Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 08.11.2012 | 15:29 Uhr
Hallo Leute. Hab mir vor kurzem mit meinem Kumpel DBZ reingezogen. Dabei hab ich bemerkt das Son Goku und Ruffy wircklich einiges gemeinsam haben. Das ausgeprägteste ist die Tatsache das beide die meiste Zeit ans Essen denken. Meine Güte! Wenn ich sehe was die zwei wegfuttern können. Da würde jedem Koch (Außer Sanji) Der kalte Schweiß auf die Stirn treten. Ich hab mich schon die ganze Zeit über gefragt: Wer von beiden futtert jetzt eigentlich am meisten? Was glaubt ihr? Wer ist der größere Fresssack?
Ich persöhnlich tippe auf Ruffy! Aber eure Meinung würde mich auch interessieren. Also schreibt mir! Freu mich über jeden Kommentar! Lupina
Ich persöhnlich tippe auf Ruffy! Aber eure Meinung würde mich auch interessieren. Also schreibt mir! Freu mich über jeden Kommentar! Lupina
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 09.11.2012 | 13:36 Uhr
Ich teile deine meinung.
Ich meine in dem OP Film: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere hatte Ruffy so viel gefuttert, dass Snji und Zorro ihn durch einen Höhlengang (durch den nebenbei bemerkt sogar einige riesen Viecher ohne Probleme durch gepasst ham), quetschen mussten. Dann meinte Ruffy soar, er habe schon wieder Hunger.
LG Coffin
Ich meine in dem OP Film: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere hatte Ruffy so viel gefuttert, dass Snji und Zorro ihn durch einen Höhlengang (durch den nebenbei bemerkt sogar einige riesen Viecher ohne Probleme durch gepasst ham), quetschen mussten. Dann meinte Ruffy soar, er habe schon wieder Hunger.
LG Coffin
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 09.11.2012 | 15:24 Uhr
Akira Toriyama ist ja bekanntlich das große Vorbild von Eiichiro Oda.
Ich vermute, dass Ruffy Son-Goku daher auch so ähnlich ist.
Was das Futtern betrifft, hat Ruffy den Vorteil, dass er ein Gummimensch ist und deshalb in seinen Magen mehr reinpasst.
Vielleicht sollte Sanji es mal mit Magischen Bohnen versuchen, es wäre spannend zu sehen, ob die bei Ruffy wirklen :P
Ich vermute, dass Ruffy Son-Goku daher auch so ähnlich ist.
Was das Futtern betrifft, hat Ruffy den Vorteil, dass er ein Gummimensch ist und deshalb in seinen Magen mehr reinpasst.
Vielleicht sollte Sanji es mal mit Magischen Bohnen versuchen, es wäre spannend zu sehen, ob die bei Ruffy wirklen :P
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Anime Freaker
Beitrag #4, verfasst am 13.01.2013 | 01:18 Uhr
Ganz klar Ruffy er ist der Unmenschlichere der beiden x3
Nicht nur deshalb..er kann ja seinen Magen dehnen...würd er nicht platzen könnte er den lieben langen Tag essen und wäre immer noch nicht satt..:)
Nicht nur deshalb..er kann ja seinen Magen dehnen...würd er nicht platzen könnte er den lieben langen Tag essen und wäre immer noch nicht satt..:)
Nagisa Tsukima
Beitrag #5, verfasst am 27.01.2013 | 14:01 Uhr
Hmmm.... Ruffy! Ich mein.... Der isst mindestens 5 Mahlzeiten am Tag, und was das heißt wissen wir ja (kam mal im Manga) und dann noch die ganzen "Snacks"....
Sahne - Muffin
Beitrag #6, verfasst am 22.09.2013 | 21:21 Uhr
Ruffy XD
Ganz eindeutig Ruffy
😄
Lg
Ganz eindeutig Ruffy
😄
Lg
Bookworm-Hero
Beitrag #7, verfasst am 29.09.2013 | 10:34 Uhr
Ruffy! Weil Baum!
😄
😄
Rang: Homepageersteller
Beitrag #8, verfasst am 29.09.2013 | 20:33 Uhr
Ich tippe auch auf Ruffy
Schon weil in OP die größeren Viecher rumlaufen, die man zu Futter verwursten kann
Schon weil in OP die größeren Viecher rumlaufen, die man zu Futter verwursten kann
Pay
Beitrag #9, verfasst am 14.10.2013 | 11:10 Uhr
Konnichiwa ;)
Ich würde ebenfalls auf Ruffy tippen ~ wobei Son Goku auch immer wieder trainiert
und so auch viel in sich reinstopfen kann ... hmmmm ~ schwierige Frage :/
Da hast du dir echt mal eine schöne Frage gestellt :)
Man kann ja gleich eine FF drüber schreiben und die Reviwer entscheinden lassen xD
Nee ~ Scherz Leute :)
Aber ich tippe ebenfalls auf Ruffy ☺
Ich würde ebenfalls auf Ruffy tippen ~ wobei Son Goku auch immer wieder trainiert
und so auch viel in sich reinstopfen kann ... hmmmm ~ schwierige Frage :/
Da hast du dir echt mal eine schöne Frage gestellt :)
Man kann ja gleich eine FF drüber schreiben und die Reviwer entscheinden lassen xD
Nee ~ Scherz Leute :)
Aber ich tippe ebenfalls auf Ruffy ☺
FlyingSouth
Beitrag #10, verfasst am 25.10.2013 | 16:47 Uhr
Ruffy. Definitiv Ruffy.
Wenn man sich allein Rennen bis zum Death End anschaut, wie er den Kellnern das ganze Essen vom Tablett klaut:D Er hätte vermutlich noch Stunden weitergegessen, hätte ihn Shuraya nicht irgendwann zu Boden geschlagen^^
Wenn man sich allein Rennen bis zum Death End anschaut, wie er den Kellnern das ganze Essen vom Tablett klaut:D Er hätte vermutlich noch Stunden weitergegessen, hätte ihn Shuraya nicht irgendwann zu Boden geschlagen^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #11, verfasst am 18.11.2013 | 13:54 Uhr
Ich würde Ruffy sagen ! Weil wenn man so bei den folgen aufpasst bemerkt man schon das Ruffy beifasst jeder 2 folge sagt das er hunger hat und man Son Goku seltener sieht also im vergleich zu OP!! ^-^ meiner Meinung nach :D
zorzorzor ♥
Colours
Beitrag #12, verfasst am 24.11.2013 | 21:19 Uhr
Ruffy ^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #13, verfasst am 10.02.2015 | 15:46 Uhr
Ganz klar Ruffy!
Son Goku hat nur ein begrenztes Magenvolumen und Ruffy ist aus Gummi er kann seinen Magen einfach dehnen und hat so mehr Magenvolumen. Dementsprechend passt mehr in seinen Magen und er hat mehr Hunger. Dann isst er auch mehr!
Außerdem hat er doch immer Hunger xD Er isst doch wann immer es geht! In Alabasta hat er sogar mit 5 Mahlzeiten pro Tag gerechnet!
Son Goku hat nur ein begrenztes Magenvolumen und Ruffy ist aus Gummi er kann seinen Magen einfach dehnen und hat so mehr Magenvolumen. Dementsprechend passt mehr in seinen Magen und er hat mehr Hunger. Dann isst er auch mehr!
Außerdem hat er doch immer Hunger xD Er isst doch wann immer es geht! In Alabasta hat er sogar mit 5 Mahlzeiten pro Tag gerechnet!
Raul
Beitrag #14, verfasst am 10.02.2015 | 17:21 Uhr
Ruffy der große und Mächtige König der Piraten hat auch einen großen und Mächtigen Appetit!
Seite: 1