Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
Ist ne doofe frage aber wie kann man die Vampire aus Bis(s) eigentlich töten? Wenn Holzpflock, Kreuz, Tagelicht, Kopf ab u.s.w.
Nicht aus macht? Irgend wie macht das besonders bei Schlacht keinen Sinn
Nicht aus macht? Irgend wie macht das besonders bei Schlacht keinen Sinn
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #2, verfasst am 21.11.2012 | 00:13 Uhr
man zeigt ihen Nacktfotos von Ed, dann lachen sie sich tot...
Oder man benutzt das gute alte Zippo mal sehen, ob sie gut kokeln
"Komm auf die dunkle Seite der Quiietsch-Reviiiies - dann gibts Kekse!"
(An dieser Stelle, ein irres Gelächter vom Band einspielen)
(An dieser Stelle, ein irres Gelächter vom Band einspielen)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #3, verfasst am 21.11.2012 | 10:17 Uhr
Öhm - kopf abreißen und verbrennen.
Oder hab ich was verpasst?
Oder hab ich was verpasst?
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #4, verfasst am 21.11.2012 | 12:07 Uhr
Jap, man muss sie abfackel!
Obwohl die Idee von insomnia mit den Bildern von Ed auch nicht schlecht ist :D
LG
Obwohl die Idee von insomnia mit den Bildern von Ed auch nicht schlecht ist :D
LG
Rang: Datentypist
Beitrag #5, verfasst am 27.11.2012 | 21:41 Uhr
Die Idee mit den Bildern ist echt cool....ich stelle mir gerade einen halb abkratzednen Caius vor weil er gewisse Nacktbilder gesehen hat o.O
Aber ansonsten einfach den Kopf abreißen und das verbrennen nicht vergessen....sonst setzen die sich nachher noch mal zusammen xD
Aber ansonsten einfach den Kopf abreißen und das verbrennen nicht vergessen....sonst setzen die sich nachher noch mal zusammen xD
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
Drachenschimmer
Beitrag #6, verfasst am 04.12.2012 | 15:20 Uhr
insomnia
🙃
Aber dann wäre Bella ja auch schon längst tot^^
Nunja,abgesehen davon,das sie jetzt ein Vampir ist.
Einfach Kopf ab und verbrennen.
Das ist doch auch viel leichter,als wenn man nen Holzpflock ins Herz stechen muss.
man zeigt ihen Nacktfotos von Ed, dann lachen sie sich tot...
🙃
Aber dann wäre Bella ja auch schon längst tot^^
Nunja,abgesehen davon,das sie jetzt ein Vampir ist.
Einfach Kopf ab und verbrennen.
Das ist doch auch viel leichter,als wenn man nen Holzpflock ins Herz stechen muss.
Princilein
Beitrag #7, verfasst am 04.12.2012 | 19:22 Uhr
Vampire tötet man durch Gliedmaßen abtrennen und verbrennen. Dazu in der Lage sind nur Werwölfe und andere Vampire.
Nacktfotos von Ed. Hmm, wäre auch eine Möglichkeit, aber sie würden sicherlich nur kurz umfallen oder schreiend wegrennen.
Nacktfotos von Ed. Hmm, wäre auch eine Möglichkeit, aber sie würden sicherlich nur kurz umfallen oder schreiend wegrennen.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #8, verfasst am 05.08.2013 | 11:17 Uhr
Man tötet sie,indem man ihren Körper "auseinander reißt"
und anschließend verbrennt.
Avenger 'till the very end!
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Sonnensee
Sorry, aber du hast diesen alten Thread jetzt nicht wirklich hochgeholt, nur um etwas zu schreiben, was schon mehrere andere vor dir (praktisch genauso) geschrieben haben? 😮
Man tötet sie,indem man ihren Körper "auseinander reißt"
Sorry, aber du hast diesen alten Thread jetzt nicht wirklich hochgeholt, nur um etwas zu schreiben, was schon mehrere andere vor dir (praktisch genauso) geschrieben haben? 😮
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Beitrag #10, verfasst am 05.08.2013 | 14:18 Uhr
Weil ich diesen Thread grade wieder sehe:
Reicht es eigentlich, einem Vampir lange genug ein feuerzeug an die Haare zu halten (z.B.), oder muss man ihn erst zerteilen, um ihn verbrennen und entgültig sterben zu lassen?
LG C.
Reicht es eigentlich, einem Vampir lange genug ein feuerzeug an die Haare zu halten (z.B.), oder muss man ihn erst zerteilen, um ihn verbrennen und entgültig sterben zu lassen?
LG C.
Beitrag #11, verfasst am 05.08.2013 | 18:43 Uhr
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich meine dauernd beschweren die Vampire
sich das es so schwer ist Selbstmord zu begehen. Aber könnten sie nicht einfach ein
Feuer anzünden und sich reinstellen??
sich das es so schwer ist Selbstmord zu begehen. Aber könnten sie nicht einfach ein
Feuer anzünden und sich reinstellen??
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
(Stendhal)
Black Mariposa
Man kann sie auch bei "lebendigen Leibe" verbrennen.
Ich meine, sogar mal irgendwo gelesen haben, dass die Volturi dies bei besonders schweren Verbrechen angewandt haben. Weil es extrem schmerzhaft ist.
LG
PS: Eddi war entweder zu doof dazu, zu theatralisch oder zu feige.
Ich meine, sogar mal irgendwo gelesen haben, dass die Volturi dies bei besonders schweren Verbrechen angewandt haben. Weil es extrem schmerzhaft ist.
LG
PS: Eddi war entweder zu doof dazu, zu theatralisch oder zu feige.
Beitrag #13, verfasst am 06.08.2013 | 12:58 Uhr
Ich würde ja noch eher ein Feuer anzünden und mich selber reinstellen, wenn ich unbedingt sterben will, als irgendwelche anderen Leute damit zu nerven, mich doch bitte zu töten. In Eddies Fall die Volturi. Das fände ich dann doch irgendwie zu peinlich-.-
(Stendhal)
(Stendhal)
Beitrag #14, verfasst am 07.08.2013 | 10:08 Uhr
Schon irgendwie, vor allem hätte er doch zumindest ahnen müssen, dass Aro ihn nicht einfach so tötet. Aber nein, er hat nicht den Mut dazu es selbst zu Ende zu bringen, heult die Volturi voll und erreicht im Endeffekt doch nichts...
Obwohl, vielleicht wollte er sich eigentlich von Anfang an in die Sonne stellen, dass er auch mal sein Hemd ausziehen kann, sonst darf das ja nur Jacob (und James). ^^
Warum er das dann nicht gleich gemacht hat, als er in Volterra war, ist mir trotzdem ein Rätsel...
Aber es hat auch was Gutes: eine Szene mehr, in der die Volturi vorkommen ^^
Obwohl, vielleicht wollte er sich eigentlich von Anfang an in die Sonne stellen, dass er auch mal sein Hemd ausziehen kann, sonst darf das ja nur Jacob (und James). ^^
Warum er das dann nicht gleich gemacht hat, als er in Volterra war, ist mir trotzdem ein Rätsel...
Aber es hat auch was Gutes: eine Szene mehr, in der die Volturi vorkommen ^^
Beitrag #15, verfasst am 07.08.2013 | 18:14 Uhr
Ach Edward.....ich kann den Kerl einfach nicht verstehen, du hast recht er hätte einfach direkt sein Hemd ausziehen sollen.....
(Stendhal)
(Stendhal)
Witch of Hecate
Beitrag #16, verfasst am 07.08.2013 | 22:09 Uhr
Und hat Edward nicht auch erzählt, dass Carlisle alles ausprobiert hat, um sich selbst zu töten... also, bisher habe ich Carlisle ja immer für ganz intelligent gehalten, aber dann ist er ja nicht mal auf die Idee gekommen, sich abzufackeln...?
Rang: Ghostwriter
Beitrag #17, verfasst am 08.08.2013 | 09:56 Uhr
Er hat doch auf menschliche Weise versucht sich umzubringen, z.B. vom Hausdach springen, ertränken, abstechen... Das übliche halt. Und ist es für Selbstmörder so üblich sich zu verbrennen?
Zwei Dinge sind zu meiner Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Rang: Schreibkraft
Beitrag #18, verfasst am 08.08.2013 | 10:40 Uhr
AllEve
Wenn der Selbstmörder ein fast unsterblicher Vampir ist, dann sollte es eigentlich üblich sein, ja. 😉
Er hat doch auf menschliche Weise versucht sich umzubringen, z.B. vom Hausdach springen, ertränken, abstechen... Das übliche halt. Und ist es für Selbstmörder so üblich sich zu verbrennen?
Wenn der Selbstmörder ein fast unsterblicher Vampir ist, dann sollte es eigentlich üblich sein, ja. 😉
"Ich weiss noch, wie sich die Bedeutung von Worten veränderte. Ich weiss noch, wie aus "anders" "gefährlich" wurde."
(V wie Vendetta)
"Fate determines who enters your life but your actions decide who stays."
(Unbekannt)
(V wie Vendetta)
"Fate determines who enters your life but your actions decide who stays."
(Unbekannt)
Beitrag #19, verfasst am 08.08.2013 | 11:29 Uhr
Aber er wusste doch gar nichts über Vampire.
Und warum sollte er nach so vielen missglückten Versuchen nochmal versuchen sich zu verbrennen?
Selbstmörder wollen es dann doch auch eigentlich schnell hinter sich haben und Feuer ist ja wohl eine der schmerzhaftesten Methoden.
Und warum sollte er nach so vielen missglückten Versuchen nochmal versuchen sich zu verbrennen?
Selbstmörder wollen es dann doch auch eigentlich schnell hinter sich haben und Feuer ist ja wohl eine der schmerzhaftesten Methoden.
Zwei Dinge sind zu meiner Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Black Mariposa
Beitrag #20, verfasst am 08.08.2013 | 11:55 Uhr
"In the Twilight universe, vampires are not known to be killed by human effort, are unharmed by sunlight, garlic, holy water, silver, any kind of stake or cross, and can enter homes without permission. Also, any kind of human weapon, including bullets, bounces off of them without any pain or harm done. The only known way to kill a vampire is to dismember his or her body and burn the remains before it can reconstruct itself. Thus their weakness is the strength of their own kind or something as strong, which cannot be copied by humans, and fire that consumes them. If a human were to succeed in lighting a vampire on fire, the vampire could simply take a quick high-speed bound to put it out. This is why it is necessary to rip a vampire's body to pieces before incinerating them into ashes, to prevent them from putting out the fire before it can do serious damage. In Alice's vision in Breaking Dawn - Part 2, it appeared that vampires could be destroyed by molten lava. A number of vampires fell into the deep fissure made by Benjamin and never came out of it; they were likely consumed by magma. During the final battle scene Aro says that humans possess weapons with enough capabilities to destroy their kind. This suggests that a vampire could be vaporized in a nuclear blast. Otherwise vampires are virtually indestructible."
- http://twilightsaga.wikia.com/wiki/Vampire#Weaknesses
Vampire können nicht getötet werden durch Sonnenlicht, Knoblauch, Weihwasser, Silber, menschliche Waffen oder jede Art von Pfahl oder Kreuz auf sich. Die einzige Möglichkeit ist, ihn zu zerstückeln und zu verbrennen. Sollte ein Vampir doch mal bei lebendigen Leibe brennen, ist es ihm möglich, dem Feuer durch seine Schnelligkeit zu entkommen und es zu löschen. Ansonsten richtet das Feuer großen Schaden an und führt zum Tod. In Alice' Vision stürzen einige Vampire in Benjamins Abgrund und werden dort von der Lava zerstört.
Außerdem sagt Aro, dass die Menschen in der heutigen Zeit in Besitz von Waffen sind, welche einen Vampir töten können.
-Freie Übersetzung von mir
Sprich: Wenn man einen Vampir daran hindern kann, das Feuer zu verlassen, kann er auch ohne Zerstückelung sterben.
Und wenn er direkt in eine Bombenexplosion (von Menschenhand) gerät, wird er von der Kraft zerrissen und verbrennt dann.
Also...
Vampire können nicht getötet werden durch Sonnenlicht, Knoblauch, Weihwasser, Silber, menschliche Waffen oder jede Art von Pfahl oder Kreuz auf sich. Die einzige Möglichkeit ist, ihn zu zerstückeln und zu verbrennen. Sollte ein Vampir doch mal bei lebendigen Leibe brennen, ist es ihm möglich, dem Feuer durch seine Schnelligkeit zu entkommen und es zu löschen. Ansonsten richtet das Feuer großen Schaden an und führt zum Tod. In Alice' Vision stürzen einige Vampire in Benjamins Abgrund und werden dort von der Lava zerstört.
Außerdem sagt Aro, dass die Menschen in der heutigen Zeit in Besitz von Waffen sind, welche einen Vampir töten können.
Sprich: Wenn man einen Vampir daran hindern kann, das Feuer zu verlassen, kann er auch ohne Zerstückelung sterben.
Und wenn er direkt in eine Bombenexplosion (von Menschenhand) gerät, wird er von der Kraft zerrissen und verbrennt dann.
Also...
Witch of Hecate
Beitrag #21, verfasst am 08.08.2013 | 16:34 Uhr
ForeverEve
Wenn er sich wirklich töten würde, dann wäre ihm das glaub ich ziemlich egal gewesen, weil er danach ja schließlich gestorben wäre... Also, die Argumentation finde ich nicht besonders logisch.
Aber er wusste doch gar nichts über Vampire.
Wenn er sich wirklich töten würde, dann wäre ihm das glaub ich ziemlich egal gewesen, weil er danach ja schließlich gestorben wäre... Also, die Argumentation finde ich nicht besonders logisch.
Beitrag #22, verfasst am 08.08.2013 | 17:33 Uhr
Black Mariposa
Du sprichst mir aus der Seele. Genau das sage ich die ganze Zeit :)
"In the Twilight universe, vampires are not known to be killed by human effort, are unharmed by sunlight, garlic, holy water, silver, any kind of stake or cross, and can enter homes without permission. Also, any kind of human weapon, including bullets, bounces off of them without any pain or harm done. The only known way to kill a vampire is to dismember his or her body and burn the remains before it can reconstruct itself. Thus their weakness is the strength of their own kind or something as strong, which cannot be copied by humans, and fire that consumes them. If a human were to succeed in lighting a vampire on fire, the vampire could simply take a quick high-speed bound to put it out. This is why it is necessary to rip a vampire's body to pieces before incinerating them into ashes, to prevent them from putting out the fire before it can do serious damage. In Alice's vision in Breaking Dawn - Part 2, it appeared that vampires could be destroyed by molten lava. A number of vampires fell into the deep fissure made by Benjamin and never came out of it; they were likely consumed by magma. During the final battle scene Aro says that humans possess weapons with enough capabilities to destroy their kind. This suggests that a vampire could be vaporized in a nuclear blast. Otherwise vampires are virtually indestructible."
Also...
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Witch of Hecate
Beitrag #23, verfasst am 08.08.2013 | 19:17 Uhr
ForeverEve
Ähm... nein, tust du nicht ;) Du hast lediglich gesagt, dass Carlisle versucht hat, sich auf menschlichem Wege umzubringen. In Black Meriposas Beitrag lese ich was ganz anderes...
Ich glaube schon, dass Carlisle auf die Idee hätte kommen können. Und außerdem hat er doch eine Zeit lang bei den Volturi gelebt. Die zumindest haben es ihm bestimmt verraten.
Black Mariposa"In the Twilight universe, vampires are not known to be killed by human effort, are unharmed by sunlight, garlic, holy water, silver, any kind of stake or cross, and can enter homes without permission. Also, any kind of human weapon, including bullets, bounces off of them without any pain or harm done. The only known way to kill a vampire is to dismember his or her body and burn the remains before it can reconstruct itself. Thus their weakness is the strength of their own kind or something as strong, which cannot be copied by humans, and fire that consumes them. If a human were to succeed in lighting a vampire on fire, the vampire could simply take a quick high-speed bound to put it out. This is why it is necessary to rip a vampire's body to pieces before incinerating them into ashes, to prevent them from putting out the fire before it can do serious damage. In Alice's vision in Breaking Dawn - Part 2, it appeared that vampires could be destroyed by molten lava. A number of vampires fell into the deep fissure made by Benjamin and never came out of it; they were likely consumed by magma. During the final battle scene Aro says that humans possess weapons with enough capabilities to destroy their kind. This suggests that a vampire could be vaporized in a nuclear blast. Otherwise vampires are virtually indestructible."
Also...
Ähm... nein, tust du nicht ;) Du hast lediglich gesagt, dass Carlisle versucht hat, sich auf menschlichem Wege umzubringen. In Black Meriposas Beitrag lese ich was ganz anderes...
Ich glaube schon, dass Carlisle auf die Idee hätte kommen können. Und außerdem hat er doch eine Zeit lang bei den Volturi gelebt. Die zumindest haben es ihm bestimmt verraten.
Beitrag #24, verfasst am 08.08.2013 | 19:51 Uhr
Wenn du das meinst...
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Black Mariposa
Beitrag #25, verfasst am 08.08.2013 | 19:59 Uhr
Jetzt lasst diese Diskussion doch. Das hat hier doch nichts zu suchen. Das ist jetzt geklärt.
Vielleicht hat ForeverEve sich etwas umständlich ausgedrückt, aber ich denke, ich weiß, worauf sie hinaus will.
Und ich glaube nicht, Livafina, dass die Volturi Carlisle verraten hätte, wie man sich am besten umbringt. Dafür schätzt, zumindest Aro, ihn zu sehr. Und ich glaube auch, dass er sich zu diesem Zeitpunkt schon mit seiner Situation abgefunden hat und das beste draus machen wollte.
Vielleicht hat ForeverEve sich etwas umständlich ausgedrückt, aber ich denke, ich weiß, worauf sie hinaus will.
Und ich glaube nicht, Livafina, dass die Volturi Carlisle verraten hätte, wie man sich am besten umbringt. Dafür schätzt, zumindest Aro, ihn zu sehr. Und ich glaube auch, dass er sich zu diesem Zeitpunkt schon mit seiner Situation abgefunden hat und das beste draus machen wollte.
Seite: 1 - 2