Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #51, verfasst am 23.03.2014 | 18:22 Uhr
Ich glaube, ich würde durch die Lande ziehen und in einem Wohnwagen leben. In den Städten würde ich Schriftrollen und Bücher verkaufen und einkaufen und so Wissen in Mittelerde verbreiten...Ja das passt...
oder ich bin die, die in Bruchtal die Bilder malt :)
oder ich bin die, die in Bruchtal die Bilder malt :)
Exorcizamus te, omnis imunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini lesu Christi eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.
Rang: Bravoleser
Beitrag #52, verfasst am 07.06.2014 | 22:27 Uhr
Ich denke, ich wäre ein Chronist in Lothlóriën, vielleicht ebenfalls mit Ratgeberfunktion.
Und Hobbyweissager!
Und Hobbyweissager!
Well, that happened.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #53, verfasst am 12.03.2015 | 20:41 Uhr
Sparksrain
Das wär ich auch gerne oder Alchimistin oder Zauberer wie Gandalf, dann kann ich Feuerwerk machen *_____* ich liebe Feuerwerk ❤️
Geschichtsschreiberin/-lehrerin
Das wär ich auch gerne oder Alchimistin oder Zauberer wie Gandalf, dann kann ich Feuerwerk machen *_____* ich liebe Feuerwerk ❤️
"Maybe it was freedom itself that choked her."
"So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past."
There is beauty in the idea of freedom, but it was an illusion. Every human heart was chained by love.
-Lady Midnight
"So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past."
There is beauty in the idea of freedom, but it was an illusion. Every human heart was chained by love.
-Lady Midnight
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #54, verfasst am 13.03.2015 | 18:12 Uhr
Also seit ich Oblivion gespielt habe, wäre mein Traumjob Assassinin.
Ich liebe die dunkle Bruderschaft *-*
Und vielleicht könnte man die ja in Mittelerde neu eröffnen...
Aber irgendein Job in Lothlorien oder Imladris wäre auch nicht schlecht, zu tun gibt es da mit Sicherheit genug ^^
Ich liebe die dunkle Bruderschaft *-*
Und vielleicht könnte man die ja in Mittelerde neu eröffnen...
Aber irgendein Job in Lothlorien oder Imladris wäre auch nicht schlecht, zu tun gibt es da mit Sicherheit genug ^^
There's an endless road called yesterday.
Sera, Exemplar der Gattung Seraphineräffchen <3
Sera, Exemplar der Gattung Seraphineräffchen <3
AuctrixMundi
Beitrag #55, verfasst am 13.03.2015 | 19:07 Uhr
Bei der Dunklen Bruderschaft bin ich dabei! (Sagte jene, die im Assassin's Reed Black Flag Hoodie vor dem Livestream von Gronkh saß XP)
Mythopoeia
Beitrag #56, verfasst am 13.03.2015 | 20:02 Uhr
Ja, Assassinen-Gilde mach ich auch mit.
Sonst einen Job als Schreiberin und/oder Rechnerin in Bruchtal.
(Oder beides! Doppelleben for the win!)
Sonst einen Job als Schreiberin und/oder Rechnerin in Bruchtal.
(Oder beides! Doppelleben for the win!)
Foren-Operator
Story-Operator
Template-Designer
Beitrag #57, verfasst am 13.03.2015 | 20:16 Uhr
Ich würde wohl in irgendeinem der Reiche Gesetze verfassen oder Urteile fällen, egal ob bei den Menschen oder viel lieber Elben. Für irgendwas muss ja mein Spezialgebiet (neben den Sprachen) gut sein.^^ Ansonsten würde ich wohl in Bruchtal oder Nargothrond (gern auch Himlad oder Mithrim) in der Bibliothek sein und diese verwalten.
Für Bauer wäre ich wenig geeignet... ich glaub Glorfindel oder die Hobbits würden mir stricktes Betretverbot der Gärten erteilen, weil ich so gar keinen Grünen Daumen hab.
Für Bauer wäre ich wenig geeignet... ich glaub Glorfindel oder die Hobbits würden mir stricktes Betretverbot der Gärten erteilen, weil ich so gar keinen Grünen Daumen hab.
"Cherish these last moments. Though your miserable life has come to nothing, I have given it a magnificent end." - Sorin Markov, Magic: The Gathering
Beitrag #58, verfasst am 13.03.2015 | 21:17 Uhr
Maline
sorry, das musste jetzt raus oder ich wär an meinem eigenen Kopfkino vor Lachen krepiert ;)
oh mann, da springen aber besonders fette plotbunnys durch die gegend! :D :D
RoherynKartograph, sollte ich nicht werden, sonst gäbe es eine erhöhte Anzahl verirrter Waldläufer...
oh Gott wie süß!
Ich stelle mir gerade zig Waldläufer vor, die alle über ganz Mittelerde versträut in irgendwelchen Wäldern rumirren und hilfos ihre Karten vor sich hin und herdrehen. Und irgendeiner, der sich schon bis zur Wüste von Harad verirrt hat, obwohl er doch eigentlich nur zum Mitternachtsshopping nach Seestadt wollte, dann völlig außer sich: "Wer hat denn diese Scheiße hier herausgegeben?" 😁
sorry, das musste jetzt raus oder ich wär an meinem eigenen Kopfkino vor Lachen krepiert ;)
oh mann, da springen aber besonders fette plotbunnys durch die gegend! :D :D
Beitrag #59, verfasst am 19.03.2015 | 01:49 Uhr
Angesichts der vielen Assassinen hier würde ich wohl den Beruf des Sargtischlers ergreifen. Gute Geschäftsaussichten, und krisensicher und kreativ ist der Beruf auch noch.
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.
(Danzelot von Silbendrechsler)
Mountains of mice exploded. (Wenn Computeralgorithmen Bücher schreiben...)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #60, verfasst am 19.03.2015 | 02:14 Uhr
Meine Katze
Endlich mal jemand, der wirtschaftlich denkt, ich schließe mich an, wähle aber ein anderes Berufsfeld- Ich werfe mal ganz leise ein, dass der Männerüberschuss in Mittelerde gewisse Bedürfnisse weckt und die auch gestillt werden müssen. Mit barer Münze in vielen Tavernen... Da würde ich wohl die Leitung haben. Ich vermeide jetzt natürlich Worte wie Puff oder Bordell... *ooops*
Angesichts der vielen Assassinen hier würde ich wohl den Beruf des Sargtischlers ergreifen. Gute Geschäftsaussichten, und krisensicher und kreativ ist der Beruf auch noch.
Endlich mal jemand, der wirtschaftlich denkt, ich schließe mich an, wähle aber ein anderes Berufsfeld- Ich werfe mal ganz leise ein, dass der Männerüberschuss in Mittelerde gewisse Bedürfnisse weckt und die auch gestillt werden müssen. Mit barer Münze in vielen Tavernen... Da würde ich wohl die Leitung haben. Ich vermeide jetzt natürlich Worte wie Puff oder Bordell... *ooops*
Ich kann tote Sätze sehen...
Beitrag #61, verfasst am 19.03.2015 | 15:55 Uhr
Meine Katze
dito 🙃
dito 🙃
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effekts meiner Tastertuhr
Beitrag #62, verfasst am 19.03.2015 | 17:39 Uhr
Celtic
Dann machen wir doch gleich ein gemeinsames Bestattungsinstitut in Mittelerde auf:
Bestatter Celtic und Katze - Ob Menschen, Hobbits oder Zwerge - wir haben für alle die passenden Särge
Meine KatzeAngesichts der vielen Assassinen hier würde ich wohl den Beruf des Sargtischlers ergreifen. Gute Geschäftsaussichten, und krisensicher und kreativ ist der Beruf auch noch.
dito 🙃
Dann machen wir doch gleich ein gemeinsames Bestattungsinstitut in Mittelerde auf:
Bestatter Celtic und Katze - Ob Menschen, Hobbits oder Zwerge - wir haben für alle die passenden Särge
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.
Elentirmo
Beitrag #63, verfasst am 19.03.2015 | 19:49 Uhr
Ich würde vermutlich irgendwas tun, was etwas mit Physik zu tun hat.
Da es ironischerweise in Mittelerde keine erwähnten Astronomen/Astrophysiker gibt (was mein Lieblingsgebiet ist!), würde ich vermutlich das Nächstbeste (?) tun: Schiffe bauen.
Zumindest scheint bei den ganzen nach Westen segelnden Elben genug Nachfrage zu bestehen, und während der Blütezeit Anors und Gondors waren die Menschen ja auch recht begeisterte Seefahrer.
Da es ironischerweise in Mittelerde keine erwähnten Astronomen/Astrophysiker gibt (was mein Lieblingsgebiet ist!), würde ich vermutlich das Nächstbeste (?) tun: Schiffe bauen.
Zumindest scheint bei den ganzen nach Westen segelnden Elben genug Nachfrage zu bestehen, und während der Blütezeit Anors und Gondors waren die Menschen ja auch recht begeisterte Seefahrer.
Rang: Datentypist
Beitrag #64, verfasst am 23.04.2015 | 22:36 Uhr
Ich würde mich dann noch den Assassinen anschließen - Ich liiiieeebe die Dunkle Bruderschaft!
Und als Tarnung vielleicht irgendein Verwaltungsjob in Imladris.
Und als Tarnung vielleicht irgendein Verwaltungsjob in Imladris.
Time is weird. So is space. I hope ours match someday.
- Welcome to Night Vale
. . . And now, the weather . . .
- Welcome to Night Vale
. . . And now, the weather . . .
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #65, verfasst am 27.04.2015 | 09:50 Uhr
Elentirmo
Nun ja, Saruman soll damals öfters die Sterne studiert haben, hat Gandalf mal erwähnt. Vom Orthanc hat man sicherlich auch einen schönen Blick auf den Nachthimmel, wenn keine Wolken da sind. *g* Und ansonsten gibt es ja immer noch die Elben, die das Licht der Sterne lieben. (Ob das jetzt so gute Voraussetzungen für einen Astronomen sind, weiß ich natürlich nicht...)
Ich würde vermutlich irgendwas tun, was etwas mit Physik zu tun hat.
Nun ja, Saruman soll damals öfters die Sterne studiert haben, hat Gandalf mal erwähnt. Vom Orthanc hat man sicherlich auch einen schönen Blick auf den Nachthimmel, wenn keine Wolken da sind. *g* Und ansonsten gibt es ja immer noch die Elben, die das Licht der Sterne lieben. (Ob das jetzt so gute Voraussetzungen für einen Astronomen sind, weiß ich natürlich nicht...)
A shadow passed over Saruman's face; then it went deathly white. Before he could conceal it, they saw through the mask the anguish of a mind in doubt, loathing to stay and dreading to leave.
Raul
Beitrag #66, verfasst am 27.04.2015 | 09:57 Uhr
Ein Pelz Jäger aus Gonndor der Hobbit s für ihre ,,Felle,, Jagd.
Beitrag #67, verfasst am 27.04.2015 | 15:58 Uhr
Raul
wer kauft fußbehaarung?
mal wieder die falschen medis reingezogen?
Ein Pelz Jäger aus Gonndor der Hobbit s für ihre ,,Felle,, Jagd.
wer kauft fußbehaarung?
mal wieder die falschen medis reingezogen?
Raul
ich dachte die sehen so am GANZEN Körper so aus nicht nur an den Füßen? und wer es kauft nun Reich Leute die was Seltendens verbotenen suchen um andre reich Leute zu Beschämen ,,Ätsch ich habe Sachen die du nicht hast ,,
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #69, verfasst am 27.04.2015 | 17:23 Uhr
Raul
Nö. Tun sie nicht. Und zum Rest deiner Aussage kann ich nichts schreiben, da ich sie nicht verstehe. Weshalb wundert mich das noch?
ich dachte die sehen so am GANZEN Körper so aus nicht nur an den Füßen? und wer es kauft nun Reich Leute die was Seltendens verbotenen suchen um andre reich Leute zu Beschämen ,,Ätsch ich habe Sachen die du nicht hast ,,
Nö. Tun sie nicht. Und zum Rest deiner Aussage kann ich nichts schreiben, da ich sie nicht verstehe. Weshalb wundert mich das noch?
Rang: Blogger
Beitrag #70, verfasst am 27.04.2015 | 19:51 Uhr
Raul
🤫 Genitalherpes. 🤫
,,Ätsch ich habe Sachen die du nicht hast ,,
🤫 Genitalherpes. 🤫
Kategorischer Imperativ nach Kant, leicht modernisierte Fassung: „Sei kein Arschloch.“
Ich habe versucht, in meinem Beitrag den Begriff "heteronormative Kackscheiße" unterzubringen, aber es hat mir nicht gelingen wollen...
Ich habe versucht, in meinem Beitrag den Begriff "heteronormative Kackscheiße" unterzubringen, aber es hat mir nicht gelingen wollen...
Tochter des Lichts
Beitrag #71, verfasst am 29.04.2015 | 18:40 Uhr
Ich würde am liebsten eine Elbin sein... Eine, die mit Pfeil und Bögen umgehen kann und auch mit allen Waffen sonst! Und außerdem sind diese Elben immer so geschmeidig und... Ach keine Ahnung einfach toll!❤❤
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #72, verfasst am 28.12.2020 | 21:10 Uhr
Ich wäre ein Bauer mit Leidenschaft für die Kunst, also Musik und Gedichte. Wahrscheinlich würde ich ständig neue Gedichte über meine Tiere verfassen. (Hab das mit dem Gedichte Schreiben nämlich gerade für mich entdeckt.)
Oder ich wäre ein Kräuterkunde Elb.
Voldemort: How can you live with yourself Lucius?
Lucius: I don't know.
Lucius: I don't know.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #73, verfasst am 14.09.2021 | 19:31 Uhr
Eine Elbin, die super kämpfen kann und selbstbewusst ist.
If we have watermelons we should also have earthmelons, firemelons and airmelons.
We'll call them the elemelons.
Es kann keinen Sinn „machen“! Es kann nur Sinn „ergeben“!
Ich kann nur „dafür“ sein. Nicht „da kann ich für sein“!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. [Sokrates]
We'll call them the elemelons.
Es kann keinen Sinn „machen“! Es kann nur Sinn „ergeben“!
Ich kann nur „dafür“ sein. Nicht „da kann ich für sein“!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. [Sokrates]
LadyGaladriel
Ich wäre am liebsten eine der Mägde Galadriels, weil es sicherlich faszinierend wäre, für diese beeindruckende, weise, mutige Elbin arbeiten zu dürfen. Zudem wäre Lothlorien ein wunderschöner Ort um zu leben, weil Galadriels weiße Magie diesem Ort einen besonderen Schutz verleiht und dafür sorgt, dass der Wald überwältigend schön ist.