Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Hobbyautor
Beitrag #1, verfasst am 25.11.2012 | 09:57 Uhr
Der Titel sagt alles^^
Ich fang mal mit paar Beisüielen an:
Will Turner: "Klar soweit?!"
Jack: "Blödsinn, ich hab kein Schiff, also bin ich auch kein Captain."
Elizabeth: "Jack ist doch viel toller als Will, der ist langweilig." -.-
Ich fang mal mit paar Beisüielen an:
Will Turner: "Klar soweit?!"
Jack: "Blödsinn, ich hab kein Schiff, also bin ich auch kein Captain."
Elizabeth: "Jack ist doch viel toller als Will, der ist langweilig." -.-
Sayda Lalaith
Beitrag #2, verfasst am 29.12.2012 | 01:22 Uhr
Captain Barbossa: Irgendwie hab ich heute keine Lust auf grüne Äpfel....
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #3, verfasst am 03.01.2013 | 19:37 Uhr
Captain Jack Sparrow: "Weißt du was, Hector, alte Socke?? MIr gefiel die Pearl noch nie, nimm du sie doch einfach, aye??"
Will Turner: "Ich bin kein Waffenschmied, ich bin Mode-Designer!"
Elisabeth Swann: "Diese Korsetts sind so was von bequem, ich könnt die Dinger den ganzen Tag tragen!"
James Norrington auf die Frage von Davy Jones, ob er den Tod fürchten würde: "Leck mich!"
😄
Will Turner: "Ich bin kein Waffenschmied, ich bin Mode-Designer!"
Elisabeth Swann: "Diese Korsetts sind so was von bequem, ich könnt die Dinger den ganzen Tag tragen!"
James Norrington auf die Frage von Davy Jones, ob er den Tod fürchten würde: "Leck mich!"
😄
Rang: Buchstabierer
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #4, verfasst am 23.03.2013 | 01:48 Uhr
Coole Sache~
Captain Jack Sparrw: "Rum. So ein ekelhaftes Getränk. Ich werde Antialkoholiker!"
Elizabeth: "Frauen und Degen? Das passt doch gar nicht! Was habe ich mir dabei denn gedacht?!
Will Turner: "Ich soll mein Leben und das der Frau die ich liebe aufs Spiel setzten, nur um einen alten Sack zu retten, der mein Erzeuger ist? Naaaaaah."
Sow, mehr weiss ich leider nicht.:D
Captain Jack Sparrw: "Rum. So ein ekelhaftes Getränk. Ich werde Antialkoholiker!"