Autor
Beitrag
Quesa
HIM haben gerade bekanntgegeben, dass die diesjährige Tour ihre Abschiedstour werden wird. 4 Konzerte gibts in Deutschland. Karten gibts noch nicht... aber ich hab mir da mal nen Ticketalarm bei Eventim erstellt um das mitzukriegen. Dann guck ich mal, was die für das Konzert in HH haben wollen. Hamburg ist zwar auch nicht um die Ecke und das Konzert aufm Mittwoch, aber wahrscheinlich lohnt es sich schon... habe die noch nie gesehen, und die waren schon echt großartig für mich, zur Zeit von "Join Me" und "Poison Girl"und "Right Here In My Arms" und "In Joy and Sorrow" und "Gone with the Sin" überhaupt allen Sachen von "Razorblade Romance"...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Also ich habe bei Eventim auch erfolglos nachgeschaut, und bei anderen Internetseiten stand, dass die meisten Konzerte schon ausverkauft sind :-(
Und somit habe ich gesucht und gesucht und letztendlich doch noch eine Karte für das Konzert in München ergattert. Für stolze 140 Euro *schock*
Aber HIM (!!!!) und Abschiedstournee - da geht das auf jeden Fall!
Schaut mal bei Viagogo, da hab ich meine her - vielleicht erwischt ihr auch noch eure Karte :-)
Drücke die Daumen!
Und somit habe ich gesucht und gesucht und letztendlich doch noch eine Karte für das Konzert in München ergattert. Für stolze 140 Euro *schock*
Aber HIM (!!!!) und Abschiedstournee - da geht das auf jeden Fall!
Schaut mal bei Viagogo, da hab ich meine her - vielleicht erwischt ihr auch noch eure Karte :-)
Drücke die Daumen!
Quesa
Hm. Leuten die Karten direkt für mehr als den doppelten Preis wieder abzukaufen, davon bin ich wirklich kein Fan... da würde ich eher dann doch auf das Konzert verzichten, als solche Menschen noch bei ihrem Schwarzmarkthandel zu unterstützen... naja, kann jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall aber mutig, das noch öffentlich zuzugeben^^
Ich hab direkt bei Eventim gekauft; nicht für Hamburg allerdings, sondern für Berlin am 1. 12. :) Freu mich auch schon sehr.
Ich hab direkt bei Eventim gekauft; nicht für Hamburg allerdings, sondern für Berlin am 1. 12. :) Freu mich auch schon sehr.
ArctosaCinerea
Beitrag #54, verfasst am 21.05.2017 | 21:40 Uhr
Ich bin stolze Besitzerin des Tickets für das Abschiedskonzert von HIM.
Es fällt mir noch immer schwer, dass HIM sich trennen werden.
Das war die Band meines Lebens gewesen, und sie hat mich durch meine schlimmsten Zeiten begleitet.
Weil mir die Band so nahesteht, habe ich mir das Heartagramm tätowieren lassen, um damit meine Verbundenheit zu signalisieren.
Der Herr Valo wird schon wissen, was er tut. Er wird wahrscheinlich dann weiteren Soloprojekten nachgehen, wie zum Beispiel das grandiose ABBA Cover von dem Song "Knowing Me Knowing You".
Ich wünsche der Band alles Gute, und ich hoffe, dass sie sich irgendwann noch einmal zusammenraufen. Auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist...
Erst war von einem neuen Album die Rede, das dieses Jahr erscheinen sollte, und dann fallen sie mit der Tür ins Haus, und geben ihre Trennung bekannt 😢
Es fällt mir noch immer schwer, dass HIM sich trennen werden.
Das war die Band meines Lebens gewesen, und sie hat mich durch meine schlimmsten Zeiten begleitet.
Weil mir die Band so nahesteht, habe ich mir das Heartagramm tätowieren lassen, um damit meine Verbundenheit zu signalisieren.
Der Herr Valo wird schon wissen, was er tut. Er wird wahrscheinlich dann weiteren Soloprojekten nachgehen, wie zum Beispiel das grandiose ABBA Cover von dem Song "Knowing Me Knowing You".
Ich wünsche der Band alles Gute, und ich hoffe, dass sie sich irgendwann noch einmal zusammenraufen. Auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist...
Erst war von einem neuen Album die Rede, das dieses Jahr erscheinen sollte, und dann fallen sie mit der Tür ins Haus, und geben ihre Trennung bekannt 😢
Sicki
Beitrag #55, verfasst am 18.07.2017 | 01:32 Uhr
@ Myra Evrick da kann ich dir nur zu stimmen ich werde sie auch vermissen, habe das selbe Tattoo ;)
Aber ich denke mal das Ville jetzt auch schon ein wenig zu alt für die ganze du musst jetzt ein neues Album machen usw.
jetzt hat er ja auch seine Moddel freundin -.- Wer weiß ob sie nicht vielleicht doch was damit zutun hat?.
Vielleicht kommen sie ja nach 10 Jahren wieder *-*
ArctosaCinerea
Beitrag #56, verfasst am 12.03.2018 | 18:36 Uhr
Ich war am 08.12.2017 auf deren Abschiedskonzert in Köln gewesen. Es war phänomenal!
Herr Ville Valo hatte alles gegeben und, was mich am meisten überraschte, die Rohe Version des Songs "Sigilium Diaboli" gespielt.
Stigmata Diaboli dürfte eingefleischten Fans durchaus vertraut sein, denn diese Fassung hatten sie statt des glatt polierten "Sigilium Diaboli" gespielt.
Zusätzlich erwähnenswert sei das gesungene Join Me In Death, das Ville Valo wunderbar von den Tönen her getroffen hatte.
Ich vermisse HIM leider sehr - freue mich dennoch auf Solo Songs von der Truppe :)
Herr Ville Valo hatte alles gegeben und, was mich am meisten überraschte, die Rohe Version des Songs "Sigilium Diaboli" gespielt.
Stigmata Diaboli dürfte eingefleischten Fans durchaus vertraut sein, denn diese Fassung hatten sie statt des glatt polierten "Sigilium Diaboli" gespielt.
Zusätzlich erwähnenswert sei das gesungene Join Me In Death, das Ville Valo wunderbar von den Tönen her getroffen hatte.
Ich vermisse HIM leider sehr - freue mich dennoch auf Solo Songs von der Truppe :)