehrer(wegen des sexualkundeunterrichts ;3 (wie gesagt, Internat-ff's XD)) oder ein genauso verrückter Religionslehrer (kommt schon eher hin^^)
So, hoffe hab alle aufgezählt... mir is die idee nicht nur durch die vielen ff's gekommen, sondern auch durch die vielen rpg's die ich mache :3
zu einem verschrobenen Mathelehrer, der gut analysieren kann würde Itachi passen^^
Zu einem hyperaktiven Sport und Musiklehrer vielleicht Tobi :3
Zu einem Biologielehrer Zetsu
Zu einem Physiklehrer, der sich gern mit der metaphysik beschäftigt Pain(direktor? XD)
zu einem Chemielehrer und Giftmischer Sasori
Kunstlehrer ist definitiv Deidara^^
Deutschlehrerin(viel schreib- und papierkrams^^) Konan :3(oder sekretärin?)
Öhm.. Kisame wäre ein guter Sportlehrer, der sich mit schwimmen und Rudern vielleicht beschäftigt? Gibt ja schulen, die auch andere wassersportarten anbieten^^
Kakuzu macht bestimmt Wirtschaftswissenschaften XD alles, was eben mit Geld zu tun hat und er is sicherlich wegen seines Alters ein Old-school-Lehrer :3
Hidan wäre entweder ein Biolehrer(wegen des sexualkundeunterrichts ;3 (wie gesagt, Internat-ff's XD)) oder ein genauso verrückter Religionslehrer (kommt schon eher hin^^)
So, hoffe hab alle aufgezählt... mir is die idee nicht nur durch die vielen ff's gekommen, sondern auch durch die vielen rpg's die ich mache :3
Keep calm and join Akatsuki!
Seite: 1