FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Eure WTF-Momente - Szenen, auf die ihr nicht ganz klar gekommen seid
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #1, verfasst am 29.10.2012 | 17:00 Uhr
Tja, wie es das Thema sagt, wüsste ich gerne, welcher Moment in Naruto der schlimmste, verstörendste, schockierenste oder auch lustigste Moment war, wo ihr wirklich und ohne weiteres zutun einfach "WTF?!" dachtet.
Ob Spoiler oder nicht, ich weiß es nicht, aber für mich war der schlimmste moment der, wo ich herausfand, wie Rin starb, danach habe ich erst mal nicht mehr weitergelesen.
War auch einer der schockierensten Momente.
Mein absoluter Knaller-WTF-Moment war dann noch der, in der Staffel in der Serie, wo Naruto, Sakura und Sasuke herausfinden wollten, wie Kakashi aussieht. Am Ende zieht er seine Maske ab und was kommt raus? Noch eine Maske! XD ich saß dann erst mal so und dachte nur: Ehhrm...oO)) XDD
Tja, dann wie fandet ihr eure WTF-Momente?
Mein absoluter Knaller-WTF-Moment war dann noch der, in der Staffel in der Serie, wo Naruto, Sakura und Sasuke herausfinden wollten, wie Kakashi aussieht. Am Ende zieht er seine Maske ab und was kommt raus? Noch eine Maske! XD ich saß dann erst mal so und dachte nur: Ehhrm...oO)) XDD
Tja, dann wie fandet ihr eure WTF-Momente?
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #2, verfasst am 29.10.2012 | 18:16 Uhr
ACHTUNG! MÖGLICHE SPOILER!
hm...ich hab ganz viele WTF-Momente in Naruto. Das scheint von Natur aus so ein WTF-Manga zu sein =D Hier mal meine drei liebsten *g*
Einer ist definitiv, wie Naruto zum ersten Mal auf Minato trifft und dann mit ihm ganz gechillt redet. Da dachte ich mir nur: WTF, da wird gerade ganz Konoha zerbombt und du hältst hier so ein Vater-Sohn-Gespräch?! Und Minato wirkte ja auch sehr...seriös...xD
Wenn wir schon bei Familienzusammenführung sind:
Narutos Gespräch mit Kushina und der enthaltene Flashback war auch ein WTF-Moment. Vorallem die Szene, in der Kushina und Minato dann aufgespießt noch schnell ihre letzten Worte zu Naruto sagen. Oder wie Kushina sich dann bei Naruto bedankt...*schluchz*
Und zu guter Letzt mein absoluter Lieblings-WTF-Moment ♥
Itachi verabschiedet sich ein zweites Mal von Sasuke...mit so herrlich tragischen, berührenden Worten *noch mehr schluchz* ~
hm...ich hab ganz viele WTF-Momente in Naruto. Das scheint von Natur aus so ein WTF-Manga zu sein =D Hier mal meine drei liebsten *g*
Einer ist definitiv, wie Naruto zum ersten Mal auf Minato trifft und dann mit ihm ganz gechillt redet. Da dachte ich mir nur: WTF, da wird gerade ganz Konoha zerbombt und du hältst hier so ein Vater-Sohn-Gespräch?! Und Minato wirkte ja auch sehr...seriös...xD
Wenn wir schon bei Familienzusammenführung sind:
Narutos Gespräch mit Kushina und der enthaltene Flashback war auch ein WTF-Moment. Vorallem die Szene, in der Kushina und Minato dann aufgespießt noch schnell ihre letzten Worte zu Naruto sagen. Oder wie Kushina sich dann bei Naruto bedankt...*schluchz*
Und zu guter Letzt mein absoluter Lieblings-WTF-Moment ♥
Itachi verabschiedet sich ein zweites Mal von Sasuke...mit so herrlich tragischen, berührenden Worten *noch mehr schluchz* ~
» go big or go home.
Beitrag #3, verfasst am 29.10.2012 | 18:23 Uhr
oh gott ja TxT Das war so traurig! Kyubi greift baby an und eltern springen davor..
ich hab beim lesen dieser szene echt große augen gemacht
Das war die zweite szene nach itas tod, bei der ich kurz vorm heulen stand...
uff... habe es bis eben so ziemlich verdrängt...
itas letzten worte waren ja auch so unglaublich traurig schön T__T *heul*
ich hab beim lesen dieser szene echt große augen gemacht
Das war die zweite szene nach itas tod, bei der ich kurz vorm heulen stand...
uff... habe es bis eben so ziemlich verdrängt...
itas letzten worte waren ja auch so unglaublich traurig schön T__T *heul*
"Wenn jeder sagen würde 'Wo kämen wir denn da hin?' und niemand ginge, wo kämen wir denn da hin, wenn niemand ginge, um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen?"
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #4, verfasst am 01.11.2012 | 19:02 Uhr
Alsoo~ ich hab eigentlich 2 solcher WTF-Momente, die mir jetzt spontan einfallen:
Als erstes, eine Stelle, die ich denke mal viele kennen: Deidara & Tobi sind unterwegs, plötzlich entdeckt Tobi 'nen Knödelladen & fängt an zu tanzen O.o
Ich hab unterm Tisch gelegen, mal ehrlich, WAS sollte das bitte?! xD
Und zweitens, meine _absolute_ Lieblingsstelle bisher in Naruto, wobei ich echt geflennt hab <_<
Gaara kämpft gegen die Edo-Tensei-Version seines Vaters, der ihm darauf die Wahrheit über Gaara, seine Mutter und das Erlebnis mit Yashamaru erzählt.
Ich hatte Tränen in den Augen und als dann Gaara selbst angefangen hat zu weinen (siehe mein Profilbild), musste ich das auch >.< Ich find Gaaras Vergangenheit noch schlimmer als die von naruto und daher fand ich es schön & schockierend zugleich, als er die Wahrheit erfährt v.v
Als erstes, eine Stelle, die ich denke mal viele kennen: Deidara & Tobi sind unterwegs, plötzlich entdeckt Tobi 'nen Knödelladen & fängt an zu tanzen O.o
Ich hab unterm Tisch gelegen, mal ehrlich, WAS sollte das bitte?! xD
Und zweitens, meine _absolute_ Lieblingsstelle bisher in Naruto, wobei ich echt geflennt hab <_<
Gaara kämpft gegen die Edo-Tensei-Version seines Vaters, der ihm darauf die Wahrheit über Gaara, seine Mutter und das Erlebnis mit Yashamaru erzählt.
Ich hatte Tränen in den Augen und als dann Gaara selbst angefangen hat zu weinen (siehe mein Profilbild), musste ich das auch >.< Ich find Gaaras Vergangenheit noch schlimmer als die von naruto und daher fand ich es schön & schockierend zugleich, als er die Wahrheit erfährt v.v
An kalten Orten findet man keine Nackten.
Lexila
Beitrag #5, verfasst am 01.11.2012 | 19:09 Uhr
Naya-chan
Absolut, die Szene hat mich auch total umgehauen. Gaara ist einer meiner absoluten Lieblinge und das war sooo schön und traurig *__*
Absolut, die Szene hat mich auch total umgehauen. Gaara ist einer meiner absoluten Lieblinge und das war sooo schön und traurig *__*
Rang: Bravoleser
Beitrag #6, verfasst am 04.11.2012 | 13:11 Uhr
Alle Szenen, die mit Itachi zu tun hatten. Ich wusste zwar er würde sterben, aber ich wollte es nicht wirklich wahr nehmen :(
Immer wenn Sakura Naruto haut -.- ich denke mir dabei immer:"Hallo? Lass ihn doch, geisteskrankes Weib!" -.-
Als Deidara sich weggesprengt hat o.o Ich dachte mir dabei:"Der macht das doch nicht wirklich!?"
Und als Pain ganz Konoha vernichtet hat o.O Ich konnte es nicht fassen :x Ich stand,naja saß vor dem Laptop und zwar mit offenem Mund, bis die Folge zu Ende war...
Und der Moment, wo Pain Jiraiya getötet hat! Ich dachte dabei:"DEIN SENSEI! Er war dein Sensei!". Nach den Folgen, musste ich meine Wut an einem Boxsack auslassen xD
Es gibt noch viele, aber die will ich nicht aufzählen xD
Immer wenn Sakura Naruto haut -.- ich denke mir dabei immer:"Hallo? Lass ihn doch, geisteskrankes Weib!" -.-
Als Deidara sich weggesprengt hat o.o Ich dachte mir dabei:"Der macht das doch nicht wirklich!?"
Und als Pain ganz Konoha vernichtet hat o.O Ich konnte es nicht fassen :x Ich stand,naja saß vor dem Laptop und zwar mit offenem Mund, bis die Folge zu Ende war...
Und der Moment, wo Pain Jiraiya getötet hat! Ich dachte dabei:"DEIN SENSEI! Er war dein Sensei!". Nach den Folgen, musste ich meine Wut an einem Boxsack auslassen xD
Es gibt noch viele, aber die will ich nicht aufzählen xD
¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦¦ <- Mein Herz ist gefangen und nur du hast den passenden Schlüssel für das Schloss zu meinem Herz.
Rang: Literaturgott
Beitrag #7, verfasst am 04.11.2012 | 13:34 Uhr
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so ein Thread existiert doch schon.
Hier:
http://forum.fanfiktion.de/t/1410/1
Hier:
http://forum.fanfiktion.de/t/1410/1
Really, if Icelanders would just learn to palatalise their consonants like sensible people, we would all be speaking the same language.
(Tom Shippey)
(Tom Shippey)
XXXX
Beitrag #8, verfasst am 04.11.2012 | 14:02 Uhr
Als Oma Chiyo und Sakura im Kampf gegen Sasori IN einem Regen aus Nadeln ausgewichen sind, so nach dem Motto "Der Platz zwsichen den nadeln ist überall höchstens 4 Zentimeter groß, aber wen juckts! YAY! "
Das war n richtiger WTF moment.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #9, verfasst am 04.11.2012 | 20:03 Uhr
cammy
Ganz meine Rede! In diesem Kampf wimmelte es nur so von WTF's und ich hatte mich damals ernsthaft gefragt, wie Kishimoto nur so grausam mit Sasori umspringen konnte.
Er hatte 398 Menschen auf dem Gewissen, mit hundert Marionetten hatte er eine ganze NATION eingenommen und wahrscheinlich auch die Leute, die dort lebten, allesamt umgebracht!
Geht's noch?! Wie kann ausgerechnet ein S-Rang Shinobi und Meister der Marionetten gegen Chiyo und einen gewöhnlichen Chunin verlieren?!
Mir will das einfach nicht in den Kopf, ebenso die Tatsache, dass Sasori zweimal geschlagen wurde...😠
Als Oma Chiyo und Sakura im Kampf gegen Sasori IN einem Regen aus Nadeln ausgewichen sind, so nach dem Motto "Der Platz zwsichen den nadeln ist überall höchstens 4 Zentimeter groß, aber wen juckts! YAY! "
Ganz meine Rede! In diesem Kampf wimmelte es nur so von WTF's und ich hatte mich damals ernsthaft gefragt, wie Kishimoto nur so grausam mit Sasori umspringen konnte.
Er hatte 398 Menschen auf dem Gewissen, mit hundert Marionetten hatte er eine ganze NATION eingenommen und wahrscheinlich auch die Leute, die dort lebten, allesamt umgebracht!
Geht's noch?! Wie kann ausgerechnet ein S-Rang Shinobi und Meister der Marionetten gegen Chiyo und einen gewöhnlichen Chunin verlieren?!
Mir will das einfach nicht in den Kopf, ebenso die Tatsache, dass Sasori zweimal geschlagen wurde...😠
Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was morgen sein wird.
Beitrag #10, verfasst am 08.11.2012 | 00:22 Uhr
oh gott ja! T^T Sasori hat es nicht verdient zu sterben!
Vor allem nicht durch so einen hirnrissigen Tod :(
Es gab für mich in diesem falle ja auch einige Akatsukitode, die mir wirklich mehr als den Atem geraubt haben. Einer davon war neben Sasoris nicht nur Itachis sondern auch Konans Tod DD':
Tobi kann so grausam sein.
Vor allem nicht durch so einen hirnrissigen Tod :(
Es gab für mich in diesem falle ja auch einige Akatsukitode, die mir wirklich mehr als den Atem geraubt haben. Einer davon war neben Sasoris nicht nur Itachis sondern auch Konans Tod DD':
Tobi kann so grausam sein.
"Wenn jeder sagen würde 'Wo kämen wir denn da hin?' und niemand ginge, wo kämen wir denn da hin, wenn niemand ginge, um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen?"
Crazy XD
Beitrag #11, verfasst am 20.11.2012 | 21:23 Uhr
Oh man T_T Achtung: SPOILER!!!!! Tobi ist Obito? Ist nicht Masashis ernst oder?
Oder die Szene(war noch 8 und Tobi war mein Lieblings Charakter) wo Tobi gegen die Konoha Ninjas kämpfte, Zetsu aus dem Boden kam und Tobi mit ner Tiefen Stimme sprach T_T .
Mit 11 wusste ich, dass Tobi Madara is 1 Monat später, der Schock Tobi kann nicht Madara sein. Ich dachte mir WTF?!?!
Oder die Szene(war noch 8 und Tobi war mein Lieblings Charakter) wo Tobi gegen die Konoha Ninjas kämpfte, Zetsu aus dem Boden kam und Tobi mit ner Tiefen Stimme sprach T_T .
Mit 11 wusste ich, dass Tobi Madara is 1 Monat später, der Schock Tobi kann nicht Madara sein. Ich dachte mir WTF?!?!
Beitrag #12, verfasst am 22.11.2012 | 00:42 Uhr
Ja, ich habe auch meinen lieblingsschizophrenen tobi im kopf TxT abr es war doch eh von anfang an klar, dass er nicht madara sein konnte, da er erwähnte, dass er sich bloß so nennt, weil er madara vererht hat und außerdem müsste er als madara ja (wie man es auch in den neuen chaps sah) auch uralt sein^^ aber dass er obito war, müsste jedem klar gewesen sein, es war nur(wie ich es immer in den andren foren sage) dass es einfach eine zu absurde annahme was, tobi könne obito sein TxT ich habe immer noch den lieben, gutmütigen Obito im kopf! Trotzdem ist mir
Tobi(to) XD immer noch der liebste ;3
Tobi(to) XD immer noch der liebste ;3
Rang: Analphabet
Beitrag #13, verfasst am 27.11.2012 | 15:49 Uhr
Ich war so am Weinen, als Itachi seine letzten Worte formulierte, dass war der Moment, als mein Lieblingschar sterben musste. Das werde ich Kishimoto ewig übel nehmen TT.TT
Auch Gaaras "vorläufiger" Tod, als Naruto weinen musste und dabei etwas ausgetickt ist, war für mich so eine Szene. Aber was die auch von sich gegeben haben, da dacht ich auch nur so: Ich brech zusammen!
Naruto hat vollkommen richtig reagiert, find ich zumindest .
lg
Jenarou
Auch Gaaras "vorläufiger" Tod, als Naruto weinen musste und dabei etwas ausgetickt ist, war für mich so eine Szene. Aber was die auch von sich gegeben haben, da dacht ich auch nur so: Ich brech zusammen!
Naruto hat vollkommen richtig reagiert, find ich zumindest .
lg
Jenarou
Rang: Buchstabierer
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #14, verfasst am 28.01.2013 | 13:20 Uhr
Ich hab auch noch ein paar WTFH Momente...
1. Pains Shinra Tensei beim Konoha wegbomben... Ich musste meine Kinnlade unten aufm Boden suchen...
2. Minato taucht einfach mal so auf, als Konoha zerstört worden ist, und spricht mit Naruto, als ob ni~chts passiert wäre... Asklaa... Oo
3. Deidaras Tod... Ich meine, was denkt der Kerl sich denn, sich einfach in die Luft zu jagen?! >.<*
4. Deidara setzt sich gerne mal auf Leute... auch wenn er Tod ist. :DD Da hab ich mir echt einen weggelacht... :'D
Und noch tausend weitere, die ich nicht wiedergeben kann, weil ich sonst wahrscheinlich den ganzen Tag hinterm Netbook sitzen würde... :DD
GDLG
Jana x3
1. Pains Shinra Tensei beim Konoha wegbomben... Ich musste meine Kinnlade unten aufm Boden suchen...
2. Minato taucht einfach mal so auf, als Konoha zerstört worden ist, und spricht mit Naruto, als ob ni~chts passiert wäre... Asklaa... Oo
3. Deidaras Tod... Ich meine, was denkt der Kerl sich denn, sich einfach in die Luft zu jagen?! >.<*
4. Deidara setzt sich gerne mal auf Leute... auch wenn er Tod ist. :DD Da hab ich mir echt einen weggelacht... :'D
Und noch tausend weitere, die ich nicht wiedergeben kann, weil ich sonst wahrscheinlich den ganzen Tag hinterm Netbook sitzen würde... :DD
GDLG
Jana x3
☸ڿڰۣ—
» I am me. Therefore, I am the best.
☸ڿڰۣ—
» Wie ich dich liebe? Laß mich zählen wie.
Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,
als meine Seele blindlings reicht, wenn sie
ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.
-Rainer Maria Rilke
» I am me. Therefore, I am the best.
☸ڿڰۣ—
» Wie ich dich liebe? Laß mich zählen wie.
Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,
als meine Seele blindlings reicht, wenn sie
ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.
-Rainer Maria Rilke
Beitrag #15, verfasst am 22.02.2013 | 07:18 Uhr
Einer meiner größten WTF-Momente ist jedes mal, wenn einer der ach so tollen Elite-Anbus 'klatsch bumm tot' direkt von uns geht. Sollten die nicht nen bisschen besser als nen Genin sein ? xD
Cheryl
Beitrag #16, verfasst am 24.02.2013 | 17:32 Uhr
Das frage ich mich auch immer... "Werden Sie ein No-Name Anbu und lassen Sie sich im vorbeigehen besiegen!"
XXXX
Beitrag #17, verfasst am 24.02.2013 | 18:24 Uhr
Cheryl
Buhhhhh! Du sprichst Pokito?! xD
Das frage ich mich auch immer... "Werden Sie ein No-Name Anbu und lassen Sie sich im vorbeigehen besiegen!"
Buhhhhh! Du sprichst Pokito?! xD
Cheryl
Beitrag #18, verfasst am 24.02.2013 | 19:10 Uhr
Du etwa nicht? ;)
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #19, verfasst am 24.02.2013 | 19:26 Uhr
Cheryl
Nein, als ernsthafter Naruto-Fan muss man Pokito doch hassen!!!!einself
Du etwa nicht? ;)
Nein, als ernsthafter Naruto-Fan muss man Pokito doch hassen!!!!einself
"Inside the rolls of smoke a decidedly more solid figure climbed to its feet. Sophie gave a scream at the sight. "Oh, bless the girl! Thank you, thank you!" She arrived in the vanishing smoke so fast that she nearly knocked the solid man there over. He did not seem to mind. He picked Sophie up and swung her around and around." (Castle in the Air, Diana Wynne Jones)
XXXX
Beitrag #20, verfasst am 24.02.2013 | 20:41 Uhr
Cheryl
Das tut kaum Jemand, deshalb war ich so überrascht :D
Du etwa nicht? ;)
Das tut kaum Jemand, deshalb war ich so überrascht :D
Cheryl
Beitrag #21, verfasst am 24.02.2013 | 20:48 Uhr
Die Job-Beschreibung musste leider mit dem "deutschen" Naruto zusammen passen. (:
Und da werden die Leute leider besiegt oder verschwinden spurlos. (Wie der Uchiha-Clan.. 😒)
Und da werden die Leute leider besiegt oder verschwinden spurlos. (Wie der Uchiha-Clan.. 😒)
XXXX
Cheryl
xD
Ist doch sau praktisch. Wenn die Großeltern sterben, kann man seinem Kind guten Gewissens sagen das sie gar nich tod sind, die ham sich nur versteckt.....Unter der Erde.
Die Job-Beschreibung musste leider mit dem "deutschen" Naruto zusammen passen. (:)
Und da werden die Leute leider besiegt oder verschwinden spurlos. (Wie der Uchiha-Clan.. 😒
xD
Ist doch sau praktisch. Wenn die Großeltern sterben, kann man seinem Kind guten Gewissens sagen das sie gar nich tod sind, die ham sich nur versteckt.....Unter der Erde.
Beitrag #23, verfasst am 01.03.2013 | 18:11 Uhr
Zu Weihnachten werden sie dann wieder ausgegraben, hu ?
Cheryl
Beitrag #24, verfasst am 02.03.2013 | 17:53 Uhr
An Halloween, dann muss man kein Geld fuer Deko ausgeben.
XXXX
Beitrag #25, verfasst am 02.03.2013 | 19:43 Uhr
Saboten
Cheryl
Awwwwww! xD
Beides ganz tolle Ideen!
Zu Weihnachten werden sie dann wieder ausgegraben, hu ?
Cheryl
An Halloween, dann muss man kein Geld fuer Deko ausgeben
Awwwwww! xD
Beides ganz tolle Ideen!
Seite: 1 - 2