Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Naja, man muss ja nicht unbedingt jedem einen Freund bzw. eine Freundin zuordnen und die Kombination Fuchsgesicht / Marvel passt für mich irgendwie so gar nicht zusammen. Man darf nicht vergessen, dass die beiden in die Hungerspiele geschickt werden, um einander zu töten. Ich an deren Stelle hätte da andere Sorgen als meinen Mittribut anzuschmachten, zumal sie ja vorher auch nichts miteinander zu hatten (logischerweise, da sie ja aus verschiedenen Distrikten kommen) Da kann ich das Pairing Cato / Clove oder meinetwegen auch Marvel / Glimmer schon eher nachvollziehen. Die kamen wenigstens aus dem gleichen Distrikt und da besteht zumindest die theoretische Möglichkeit, dass sie sich vorher schon kannten.
Aber das kann ja jeder so sehen wie er will :) Und ja, die Frage ist beantwortet. Danke :)
Aber das kann ja jeder so sehen wie er will :) Und ja, die Frage ist beantwortet. Danke :)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #52, verfasst am 30.07.2013 | 14:11 Uhr
Das is' einfach...
Katniss/Peeta
Gale/Prim
Annie/Finnick
Haymitch/Effie
Katniss/Peeta
Gale/Prim
Annie/Finnick
Haymitch/Effie
this time I'll be bulletproof...
Rang: Programmheftliebhaber
Katniss/Peeta
Annie/Finnick
neuerdings:
Haymitch/Effie
Johanna/Gale
Annie/Finnick
neuerdings:
Haymitch/Effie
Johanna/Gale
Wir sind das, was wir sind. Verrückt, langweilig, chaotisch und einzigartig!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #54, verfasst am 05.09.2013 | 14:56 Uhr
Jetzt mal ganz, ganz ehrlich?
Am liebsten mag ich Katniss und Peeta! ;)
Ich finde einfach, das sie sehr süß zusammen sind und ihre Beziehung ist wirklich mal was anderes. Und Gale... Naja, für mich ist er der Typ, der Katniss bester Freund ist und Prim getötet hat. -.-
Annie und Finnick sind aber auch absolut super. ;)
Aber was ich auch ganz schön finde - Haymitch und (wie heißt die ver-DAMM-t nochmal?!?) Maysilee. Wirklich dramatisch... Irgendwie.
Ich finde 'Clato' und 'Kato' irgendwie richtig langweilig...
Aber jeder hat einen anderen Geschmack! *schulterzuck*
Foxface und Marvel sind auch ganz amüsant.
Das beste Paar ist aber eindeutig Peeta und Katniss!
Am liebsten mag ich Katniss und Peeta! ;)
Ich finde einfach, das sie sehr süß zusammen sind und ihre Beziehung ist wirklich mal was anderes. Und Gale... Naja, für mich ist er der Typ, der Katniss bester Freund ist und Prim getötet hat. -.-
Annie und Finnick sind aber auch absolut super. ;)
Aber was ich auch ganz schön finde - Haymitch und (wie heißt die ver-DAMM-t nochmal?!?) Maysilee. Wirklich dramatisch... Irgendwie.
Ich finde 'Clato' und 'Kato' irgendwie richtig langweilig...
Aber jeder hat einen anderen Geschmack! *schulterzuck*
Foxface und Marvel sind auch ganz amüsant.
Das beste Paar ist aber eindeutig Peeta und Katniss!
-BlackSwan-
Beitrag #55, verfasst am 05.09.2013 | 17:40 Uhr
Ich muss mich Lady Himberry (geiler Name :D) total anschließen. :)
Katniss und Peeta finde ich absolut klasse! Über Gale denke ich so ziemlich das selbe,
aber über ihn und Johanna als Pairing hab ich auch schon mal nachgedacht...(@Hobby-tribut)...
Klar, Annie und Finnick...klar, die sind einfach super süß! *-*
Haymitch und Mysilee mag ich auch gerne, aber auch Hayffie. :D
'Clato' find ich schon ganz okay, aber ich finde, es wird langsam langweilig, dass jede zweite
FF (oder so) in dem Fandom um dieses Pairing handelt...-.-
Obwohl ich ja auch Glato ganz gut finde. ;)
Oh ja, Foxface und Marvel find ich richtig gut! :D
Katniss und Peeta finde ich absolut klasse! Über Gale denke ich so ziemlich das selbe,
aber über ihn und Johanna als Pairing hab ich auch schon mal nachgedacht...(@Hobby-tribut)...
Klar, Annie und Finnick...klar, die sind einfach super süß! *-*
Haymitch und Mysilee mag ich auch gerne, aber auch Hayffie. :D
'Clato' find ich schon ganz okay, aber ich finde, es wird langsam langweilig, dass jede zweite
FF (oder so) in dem Fandom um dieses Pairing handelt...-.-
Obwohl ich ja auch Glato ganz gut finde. ;)
Oh ja, Foxface und Marvel find ich richtig gut! :D
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #56, verfasst am 16.09.2013 | 17:11 Uhr
Foxface und Marvel
Haymitch und Effie
Außerdem finde ich Katniss/Johanna und Finnick hat was, obwohl natürlich Finnick und Annie und Katniss/Peeta zusammengehören ^^
Haymitch und Effie
Außerdem finde ich Katniss/Johanna und Finnick hat was, obwohl natürlich Finnick und Annie und Katniss/Peeta zusammengehören ^^
~Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.~
bonnijean
Beitrag #57, verfasst am 16.09.2013 | 19:06 Uhr
Annie und Finnick :
Finnick hätte ja tausende Frauen haben können und die Tatsache, dass er sich ausgerechnet in die "verrückte" Annie verliebt (und ihr auch treu bleibt) fasziniert mich irgendwie.
Cato und Clove:
Um dieses Pairing gibt es ja einen echten Hype unter Panemfans. Ich bin eigentlich kein Fan von Dingen, die jeder mag und schwärme eher für die unbedeutenderen Personen in Filmem und Büchern, aber da besonders im Film nicht viele (oder auch gar keine) Andeutungen zu Clato gemacht werden kann man sich so viel dazudenken (z.B. wie sie sich kennenlernten, ob sie sich schon von früher kannten,...).
Finnick hätte ja tausende Frauen haben können und die Tatsache, dass er sich ausgerechnet in die "verrückte" Annie verliebt (und ihr auch treu bleibt) fasziniert mich irgendwie.
Cato und Clove:
Um dieses Pairing gibt es ja einen echten Hype unter Panemfans. Ich bin eigentlich kein Fan von Dingen, die jeder mag und schwärme eher für die unbedeutenderen Personen in Filmem und Büchern, aber da besonders im Film nicht viele (oder auch gar keine) Andeutungen zu Clato gemacht werden kann man sich so viel dazudenken (z.B. wie sie sich kennenlernten, ob sie sich schon von früher kannten,...).
KimDora
Beitrag #58, verfasst am 24.09.2013 | 20:33 Uhr
Annie und Finnick
❤ Ich hab so geheult als er gestorben ist *schnief*😢
Cato und Clove
❤ Weiß eigentlich nicht so richtig wieso. Ich find sie einfach süß
Haymitch und Maysilee
❤ Ich fand ihre Gesichte bei ihren Hungerspielen so hammer süß und traurig
😘 KimDora 😘
❤ Ich hab so geheult als er gestorben ist *schnief*😢
Cato und Clove
❤ Weiß eigentlich nicht so richtig wieso. Ich find sie einfach süß
Haymitch und Maysilee
❤ Ich fand ihre Gesichte bei ihren Hungerspielen so hammer süß und traurig
😘 KimDora 😘
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #59, verfasst am 30.09.2013 | 16:43 Uhr
Also auf jeden fall cato und clove (CLATO FOREVER)
glimmer und marvel
Peeta und katniss
Haymitch und effie
gale und madge
glimmer und marvel
Peeta und katniss
Haymitch und effie
gale und madge
Rang: Lektor
Beitrag #60, verfasst am 30.09.2013 | 18:47 Uhr
Lottie Tomlinson
Was haben alle immer gegen Clarvel? :D
Neben Farvel ist es mein Lieblingspairing.
Ich finde schon, dass sie gut zusammenpassen, weil Marvel
(jedenfalls in den meisten FFs) diese lustige, charmante Art hat.
Gut, wenn er jetzt als totaler Idiot dargestellt wird, ist das nicht soooo passend, aber sonst :D
Außerdem habe ich vor kurzem mal eine Cato/Marvel FF gelesen, die ... ähm ... interessant war. :D Nein im Erst obwohl ich Slash nicht mag, hatte diese FF schon was, besonders weil sie nicht so standartmäßig war.
Carvel? Wirklich? Ich bin enttäuscht von dir... xD - Nee, Scherz:D Aber du magst Carvel?
Was haben alle immer gegen Clarvel? :D
Neben Farvel ist es mein Lieblingspairing.
Ich finde schon, dass sie gut zusammenpassen, weil Marvel
(jedenfalls in den meisten FFs) diese lustige, charmante Art hat.
Gut, wenn er jetzt als totaler Idiot dargestellt wird, ist das nicht soooo passend, aber sonst :D
Außerdem habe ich vor kurzem mal eine Cato/Marvel FF gelesen, die ... ähm ... interessant war. :D Nein im Erst obwohl ich Slash nicht mag, hatte diese FF schon was, besonders weil sie nicht so standartmäßig war.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #61, verfasst am 28.10.2013 | 15:28 Uhr
Ich glaub Clato!
Echt, Carvel hat was ^^
Weißt du noch welche Fanfiction das war?
Bitte per Nachricht, wenns geht! Wäre echt nett, will mir das mal kurz angucken :D
Echt, Carvel hat was ^^
Weißt du noch welche Fanfiction das war?
Bitte per Nachricht, wenns geht! Wäre echt nett, will mir das mal kurz angucken :D
Love ❤
XxRiRixX
Beitrag #62, verfasst am 26.11.2013 | 18:36 Uhr
Also erstmal Katniss und Peeta die beiden lernt man ja richtig kennen.
Finch und Marvel ich liebe dieses Pairing so sehr, die beiden sie wie Wasser und Feuer, sie passen nicht zusammen aber aie gehören es einfach.
Am Schluss noch mein Lieblingsparing Finnick und Johanna, diese beiden Schönheiten gehören einfach zusammen. Annie kann ich aus diesesn Gründen nicht ausstehen.
Alles Liebe, Carda.
Finch und Marvel ich liebe dieses Pairing so sehr, die beiden sie wie Wasser und Feuer, sie passen nicht zusammen aber aie gehören es einfach.
Am Schluss noch mein Lieblingsparing Finnick und Johanna, diese beiden Schönheiten gehören einfach zusammen. Annie kann ich aus diesesn Gründen nicht ausstehen.
Alles Liebe, Carda.
Rang: Literaturgott
Beitrag #63, verfasst am 26.11.2013 | 20:00 Uhr
Ein absolutes Musspairing nach Catching Fire ist für mich einfach Johannick *-*
die beiden sind so lustig irgendwie ^^
die beiden sind so lustig irgendwie ^^
'Öffne deinen Geist und erkenne ungeahnte Möglichkeiten'
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
Beitrag #64, verfasst am 01.12.2013 | 10:29 Uhr
XxRiRixX
DANKE!!!! Ich verstehe einfach nicht, warum Annie und Finnick zusammen sein sollen, sie passen doch gar nicht zusammen! Er braucht meiner Meinung nach eine stärkere Frau, die auch für IHN da ist, und das sehe ich jetzt bei Annie nich so. Außerdem haben die beiden einfach SUPER VIEL gemeinsam!
LG, Jo Odair
Alles Liebe, Carda.
DANKE!!!! Ich verstehe einfach nicht, warum Annie und Finnick zusammen sein sollen, sie passen doch gar nicht zusammen! Er braucht meiner Meinung nach eine stärkere Frau, die auch für IHN da ist, und das sehe ich jetzt bei Annie nich so. Außerdem haben die beiden einfach SUPER VIEL gemeinsam!
LG, Jo Odair
I got the kielbasa you ordered!
He can't hurt me. I'm not like you. There's no one left I love.
Bitch - Jerk - Idjid - Assbutt - Big bag of dicks
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #65, verfasst am 01.12.2013 | 10:37 Uhr
Trotz dem momentanen Hype um dieses Pairing finde ich Clove und Cato eigentlich echt süß zusammen. Und es gibt unlogischere Pairs, seien wir mal ehrlich.
Im Moment bin ich aber auch total auf dem Johannick-Trip, und zwar nicht erst seit dem Film. Annie konnte ich noch nie leiden, ich finde, sie passt sowieso nicht zu Finnick.
Und sonst... haltet mich für verrückt, aber ich shippe Enotus. Was bedeutet, Enobaria x Brutus. Fragt mich nicht, warum, aber ich liebe dieses Pairing *__*
LG
Ice
Im Moment bin ich aber auch total auf dem Johannick-Trip, und zwar nicht erst seit dem Film. Annie konnte ich noch nie leiden, ich finde, sie passt sowieso nicht zu Finnick.
Und sonst... haltet mich für verrückt, aber ich shippe Enotus. Was bedeutet, Enobaria x Brutus. Fragt mich nicht, warum, aber ich liebe dieses Pairing *__*
LG
Ice
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Beitrag #66, verfasst am 01.12.2013 | 10:49 Uhr
Icelandic
OMFG ICE ICH AUCH!!!! warum gibt es keine fanfictions darüber?! Es ist das einzige sinnvolle pairing für Enobaria!!! Ich liebe deine Lieblingspairs!!!
LG, Jo Odair
LG
Ice
OMFG ICE ICH AUCH!!!! warum gibt es keine fanfictions darüber?! Es ist das einzige sinnvolle pairing für Enobaria!!! Ich liebe deine Lieblingspairs!!!
LG, Jo Odair
I got the kielbasa you ordered!
Rang: Aktenwälzer
Johanna Odair
WOOOOHOOO ich bin nicht alleine auf der Welt *__* Ha doch, eine gibts, von EnobariasGoldTeeth... super genial, les mal rein ^^ Eben, das ist total das einzig sinnvolle!
LG, Jo Odair
WOOOOHOOO ich bin nicht alleine auf der Welt *__* Ha doch, eine gibts, von EnobariasGoldTeeth... super genial, les mal rein ^^ Eben, das ist total das einzig sinnvolle!
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Rang: Datentypist
Beitrag #68, verfasst am 01.12.2013 | 15:37 Uhr
Yay, so viele Johannickfans auf einmal !! :D <3
Aber ich bin auch ein riesen Fan des Parings, besonders seit ich im Film Annie gesehen habe o.O
Parings die ich sonst noch mag:
Katniss & Peeta
Cato & Clove
Prim & Rory (das ist voll süß *-*)
Effie und Haymitch (die ergänzen sich einfach perfekt xD)
Aber ich bin auch ein riesen Fan des Parings, besonders seit ich im Film Annie gesehen habe o.O
Parings die ich sonst noch mag:
Katniss & Peeta
Cato & Clove
Prim & Rory (das ist voll süß *-*)
Effie und Haymitch (die ergänzen sich einfach perfekt xD)
"Hope is the only thing stronger than fear."
christmas
Beitrag #69, verfasst am 06.12.2013 | 19:18 Uhr
Hayffie! ♥ | Die Beiden sind für mich einfach ein Traum.
Prim & Gale | Jedoch natürlich vor dem dritten Buch, es sei denn die Handlung verändert sich dann natürlich oder Real, oder irgend so etwas, auf jeden Fall müsste Prim noch leben.
Gale & Marge | Ich mag sie einfach.
Cato & Katniss | Einfach ein tolles Pärchen.
Katniss & Finnick | Ich mag die Beiden zusammen einfach total gerne.
Haymitch & Grace
Rue & Cato | Dann jedoch nur, wenn sie Rue älter ist, ich bin noch immer der Meinung, dass man mit 12 einfach zu jung für eine Beziehung ist. Aber den Gedanken an die Beiden mag ich einfach, auch wenn sie wahrscheinlich eher besser in eine Reallife Geschichte passen würde.
Prim & Gale | Jedoch natürlich vor dem dritten Buch, es sei denn die Handlung verändert sich dann natürlich oder Real, oder irgend so etwas, auf jeden Fall müsste Prim noch leben.
Gale & Marge | Ich mag sie einfach.
Cato & Katniss | Einfach ein tolles Pärchen.
Katniss & Finnick | Ich mag die Beiden zusammen einfach total gerne.
Haymitch & Grace
Rue & Cato | Dann jedoch nur, wenn sie Rue älter ist, ich bin noch immer der Meinung, dass man mit 12 einfach zu jung für eine Beziehung ist. Aber den Gedanken an die Beiden mag ich einfach, auch wenn sie wahrscheinlich eher besser in eine Reallife Geschichte passen würde.
CareDeLune
Beitrag #70, verfasst am 07.12.2013 | 13:41 Uhr
Ganz klar Haymitch & Effie! :D
Mittlerweile aber auch sehr stark Annie & Finnick (bei den beiden ist mehr Spielraum für die Interpretation xD)
Und ich finde auch, dass Gale & Johanna ziemlich interessant wäre :D
Mittlerweile aber auch sehr stark Annie & Finnick (bei den beiden ist mehr Spielraum für die Interpretation xD)
Und ich finde auch, dass Gale & Johanna ziemlich interessant wäre :D
CareDeLune
Beitrag #71, verfasst am 07.12.2013 | 15:39 Uhr
Tanja Marvelous
Jaaa du bist die erste, die ich kenne, die die beiden auch shippt! :D Endlich jemand! Ich finde auch, dass die beiden echt süß zusammen wären ^^
naja ich finde eigentlich dass foxy am Besten zu Marvel passt. Keine Ahnung wenn man für sie einen Freund wählen würde dann empfehl ich Marvel . Ka in meinen Augen passen sie total gut zusammen.
muss man sich einfach mal vorstellen.
ich hoffe damit konnt ich deine frage beantworten;) vll hilft es dir ja mal bei meinen fan storys reinzuschauen. ich hab da ein paar one shots mit farvel;)
lg Tanja
Jaaa du bist die erste, die ich kenne, die die beiden auch shippt! :D Endlich jemand! Ich finde auch, dass die beiden echt süß zusammen wären ^^
Rang: Literaturgenie
Beitrag #72, verfasst am 17.12.2013 | 20:39 Uhr
Ich mag am liebsten Finnick & Annie. Und Katniss & Gale. Nichts gegen Peeta, aber ich finde Gale passt besser.
Oh, und Prim & Rory:)
Oh, und Prim & Rory:)
"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."
-Tintenherz, Cornelia Funke-
-Tintenherz, Cornelia Funke-
Rang: Bravoleser
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #73, verfasst am 25.12.2013 | 20:39 Uhr
Ich finde ja, Cato & Clove eher mittelmäßig.
Mein Lieblingspair ist ganz einfach Wiress & Beetee oder eben Katniss & Peeta.
Mein Lieblingspair ist ganz einfach Wiress & Beetee oder eben Katniss & Peeta.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #74, verfasst am 25.12.2013 | 21:45 Uhr
Ich find Cato-Glimmer wären so süß zusammen. Ich finds auch voll süß als die zwei nebeneinander schlafen und Glimmer auf Catos arm
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #75, verfasst am 30.12.2013 | 20:14 Uhr
Hej Hej!
Na, auf jeden Fall Katniss/Peeta.
Ansonsten finde ich, das Gale und Madge super zusammen passen würde, wieso musste sie sterben?
Außerdem würde ich Haymitch und Effie das gemeinsame Liebesglück wünschen.
Was ich mich immer frage ist: Wieso sind so viele Leute besessen von Cato/Clove? Über die beiden wird kaum etwas berichtet? Aber gut, soll man die Menschen lassen...
Na, auf jeden Fall Katniss/Peeta.
Ansonsten finde ich, das Gale und Madge super zusammen passen würde, wieso musste sie sterben?
Außerdem würde ich Haymitch und Effie das gemeinsame Liebesglück wünschen.
Was ich mich immer frage ist: Wieso sind so viele Leute besessen von Cato/Clove? Über die beiden wird kaum etwas berichtet? Aber gut, soll man die Menschen lassen...
I'M SIMPLY NOT INTO PINK; MY DEAR