Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #101, verfasst am 07.05.2014 | 03:46 Uhr
Yessica
Oh, ich fühl mich da immer irgendwie ein bisschen schuldig. 😢
Für mich waren Beetee und Wiress immer eine Einheit wie Fred und George. Seelenverwandte, die sich gegenseitig die Sätze beenden, ergänzen, genial zusammen arbeiten, einfach zusammengehören und nicht getrennt werden dürfen (und es dann doch werden), aber eben nicht auf romantische Art und Weise.
Ich shippe hauptsächlich
Peeta und Katniss ❤
Haffie wenn es gut geschrieben ist
und im Buch noch Finnick und Annie, obwohl ich da jetzt nicht so der Fanatiker bin, wie viele andere, aber sie gehören einfach zusammen.
Beim Lesen hab ich eigentlich wenn nur auf Katniss und Peeta Szenen aktiv gewartet (die Rebellion stand irgendwie doch mehr im Vordergrund), der Rest hat sich eher später ergeben.
panemfreak♥YessicaIch bin für:
Nuts & Volts (Wiress x Beetee) Einfach weil ich finde, dass noch nie zwei Menschen
besser für einander geschaffen waren. Sie gleichen sich soo perfekt aus und es wird definitiv mein OTP bleiben ♥
Woher wusste ich nur, dass du das schreiben würdest? *-* :D
Aber die beiden wachsen mir so langsam auch richtig ans Herz ♥
Weil ich leicht zu durchschauen bin? 😋
Oh, ich fühl mich da immer irgendwie ein bisschen schuldig. 😢
Für mich waren Beetee und Wiress immer eine Einheit wie Fred und George. Seelenverwandte, die sich gegenseitig die Sätze beenden, ergänzen, genial zusammen arbeiten, einfach zusammengehören und nicht getrennt werden dürfen (und es dann doch werden), aber eben nicht auf romantische Art und Weise.
Ich shippe hauptsächlich
Peeta und Katniss ❤
Haffie wenn es gut geschrieben ist
und im Buch noch Finnick und Annie, obwohl ich da jetzt nicht so der Fanatiker bin, wie viele andere, aber sie gehören einfach zusammen.
Beim Lesen hab ich eigentlich wenn nur auf Katniss und Peeta Szenen aktiv gewartet (die Rebellion stand irgendwie doch mehr im Vordergrund), der Rest hat sich eher später ergeben.
Don't grow up too fast
And don't embrace the past.
This life's too good to last,
And I'm too young to care.
(Muse / Blackout)
And don't embrace the past.
This life's too good to last,
And I'm too young to care.
(Muse / Blackout)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #102, verfasst am 28.05.2014 | 21:07 Uhr
was ich total toll gefunden hätte, vor allem im Buch wäre gewesen: Cinna und Katniss! ♥ Das hätte mich total gefreut! Die zwei würden so gut zusammen passen. ich fand es total traurig als sie Cinna da zusammen geschlagen haben und Katniss es mit ansehen musste.
Respice finem (bedenke das Ende)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #103, verfasst am 29.05.2014 | 20:26 Uhr
ClatoMarvelousLiam
Ich muss leider der lieben Julia zustimmen! Catoniss oder in der kürzeren Form, Kato ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Erstens einmal: Im Buch sowie im Film gibt es keinerlei Hinweise auf eine mögliche Bindung zwischen den beiden völlig unterschiedlichen Tributen. Katniss verabscheut die Karrieros bzw. Cato zutiefst, also kann ich mir keinen Grund für eine Beziehung vorstellen. Ebenso verspürt Cato Neid, Hass und Eifersucht gegenüber Katniss. Aber nun gut, vom Charakter her sind sie... gar nicht so unterschiedlich, wie sie für alle halten. Und außerlich habe ich eigentlich auch keine Einwände, dass diese nicht passen würde. Aber trotzdem kann ich keinen vernünftigen Grund finden, warum genau diese zwei eine Beziehung führen würden. Doch hey, jeder kann seine eigene Meinung frei äußern, sowie du auch! Und ich finde es ehrlich gesagt mutig, dass du zu deiner Meinung stehst!
LG Karolina
Gum-GumHmm, also ich bin für Catoniss ( bezeichne es immer nur kurz als Kato)
Es ist halt nicht wie im Buch, keine Ahnung ich bin iwie immer für die , die meistens am wenigsten miteinander assoziiert werden.^^
Nur schade das es hier so gut wie keine Kato-Ffs gibt. Nja muss ich immer auf englisch lesen. Außerdem gehts einem dann auch nicht so auf die Nerven, wenn nicht alles von dem pair überschwemmt wird.
Heffie find ich auch gut.^^
Aber Clato geht mir iwie gegen den Strich, is so das typische 0815 pair was das ganze Fandom vollspamt.
Wenigstens kann ich erleichtert sein, das Slash hier noch nicht seinen großen Einzug gehalten hat.
:)
Lg
Natürlich sage ich das jetzt als Clato Shipper, aber ich finde Catoniss bzw Kato macht keinen Sinn da die beiden sich hassen. Bei Clato gabs diese Szene im Buch. Aber es gilt ja Meinungsfreiheit.
Lg Julia
Ich muss leider der lieben Julia zustimmen! Catoniss oder in der kürzeren Form, Kato ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Erstens einmal: Im Buch sowie im Film gibt es keinerlei Hinweise auf eine mögliche Bindung zwischen den beiden völlig unterschiedlichen Tributen. Katniss verabscheut die Karrieros bzw. Cato zutiefst, also kann ich mir keinen Grund für eine Beziehung vorstellen. Ebenso verspürt Cato Neid, Hass und Eifersucht gegenüber Katniss. Aber nun gut, vom Charakter her sind sie... gar nicht so unterschiedlich, wie sie für alle halten. Und außerlich habe ich eigentlich auch keine Einwände, dass diese nicht passen würde. Aber trotzdem kann ich keinen vernünftigen Grund finden, warum genau diese zwei eine Beziehung führen würden. Doch hey, jeder kann seine eigene Meinung frei äußern, sowie du auch! Und ich finde es ehrlich gesagt mutig, dass du zu deiner Meinung stehst!
LG Karolina
Are you, are you
Coming to the tree
Wear a necklace of hope,
Side by side with me.
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree.
Coming to the tree
Wear a necklace of hope,
Side by side with me.
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree.
Beitrag #104, verfasst am 10.06.2014 | 15:03 Uhr
♥Hayffie♥
♡Johannick♡
Warum? Die Pairings haben's mir einfach angetan! :D
♡Johannick♡
Warum? Die Pairings haben's mir einfach angetan! :D
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #105, verfasst am 16.06.2014 | 12:50 Uhr
Alsooo... Ich bin für:
- Johanna&Finnick
-Haymitch&Effie/Maysilee
-Cato&Glimmer
Aber mein absolutes Lieblings-Pairing ist:
Katniss & Peeta❤
- Johanna&Finnick
-Haymitch&Effie/Maysilee
-Cato&Glimmer
Aber mein absolutes Lieblings-Pairing ist:
Katniss & Peeta❤
Beitrag #106, verfasst am 27.06.2014 | 15:13 Uhr
Es gibt verschiedene Pairings, von denen ich angetan bin. Aber ich habe eines, das für immer den Favouritenplatz haben wird.
Und das ist das Pairing CatoxClove. Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, aber der Gedanke ist wirklich süß... und realistischer als manch anderes Pairing. Und ich muss dazu sagen, dass dieser "Clato Hype" sich langsam legt, was ich schade und zugleich auch etwas erleichternd finde. Aber natürlich gibt es auch noch andere Pairings:
PeetaxKatniss: Jaha, Peetnis eben! Früher war ich immer für Gale, aber Zeiten ändern sich. Ich finde einfach, sie stellen das perfekte Traumpaar da.
CatoxKatniss: Ihr werdet jetzt wahrscheinlich die Münder aufreißen und etwas wie "unrealistisch" oder "absurd" dahin murmeln. Habe ich früher auch getan. Trotzdem, heute finde ich diese Vorstellung einfach großartig. Die Beiden sind das komplette GEgenteil, aber doch so ähnlich. Und obwohl ich verdammt noch mal im Film keine "Spannung" zwischen den Beiden bemerken konnte -wie ich es manche Catoniss Shipper geäußert haben- ,bezeichne ich es doch als ein gutes Pairing.
Dann gibt es noch welche:
-BrutusxEnobaria
-FinnickxJohanna
-MarvelxGlimmer
Und das ist das Pairing CatoxClove. Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, aber der Gedanke ist wirklich süß... und realistischer als manch anderes Pairing. Und ich muss dazu sagen, dass dieser "Clato Hype" sich langsam legt, was ich schade und zugleich auch etwas erleichternd finde. Aber natürlich gibt es auch noch andere Pairings:
PeetaxKatniss: Jaha, Peetnis eben! Früher war ich immer für Gale, aber Zeiten ändern sich. Ich finde einfach, sie stellen das perfekte Traumpaar da.
CatoxKatniss: Ihr werdet jetzt wahrscheinlich die Münder aufreißen und etwas wie "unrealistisch" oder "absurd" dahin murmeln. Habe ich früher auch getan. Trotzdem, heute finde ich diese Vorstellung einfach großartig. Die Beiden sind das komplette GEgenteil, aber doch so ähnlich. Und obwohl ich verdammt noch mal im Film keine "Spannung" zwischen den Beiden bemerken konnte -wie ich es manche Catoniss Shipper geäußert haben- ,bezeichne ich es doch als ein gutes Pairing.
Dann gibt es noch welche:
-BrutusxEnobaria
-FinnickxJohanna
-MarvelxGlimmer
Are you, are you
Coming to the tree
Wear a necklace of hope,
Side by side with me.
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree.
Coming to the tree
Wear a necklace of hope,
Side by side with me.
No stranger would it be
If we met at midnight
In the hanging tree.
Beitrag #107, verfasst am 29.06.2014 | 15:27 Uhr
Coole Idee;)
Meine Lieblingspairings sind:
MarvelxGlimmer
CatoxClove
ThreshxFoxface
GalexJohanna
FinnickxJohanna
Lg Ephita
Meine Lieblingspairings sind:
MarvelxGlimmer
CatoxClove
ThreshxFoxface
GalexJohanna
FinnickxJohanna
Lg Ephita
Rang: Datentypist
Beitrag #108, verfasst am 23.07.2014 | 19:47 Uhr
eindeutig FinnickxJohanna!!!!!
Ein bisschen bi schadet nie :)
Beitrag #109, verfasst am 08.08.2014 | 21:56 Uhr
Ich finde am besten natürlich Katniss x Peeta ♥
Danach mag ich Clove x Cato ^-^
Und Effie x Haymitch find ich auch irgendwie süß :3
Danach mag ich Clove x Cato ^-^
Und Effie x Haymitch find ich auch irgendwie süß :3
Man stirbt nicht für seine Freunde, man lebt für sie! - Natsu
Annika121
Beitrag #110, verfasst am 13.08.2014 | 16:48 Uhr
Also ich mag diese Pairings :)
Cato x Clove
Marvel x Foxface
Peeta x Katniss
Cato x Clove
Marvel x Foxface
Peeta x Katniss
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #111, verfasst am 18.08.2014 | 19:16 Uhr
Mein allerliebstes Pairing ist Peeta x Katniss ♥♥
Dann kommen Finnick x Annie und Haymitch x Effie :)
Dann kommen Finnick x Annie und Haymitch x Effie :)
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #112, verfasst am 30.08.2014 | 23:26 Uhr
Also ich finde ja Prim/Gale oder Finnick/Katniss süß,dann noch Cinna/Katniss,Finnick/Prim oder Rue/Prim,Rue/Finnick,Rue/Katniss und Rue/Cato.
LG;Mali
LG;Mali
There's an endless road called yesterday.
Sera, Exemplar der Gattung Seraphineräffchen <3
Sera, Exemplar der Gattung Seraphineräffchen <3
Also auch wenn man mich steinigen mag, mir gefiele
HaymitchXKatniss.
Seit Beginn an gehen sichdie beiden so auf en Docht und wie sie beide dann in Teil 2 getrunken haben... zu herrlich.
Schließt sich dem jemand an? ;) Sicher nicht. Aber Haymitch ist cool. Dem stimmen sicher mehrere zu :)
Und sonst war ich durchgängig
Peeta x Katniss. Er gab sich einfach so eine Mühe
HaymitchXKatniss.
Seit Beginn an gehen sichdie beiden so auf en Docht und wie sie beide dann in Teil 2 getrunken haben... zu herrlich.
Schließt sich dem jemand an? ;) Sicher nicht. Aber Haymitch ist cool. Dem stimmen sicher mehrere zu :)
Und sonst war ich durchgängig
Peeta x Katniss. Er gab sich einfach so eine Mühe
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #114, verfasst am 24.09.2014 | 07:01 Uhr
Hey;-)
Also, Katniss♥Peeta mag ich am meisten, obwohl sie das offizielle Pairing sind. Wen ich auch noch mag:
Haymitch und Effie
Gale und Madge
Fuchsgesicht und Cato
Ja, das sagen viele und ich schließe mich dem an^^
Vg, Lucy Verona
Also, Katniss♥Peeta mag ich am meisten, obwohl sie das offizielle Pairing sind. Wen ich auch noch mag:
Haymitch und Effie
Gale und Madge
Fuchsgesicht und Cato
Ja, das sagen viele und ich schließe mich dem an^^
Vg, Lucy Verona
"Have a biscuit, Potter."
MrsMellark12
Beitrag #115, verfasst am 09.11.2014 | 15:09 Uhr
❤Hii :)))
Also mein allerliebstes Lieblingspairing ist natürlich:
Peetniss(Katniss und Peeta)
dann folgen:
Clato (Clove und Cato)
Hayffie (Haymitch und effie)
Aber Peeta und ich würden einfach ein Traumpaar sein :DD ❤
Also mein allerliebstes Lieblingspairing ist natürlich:
Peetniss(Katniss und Peeta)
dann folgen:
Clato (Clove und Cato)
Hayffie (Haymitch und effie)
Aber Peeta und ich würden einfach ein Traumpaar sein :DD ❤
Sol Martell
Beitrag #116, verfasst am 21.11.2014 | 22:34 Uhr
Meine Lieblingspairs sind
HaymitchXEffie/Hayffie
MaysileeXHaymitch/Maymitch (lacht nicht! das heißt echt so!)
GaleXMadge/??? (kenn den Pairingnamen nicht, denke aber mal Gadge)
FinnickXJohanna/Johannick
PrimXRory/ ??? (Rom vielleicht? Oder Primy?)
Wem ich dagegen nichts abgewinnen kann:
Das meiste mit Peeta. er und Katniss passen zwar ganz gut zusammen, aber mit dem Kerl bin ich nie richtig warm geworden...
HaymitchXEffie/Hayffie
MaysileeXHaymitch/Maymitch (lacht nicht! das heißt echt so!)
GaleXMadge/??? (kenn den Pairingnamen nicht, denke aber mal Gadge)
FinnickXJohanna/Johannick
PrimXRory/ ??? (Rom vielleicht? Oder Primy?)
Wem ich dagegen nichts abgewinnen kann:
Das meiste mit Peeta. er und Katniss passen zwar ganz gut zusammen, aber mit dem Kerl bin ich nie richtig warm geworden...
Heiser29
Beitrag #117, verfasst am 25.11.2014 | 20:14 Uhr
Also ich weiß, dass hört sich merkwürdig an, aber das wäre doch interessant eine Person zu "erfinden".
Dann würde ich mir nähmlich die "erfundene" junge Tochter von Snow und Haymitch wünschen :)
Dann würde ich mir nähmlich die "erfundene" junge Tochter von Snow und Haymitch wünschen :)
Gothic Burrito
Beitrag #118, verfasst am 03.01.2015 | 00:21 Uhr
1. Haymitch & Effie
2. Snow & Coin (ich finde die passen gut zusammen XD)
3. Finnick & Johanna
2. Snow & Coin (ich finde die passen gut zusammen XD)
3. Finnick & Johanna
Beitrag #119, verfasst am 04.01.2015 | 10:40 Uhr
Bin gerade über diesen Thread gestolpert, also
Meine absoluten Lieblingspairings:
Cato x Clove
Katniss x Gale
auch gut finde ich:
Enorbaria x Brutus
Cashmere x Brutus
Enobaria x Gloss
Meine absoluten Lieblingspairings:
Cato x Clove
Katniss x Gale
auch gut finde ich:
Enorbaria x Brutus
Cashmere x Brutus
Enobaria x Gloss
AmatisIsabelle
Beitrag #120, verfasst am 07.01.2015 | 19:18 Uhr
Meine absoluten Lieblingspairings sind:
Johannick ♥ - einfach weil sie, wie ich finde, perfekt zueinander passen und sich perfekt ergänzen.
Clato - spricht für sich...
Hayffie - *-*
Johannick ♥ - einfach weil sie, wie ich finde, perfekt zueinander passen und sich perfekt ergänzen.
Clato - spricht für sich...
Hayffie - *-*
LadyVoldemort
Beitrag #121, verfasst am 11.01.2015 | 02:22 Uhr
Mein Tribute von Panem-otp ist Hayffie. ♥ Die Beiden passen einfach perfekt zusammen - die ganzen Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten und Streitereien sind witzig und die perfekte Vorlage für eine Liebesgeschichte. Ich habe schon sehr viele ziemlich gute Hayffie FanFiktions gelesen. :3
Außerdem shippe ich Clato, Brubaria [zu diesem Pairing gibt es viel zu wenig FFs] & Johannick.
Außerdem shippe ich Clato, Brubaria [zu diesem Pairing gibt es viel zu wenig FFs] & Johannick.
absolut vodka
Beitrag #122, verfasst am 18.01.2015 | 20:57 Uhr
Annick
[der heißbegehrte Finnick und die unscheinbare Annie, einfach unheimlich süß]
Glato
[jagd mich nicht, ihr lieben Clato-Cuties, aber mir gefällt dieses Pairing besser]
[der heißbegehrte Finnick und die unscheinbare Annie, einfach unheimlich süß]
Glato
[jagd mich nicht, ihr lieben Clato-Cuties, aber mir gefällt dieses Pairing besser]
Mausimichi
Ich schließe mich Ylvi voll und ganz an!!!!!!!
Rang: Bravoleser
Beitrag #124, verfasst am 08.02.2015 | 14:04 Uhr
Ich liebe das pairing cato/katniss;) eigendlich sind sie sich ähnlicher, als sie denken:)
Auch super finde ich gale/katniss, leider gibs davon nicht viele gute ffs miz happy end:/
Auch super finde ich gale/katniss, leider gibs davon nicht viele gute ffs miz happy end:/
Die Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein, wir finden ihn miteinander. — THOMAS MERTON
Manchmal ist das Schwierigste nicht das Loslassen, sondern zu lernen, von vorne anzufangen. — NICOLE SOBON
Manchmal ist das Schwierigste nicht das Loslassen, sondern zu lernen, von vorne anzufangen. — NICOLE SOBON
Beitrag #125, verfasst am 13.02.2015 | 15:15 Uhr
Ich liebe Finnik x Annie ♥