Autor
Beitrag
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #126, verfasst am 16.03.2015 | 22:56 Uhr
Also meine Lieblinge sind natürlich Peeta & Katniss aber auch Efie & Haymitch, Cato & Clove und keine Ahnung, mir ist grade spontan Gale & Fuchsgesicht eingefallen. Vielleicht ist das eine Schnapsidee, aber sie habens doch beide so mit Strategien, kennen sich mit Natur aus und so etwas. Ich fände, das hätte was! : D
drowned in the darkness
Charizard
Beitrag #127, verfasst am 19.04.2015 | 15:10 Uhr
Ich war früher auf Peetas Seite, obwohl ich Gale immer mochte, aber ich empfand Gale eher als eine Art Bruder für Katniss. Als sie im Film jedoch so wunderbar zusammen den einen Kampfjet abgeschossen haben, das hat schon was für sich gehabt. ^^
Ansonsten natürlich Finnick und Annie :)
Ansonsten natürlich Finnick und Annie :)
SpecialAgentTiva
Beitrag #128, verfasst am 01.05.2015 | 08:14 Uhr
Also mein OTP ist auf jeden Fall Johannick ❤
Und Haffie mag ich auch noch ganz gerne : )
Und Haffie mag ich auch noch ganz gerne : )
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #129, verfasst am 06.05.2015 | 12:12 Uhr
Also mein Liebling Pairing ist ganz klar: Marvel/ Foxface. Ich finde die würde total gut zusammenpassen.
Sonst auch noch:
Finnick/ Johanna
Beetee/ Wiress
Glimmer/ (marvel)
Clove und Cato sowieso
Dann als letztes noch Gale/ Cressida
Sonst auch noch:
Finnick/ Johanna
Beetee/ Wiress
Glimmer/ (marvel)
Clove und Cato sowieso
Dann als letztes noch Gale/ Cressida
TenerifeSea
Beitrag #130, verfasst am 19.05.2015 | 19:08 Uhr
Meine Panem - OTPs sind ganz klar Johannick und Haffie ^-^
Mutemweija
Beitrag #131, verfasst am 25.05.2015 | 20:11 Uhr
Finnick-Annie <3
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #132, verfasst am 26.05.2015 | 22:18 Uhr
Als erstes für mich ganz klar Finnick und Annie. Ich finde, die beiden harmonieren einzigartig gut miteinander
und man sieht immer wieder, wie sehr die beiden sich lieben.
Außerdem ist es so süß und urromantisch, dass der knallharte Sieger Finnick Odair, auch eine weiche Seite hat und alles für seine
Liebe tut. Er liebt Annie, obwohl sie traumatisiert ist. Das sieht man im Buch so oft! Deshalb sind die beiden ungeschlagen auf meinem ersten Platz,
werden aber dicht von Everlark gefolgt.
Auch Haffie ist interessant!
und man sieht immer wieder, wie sehr die beiden sich lieben.
Außerdem ist es so süß und urromantisch, dass der knallharte Sieger Finnick Odair, auch eine weiche Seite hat und alles für seine
Liebe tut. Er liebt Annie, obwohl sie traumatisiert ist. Das sieht man im Buch so oft! Deshalb sind die beiden ungeschlagen auf meinem ersten Platz,
werden aber dicht von Everlark gefolgt.
Auch Haffie ist interessant!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain!
Beitrag #133, verfasst am 25.06.2015 | 15:55 Uhr
Cato x Clove
Haymitch x Maysilee
Finnick x Johanna
♥
Haymitch x Maysilee
Finnick x Johanna
♥
Stay alive.
S.
S.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #134, verfasst am 19.02.2016 | 16:11 Uhr
Ich interessieren mich seid einer Weile für
Coin & Plutarch ... warum auch immer.
Mein ungeschlagenes Lieblingspärchen ist aber
Finnick & Annie, über die beiden könnte ich stundenlang weinen (ich finde es mies das Finnick sterben musste).
Aber Johanna und Gale sind auch nicht schlecht.
Oder die Eltern von Katniss ;)
Coin & Plutarch ... warum auch immer.
Mein ungeschlagenes Lieblingspärchen ist aber
Finnick & Annie, über die beiden könnte ich stundenlang weinen (ich finde es mies das Finnick sterben musste).
Aber Johanna und Gale sind auch nicht schlecht.
Oder die Eltern von Katniss ;)
»lass uns für den moment alles fühlen was das universum entbehren kann«
Rang: Bravoleser
Beitrag #135, verfasst am 07.03.2016 | 19:10 Uhr
Also das Paar schlechthin ist für mich, Peeta und Katniss und was ich mir noch gewünscht hätte, wäre Haymitch und Effie.
Beitrag #136, verfasst am 10.03.2016 | 19:14 Uhr
Harmony 31
Also im Film sind Haymitch und Effie schon ein Paar ;) Grade sind behind the scenes von Mockingjay rausgekommen, in denen Haymitch und Effie wild rumknutschen :D
Also das Paar schlechthin ist für mich, Peeta und Katniss und was ich mir noch gewünscht hätte, wäre Haymitch und Effie.
Also im Film sind Haymitch und Effie schon ein Paar ;) Grade sind behind the scenes von Mockingjay rausgekommen, in denen Haymitch und Effie wild rumknutschen :D
Goodbye, my girl.
Beitrag #137, verfasst am 13.03.2016 | 11:18 Uhr
Panem-Freak
Echt jetzt? Das ist ja super. Im Buch gibt es keinerlei Anhaltspunkte dazu. Leider. Aber ich bin schon gespannt auf den Film. Hoffe, dass die DVD bald raus kommt.
Vor allem auf Peeta und Katniss bin ich gespannt. Gerade zum Ende hin und ob es noch mal einen finalen Kuss gibt, oder so was.
Harmony 31Also das Paar schlechthin ist für mich, Peeta und Katniss und was ich mir noch gewünscht hätte, wäre Haymitch und Effie.
Echt jetzt? Das ist ja super. Im Buch gibt es keinerlei Anhaltspunkte dazu. Leider. Aber ich bin schon gespannt auf den Film. Hoffe, dass die DVD bald raus kommt.
Vor allem auf Peeta und Katniss bin ich gespannt. Gerade zum Ende hin und ob es noch mal einen finalen Kuss gibt, oder so was.
Beetlejuice
Beitrag #138, verfasst am 20.03.2016 | 11:50 Uhr
Effie und Haymitch ftw!
Aber auch Annie und Finnick und... keine Ahnung, ich war mir nie sicher mit wem Katniss zusammenkommen soll. Hatte früher bis zum Ende der Reihe den Eindruck, dass sie Peeta nicht wirklich liebt. Wobei sich das mittlerweile geändert hat.
Aber auch Annie und Finnick und... keine Ahnung, ich war mir nie sicher mit wem Katniss zusammenkommen soll. Hatte früher bis zum Ende der Reihe den Eindruck, dass sie Peeta nicht wirklich liebt. Wobei sich das mittlerweile geändert hat.
Beitrag #139, verfasst am 20.03.2016 | 14:12 Uhr
Beetlejuice
Ich finde das in dieser Reihe, die Parirings wirklich komplett stimmen. Ich denke, dass Katniss für ihre Art schon einige Male zeigt, dass sie Peeta liebt. Ich glaube einfach, dass Gale das nicht akzeptieren kann und deshalb sie noch bewusst verunsichert. Katniss hat sich niemals vor Peeta Gedanken um eine Liebschaft gemacht. Daher denke ich, Gale hat ihr nur Avancen gemacht, weil Peeta damit begonnen hat und er das nicht akzeptieren konnte.
Gerade im dritten Teil wird recht deutlich, dass Gale über Leichen geht und das verschreckt ja auch Katniss.
Effie und Haymitch ftw!
Ich finde das in dieser Reihe, die Parirings wirklich komplett stimmen. Ich denke, dass Katniss für ihre Art schon einige Male zeigt, dass sie Peeta liebt. Ich glaube einfach, dass Gale das nicht akzeptieren kann und deshalb sie noch bewusst verunsichert. Katniss hat sich niemals vor Peeta Gedanken um eine Liebschaft gemacht. Daher denke ich, Gale hat ihr nur Avancen gemacht, weil Peeta damit begonnen hat und er das nicht akzeptieren konnte.
Gerade im dritten Teil wird recht deutlich, dass Gale über Leichen geht und das verschreckt ja auch Katniss.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #140, verfasst am 22.03.2016 | 15:25 Uhr
HAYFFIE <3
Ich bin nicht die Einzige, die die beiden liebt! Das ist soooo toll :3
Ich bin nicht die Einzige, die die beiden liebt! Das ist soooo toll :3
No words left.
We said them all.
We said them all.
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Mein Liebling ist und wird immer Hayffie sein! ❤
Sonst mag ich Everlark ganz gerne, Gale x Johanna finde ich auch eine coole Idee!
Ich verstehe die Leute nicht, die Everthorne shippen...das hatte doch nie eine wirkliche Zukunft... (okaay, haha, ich soll mich wirklich nicht beschweren, schließlich ist Hayffie nicht einmal canon! 😄 )
Es gibt sooo viele, die Glimmer x Cato shippen, doch ich muss bei den beiden immer an eine typische langweilige Highschool Romanze denken, wo das beliebteste Girl, die zufälligerweise Cheerleaderin ist, mit dem besten Footballspieler zusammen ist... Deswegen bin ich eher für Clato! ^^
Sonst mag ich Everlark ganz gerne, Gale x Johanna finde ich auch eine coole Idee!
Ich verstehe die Leute nicht, die Everthorne shippen...das hatte doch nie eine wirkliche Zukunft... (okaay, haha, ich soll mich wirklich nicht beschweren, schließlich ist Hayffie nicht einmal canon! 😄 )
Es gibt sooo viele, die Glimmer x Cato shippen, doch ich muss bei den beiden immer an eine typische langweilige Highschool Romanze denken, wo das beliebteste Girl, die zufälligerweise Cheerleaderin ist, mit dem besten Footballspieler zusammen ist... Deswegen bin ich eher für Clato! ^^
Trust only in the Force.
Beitrag #142, verfasst am 04.05.2016 | 15:40 Uhr
Bin ich die einzige, die Primrose&Finnick so toll findet? Ich meine das hat doch was oder?
Lily, after all this time?- Albus Dumbledore
Always.- Severus Snape
Always.- Severus Snape
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #143, verfasst am 29.07.2016 | 12:41 Uhr
Katniss & Peeta
Finnick & Annie
Effie & Haymitch
Finnick & Annie
Effie & Haymitch
I solemnly swear that I am up to no good.
Rang: Literaturgott
Finnik & Annie Finde bei den Beiden merkt man, wie stark die Liebe ist und er steht auch komplett hinter Uhr, auch wenn sie etwas verrückt ist.
Katniss & Gale . Damit bin ich bestimmt eine der Wenigen xD. Aber ich mag Peeta nicht, vorallem im Buch finde ich ihn nervig. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Aber ist mir zu zu kitschig dargestellt und allgemein halt nicht sympathisch. Und er nervt mich richtig ,mit ja ich liebe Katniss immer schön und blabla.. Mir war wie ich das allererste Buch gelesen habe, schon klar , dass für mich Gale zu Katniss gehört . War enttäuscht , wie die Beiden dann keinen Kintakt mehr haben. Aber so sind die Meinungen geteilt. Und die Meisten sind mit Katniss und Peeta ja sehr zufrieden. Ich mag das halt nicht.
Katniss & Gale . Damit bin ich bestimmt eine der Wenigen xD. Aber ich mag Peeta nicht, vorallem im Buch finde ich ihn nervig. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Aber ist mir zu zu kitschig dargestellt und allgemein halt nicht sympathisch. Und er nervt mich richtig ,mit ja ich liebe Katniss immer schön und blabla.. Mir war wie ich das allererste Buch gelesen habe, schon klar , dass für mich Gale zu Katniss gehört . War enttäuscht , wie die Beiden dann keinen Kintakt mehr haben. Aber so sind die Meinungen geteilt. Und die Meisten sind mit Katniss und Peeta ja sehr zufrieden. Ich mag das halt nicht.
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind -
- A.Dumbledore
- A.Dumbledore
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
HAYFFIE, Leute, HAYFFIE...
Spread the world mit Hayffie! Omg ich liebe die beiden zsm. Ihr müsst euch mal englische FanFics dazu durchlesen, da merkt man erst wie krass die beiden eig zsm passen und wie sehr die beiden eig unter den Spielen leiden. Das wird nämlich meiner Meinung nicht wirklich deutlich. Bei Haymitch vielleicht noch im Buch aber Effie wird nur als Frau aus dem Kapitol abgespempelt obwohl soo viel mehr hinter ihrer künstlichen Fassade steckt... ❤
Spread the world mit Hayffie! Omg ich liebe die beiden zsm. Ihr müsst euch mal englische FanFics dazu durchlesen, da merkt man erst wie krass die beiden eig zsm passen und wie sehr die beiden eig unter den Spielen leiden. Das wird nämlich meiner Meinung nicht wirklich deutlich. Bei Haymitch vielleicht noch im Buch aber Effie wird nur als Frau aus dem Kapitol abgespempelt obwohl soo viel mehr hinter ihrer künstlichen Fassade steckt... ❤
Trust only in the Force.
Miss Silver
Beitrag #146, verfasst am 25.04.2017 | 11:19 Uhr
Also, einer meiner Favoriten ist ja Clato (ClovexCato) und Haffie (HaymitchxEffie)😍
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #147, verfasst am 09.05.2017 | 19:57 Uhr
Hiiiiii,
also ich mag sehr gerne die Pairings Katniss/Finnick und Clove/Thresh, aber momentan lese ich in diesem Fandom eher weniger...
gdlg Mia
also ich mag sehr gerne die Pairings Katniss/Finnick und Clove/Thresh, aber momentan lese ich in diesem Fandom eher weniger...
gdlg Mia
Rang: Buchstabierer
Beitrag #148, verfasst am 18.01.2018 | 08:32 Uhr
Ich liebe
Johanna x Finnick
Haymitch x Effie
Johanna x Katniss
Peeta x Katniss
Johanna x Finnick
Haymitch x Effie
Johanna x Katniss
Peeta x Katniss
Mine Weasley
Rang: Schreibkraft
Beitrag #149, verfasst am 20.01.2018 | 18:45 Uhr
Mine Weasley
Ich liebe
Johanna x Finnick
Haymitch x Effie
Johanna x Katniss
Peeta x Katniss
Ich muss sagen, dass ich noch nie an die Möglichkeit gedacht habe Johanna und Finnick als Pärchen zu betrachten, aber der Gedanke hat was! Bisher war mein Pärchen einfach Finnick & Annie.
Jeder Grund für Streit ist Gegenteil des Lichts. Die Dunkelheit.
Jonathan Ghost
Beitrag #150, verfasst am 27.04.2019 | 21:55 Uhr
Peeta & Katniss wie auch Finnick & Annie... vielleicht auch Haymitch & Alk.