Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Hobbyautor
Beitrag #1, verfasst am 25.11.2012 | 09:57 Uhr
Der Titel sagt alles^^
Ich fang mal mit paar Beisüielen an:
Will Turner: "Klar soweit?!"
Jack: "Blödsinn, ich hab kein Schiff, also bin ich auch kein Captain."
Elizabeth: "Jack ist doch viel toller als Will, der ist langweilig." -.-
Ich fang mal mit paar Beisüielen an:
Will Turner: "Klar soweit?!"
Jack: "Blödsinn, ich hab kein Schiff, also bin ich auch kein Captain."
Elizabeth: "Jack ist doch viel toller als Will, der ist langweilig." -.-
Sayda Lalaith
Beitrag #2, verfasst am 29.12.2012 | 01:22 Uhr
Captain Barbossa: Irgendwie hab ich heute keine Lust auf grüne Äpfel....
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #3, verfasst am 03.01.2013 | 19:37 Uhr
Captain Jack Sparrow: "Weißt du was, Hector, alte Socke?? MIr gefiel die Pearl noch nie, nimm du sie doch einfach, aye??"
Will Turner: "Ich bin kein Waffenschmied, ich bin Mode-Designer!"
Elisabeth Swann: "Diese Korsetts sind so was von bequem, ich könnt die Dinger den ganzen Tag tragen!"
James Norrington auf die Frage von Davy Jones, ob er den Tod fürchten würde: "Leck mich!"
😄
Will Turner: "Ich bin kein Waffenschmied, ich bin Mode-Designer!"
Elisabeth Swann: "Diese Korsetts sind so was von bequem, ich könnt die Dinger den ganzen Tag tragen!"
James Norrington auf die Frage von Davy Jones, ob er den Tod fürchten würde: "Leck mich!"
😄
Rang: Buchstabierer
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #4, verfasst am 23.03.2013 | 01:48 Uhr
Coole Sache~
Captain Jack Sparrw: "Rum. So ein ekelhaftes Getränk. Ich werde Antialkoholiker!"
Elizabeth: "Frauen und Degen? Das passt doch gar nicht! Was habe ich mir dabei denn gedacht?!
Will Turner: "Ich soll mein Leben und das der Frau die ich liebe aufs Spiel setzten, nur um einen alten Sack zu retten, der mein Erzeuger ist? Naaaaaah."
Sow, mehr weiss ich leider nicht.:D
Captain Jack Sparrw: "Rum. So ein ekelhaftes Getränk. Ich werde Antialkoholiker!"
Elizabeth: "Frauen und Degen? Das passt doch gar nicht! Was habe ich mir dabei denn gedacht?!
Will Turner: "Ich soll mein Leben und das der Frau die ich liebe aufs Spiel setzten, nur um einen alten Sack zu retten, der mein Erzeuger ist? Naaaaaah."
Sow, mehr weiss ich leider nicht.:D
☸ڿڰۣ—
» I am me. Therefore, I am the best.
☸ڿڰۣ—
» Wie ich dich liebe? Laß mich zählen wie.
Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,
als meine Seele blindlings reicht, wenn sie
ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.
-Rainer Maria Rilke
» I am me. Therefore, I am the best.
☸ڿڰۣ—
» Wie ich dich liebe? Laß mich zählen wie.
Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,
als meine Seele blindlings reicht, wenn sie
ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.
-Rainer Maria Rilke
Rang: Datentypist
Beitrag #5, verfasst am 24.03.2013 | 16:53 Uhr
Jack: Danke, dass ihr mich gerettet habt! Ich bin euch auf ewig dankbar!
"Wer nicht 1 Million Leser erwartet, sollte keine Zeile schreiben." (J.W.Goethe)
Rang: Bravoleser
Beitrag #6, verfasst am 30.06.2013 | 22:25 Uhr
Elizabeth: Ich liebe dich, Jack!
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #7, verfasst am 19.07.2013 | 11:07 Uhr
Blackbeard: Ohhhh der arme Koch... was habe ich da bloß getan?! Das werde ich mir nie verzeihen! Buhuuu!
Angelica: Wie? Ich soll was?! Mit einem Degen kämpfen? Ich weiß doch gar nicht wie das geht! Und außerdem geht dabei meine Frisur kaputt!
Phillip: Blackbeard, ich bin dein allergrößter Fan!
Die drei sind mir grad irgendwie durch den Kopf geschossen...
Angelica: Wie? Ich soll was?! Mit einem Degen kämpfen? Ich weiß doch gar nicht wie das geht! Und außerdem geht dabei meine Frisur kaputt!
Phillip: Blackbeard, ich bin dein allergrößter Fan!
Die drei sind mir grad irgendwie durch den Kopf geschossen...
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Bookworm-Hero
Beitrag #8, verfasst am 22.07.2013 | 16:07 Uhr
Tentakel Bart: nee du jack. Du brauchst mir nix für die Pearl geben!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #9, verfasst am 02.09.2013 | 02:26 Uhr
Jack: "Hey, Leute, wo ist der nächste Frisör? Ich brauch mal wieder jemanden, der mir die Haare schneidet, damit sie unter die Perücke passen."
Will: " Sorry, Elizabeth. Heute habe ich keine Zeit, dich zu retten. Ich muss noch das neue Schwert für Norrington anfertigen. Aber komme einfach morgen nochmal vorbei, dann schaue ich in meinem Kalender nach, wann es mir passt."
Elizabeth: "Ich weiß, ich liebe dich nicht, Norrington, aber lass uns trotzdem heiraten. Ich meine: mit Will kann ich ja immer noch zusammen sein, wenn du tot bist, was dank deines Alters ja sowieso nicht mehr lange dauert... außerdem kann ich mit Will nicht so süße Kinder mit Perücke haben, so wie mit dir..."
Norrington: "Hey, Will, Jack. Wenn ihr Elizabeth retten wollt, schnappt euch einfach die Intercepter. Ich komme dann auf der Dauntless nach und helfe euch. Ich muss erst noch den Idioten von einem Vater ruhig stellen... am besten an einem Ort, an dem er nicht stört und ich ihn auch nicht wieder sehen muss..."
Sooo, die sind mir so spontan eingefallen. Ich konnte einfach nicht anders, als sie zu posten. XD.
LG Sethur
Will: " Sorry, Elizabeth. Heute habe ich keine Zeit, dich zu retten. Ich muss noch das neue Schwert für Norrington anfertigen. Aber komme einfach morgen nochmal vorbei, dann schaue ich in meinem Kalender nach, wann es mir passt."
Elizabeth: "Ich weiß, ich liebe dich nicht, Norrington, aber lass uns trotzdem heiraten. Ich meine: mit Will kann ich ja immer noch zusammen sein, wenn du tot bist, was dank deines Alters ja sowieso nicht mehr lange dauert... außerdem kann ich mit Will nicht so süße Kinder mit Perücke haben, so wie mit dir..."
Norrington: "Hey, Will, Jack. Wenn ihr Elizabeth retten wollt, schnappt euch einfach die Intercepter. Ich komme dann auf der Dauntless nach und helfe euch. Ich muss erst noch den Idioten von einem Vater ruhig stellen... am besten an einem Ort, an dem er nicht stört und ich ihn auch nicht wieder sehen muss..."
Sooo, die sind mir so spontan eingefallen. Ich konnte einfach nicht anders, als sie zu posten. XD.
LG Sethur
vive la vida loca - zhè shì wô de mèngxiâng
Rang: Literaturgott
Beitrag #10, verfasst am 01.11.2013 | 21:57 Uhr
Jack:"Oh Gott. Ich trinke wirklich zu viel Rum. Ich sollte zu den anonymen Alkoholikern gehen."
Syrena:"Philip, um ehrlich zu sein, liebe ich dich nicht, ich mag dich nicht mal aber ich habe immer so getan, damit ich dich fressen kann."
Syrena:"Philip, um ehrlich zu sein, liebe ich dich nicht, ich mag dich nicht mal aber ich habe immer so getan, damit ich dich fressen kann."
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #11, verfasst am 13.04.2014 | 09:14 Uhr
Jack:"Oh Mann ihr habt mich gefangen. Schade. Ich bin wohl wirklich ein schlechter Pirat. Naja werde ich halt Geschäftsmann."
Ich:"Du bist nicht verrückt, wenn du mit Toten sprichst, du bist erst verrückt wenn sie dir antworten. "
Goethe:"Das war großartig.."
Goethe:"Das war großartig.."
Beitrag #12, verfasst am 14.04.2014 | 17:20 Uhr
Cotton: "Eigentlich kann ich ja sprechen, aber ich bin sonst so unspektakulär, dass das mit dem Papagei einfach mehr fetzt."
Barbossa: "Eigentlich bin ich Familienvater und habe drei Töchter, daher möchte ich mich in meinem fortgeschrittenen Alter zur Ruhe setzen und gebe Jack sein Schiff zurück."
Gibbs: "Ich bin ja eigentlich schwul, und Jack ist es auch. Er gibt es nur nicht zu, weil er nicht mit mir schlafen will."
Sorry, das Letzte war gemein, aber irgendwie gings mir nicht aus dem Kopf ^^
Barbossa: "Eigentlich bin ich Familienvater und habe drei Töchter, daher möchte ich mich in meinem fortgeschrittenen Alter zur Ruhe setzen und gebe Jack sein Schiff zurück."
Gibbs: "Ich bin ja eigentlich schwul, und Jack ist es auch. Er gibt es nur nicht zu, weil er nicht mit mir schlafen will."
Sorry, das Letzte war gemein, aber irgendwie gings mir nicht aus dem Kopf ^^
I'm not afraid of the past of my sins
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Fermin-Tenava
Beitrag #13, verfasst am 14.04.2014 | 18:54 Uhr
Gibbs: "Will irgendjemand ne gute Geschichte hören? Nein? Wie wäre es mit einer Runde Seemannsgarn? Es ist ja doch alles erfunden, was ich zu erzählen habe."
Pintel: "Ich müsste dringend mal zum Zahnarzt. Und zum Frisör. Und zum IQ-Test, wo wir grade dabei sind."
Ragetti: "Scheiß auf die Bibel, ich möchte jetzt mit Pintel rummachen."
Gouverneur Swan: (zu Elisabeth) "Junges Fräulein, du wirst jetzt auf der Stelle dieses Korsett ausziehen und den jungen Turner heiraten! Mach doch was du willst, ich habe keine Lust mehr, dir dauernd zu widersprechen!"
Jack Sparrow: "Eigentlich ist das doch alles kompletter Wahnsinn! Dieser blöde Schatz ist doch den Aufwand nicht wert."
Pintel: "Ich müsste dringend mal zum Zahnarzt. Und zum Frisör. Und zum IQ-Test, wo wir grade dabei sind."
Ragetti: "Scheiß auf die Bibel, ich möchte jetzt mit Pintel rummachen."
Gouverneur Swan: (zu Elisabeth) "Junges Fräulein, du wirst jetzt auf der Stelle dieses Korsett ausziehen und den jungen Turner heiraten! Mach doch was du willst, ich habe keine Lust mehr, dir dauernd zu widersprechen!"
Jack Sparrow: "Eigentlich ist das doch alles kompletter Wahnsinn! Dieser blöde Schatz ist doch den Aufwand nicht wert."
Beitrag #14, verfasst am 28.04.2014 | 18:08 Uhr
Elizabeth: Was denn, ich soll zehn Jahre auf dieser Insel sitzen und auf dein Herz aufpassen nur um einen beschissenen Tag mit dir zu verbringen? Für wie verzweifelt hältst du mich eigentlich, Will? Ich geh zurück zu Jack.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #15, verfasst am 06.05.2014 | 07:03 Uhr
Jack: Ich lieben diesen Affen.
Will: Jack ist mein absolutes Vorbild. Ich soll genauso sein wie er.
Will: Jack ist mein absolutes Vorbild. Ich soll genauso sein wie er.
Ein großes Wort ist auch die Treue. Doch, was ist die Treue eigentlich? Ein Zustand? Ein Gefühl? Eine Emotion? Was auch immer... Sie ist zuweilen sehr zerbrechlich. Schon die großen alten Dichter und Denker wussten: Jede Treue hat ihre Grenze im verstand des einzelnen und wer ihn aushalten kann, den Vorwurf des Verrats, der bitte sei sich selbst treu. Denn darauf folgt, so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht schlecht sein gegen irgendwen.
~ Axel Stosberg
~ Axel Stosberg
Beitrag #16, verfasst am 16.05.2014 | 00:27 Uhr
Allgemein die ganzen Piraten: "Ich trinke nie wieder Rum."
Jack: "Gestatten, Jack Sparrow." oder "Kommt wir zerstören die Pearl"
Jack: "Gestatten, Jack Sparrow." oder "Kommt wir zerstören die Pearl"
"Friends don't lie" - Stranger Things
Plüschhummelgang
Plüschhummelgang
Beitrag #17, verfasst am 20.06.2014 | 13:40 Uhr
Lord Cutler Beckett: Es geht nicht nur ums Geschäft!
Beitrag #18, verfasst am 22.07.2014 | 23:23 Uhr
Jack sparrow :"Nein Danke, ich trinke keinen Rum "
:"Da habt ihr Mich! "
Elisabeth : Ich liebe dich Jack !
Will turner : Ich will meinen Vater nicht retten
James Norrington : " Ich liebe dich nicht Elisabeth , na los Der Pirat ist gut fuer dich !"
Lord Cutler Beckett : " koennen wir nicht alle in frieden Leben ?"
Tia Dalma : "Davy Jones ?! Diese Tentakel Fischfresse ... so einen mann liebe ich nicht !!"
Davy Jones : Zerstört meine Orgel los !
Alle Piraten :" aye aye, ein Piraten leben bringt pech ! Kippt aus piraten joho ... Din Pitatenleben Is nichts für mich !"
Barbossa :" Iiiiiih... .... ... ... ... Ein Grüner Apfel !!"
:"Da habt ihr Mich! "
Elisabeth : Ich liebe dich Jack !
Will turner : Ich will meinen Vater nicht retten
James Norrington : " Ich liebe dich nicht Elisabeth , na los Der Pirat ist gut fuer dich !"
Lord Cutler Beckett : " koennen wir nicht alle in frieden Leben ?"
Tia Dalma : "Davy Jones ?! Diese Tentakel Fischfresse ... so einen mann liebe ich nicht !!"
Davy Jones : Zerstört meine Orgel los !
Alle Piraten :" aye aye, ein Piraten leben bringt pech ! Kippt aus piraten joho ... Din Pitatenleben Is nichts für mich !"
Barbossa :" Iiiiiih... .... ... ... ... Ein Grüner Apfel !!"
❦❧ღও➳
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #19, verfasst am 30.07.2014 | 00:03 Uhr
Will: "Hey Elizabeth, ich hab gleich den Drehtermin für "Herr der Ringe", und da ich als Legolas eh viel mehr kreischende Fangirls hab, kannst du ja mit Jack rumknutschen, wie wär's?"
Falls dieser Beitrag vor 2018 geschrieben wurde: Ignoriere ihn.
“There was a star riding through clouds one night, and I said to the star, 'Consume me'.” ― Virginia Woolf
“There was a star riding through clouds one night, and I said to the star, 'Consume me'.” ― Virginia Woolf
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #20, verfasst am 13.08.2014 | 09:59 Uhr
Murtogg: Also wissen Sie, Mr. Sparrow, eigentlich dürfen Sie hier nicht rumrennen,
aber ich gehe gleich zur Uni, also lassen Sie sich nicht aufhalten.
Mulroy:Ich bin übrigens Schwimmweltmeister.
Jack zu Beckett: Du kannst meinen Kompass gerne haben.
Will Turner: Also als Legolas gefiel mir Orlando echt besser, es ist doch viel netter als
Prinz durch die Gegend zu latschen und Zwerge gefangen zu nehmen, als
mit dauerbesoffenen, stinkenden Piraten auf dem Meer festzusitzen und
irgendeine Trulla zu retten. Ich meine, hallo, die Elbininnen sind alle
doppelt so schön.
Davy Jones zu seiner Spieluhr: Meeein Schatzzzzz, mein geliebte Spieluhr.
So mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich schätze man merkt deutich was ich nebenbei gerade gucke.
LG Dalia
aber ich gehe gleich zur Uni, also lassen Sie sich nicht aufhalten.
Mulroy:Ich bin übrigens Schwimmweltmeister.
Jack zu Beckett: Du kannst meinen Kompass gerne haben.
Will Turner: Also als Legolas gefiel mir Orlando echt besser, es ist doch viel netter als
Prinz durch die Gegend zu latschen und Zwerge gefangen zu nehmen, als
mit dauerbesoffenen, stinkenden Piraten auf dem Meer festzusitzen und
irgendeine Trulla zu retten. Ich meine, hallo, die Elbininnen sind alle
doppelt so schön.
Davy Jones zu seiner Spieluhr: Meeein Schatzzzzz, mein geliebte Spieluhr.
So mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich schätze man merkt deutich was ich nebenbei gerade gucke.
LG Dalia
Herr der Ringe-Fans haben keine Freunde- sie haben Gefährten.
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
Sharyne
Beitrag #21, verfasst am 07.10.2014 | 21:56 Uhr
Jack: "Natürlich will ich das Glas Dreck nicht haben! Du kriegst es sofort wieder."
Barbossa: "Ich hasse Kapuzineräffchen!"
Teague: "Natürlich darfst du meine Gitarre anfassen und den Kodex verbrennen."
:D
Barbossa: "Ich hasse Kapuzineräffchen!"
Teague: "Natürlich darfst du meine Gitarre anfassen und den Kodex verbrennen."
:D
Beitrag #22, verfasst am 12.11.2014 | 18:48 Uhr
Jack: Ich hasse Rum
JACK: Piraterie ist Mist, ich werde Polizist (reimt sich sogar)
Will: Elizabeth, wir werden uns nur alle 7 Jahre an Land sehen, dass ist*dramatische Pause*das wundervollste, was ich mir vorstellen kann
Jack(der Affe): Miau/ Wuff
JACK: Piraterie ist Mist, ich werde Polizist (reimt sich sogar)
Will: Elizabeth, wir werden uns nur alle 7 Jahre an Land sehen, dass ist*dramatische Pause*das wundervollste, was ich mir vorstellen kann
Jack(der Affe): Miau/ Wuff
Ein Raum ohne Bücher, ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)
Ein Leben ohne Bücher, ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein alter ohne Friede(C.P. Fröhling)
Ein Leben ohne Bücher, ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein alter ohne Friede(C.P. Fröhling)
NinielCookie
Beitrag #23, verfasst am 20.10.2015 | 21:59 Uhr
Philip: Ich hasse alle Meerjungfrauen. Besonders Syrena.
Beitrag #24, verfasst am 27.07.2017 | 10:02 Uhr
Carina: scheiß auf das blöde Tagebuch
henry: Ich geb's auf. Die ganzen Mythen sind doch eh nicht echt
Jack: Natürlich heirate ich Beatrice
Salazar: Ich habe Jack schon lange verziehen, dass er mich getötet hat
henry: Ich geb's auf. Die ganzen Mythen sind doch eh nicht echt
Jack: Natürlich heirate ich Beatrice
Salazar: Ich habe Jack schon lange verziehen, dass er mich getötet hat
"Ich hasse Paris."
~ Gellert Grindelwald
~ Gellert Grindelwald