Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #1, verfasst am 28.11.2012 | 18:07 Uhr
Hey, ich bin gerade am Tagträumen und habe mir ein paar Avatar-Fotos angesehen. Dabei ist mir wie immer die blaue Hautfarbe aller Na´vi aufgefallen.
Hier kommt meine ultimative Frage:
Wie wäre es, wenn jeder Clan eine andere Hautfarbe hätte? Ein Kennzeichen, sozusagen.
Die Reiterclans wären dann zum Beispiel rot, die Ikranclans grün oder so.
Wäre eigentlich ziemlich lustig, oder?
Was denkt ihr?
Hier kommt meine ultimative Frage:
Wie wäre es, wenn jeder Clan eine andere Hautfarbe hätte? Ein Kennzeichen, sozusagen.
Die Reiterclans wären dann zum Beispiel rot, die Ikranclans grün oder so.
Wäre eigentlich ziemlich lustig, oder?
Was denkt ihr?
Hakuna Matata!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #2, verfasst am 01.12.2012 | 17:27 Uhr
Naja, es wurden ja die anderen Clans gezeigt im Film - und die waren alle gleich blau.
ich fand es ein wenig schade, dass es so wenig Variation gab - ich meine jetzt nicht unbedingt, dass andere Clans oder auch nur einzelne Leute grün oder rot sein sollten, sondern dass vielleicht die Helligkeit, Farbton oder die Sättigung etwas variiert werden könnte. Wir Menschen haben ja auch nicht alle dieselbe Hautfarbe, deswegen fände ich es auch interessant zu sehen, ob auch wirklich alle Na'vi ein- und denselben Blauton haben.
ich fand es ein wenig schade, dass es so wenig Variation gab - ich meine jetzt nicht unbedingt, dass andere Clans oder auch nur einzelne Leute grün oder rot sein sollten, sondern dass vielleicht die Helligkeit, Farbton oder die Sättigung etwas variiert werden könnte. Wir Menschen haben ja auch nicht alle dieselbe Hautfarbe, deswegen fände ich es auch interessant zu sehen, ob auch wirklich alle Na'vi ein- und denselben Blauton haben.
I am an alchemist, the beat is my base metal.
Seite: 1