Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 26.11.2012 | 12:53 Uhr
hey,ich hab durch zufall auf twitter entdeckt,das alex isabelle aus seiner ich folge liste genommen hat. allen anderen vom hunger games cast folgt er immer noch,nur isabelle nicht.
isabelle folgt ihm aber noch. weiß einer warum?
isabelle folgt ihm aber noch. weiß einer warum?
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #2, verfasst am 26.11.2012 | 16:31 Uhr
Vielleicht Streit?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Also ich bin mal ein mega Alexbelle-fan!!! ♥
Und ich hasse Alex dafür ... ich denk das seine Freundin was damit zutun hat, und das sie eifersüchtig auf Isabelle ist, weil es eben viele Alexbelle-Fans gibt... ich meine mal Ernsthaft:
-Er hat gesagt, dass Isabelle eine seiner engsten & besten Freunde am Set war
-Und er hat gesagt das er sie liebt :D *-*
Wieso sollte er sie dann löschen? Wie gesagt... ich denke seine Freundin hatte was damit zutun. Ich kann sie einfach nicht leiden -.- (Hallo? Wie kann man jemanden wie ISABELLE entfolgen? Ist der blöd???)
Und ich hasse Alex dafür ... ich denk das seine Freundin was damit zutun hat, und das sie eifersüchtig auf Isabelle ist, weil es eben viele Alexbelle-Fans gibt... ich meine mal Ernsthaft:
-Er hat gesagt, dass Isabelle eine seiner engsten & besten Freunde am Set war
-Und er hat gesagt das er sie liebt :D *-*
Wieso sollte er sie dann löschen? Wie gesagt... ich denke seine Freundin hatte was damit zutun. Ich kann sie einfach nicht leiden -.- (Hallo? Wie kann man jemanden wie ISABELLE entfolgen? Ist der blöd???)
you have potential to make beautiful things...
yes, you.
yes, you.
Beitrag #4, verfasst am 26.11.2012 | 17:16 Uhr
Ist seine Freundin nicht Leven Rambin?
Beitrag #5, verfasst am 26.11.2012 | 17:57 Uhr
nein,er ist mit einer Nicole zusammen,die model ist. ich glaube auch das Nicole schuld daran ist. sie ist eifersüchtig
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Beitrag #6, verfasst am 26.11.2012 | 18:22 Uhr
Hä? Aber er wahr doch mal mit Leven Rambin zusammen? Hab da So ein Video gesehen :D
Nene.. Ein fan hatte ihn mal gefragt ob er leven datet und alex hat mit 'never happened' geantwortet :) auserdem hat leven ein freund mit dem sie schon verlobt ist :)
Nicole...urg.. Sie hat alex gar niht verdient...und model ist sie auch nicht nur weil sie 3, 4, Photoschoots hatte :D
Wie du siehst kann ich Nicole kein bisschen leiden... -.-
:)
Nicole...urg.. Sie hat alex gar niht verdient...und model ist sie auch nicht nur weil sie 3, 4, Photoschoots hatte :D
Wie du siehst kann ich Nicole kein bisschen leiden... -.-
:)
yes, you.
yes, you.
Beitrag #8, verfasst am 26.11.2012 | 19:31 Uhr
ich finde alex verhalten nicht gut. ich mein,gegen wen hat nicole als nächstes was? jacqueline? amandla? willow ? die alte macht sich doch lächerlich. was findet der an nicole? seitdem alexander mit ihr zusammen ist hat er sich verändert,und das zum schlechten. alex bitte trenn dich von nicole.die tut dir net gut.
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Beitrag #9, verfasst am 26.11.2012 | 19:36 Uhr
Mal ehrlich, vielleicht stimmt das ja auch gar nicht. Ich meine, wir nehmen das hier aus der Luft... vielleicht haben Isabelle und Alex sich auch einfach gestritten oder was weiß ich ^^
Beitrag #10, verfasst am 26.11.2012 | 19:42 Uhr
Aber madelein (isabelles schwester) sagt bei twitter das es kein streit gab. hat sie mir vorhin bei twitter geschrieben
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Beitrag #11, verfasst am 26.11.2012 | 20:09 Uhr
Wie heißt du auf twitter? :D
Also ich mag Nicole nicht... Alex's Fans Folgen ihr auf Twitter und was macht Nicole? Bezeichnet sie als 'Creepy Stalkers' ... Schön wie sie seine Fan's unterstützt...
An einen Streit glaub ich eigentlich nicht wirklich, (natürlich, es kann ja praktisch alles passiert sein) aber wenn man davon absieht ... die beiden waren wie beste freunde.
Und Alex hat Isabelle entfolgt...Isabelle folgt Alex immernoch...und wenn es wirklich ein Streit gewesen sein sollte, finde ich es recht lächerlich deswegen jemanden zu entfolgen (=aus der Freundschaftsliste zu entfernen)
Ich hoffe nur das Alex bald einsieht was für ein Fehler er da macht, Isabelle einfach so links liegen zu lassen und aus dem Leben zu streichen...
Also ich mag Nicole nicht... Alex's Fans Folgen ihr auf Twitter und was macht Nicole? Bezeichnet sie als 'Creepy Stalkers' ... Schön wie sie seine Fan's unterstützt...
An einen Streit glaub ich eigentlich nicht wirklich, (natürlich, es kann ja praktisch alles passiert sein) aber wenn man davon absieht ... die beiden waren wie beste freunde.
Und Alex hat Isabelle entfolgt...Isabelle folgt Alex immernoch...und wenn es wirklich ein Streit gewesen sein sollte, finde ich es recht lächerlich deswegen jemanden zu entfolgen (=aus der Freundschaftsliste zu entfernen)
Ich hoffe nur das Alex bald einsieht was für ein Fehler er da macht, Isabelle einfach so links liegen zu lassen und aus dem Leben zu streichen...
yes, you.
yes, you.
Beitrag #12, verfasst am 26.11.2012 | 20:56 Uhr
heiße maren behrens auf twitter .
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #13, verfasst am 26.11.2012 | 21:49 Uhr
Ich denke auch auf jeden Fall, dass Alex' Freundin daran Schuld ist (leb ich aufm Mond? Ich wusste gar nicht, dass er ne Freundin hat...), schließlich waren die beiden ja immer so super close und naja, ich denke mal, dass seine Freundin eifersüchtig war und wollte, dass die beiden den Kontakt - abbrechen. Er soll sich von ihr trennen und zu seiner wahren Liebe Isabelle finden♥ *hach* Ich glaube dazu schreib ich mal nen OS... Aber echt, ich - ach ka, aber ich shippe Alexbelle immer noch! (Und jetzt noch mehr, das hat sie davon)
"A genius, yes. A psychic, no."
Beitrag #14, verfasst am 26.11.2012 | 22:05 Uhr
mir tut isabelle total leid. er hat dann ja auch ihre nr. gelöscht. isabelle hängt noch immer an alex. warum tut er ihr so weh? nicole nutzt ihn nur aus
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Rang: Handbuchautor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie manche "Fans" scheinbar von sich glauben, voll über das Privatleben ihrer Stars bescheid zu wissen, obwohl sie keinem davon jemals persönlich begegnet sind und nur jene Infos bekommen, die durch fünf Schleusen aus PR-Managern und Vertragspartnern an die Öffentlichkeit geraten... 🤫 *duckunwech*
I don't know why anyone would listen to me, but it sure sounds like a them-problem to me.
Pronouns; she/her | sie/ihr
Beitrag #16, verfasst am 26.11.2012 | 23:34 Uhr
nicole ist nur auf ruhm aus.
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #17, verfasst am 27.11.2012 | 08:14 Uhr
CLATO1992
Und das weißt du so genau, weil...?
nicole ist nur auf ruhm aus.
Und das weißt du so genau, weil...?
I don't know why anyone would listen to me, but it sure sounds like a them-problem to me.
Rang: Literaturgott
Beitrag #18, verfasst am 27.11.2012 | 15:37 Uhr
ViennaVampire
Da muss ich vollkommen zustimmen...
somal, es ist sein (Liebes-)Leben und wenn er sein Glück in ihr findet...
wahre 'Fans' würden das sogar unterstützen und ihm nicht in den Rücken fallen...
außerdem ist nicht bewiesen, dass Nicole daran schuld ist und nun ja, es ist auch kein Weltuntergang, wenn er ihr nicht mehr folgt...
also das ist meine Ansicht.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie manche "Fans" scheinbar von sich glauben, voll über das Privatleben ihrer Stars bescheid zu wissen, obwohl sie keinem davon jemals persönlich begegnet sind und nur jene Infos bekommen, die durch fünf Schleusen aus PR-Managern und Vertragspartnern an die Öffentlichkeit geraten... 🤫*duckunwech*
Da muss ich vollkommen zustimmen...
somal, es ist sein (Liebes-)Leben und wenn er sein Glück in ihr findet...
wahre 'Fans' würden das sogar unterstützen und ihm nicht in den Rücken fallen...
außerdem ist nicht bewiesen, dass Nicole daran schuld ist und nun ja, es ist auch kein Weltuntergang, wenn er ihr nicht mehr folgt...
also das ist meine Ansicht.
People have eyes and don't see the obvious
Nothing is perfect - but it could be, if you want it.. Live your Life and make it perfect!
"Come with me to the place where dreams can be true... come with me to the career-school of District 2" (copyrigths des letzten Teils liegen bei mir!!!)
Nothing is perfect - but it could be, if you want it.. Live your Life and make it perfect!
"Come with me to the place where dreams can be true... come with me to the career-school of District 2" (copyrigths des letzten Teils liegen bei mir!!!)
Beitrag #19, verfasst am 27.11.2012 | 18:44 Uhr
Ich finde ihr übertreibt es.
Eigentlich wisst ihr nur, dass er ihr nicht mehr folgt.
Na und?
Dann tut er es halt nicht, und wenn schon!
Das kann alles mögliche sein, da muss nicht genau 'Nicole' oder wie sie auch heißt dran Schuld sein.
Ich denke, sie so einfach runter zumachen ohne jegliche Beweise ist auch total dumm!
Stellt euch mal nicht so an... ihr wisst schießlich gar nichts. Und ich denke, es nervt denen auch euch so einzumischen...
Eigentlich wisst ihr nur, dass er ihr nicht mehr folgt.
Na und?
Dann tut er es halt nicht, und wenn schon!
Das kann alles mögliche sein, da muss nicht genau 'Nicole' oder wie sie auch heißt dran Schuld sein.
Ich denke, sie so einfach runter zumachen ohne jegliche Beweise ist auch total dumm!
Stellt euch mal nicht so an... ihr wisst schießlich gar nichts. Und ich denke, es nervt denen auch euch so einzumischen...
nachtdrude
Beitrag #20, verfasst am 28.11.2012 | 00:57 Uhr
nää, Freundinnen sind immer schuld und scheiße.
Aber ernsthahaft, wäre das so ne dicke Freundschaft und er lässt sichdasvon seiner Freundin verbieten - da üsste man doch wo die Prioritäten stehen.
Und nebenbei, wenn sie Moddel ist- inwiefern nutzt sie ihn als Kinderschauspieler und Nebenrole dann aus?
Aber ernsthahaft, wäre das so ne dicke Freundschaft und er lässt sichdasvon seiner Freundin verbieten - da üsste man doch wo die Prioritäten stehen.
Und nebenbei, wenn sie Moddel ist- inwiefern nutzt sie ihn als Kinderschauspieler und Nebenrole dann aus?
Rang: Hobbyautor
Beitrag #21, verfasst am 28.11.2012 | 12:49 Uhr
ähm.
man wundert sich darüber, dass nicole (wer auch immer das ist, ich kenn mich da nicht aus) fans als "creepy" bezeichnet
und zerreißt sich gleichzeitig das maul über was, was einen rein gar nichts angeht??
doppelmoral oder so?
ich hätte keinen bock wenn ich nicht mehr vor die tür gehen kann weil irgendwelche fotografen und kreischteenies nur darauf warten, mich als eifersüchtig zu beschimpfen, obwohl sie mich gar nicht kennen.
tut mir leid, dass ich da jetzt ein bisschen hart bin, aber manchmal kann man echt nur den kopf schütteln.
man wundert sich darüber, dass nicole (wer auch immer das ist, ich kenn mich da nicht aus) fans als "creepy" bezeichnet
und zerreißt sich gleichzeitig das maul über was, was einen rein gar nichts angeht??
doppelmoral oder so?
ich hätte keinen bock wenn ich nicht mehr vor die tür gehen kann weil irgendwelche fotografen und kreischteenies nur darauf warten, mich als eifersüchtig zu beschimpfen, obwohl sie mich gar nicht kennen.
tut mir leid, dass ich da jetzt ein bisschen hart bin, aber manchmal kann man echt nur den kopf schütteln.
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Beitrag #22, verfasst am 28.11.2012 | 13:17 Uhr
Ihr habt ja alle recht, es kann keiner wissen was passiert ist, und es waren auch nru vemutungen, die ich geteilt hab, also von dem her..!
und sooo berühmt sind die beiden auch nicht, dass sie 24h lang von Kameras verfolgt werden, und keiner hat gesagt oder wird noch sagen, dass nicole wirklich eifersüchtig ist.
Es waren ja nur vermutungen!!!!
und sooo berühmt sind die beiden auch nicht, dass sie 24h lang von Kameras verfolgt werden, und keiner hat gesagt oder wird noch sagen, dass nicole wirklich eifersüchtig ist.
Es waren ja nur vermutungen!!!!
yes, you.
yes, you.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #23, verfasst am 28.11.2012 | 15:53 Uhr
Naja.... Stimmt, Nicole MUSS nicht Schuld sein, aber dass das nix mit ihr zu tun hat wäre doch äußerst merkwürdig... Oder?
"A genius, yes. A psychic, no."
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #24, verfasst am 28.11.2012 | 16:19 Uhr
1D-Panem-HP4ever
Ähm... nein? 🤨
Ich persönlich kann den Gedankengang gar nicht nachvollziehen:
"Was, A hat B bei Twitter entfolgt?.... C muss dran schuld sein!!!"
Wie kommt man darauf? Oder ist prinzipiell derjenige schuld, der am unsympathischsten ist?
Abgesehen davon - das scheinen heutzutage viele zu vergessen - das Internet ist nicht das ganze Leben. Jemanden bei Twitter zu entfolgen ist nicht gleichbedeutend mit "Kontakt zu jemandem abbrechen" oder "ihn aus dem Leben streichen".
Und wenn eine Freundschaft wegen sowas in die Brüche geht - ganz ehrlich - kann die Freundschaft so eng nicht gewesen sein...
Naja.... Stimmt, Nicole MUSS nicht Schuld sein, aber dass das nix mit ihr zu tun hat wäre doch äußerst merkwürdig... Oder?
Ähm... nein? 🤨
Ich persönlich kann den Gedankengang gar nicht nachvollziehen:
"Was, A hat B bei Twitter entfolgt?.... C muss dran schuld sein!!!"
Wie kommt man darauf? Oder ist prinzipiell derjenige schuld, der am unsympathischsten ist?
Abgesehen davon - das scheinen heutzutage viele zu vergessen - das Internet ist nicht das ganze Leben. Jemanden bei Twitter zu entfolgen ist nicht gleichbedeutend mit "Kontakt zu jemandem abbrechen" oder "ihn aus dem Leben streichen".
Und wenn eine Freundschaft wegen sowas in die Brüche geht - ganz ehrlich - kann die Freundschaft so eng nicht gewesen sein...
Beitrag #25, verfasst am 28.11.2012 | 16:51 Uhr
mir kam es nur merkwürdig vor ,dass nicole vor alex n privaten account hatte, und seit die beiden zusammen sind,ihr jeder folgen kann. ich mein,warum hat sie es nicht privat gelassen? und ja es waren vermutungen.
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Seite: 1 - 2