Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 28.11.2012 | 17:31 Uhr
Meiner Meinung nach, hat das schon etwas mit Nicole zu tun. Wenn Isabelle's Schwester sagt, dass es keinen Streit oder ähnliches gab, und die zwei eigentlich wie Geschwister waren (Es gibt ein UStream Video in dem die zwei voll süß sind), sehe ich keinen Grund einfach seine selbsternannte 'Schwester' zu entfolgen.
Natürlich ist es seine private Sache, aber er selbst sagt ja, dass er Isabelle liebt. Zwar als seine kleine Schwester, aber Fantasien sind ja nicht verboten, oder? Und wenn er sie auf einmal ignoriert (seit August, in dem er mit Nicole zusammen kam), finde ich das ein wenig merkwürdig.
Wir 'wahren' Fans wollen natürlich, dass Alex glücklich ist, aber unserer Meinung nach, ist Nicole einfach nicht die richtige. Wir wollen ihm nicht in den Rücken fallen, aber uns selbst wäre es eben lieber, wenn wir ihn mit Isabelle sehen würden.
Aber jeder hat eben seine eigene Meinung und das ist eben meine.
Natürlich ist es seine private Sache, aber er selbst sagt ja, dass er Isabelle liebt. Zwar als seine kleine Schwester, aber Fantasien sind ja nicht verboten, oder? Und wenn er sie auf einmal ignoriert (seit August, in dem er mit Nicole zusammen kam), finde ich das ein wenig merkwürdig.
Wir 'wahren' Fans wollen natürlich, dass Alex glücklich ist, aber unserer Meinung nach, ist Nicole einfach nicht die richtige. Wir wollen ihm nicht in den Rücken fallen, aber uns selbst wäre es eben lieber, wenn wir ihn mit Isabelle sehen würden.
тнє нαя∂єѕт ραят αвσυт мσνιηg ƒσяωαя∂ ιѕ ησт ℓσσкιηg вα¢к.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #27, verfasst am 28.11.2012 | 18:39 Uhr
Aylana
Genau!
Meiner Meinung nach, hat das schon etwas mit Nicole zu tun. Wenn Isabelle's Schwester sagt, dass es keinen Streit oder ähnliches gab, und die zwei eigentlich wie Geschwister waren (Es gibt ein UStream Video in dem die zwei voll süß sind), sehe ich keinen Grund einfach seine selbsternannte 'Schwester' zu entfolgen.
Genau!
"A genius, yes. A psychic, no."
Dafür werde ich jetzt wahrscheinlich von euch allen gehasst aber mal im ernnst:...who cares? xD Kann euch doch egal sein, wer sich wieso gestritten hat^^
Also ich hab genug eigene Sorgen, da kümmern mich irgendwelche Stars mal so gar nicht, abgesehen davon haben die auch ein Recht auf Privatsphäre^^
Und wenn jetzt kommt: "Wieso klickst du die Diskussion dann erst an".. ich wollte wissen, zu wem diese Namen gehören^^
Also ich hab genug eigene Sorgen, da kümmern mich irgendwelche Stars mal so gar nicht, abgesehen davon haben die auch ein Recht auf Privatsphäre^^
Und wenn jetzt kommt: "Wieso klickst du die Diskussion dann erst an".. ich wollte wissen, zu wem diese Namen gehören^^
"Was unterscheidet denn den Helden von dem Mörder?"
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
~Grabbes "Herzog Theodor v. Gothland"~
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
Beitrag #29, verfasst am 28.11.2012 | 20:05 Uhr
Also ich stimme Aylana vollkommen zu!
diejenigen, die das alles nicht verfolgt haben, verstehen es etwas schlechter
und ja, es ist ihr privatleben und nein, wir können nicht wissen was wirklich passiert ist, aber meiner meinung nach, hat eben Alex's Freundin etwas damit zutun
und zu behaupten, dass die freundschaft wohl gar nicht so eng war wie gedacht schaut das mal an
> http://www.youtube.com/watch?v=neZS4AXE4kY
diejenigen, die das alles nicht verfolgt haben, verstehen es etwas schlechter
und ja, es ist ihr privatleben und nein, wir können nicht wissen was wirklich passiert ist, aber meiner meinung nach, hat eben Alex's Freundin etwas damit zutun
und zu behaupten, dass die freundschaft wohl gar nicht so eng war wie gedacht schaut das mal an
> http://www.youtube.com/watch?v=neZS4AXE4kY
you have potential to make beautiful things...
yes, you.
yes, you.
Beitrag #30, verfasst am 28.11.2012 | 20:07 Uhr
@dilara: Ja, das kenne ich : soooooooooooooooooooo süß♥
@DreamerInHeaven: Du wolltest wissen zu wem diese Namen gehören??
Beitrag #31, verfasst am 28.11.2012 | 20:19 Uhr
1D-Panem-HP4ever
jap... jetzt ist mir klar, dass das wohl welche von den schauspielerin sein müssen... aber mal ehrlich ich finde den film gut, aber das heißt noch lange nicht, dass ich anfangen muss die schauspieler zu stalken xD aber vllt bin ih auch einfach nur aus dem alter raus^^
jap... jetzt ist mir klar, dass das wohl welche von den schauspielerin sein müssen... aber mal ehrlich ich finde den film gut, aber das heißt noch lange nicht, dass ich anfangen muss die schauspieler zu stalken xD aber vllt bin ih auch einfach nur aus dem alter raus^^
Beitrag #32, verfasst am 28.11.2012 | 20:33 Uhr
@DreamerInHeaven: Haha, bei dir kann ich das verstehen... :)
also bei meinem alter erlaub ich's mir zu stalken :DD
@1D-Panem-HP4ever: schon oder? ich bin fast vom stuhl gefallen, als ich das gesehen hab, sooo süß!! ♥
@1D-Panem-HP4ever: schon oder? ich bin fast vom stuhl gefallen, als ich das gesehen hab, sooo süß!! ♥
yes, you.
yes, you.
dilara
Hehe stimmt wohl :) Also als ich so 12-14 war oder so war ich besessen vom Herrn der Ringe und ich glaube da wusste ich auch verdammt viel über die Schauspieler :D
@DreamerInHeaven: Haha, bei dir kann ich das verstehen... :)
Hehe stimmt wohl :) Also als ich so 12-14 war oder so war ich besessen vom Herrn der Ringe und ich glaube da wusste ich auch verdammt viel über die Schauspieler :D
Beitrag #34, verfasst am 28.11.2012 | 20:48 Uhr
Haha, :) genau so gehts wir wahrscheinlich auch gerade :DD
yes, you.
yes, you.
Beitrag #35, verfasst am 28.11.2012 | 20:49 Uhr
@DreamerinHeaven: Ja, okay. In deinem Alter mache ich das dann vielleicht auch nciht mehr...)
@dilara: jaaa:) Und er kennt die Eltern♥
@dilara: jaaa:) Und er kennt die Eltern♥
Beitrag #36, verfasst am 28.11.2012 | 20:55 Uhr
1D-Panem-HP4ever
Wahrscheinlich :D
@DreamerinHeaven: Ja, okay. In deinem Alter mache ich das dann vielleicht auch nciht mehr...)
Wahrscheinlich :D
Beitrag #37, verfasst am 28.11.2012 | 21:07 Uhr
@1D-Panem-HP4ever: aww *-* ♥ :D
yes, you.
yes, you.
Beitrag #38, verfasst am 28.11.2012 | 21:14 Uhr
@DreamerinHeaven: Ich hab iwie das Gefühl, dass ich mich mit 20 immer noch nicht beruhigt hab... Naja, aber ich hatte ja auch mit 10 das Gefühl, dass ich nie "süüüüß♥" sage... xD
@dilara: jaaa*___*
@dilara: jaaa*___*
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #39, verfasst am 28.11.2012 | 22:40 Uhr
ich liebe das video von alex und isa
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Rang: Handbuchautor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Aylana
🤨 Ich weiß ja nicht, wie gern du es hast, wenn andere Leute über deine Privatangelegenheiten im Internet schreiben, aber wenn ich mich mir einem guten Freund streiten würde, würde ich persönlich von meiner Schwester erwarten, dass sie bei eventuellen Nachfragen von Fremden, die das absolut nichts angeht, leugnet, etwas zu wissen...
Aber wenn du darauf bestehst, dass es eure Meinung ist... meine Meinung ist, dass es absolut peinlich ist, wildfremde Leute, denen man noch nie persönlich begegnet ist und die man nicht kennt, niederzumachen und zu beleidigen, weil sie es wagt, mit einem Schauspieler zusammenzusein, der doch im Film soooooo süß mit seiner Spiel-Partnerin war... und sich nebenher auch noch aufzuregen, dass sie nicht gewillt ist, seine Fans zu unterstützen, die doch so nett und zuvorkommend sind und die Güte besitzen, öffentlich und für jeden lesbar im Internet zu posten, dass sie ihn nur ausnutzen will und eifersüchtig jeden Kontakt zu anderen weiblichen Wesen verbietet, obwohl es dafür weder Beweise, noch Hinweise gibt... stimmt, solche Fans würde doch jede vernünftige Freundin gerne unterstützen, nicht?
(Und wer diesen Absatz jetzt tatsächlich ernst nehmen sollte - Sarkasmus. Vom ersten bis zum letzten Satz.)
Und damit klinke ich mich jetzt aus, setze mich auf meine Finger und verkneife mir jeglichen weiteren Kommentar. Meine Ansicht kennt ihr, ich kann euch nicht zwingen, sie zu teilen, aber zumindest werde ich meine Zeit nicht weiter damit verbringen, Lästereien auf Schulhofniveau zu verfolgen. Gute Nacht.
Meiner Meinung nach, hat das schon etwas mit Nicole zu tun. Wenn Isabelle's Schwester sagt, dass es keinen Streit oder ähnliches gab (...)
🤨 Ich weiß ja nicht, wie gern du es hast, wenn andere Leute über deine Privatangelegenheiten im Internet schreiben, aber wenn ich mich mir einem guten Freund streiten würde, würde ich persönlich von meiner Schwester erwarten, dass sie bei eventuellen Nachfragen von Fremden, die das absolut nichts angeht, leugnet, etwas zu wissen...
Aber wenn du darauf bestehst, dass es eure Meinung ist... meine Meinung ist, dass es absolut peinlich ist, wildfremde Leute, denen man noch nie persönlich begegnet ist und die man nicht kennt, niederzumachen und zu beleidigen, weil sie es wagt, mit einem Schauspieler zusammenzusein, der doch im Film soooooo süß mit seiner Spiel-Partnerin war... und sich nebenher auch noch aufzuregen, dass sie nicht gewillt ist, seine Fans zu unterstützen, die doch so nett und zuvorkommend sind und die Güte besitzen, öffentlich und für jeden lesbar im Internet zu posten, dass sie ihn nur ausnutzen will und eifersüchtig jeden Kontakt zu anderen weiblichen Wesen verbietet, obwohl es dafür weder Beweise, noch Hinweise gibt... stimmt, solche Fans würde doch jede vernünftige Freundin gerne unterstützen, nicht?
(Und wer diesen Absatz jetzt tatsächlich ernst nehmen sollte - Sarkasmus. Vom ersten bis zum letzten Satz.)
Und damit klinke ich mich jetzt aus, setze mich auf meine Finger und verkneife mir jeglichen weiteren Kommentar. Meine Ansicht kennt ihr, ich kann euch nicht zwingen, sie zu teilen, aber zumindest werde ich meine Zeit nicht weiter damit verbringen, Lästereien auf Schulhofniveau zu verfolgen. Gute Nacht.
I don't know why anyone would listen to me, but it sure sounds like a them-problem to me.
Pronouns; she/her | sie/ihr
Pronouns; she/her | sie/ihr
Beitrag #41, verfasst am 29.11.2012 | 07:55 Uhr
ViennaVampire
Das unterschreibe ich jetzt einfach mal so :D
Besser kann man es echt nicht sagen xD
AylanaIch weiß ja nicht, wie gern du es hast, wenn andere Leute über deine Privatangelegenheiten im Internet schreiben, aber wenn ich mich mir einem guten Freund streiten würde, würde ich persönlich von meiner Schwester erwarten, dass sie bei eventuellen Nachfragen von Fremden, die das absolut nichts angeht, leugnet, etwas zu wissen...Meiner Meinung nach, hat das schon etwas mit Nicole zu tun. Wenn Isabelle's Schwester sagt, dass es keinen Streit oder ähnliches gab (...)
🤨
Das unterschreibe ich jetzt einfach mal so :D
Besser kann man es echt nicht sagen xD
Beitrag #42, verfasst am 25.03.2013 | 12:09 Uhr
naja,isabelle hat ihn auch entfolgt bei twitter
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Beitrag #43, verfasst am 26.03.2013 | 20:42 Uhr
Also bei den Kids Choice Awards sah es eindeutig so aus, als ob er sich mit Willow und Amandla noch gut verstehen würde.. erst hat er Amandla (& auch Willow?) auf die Haare geküsst und nachher hat er auch voll stolz geguckt, als die beiden was gesagt haben.. obowhl er Willow wirklich nicht auf twitter folgt.. aber Amandla schon..
@the tribe: stimmt, aber noch nicht so lange oder? also ich kann mich noch gut erinnern, als das nicht so war...
@the tribe: stimmt, aber noch nicht so lange oder? also ich kann mich noch gut erinnern, als das nicht so war...
Beitrag #44, verfasst am 27.03.2013 | 15:38 Uhr
nee,erst seit 1 oder 2 wochen.
clato 4 ever
Schatz i <3 you
Schatz i <3 you
Seite: 1 - 2