Autor
Beitrag
MyDiabolikalRapture
Beitrag #1, verfasst am 29.08.2008 | 17:03 Uhr
Sou, hier könnt ihr alles reinschreiben, was mit den Jungs von His Infernal Majesty zu tun hat. =)
Wie findet ihr sie?
Welche sind eure Lieblingssongs?
Gibt es vll etwas, was euch an ihnen stört?
Usw., usf,...
Mfg
YourDiabolikalRapture
Wie findet ihr sie?
Welche sind eure Lieblingssongs?
Gibt es vll etwas, was euch an ihnen stört?
Usw., usf,...
Mfg
YourDiabolikalRapture
Kerstin27
Beitrag #2, verfasst am 30.08.2008 | 00:08 Uhr
so, jetzt schau ich auch mal gleich hier vorbei!
also an HIM, da stört mich gar nix dran, die sind einfach perfekt die Jungs! und damit meine ich nicht nur Ville... *g*
mein Lieblingssong, das ist schwer, weil durch die Bank alle gut sind! aber ich liebe Salt in our wounds ....
LG Kerstin
also an HIM, da stört mich gar nix dran, die sind einfach perfekt die Jungs! und damit meine ich nicht nur Ville... *g*
mein Lieblingssong, das ist schwer, weil durch die Bank alle gut sind! aber ich liebe Salt in our wounds ....
LG Kerstin
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #3, verfasst am 05.09.2008 | 17:16 Uhr
him ist der oberhammer *ville ansabber* ich lauere ja immer noch das die wieder nach berlin kommen, es ist so genial was für eine show die abliefern und vor allem wie selbstverstädnlich die das bereits durchziehen, aber mal so eine zwischenfrage wie schafft es ville immer wieder eine neue kippe in dem mund zu haben ich hab ja gestaunt jedes mal hatte der ne neue kippe im mund als ich hingeschaut habe^^
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
Rang: Buchstabierer
Beitrag #4, verfasst am 05.09.2008 | 20:48 Uhr
Des soll sich aber seit unserem Konzi schon wieder nen bisschen "gemildert" haben. Du hast ihn ja gar nicht mehr ohne gesehen.
Ich spekulier ja noch, dass der ganze Rauch auf der Bühne allein von ihm produziert wurde^^
Aber alles in allem war es echt der Hammer. Vorallem die Zeitung XD
Ich spekulier ja noch, dass der ganze Rauch auf der Bühne allein von ihm produziert wurde^^
Aber alles in allem war es echt der Hammer. Vorallem die Zeitung XD
Beitrag #5, verfasst am 05.09.2008 | 23:27 Uhr
ja das mit der zeitung war geil
und wenn du heute nacht doch keine zeit hast...dann hab ich ja wenigstens was für alleine XD
und wenn du heute nacht doch keine zeit hast...dann hab ich ja wenigstens was für alleine XD
Beitrag #6, verfasst am 06.09.2008 | 00:03 Uhr
Aber der nuschelt so beim sprechen.
Wie war das?
"Was hat er gesagt?"
"Keine Ahnung, er nuschelt ziemlich."
10 Minuten später
"Was will er?"
-,- "Anscheinend das selbe wie vorhin."
"Achso."
Wie war das?
"Was hat er gesagt?"
"Keine Ahnung, er nuschelt ziemlich."
10 Minuten später
"Was will er?"
-,- "Anscheinend das selbe wie vorhin."
"Achso."
Beitrag #7, verfasst am 06.09.2008 | 11:15 Uhr
XD ja das war schon cool wenn das gesamte publikum nur ein fragezeichen im gesicht hatte weil keiner ihn verstanden hat ^^
aber am besten fand ich es ja noch wie er angefangen hat über schmetterlinge zu erzählen XD
trotzde, schon allein deswegen will ich mal wieder zu einen konzi^^
aber am besten fand ich es ja noch wie er angefangen hat über schmetterlinge zu erzählen XD
trotzde, schon allein deswegen will ich mal wieder zu einen konzi^^
Kerstin27
Beitrag #8, verfasst am 07.09.2008 | 23:38 Uhr
Das war in München genauso!! ich bin nur dort gestanden.... hääää ich versteh ihn einfach nicht!
genau 1 Satz hab ich verstanden...!!! *gg*
genau 1 Satz hab ich verstanden...!!! *gg*
Beitrag #9, verfasst am 08.09.2008 | 09:53 Uhr
naja wir haben so gut wie möglich versucht zu 5 herauszuhören was er eigentlich von uns wollte XD
aber wie auch immer, ich bin baff das jemand der so klar singen kann , so undeutlich spricht
aber seine lache ist genial XD
aber wie auch immer, ich bin baff das jemand der so klar singen kann , so undeutlich spricht
aber seine lache ist genial XD
Beitrag #10, verfasst am 13.09.2008 | 13:14 Uhr
Die DVD hat dir echt den totalen Flash verpasst.
Oh mein Gott, was hab ich da nur angestellt^^
Oh mein Gott, was hab ich da nur angestellt^^
Beitrag #11, verfasst am 14.09.2008 | 15:43 Uhr
ja da siehst du mal du bist schuld schäme dich XD
nein nein ich find sie wirklich cool auch wenn ich nicht so ganz verstehe wie die beide ( bam und ville) es miteinander aushalten XD
nein nein ich find sie wirklich cool auch wenn ich nicht so ganz verstehe wie die beide ( bam und ville) es miteinander aushalten XD
Beitrag #12, verfasst am 14.09.2008 | 20:26 Uhr
genauso wie wir zwei^^
hat man doch gestern gesehen, wenn wir uns nich schlagen können sind wir auch nicht glücklich^^
hat man doch gestern gesehen, wenn wir uns nich schlagen können sind wir auch nicht glücklich^^
Beitrag #13, verfasst am 15.09.2008 | 17:27 Uhr
das ist alles freundschaftliches augenauskratzen XD
nein aber ich freu mich schon risig drauf das die vllt irgendwann mal wieder kommen und dann bin ich vorbereitet und nehme ne decke mit, der tag war mir echt zu kalt -,-
frostbeulen waren gar nichts XD
aber geil war ja die eine die rausgehauen hat : " ich will ville nur heiraten mehr will ich doch gar nicht!"
XD
wie gesagt er wartet ja nur auf sie XD
nein aber ich freu mich schon risig drauf das die vllt irgendwann mal wieder kommen und dann bin ich vorbereitet und nehme ne decke mit, der tag war mir echt zu kalt -,-
frostbeulen waren gar nichts XD
aber geil war ja die eine die rausgehauen hat : " ich will ville nur heiraten mehr will ich doch gar nicht!"
XD
wie gesagt er wartet ja nur auf sie XD
MyDiabolikalRapture
Beitrag #14, verfasst am 16.09.2008 | 18:22 Uhr
Amüsante Konversationen, muss ich zugeben, aber so lustig es auch sein mag, bitte unterlasst das spammen. xDD
Danke!
Danke!
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #15, verfasst am 16.09.2008 | 22:11 Uhr
MyDiabolikalRapture
Wo siehst du hier spam? o.ô
Amüsante Konversationen, muss ich zugeben, aber so lustig es auch sein mag, bitte unterlasst das spammen. xDD
Danke!
Wo siehst du hier spam? o.ô
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Beitrag #16, verfasst am 18.09.2008 | 10:59 Uhr
wir haben gespammt? OO
eigentlich nicht ich finde es war doch eine sehr angeregte unterhaltung aber vllt hast du recht das sollten wir doch lieber auf besuche bei uns verschieben geht hier ja eigentlich um him^^
aber ich finde kiss of dawn war ein meisterstück von ville *gänsehaut hab* das video ist einfach nur der hammer
und ich war letztens in ein forum wo man sich beschwert hat das venus doom ein ganz anderer stil war....ich finde das macht doch das neue album zu was besonderen, ich mag es sehr und dudel es gern rauf und runter!!!
natürlich höre ich gern auch die anderen alben das best off ist darunter eins meiner favo.
was meint ihr den zu den neuen stil der jungs?
eigentlich nicht ich finde es war doch eine sehr angeregte unterhaltung aber vllt hast du recht das sollten wir doch lieber auf besuche bei uns verschieben geht hier ja eigentlich um him^^
aber ich finde kiss of dawn war ein meisterstück von ville *gänsehaut hab* das video ist einfach nur der hammer
und ich war letztens in ein forum wo man sich beschwert hat das venus doom ein ganz anderer stil war....ich finde das macht doch das neue album zu was besonderen, ich mag es sehr und dudel es gern rauf und runter!!!
natürlich höre ich gern auch die anderen alben das best off ist darunter eins meiner favo.
was meint ihr den zu den neuen stil der jungs?
Rang: Schreibkraft
Beitrag #17, verfasst am 14.11.2008 | 14:01 Uhr
Ich bin von Venus Doom ganz und garnicht enttäuscht! Klar, es ist schon ein Unterschied zu 'Dark Light', aber mir gefällt es fast besser. Ruhiger, dunkler, düsterer, nachdenklicher.
Und 'Kiss of Dawn' jagt einem tatsächlich die Gänsehaut über den Rücken, da hast du Recht, Meli! Gehört vielleicht gerade deswegen zu meinen Lieblingen auf dem Album 😃
Ich war ja lange total von dem 'Best of'- Album begeistert und hab es andauernd rauf und runter gehört, 'Funeral of Hearts' ist immer noch zum Heulen schön!
Und 'Kiss of Dawn' jagt einem tatsächlich die Gänsehaut über den Rücken, da hast du Recht, Meli! Gehört vielleicht gerade deswegen zu meinen Lieblingen auf dem Album 😃
Ich war ja lange total von dem 'Best of'- Album begeistert und hab es andauernd rauf und runter gehört, 'Funeral of Hearts' ist immer noch zum Heulen schön!
da geht es dir wie mir, ich liiiebe das best off *schmacht* aber venus doom istr super klasse^^
Post geändert.
Bitte kein Spam!
Gwenny
Post geändert.
Bitte kein Spam!
Gwenny
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #19, verfasst am 24.02.2009 | 12:46 Uhr
naja ich hab sie geliebt, aber die neuen Alben besonders das neuste gefallen mir nicht mehr. Was versuchen die auch allen zu beweisen das sie "echte Metaler" sind? Wir wissen alle HIM ihr seid "Love-Metaler" , selber schuld Herr Vallo ! ;3
Tsurushita kuzuki koyoi de ikutsu
Awanai hada to hada wo shoku shite fukami no doko e shizumu
Hadaketa nuno wo kaki wakenagara hebi wa tainai e fukaku
Awanai hada to hada wo shoku shite fukami no doko e shizumu
Hadaketa nuno wo kaki wakenagara hebi wa tainai e fukaku
Beitrag #20, verfasst am 14.05.2009 | 18:08 Uhr
ich find die haben es nicht nötig sich was zu beweisen aber es ist doch wie mit einer ff immer dasselbe ist langweilig ich kann schon verstehen das sie noch rumprobieren wollen sonst schläft die musik ja auch ein!
ich glaub wenn ich hundertausend mal singe wie scheiße doch alles ist hab ich auch mal lust auf was anderes^^
ich denke also nicht das sie sich was beweisen wollten eher einfach mal nur eine andere seite der musik testen wollten
ich glaub wenn ich hundertausend mal singe wie scheiße doch alles ist hab ich auch mal lust auf was anderes^^
ich denke also nicht das sie sich was beweisen wollten eher einfach mal nur eine andere seite der musik testen wollten
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #21, verfasst am 09.11.2009 | 16:22 Uhr
... Ne beweisen müssen die echt nix!
Man merkt auch so das DAS Music und nicht billiger Mainstrem HipHop!
Nix gegen HipHop aber H.I:M: macht keine Musik die machen Kunst und das ist ja auch das tolle daran!
An Kunst errinnert man sich in 100 Jahren noch...
Man merkt auch so das DAS Music und nicht billiger Mainstrem HipHop!
Nix gegen HipHop aber H.I:M: macht keine Musik die machen Kunst und das ist ja auch das tolle daran!
An Kunst errinnert man sich in 100 Jahren noch...
Back dich in eine Pastete!
Beitrag #22, verfasst am 09.11.2009 | 17:32 Uhr
ich höre in letzter zeit oft das him immer mehr mainstream wird aber das kann ich nicht verstehen nur weil ein hit von denen immernoch im radio jodelt?
ich schließe mich auf jeden fall kattkatt meinung an
ich schließe mich auf jeden fall kattkatt meinung an
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #24, verfasst am 03.12.2009 | 15:07 Uhr
es ist so wei die erste singelauskopplung von him kommt bald heartkiller, ich hab auf you tube die ersten dreißig sekunden gehört und ich finde es is evtl etwas...."poppiger" aber immernoch hammer geil^^