Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #26, verfasst am 29.12.2012 | 14:34 Uhr
mary-without-fantasy
-Finnick x Annie
-Peeta x Katniss
Genau so sehe ich das auch :)
Eigentlich hab ich nur 2 Pairing die für mich einen Sinn ergeben.
Die sind aber absolut best! ❤
-Finnick x Annie
-Peeta x Katniss
search for something
Beitrag #27, verfasst am 02.01.2013 | 19:28 Uhr
Ich schwärm(t)e sowieso für Finnick... 😍
dann auch noch mit der(für mich) sehr liebenswürdigen Annie....
... und die Beiden zusammen erst! ❤
Ansonsten wären auch Gale/ Madge recht passabel, oder?
dann auch noch mit der(für mich) sehr liebenswürdigen Annie....
... und die Beiden zusammen erst! ❤
Ansonsten wären auch Gale/ Madge recht passabel, oder?
Rang: Lektor
Tutorial-Autor
Beitrag #28, verfasst am 03.01.2013 | 12:30 Uhr
Effie und Haymitch hab ich noch nie glaubhaft gelesen. Möchte ich auch nie mehr lesen. Uärgh.
War ganz schlimm.
Ich mag Finnick - Johanna, oder eben Annie.
Haymitch Katniss wäre auch noch im Rahmen.
War ganz schlimm.
Ich mag Finnick - Johanna, oder eben Annie.
Haymitch Katniss wäre auch noch im Rahmen.
..::.. In a world full of people only some want to fly ..::..
.:- Isn't that crazy? -:.
Rang: Schreibkraft
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #29, verfasst am 04.01.2013 | 20:21 Uhr
Hm, Pairings, das ist ja immer so eine Sache...
Von den ohnehin existierenden ist es ganz klar Finnick und Annie.
Ansonsten finde ich Gale und Madge noch recht realistisch und eine niedliche Idee, da die Beiden, immerhin Freunde von Katniss, sicher Gründe haben könnten, einander zu treffen, da Gale ja weiter jagen geht etc. und ich kann mir vorstellen, dass er dann beim Bürgermeister vorbeischaut und so Madge trifft.
Clove und Cato kann ich mir auch noch vorstellen, allerdings irgendwie nicht als richtige und innige Liebe, mehr so als ein Hate/Love Pairing.
Effie und Haymitch finde ich ganz niedlich, aber ob das wirklich richtige Liebe sein könnte? Es ist schwierig, allein wegen ihrer Unterschiede, der eine Rebell, die andere aus dem Kapitol?
Was ich interessant finde, aber noch nie gelesen habe: Johanna und Finnick. Undenkbar wäre es wohl nicht... ;)
Für alle anderen Pairings, da müsste man mich erstmal von überzeugen, mit einer wirklich guten FF.
Von den ohnehin existierenden ist es ganz klar Finnick und Annie.
Ansonsten finde ich Gale und Madge noch recht realistisch und eine niedliche Idee, da die Beiden, immerhin Freunde von Katniss, sicher Gründe haben könnten, einander zu treffen, da Gale ja weiter jagen geht etc. und ich kann mir vorstellen, dass er dann beim Bürgermeister vorbeischaut und so Madge trifft.
Clove und Cato kann ich mir auch noch vorstellen, allerdings irgendwie nicht als richtige und innige Liebe, mehr so als ein Hate/Love Pairing.
Effie und Haymitch finde ich ganz niedlich, aber ob das wirklich richtige Liebe sein könnte? Es ist schwierig, allein wegen ihrer Unterschiede, der eine Rebell, die andere aus dem Kapitol?
Was ich interessant finde, aber noch nie gelesen habe: Johanna und Finnick. Undenkbar wäre es wohl nicht... ;)
Für alle anderen Pairings, da müsste man mich erstmal von überzeugen, mit einer wirklich guten FF.
»Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.« – Paul Watzlawick
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 05.01.2013 | 15:09 Uhr
Also ich liebe:
Clove*Cato
Glimmer*Marvel
Annie*Finnick
Ich*Peeta :)
Clove*Cato
Glimmer*Marvel
Annie*Finnick
Ich*Peeta :)
“Ich frage mich die ganze Zeit, wie ich ihnen zeigen kann, dass sie mich nicht besitzen. Wenn ich sterbe, will ich trotzdem ich selbst sein.” - Peeta Mellark <3 in die Tribute von Panem
"Aber psychisch hat mich niemand auf die Hungerspiele vorbereitet." Cato in Versprochen
Live your dream and never wake up. - Liam Payne
"Aber psychisch hat mich niemand auf die Hungerspiele vorbereitet." Cato in Versprochen
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #31, verfasst am 20.01.2013 | 12:00 Uhr
Hmm, also ich bin für Catoniss ( bezeichne es immer nur kurz als Kato)
Es ist halt nicht wie im Buch, keine Ahnung ich bin iwie immer für die , die meistens am wenigsten miteinander assoziiert werden.^^
Nur schade das es hier so gut wie keine Kato-Ffs gibt. Nja muss ich immer auf englisch lesen. Außerdem gehts einem dann auch nicht so auf die Nerven, wenn nicht alles von dem pair überschwemmt wird.
Heffie find ich auch gut.^^
Aber Clato geht mir iwie gegen den Strich, is so das typische 0815 pair was das ganze Fandom vollspamt.
Wenigstens kann ich erleichtert sein, das Slash hier noch nicht seinen großen Einzug gehalten hat.
:)
Lg
Es ist halt nicht wie im Buch, keine Ahnung ich bin iwie immer für die , die meistens am wenigsten miteinander assoziiert werden.^^
Nur schade das es hier so gut wie keine Kato-Ffs gibt. Nja muss ich immer auf englisch lesen. Außerdem gehts einem dann auch nicht so auf die Nerven, wenn nicht alles von dem pair überschwemmt wird.
Aber Clato geht mir iwie gegen den Strich, is so das typische 0815 pair was das ganze Fandom vollspamt.
Wenigstens kann ich erleichtert sein, das Slash hier noch nicht seinen großen Einzug gehalten hat.
Lg
Gum:D
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #32, verfasst am 23.01.2013 | 18:16 Uhr
Ich finde ein Pair ganz gut, dass ich noch nicht gesehen hab: Cinna X Katniss :)
Jeder hat einen Farbklecks nötig, wenn das Leben mal wieder schwarz scheint.
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #33, verfasst am 25.01.2013 | 17:29 Uhr
Also mein Lieblingspairing ist auf jeden Fall AnnieXFinnick :) Ansonsten würde ich noch CatoXClove gut finden und evt. auch MadgeXGale. Leider gibt es nicht so viele FFs von den Pairs, die wirklich gut sind und mich umgehauen haben:/ Was aber noch nicht ist, kann ja aber noch werden:)
"Si nôtre amour est un rêve, ne me réveille jamais"
~Der Kuss des Dämons❤
~Der Kuss des Dämons❤
Rang: Bravoleser
Beitrag #34, verfasst am 28.01.2013 | 18:41 Uhr
Annie x Finnick ♥
Clove x Cato
Katniss x Peeta
Clove x Cato
Katniss x Peeta
Proud to be weird :D
Rang: Annoncenschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #35, verfasst am 02.02.2013 | 10:36 Uhr
Ich mag
KatnissxPeeta (ich glaube, das muss man nicht erklären)
AnniexFinnick (dito)
und
EffiexHaymitch
Zu Haffie, weil das hier ja einige nicht verstehen:
Ich finde, dass das durchaus schon im Buch (und auch im Film), angedeutet wird. Zumindest ein ganz, ganz kleines bisschen. =)
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat doch bei einer der Ernten ein besoffener Haymitch versucht Effie zu küssen, außerdem sagt er, er und Plutarch hätten sich sehr anstrengen müssen, um Effie am Leben zu halten und obendrein die Szene, in der Katniss Effie anfährt und Haymitch, der Effie sonst immer selbst in den Wahnsinn treibt, wirft ihr einen bösen Blick zu.
Hoffentlich habe ich das jetzt nicht falsch im Gedächtnis und es sind auch nur Mini-Kleinigkeiten, aber für mich haben die beiden eine ähnliche Chemie wie Ron und Hermine und die sind mein Lieblingspärchen überhaupt. <3
Ob die Umsetzung in FFs gut ist, oder nicht, weiß ich nicht. Ich lese eigentlich keine Panem-FFs, aber ich bin in einem Foren-RPG angemeldet und dort werden die beiden imo sehr gut in character dargestellt. Sie streiten andauernd, aber man merkt trotzdem ein bisschen durch, dass sie sich grundsätzlich trotzdem mögen, obwohl sie sich ständig gegenseitig in den Wahnsinn treiben.
Dort sind sie im Moment noch sehr, sehr, sehr weit davon entfernt, zusammen zu kommen, aber ich bin optimistisch, dass das schlussendlich logisch und realistisch wirken wird. =)
Und ich gestehe, seit ich dort angemeldet bin, shippe ich Haffie doch deutlich mehr als früher.^^
Beim Lesen des Buches haben mich die Streitereien zwischen ihnen immer zum Schmunzeln gebracht und ich dachte mir "Ach, aber man merkt schon, dass sie sich irgendwie doch mögen" (kann aber auch rein freundschaftlich sein, man gewöhnt sich nach Jahren der Zusammenarbeit wohl aneinander^^), aber im RPG gibt's kaum etwas, das ich lieber lese, als ihre Kabbeleien.
Ich weiß, das ist wieder Fanon vs. Canon, aber ich finde die beiden in dem Fall wirklich gut gespielt, deswegen vermischt sich das ganze für mich. =)
KatnissxPeeta (ich glaube, das muss man nicht erklären)
AnniexFinnick (dito)
und
EffiexHaymitch
Zu Haffie, weil das hier ja einige nicht verstehen:
Ich finde, dass das durchaus schon im Buch (und auch im Film), angedeutet wird. Zumindest ein ganz, ganz kleines bisschen. =)
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat doch bei einer der Ernten ein besoffener Haymitch versucht Effie zu küssen, außerdem sagt er, er und Plutarch hätten sich sehr anstrengen müssen, um Effie am Leben zu halten und obendrein die Szene, in der Katniss Effie anfährt und Haymitch, der Effie sonst immer selbst in den Wahnsinn treibt, wirft ihr einen bösen Blick zu.
Hoffentlich habe ich das jetzt nicht falsch im Gedächtnis und es sind auch nur Mini-Kleinigkeiten, aber für mich haben die beiden eine ähnliche Chemie wie Ron und Hermine und die sind mein Lieblingspärchen überhaupt. <3
Ob die Umsetzung in FFs gut ist, oder nicht, weiß ich nicht. Ich lese eigentlich keine Panem-FFs, aber ich bin in einem Foren-RPG angemeldet und dort werden die beiden imo sehr gut in character dargestellt. Sie streiten andauernd, aber man merkt trotzdem ein bisschen durch, dass sie sich grundsätzlich trotzdem mögen, obwohl sie sich ständig gegenseitig in den Wahnsinn treiben.
Dort sind sie im Moment noch sehr, sehr, sehr weit davon entfernt, zusammen zu kommen, aber ich bin optimistisch, dass das schlussendlich logisch und realistisch wirken wird. =)
Und ich gestehe, seit ich dort angemeldet bin, shippe ich Haffie doch deutlich mehr als früher.^^
Beim Lesen des Buches haben mich die Streitereien zwischen ihnen immer zum Schmunzeln gebracht und ich dachte mir "Ach, aber man merkt schon, dass sie sich irgendwie doch mögen" (kann aber auch rein freundschaftlich sein, man gewöhnt sich nach Jahren der Zusammenarbeit wohl aneinander^^), aber im RPG gibt's kaum etwas, das ich lieber lese, als ihre Kabbeleien.
Ich weiß, das ist wieder Fanon vs. Canon, aber ich finde die beiden in dem Fall wirklich gut gespielt, deswegen vermischt sich das ganze für mich. =)
Don't grow up too fast
And don't embrace the past.
This life's too good to last,
And I'm too young to care.
(Muse / Blackout)
And don't embrace the past.
This life's too good to last,
And I'm too young to care.
(Muse / Blackout)
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #36, verfasst am 11.02.2013 | 22:14 Uhr
Katniss x Peeta
Clove x Cato
Annie x Finnick
Clove x Cato
Annie x Finnick
Beitrag #37, verfasst am 20.02.2013 | 19:48 Uhr
Finnick & Annie ♥
Die beiden sind die besten ♥
Katniss & Peeta
Er passt einfach viel besser zu ihr als Gale :D
Cato & Clove :'(
Ihre Geschichte ist irgendwie traurig ..
Effie & Haymitch :D
Die beiden sind so lustig :)
Die beiden sind die besten ♥
Katniss & Peeta
Er passt einfach viel besser zu ihr als Gale :D
Cato & Clove :'(
Ihre Geschichte ist irgendwie traurig ..
Effie & Haymitch :D
Die beiden sind so lustig :)
Mord ist das neue Schwarz.
Rang: Lektor
Tutorial-Autor
Beitrag #38, verfasst am 21.02.2013 | 09:15 Uhr
@cat attack
das sind für mich überhaupt keine Andeutungen. Eher das Gegenteil.
Effie lebt nur, weil Katniss sie mag, nicht weil Haymitch das so wollte. Ich finde das sehr weit hergeholt, deswegen ist das für mich nach wie vor kein glaubwürdiges Pairing. Nur Fanon.
das sind für mich überhaupt keine Andeutungen. Eher das Gegenteil.
Effie lebt nur, weil Katniss sie mag, nicht weil Haymitch das so wollte. Ich finde das sehr weit hergeholt, deswegen ist das für mich nach wie vor kein glaubwürdiges Pairing. Nur Fanon.
..::.. In a world full of people only some want to fly ..::..
Beitrag #39, verfasst am 22.02.2013 | 04:43 Uhr
Clove und Cato CLATO
Clove und Marvel CLARVEL
Glimmer und Marvel GLARVEL
Wiress und Beete WEETE
Julia (ich :D ) und Peeta JEETA
sooo das wäre echt supi <3
Clove und Marvel CLARVEL
Glimmer und Marvel GLARVEL
Wiress und Beete WEETE
Julia (ich :D ) und Peeta JEETA
sooo das wäre echt supi <3
“Ich frage mich die ganze Zeit, wie ich ihnen zeigen kann, dass sie mich nicht besitzen. Wenn ich sterbe, will ich trotzdem ich selbst sein.” - Peeta Mellark <3 in die Tribute von Panem
Beitrag #40, verfasst am 22.02.2013 | 04:48 Uhr
Gum-Gum
Natürlich sage ich das jetzt als Clato Shipper, aber ich finde Catoniss bzw Kato macht keinen Sinn da die beiden sich hassen. Bei Clato gabs diese Szene im Buch. Aber es gilt ja Meinungsfreiheit.
Lg Julia
Hmm, also ich bin für Catoniss ( bezeichne es immer nur kurz als Kato)
Lg
Natürlich sage ich das jetzt als Clato Shipper, aber ich finde Catoniss bzw Kato macht keinen Sinn da die beiden sich hassen. Bei Clato gabs diese Szene im Buch. Aber es gilt ja Meinungsfreiheit.
Lg Julia
Beitrag #41, verfasst am 26.02.2013 | 16:40 Uhr
@ClatoMarvelous:
Es steht dir ja auch zu, sowas zu sagen, immerhin, jedem das seine. ;)
Allerdings.. ich weiß nicht ,Clato und Peetniss ist mir eigentlich schon viiel zu ausgelutscht...
Jeder schreibt nur darüber, blablah.
Ich finde es einfach interessant, die Charaktere, die eigentlich total unterschiedlich sind, oder sich eben hassen, zusammen zu sehen. Muss ja nicht mal mit Liebe zusammenhängen, geht ja auch mit Freundschaft..
Jaa im Buch gabs die Szene, aber.. na ja keine Ahnung.
Ich meine es gibt halt die, welche das Pair mögen und welche die halt jenes mögen.
Is ja auch ok, aber mich nervts nur, wenn man total versessen ein Pair shippt, nicht mal offen für neues ist......
Hmm, na ja, wie auch immer, das muss jeder selbst wissen.
:D
Es steht dir ja auch zu, sowas zu sagen, immerhin, jedem das seine. ;)
Allerdings.. ich weiß nicht ,Clato und Peetniss ist mir eigentlich schon viiel zu ausgelutscht...
Jeder schreibt nur darüber, blablah.
Ich finde es einfach interessant, die Charaktere, die eigentlich total unterschiedlich sind, oder sich eben hassen, zusammen zu sehen. Muss ja nicht mal mit Liebe zusammenhängen, geht ja auch mit Freundschaft..
Jaa im Buch gabs die Szene, aber.. na ja keine Ahnung.
Ich meine es gibt halt die, welche das Pair mögen und welche die halt jenes mögen.
Is ja auch ok, aber mich nervts nur, wenn man total versessen ein Pair shippt, nicht mal offen für neues ist......
Hmm, na ja, wie auch immer, das muss jeder selbst wissen.
:D
Gum:D
Beitrag #42, verfasst am 30.03.2013 | 15:55 Uhr
Hmmm Lieblingspairings:
Glimmer/Marvel
Foxface/ Marvel
Clove/Cato
Peeta/Katniss
Glimmer/Marvel
Foxface/ Marvel
Clove/Cato
Peeta/Katniss
PiecesOfYou
Beitrag #43, verfasst am 08.04.2013 | 14:35 Uhr
Auf jeden Fall Cato & Clove und Foxface und Marvel :) <3
Hortense
Beitrag #44, verfasst am 15.04.2013 | 21:51 Uhr
(*Kopf einzieh*) GalexKatniss : Sorry, mir geht der "Junge mit dem Brot" so auf die Nerven :/ Gale, Hottie xoxo
BeeteexWiress : Soo wenig FFs darüber ._. Dabei ist es für mich eines der besten Pairings <3.
[PS: MarvelxFoxface?! I-wie finde ich das Pairing so aufgezwungen...Wieso muss auch jeder immer in einem Pair sein? Was haben Foxy und Marvel miteinander zutun? ;/ Aber hey, jedem das seine ^^]
BeeteexWiress : Soo wenig FFs darüber ._. Dabei ist es für mich eines der besten Pairings <3.
[PS: MarvelxFoxface?! I-wie finde ich das Pairing so aufgezwungen...Wieso muss auch jeder immer in einem Pair sein? Was haben Foxy und Marvel miteinander zutun? ;/ Aber hey, jedem das seine ^^]
Schaukelpferdchen
Beitrag #45, verfasst am 21.04.2013 | 16:42 Uhr
Annie und Finnick, Annie und Finnick, Annie und Finnick!!!
Ich liiieeebe die beiden!
Nur schade, dass Finnick am Ende gestorben ist - ich hab Rotz und Wasser geheult.
Ich liiieeebe die beiden!
Nur schade, dass Finnick am Ende gestorben ist - ich hab Rotz und Wasser geheult.
Rang: Literaturgott
Beitrag #46, verfasst am 10.05.2013 | 14:05 Uhr
Clato ist mal eines
You only live once so live your life how you want to
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Beitrag #47, verfasst am 02.06.2013 | 15:14 Uhr
Seaside
DITO! ❤
mary-without-fantasyEigentlich hab ich nur 2 Pairing die für mich einen Sinn ergeben.
Die sind aber absolut best! ❤
-Finnick x Annie
-Peeta x Katniss
DITO! ❤
Beitrag #48, verfasst am 02.06.2013 | 21:36 Uhr
Also bei mir hat sich ne menge geändert.
bzw es sind einige hinzu gekommen
Farvel
Clarvel
Glarvel so das schon mal vorweg. ich liebe marvel halt *g*
dann noch clato :D
und Peetniss
bzw es sind einige hinzu gekommen
Farvel
Clarvel
Glarvel so das schon mal vorweg. ich liebe marvel halt *g*
dann noch clato :D
und Peetniss
Beitrag #49, verfasst am 02.06.2013 | 23:02 Uhr
Jetzt musste ich gerade erst mal überlegen, wer oder was Farvel sein soll. Fuchsgesicht und Marvel, oder? (diese zusammengesetzten Namen machen mich immer völlig wahnsinnig) :D
Aber mal aus reiner Neugier, wie kommt man denn darauf? :)
Meine Lieblingspairings sind nach wie vor die beiden einzigen Paare, von denen man auch wirklich weiß, dass sie ein Paar sind, nämlich Annie und Finnick u. Katniss und Peeta.
Aber mal aus reiner Neugier, wie kommt man denn darauf? :)
Meine Lieblingspairings sind nach wie vor die beiden einzigen Paare, von denen man auch wirklich weiß, dass sie ein Paar sind, nämlich Annie und Finnick u. Katniss und Peeta.
Beitrag #50, verfasst am 03.06.2013 | 20:19 Uhr
naja ich finde eigentlich dass foxy am Besten zu Marvel passt. Keine Ahnung wenn man für sie einen Freund wählen würde dann empfehl ich Marvel . Ka in meinen Augen passen sie total gut zusammen.
muss man sich einfach mal vorstellen.
ich hoffe damit konnt ich deine frage beantworten;) vll hilft es dir ja mal bei meinen fan storys reinzuschauen. ich hab da ein paar one shots mit farvel;)
lg Tanja
muss man sich einfach mal vorstellen.
ich hoffe damit konnt ich deine frage beantworten;) vll hilft es dir ja mal bei meinen fan storys reinzuschauen. ich hab da ein paar one shots mit farvel;)
lg Tanja