FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] Der kleine Adventskalender für Anfänger [Fanfiction, Freie Arbeiten - Saisonbedingt]
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #26, verfasst am 06.12.2013 | 11:22 Uhr
Der Adventskalender ist die Lösung für eines meiner Probleme! Danke! :D Leider ist heute schon der 6. Dezember aber da es oben hieß, man darf auch verspätet einsteigen werde ich davon Gebrauch machen. Wenn alles klappt gibt es den Link und die ersten sechs OS heute Abend. :D
Kaja
Kaja
Beitrag #27, verfasst am 06.12.2013 | 11:52 Uhr
Ich werde auch noch einsteigen. Wenn alles klappt bin ich morgen dann beim 7. (Vllt heute abend schon beim 6.) Angekommen...
Die ärzte- fanfiktion. Aber die idee gefällt mir. Also jeden tag eine Geschichte im grunde oder? :)
Die ärzte- fanfiktion. Aber die idee gefällt mir. Also jeden tag eine Geschichte im grunde oder? :)
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!
Farin: Bela B, der Mann, der sich das Alter seiner Gespielin auf den Anzug genäht hat.
Rod: und eine Platte danach benannt hat!
Farin: Bela B, der Mann, der sich das Alter seiner Gespielin auf den Anzug genäht hat.
Beitrag #28, verfasst am 07.12.2013 | 15:19 Uhr
Hallo!
Gestern habe ich es leider nicht geschafft also mache ich es wie GuddyBFR und es gibt heute die ersten sieben Kapitel. Nummer 1 ist hochgeladen und der Rest folgt auf dem Fuße. :)
Fandom: Sherlock
Beitrag:
http://www.fanfiktion.de/s/52a32e1d000357d11aad12a1/1/Winterkinder
Kaja
Gestern habe ich es leider nicht geschafft also mache ich es wie GuddyBFR und es gibt heute die ersten sieben Kapitel. Nummer 1 ist hochgeladen und der Rest folgt auf dem Fuße. :)
Fandom: Sherlock
Beitrag:
http://www.fanfiktion.de/s/52a32e1d000357d11aad12a1/1/Winterkinder
Kaja
Rang: Literaturgott
GuddyBFR
Is zwar nicht mein Projekt, aber ich beantworte mal als Laie deine Frage. Ja, jeden Tag eine. Ich sollte mich mal ranhalten. Bin erst beim vierten. Argh
Ich werde auch noch einsteigen. Wenn alles klappt bin ich morgen dann beim 7. (Vllt heute abend schon beim 6.) Angekommen...
Is zwar nicht mein Projekt, aber ich beantworte mal als Laie deine Frage. Ja, jeden Tag eine. Ich sollte mich mal ranhalten. Bin erst beim vierten. Argh
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Beitrag #30, verfasst am 08.12.2013 | 22:04 Uhr
oje, kaum nehm ich mir mal was vor, komm ich zu nix. hab genau... eine geschichte. bis jetzt. die tipp ich jetzt schnell ab und stell sie rein, und dann muss ich meine ff weiterschreiben, sonst wird meine freundin noch böööse. ;)
Ab morgen werd ich zumindest den entsprechenden Tag schreiben, und die die fehlen am Dienstag oder Mittwoch auffüllen.... wie ich dazu komm......
Ab morgen werd ich zumindest den entsprechenden Tag schreiben, und die die fehlen am Dienstag oder Mittwoch auffüllen.... wie ich dazu komm......
Beitrag #31, verfasst am 10.12.2013 | 16:04 Uhr
http://www.fanfiktion.de/s/52a4e4df00036f3c29313a3e/1/24-Geschichten-die-den-Advent-versuessen
Hier mein projekt... mal schaun ob ich noch aufhole... oder einfsch versuch jeden tag jetzt dann zu posten :)
Heute kommt noch :)
Hier mein projekt... mal schaun ob ich noch aufhole... oder einfsch versuch jeden tag jetzt dann zu posten :)
Heute kommt noch :)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #32, verfasst am 05.10.2014 | 20:31 Uhr
Hey =)
Coole Idee, auch die Stichwörter gefallen mir gut ;-) Mal sehen, ob ich es zeitlich reinbringe, aber ich denke es sollte sich ausgehen. Dann bleibt nur noch die Frage: Fandom (wo ich mich inspiriert fühle, diese Liste an Supernatural umzusetzen und den ersten Schritt in besagtes Fandom zu wagen) oder Prosa (was dann wohl 'Alltags'- geschichten der Vorweihnachtszeit würden, aus dem Leben gegriffen)?
Wenn ich mich entscheide mitzumachen und die Story in die Tat umsetze, poste ich den Link hier! =)
Coole Idee, auch die Stichwörter gefallen mir gut ;-) Mal sehen, ob ich es zeitlich reinbringe, aber ich denke es sollte sich ausgehen. Dann bleibt nur noch die Frage: Fandom (wo ich mich inspiriert fühle, diese Liste an Supernatural umzusetzen und den ersten Schritt in besagtes Fandom zu wagen) oder Prosa (was dann wohl 'Alltags'- geschichten der Vorweihnachtszeit würden, aus dem Leben gegriffen)?
Wenn ich mich entscheide mitzumachen und die Story in die Tat umsetze, poste ich den Link hier! =)
I'm standin' up, I'ma face my demons,
I'm man enough, I'ma hold my ground!
I've had enough, now I'm so fed up...
Tryin' to put my life back together right now!
|♫►I'm not afraid!◄♫|
I'm man enough, I'ma hold my ground!
I've had enough, now I'm so fed up...
Tryin' to put my life back together right now!
|♫►I'm not afraid!◄♫|
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #33, verfasst am 06.10.2014 | 23:15 Uhr
Ich glaube, ich Versuchs mal dieses Jahr. Letztes Jahr ist mein Versuch, einen Adventskalender zu schreiben nach 3 then gescheitert. Aber mit meiner Lieblingsband wird's schon klappen. Hoffe ich...
Zack ahoi
Fiddler
Zack ahoi
Fiddler
Ein großes Wort ist auch die Treue. Doch, was ist die Treue eigentlich? Ein Zustand? Ein Gefühl? Eine Emotion? Was auch immer... Sie ist zuweilen sehr zerbrechlich. Schon die großen alten Dichter und Denker wussten: Jede Treue hat ihre Grenze im verstand des einzelnen und wer ihn aushalten kann, den Vorwurf des Verrats, der bitte sei sich selbst treu. Denn darauf folgt, so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht schlecht sein gegen irgendwen.
~ Axel Stosberg
~ Axel Stosberg
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #34, verfasst am 08.10.2014 | 01:11 Uhr
Bin dabei! :D Mir gefällt die 19 einfach. Geburtstag. Perfekter Tag, denn ich hab da wirklich Geburtstag! ;D
Ich muss noch überlegen, ob es eine Freie Arbeit oder eine Fanfiction wird... mal gucken. Aber ich bin dabei! :D
Ich muss noch überlegen, ob es eine Freie Arbeit oder eine Fanfiction wird... mal gucken. Aber ich bin dabei! :D
"Why is straight the default?"
-Becky Albertalli, Love Simon
“Haven’t you learned yet? Someone has to be the villain so everyone else can stay alive.”
- Josephine Angelini, Firewalker
-Becky Albertalli, Love Simon
“Haven’t you learned yet? Someone has to be the villain so everyone else can stay alive.”
- Josephine Angelini, Firewalker
Rang: Datentypist
Beitrag #35, verfasst am 08.10.2014 | 14:31 Uhr
Ich bin gewagt... jetzt hat es jedenfalls schon zwei Projekte davon und ich möchte bei beiden mitmachen. Aber wenn ich fleissig bin, schaffe ich es auch beide zu machen^^
Rang: Homepageersteller
Beitrag #36, verfasst am 12.10.2014 | 20:39 Uhr
wird gemacht :D
Beitrag #37, verfasst am 03.11.2014 | 19:02 Uhr
So, ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und hab auch schon angefangen - dieses Mal möchte ich pünktlich zum 01.12. mit dem ersten Kapitel dienen können. ;) Gibt es evtl. noch einmal eine 2. Liste mit 24 neuen Begriffen für diejenigen, die schonmal dabei waren? *neugierig schau* Die Idee finde ich nämlich immer noch super aber vielleicht wäre irgendwann mal ein neues Set Begriffe ganz gut. :)
Kaja
Kaja
Rang: Literaturgott
Beitrag #38, verfasst am 04.11.2014 | 20:53 Uhr
Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei und diesmal werde ich den auch beenden. Ich bin schon fleißig am Schreiben.
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Beitrag #39, verfasst am 07.11.2014 | 13:47 Uhr
Bin dabei :D
Ich hoffe ich kann alle 24 Oneshots schreiben :P
Bei mir wird's im Fandom Black Butler /Kuroshitsuji sein :)
Ich hoffe ich kann alle 24 Oneshots schreiben :P
Bei mir wird's im Fandom Black Butler /Kuroshitsuji sein :)
"I am a hell of a Butler " ( Seabstian Michaelis) :*
„ Du wirst mein wahres Gesicht sehen. Es ist abstoßend , widerlich, unansehnlich . Aber es ist meine wirkliche Form.“
„Du, Dämon!“
„ Du wirst mein wahres Gesicht sehen. Es ist abstoßend , widerlich, unansehnlich . Aber es ist meine wirkliche Form.“
„Du, Dämon!“
Beitrag #40, verfasst am 09.11.2014 | 23:40 Uhr
Hey, das Projekt klingt sehr interessant!
Werde dieses Jahr wohl meinen ersten Adventskalender schreiben :-)
LG, Lizzy
Werde dieses Jahr wohl meinen ersten Adventskalender schreiben :-)
LG, Lizzy
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #41, verfasst am 30.11.2014 | 21:43 Uhr
Ich mach dann auch mal mit.
Fandom: One Piece
Winterwunder
Fandom: One Piece
Winterwunder
Wie angekündigt kommt hier mein Beitrag :-)
Fandom: Shades of Grey
A Thoughtful Romance
EDIT by GanondorfDragmiere
Link entfernt. Beiträge über P16(Slash) dürfen nicht verlinkt werden.
Fandom: Shades of Grey
A Thoughtful Romance
Beitrag #43, verfasst am 01.12.2014 | 09:23 Uhr
So, hier mein Beitrag:
Fandom: Sherlock Holmes (BBC)
Kidlock
"Christmas Train"
http://www.fanfiktion.de/s/547c24ee000357d13aa79e8d/1/Christmas-Train
Fandom: Sherlock Holmes (BBC)
Kidlock
"Christmas Train"
http://www.fanfiktion.de/s/547c24ee000357d13aa79e8d/1/Christmas-Train
Rang: Analphabet
Hallo ich will´s auch mal versuchen, hoffe das meine Zeit reicht und die Weihnachtsmuse mich nicht im Stich lässt.
Fandome: BBC Sherlock "Lucy´s Adventskalender"
LG Lucy Holmes
Fandome: BBC Sherlock "Lucy´s Adventskalender"
LG Lucy Holmes
Was andere Albtraum nennen, nenne ich Realität.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Ich habe mich auch mal an dein Adventskalender gewagt :)
http://www.fanfiktion.de/s/547c9e0800008b3b3b5d8d38/1/It-s-Christmas-Time-ein-Adventskalender
LG Anny ^^
http://www.fanfiktion.de/s/547c9e0800008b3b3b5d8d38/1/It-s-Christmas-Time-ein-Adventskalender
LG Anny ^^
"Menschen sind wie Bücher, denn manche schreiben ihre Geschichte langsam aber mit bedacht, andere schnell und ohne viel Inhalt."
Glücklich allein ist die Seele die Liebt.
J.W.v.Goethe
Glücklich allein ist die Seele die Liebt.
J.W.v.Goethe
Ich lade meinen Adventskalender in leicht abgeänderter Form noch in einem anderen Fandom hoch,
nämlich Sailor Moon.
Besinnlich
LG, Lizzy
nämlich Sailor Moon.
Besinnlich
LG, Lizzy
Beitrag #47, verfasst am 04.12.2014 | 13:10 Uhr
Also ich habs jetzt auch mal gewagt. Ich hab aber noch nie eine Fanfiction geschrieben. Hoffe ihr habt spaß an meinem Kalender.
http://www.fanfiktion.de/s/54804e30000449f328dbc1f1/1/Advetskalender
LG EmyKeks
http://www.fanfiktion.de/s/54804e30000449f328dbc1f1/1/Advetskalender
LG EmyKeks
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #48, verfasst am 30.11.2015 | 19:59 Uhr
Ich habe dieses Projekt mal wieder herausgekramt und da es perfekt für meine Bedürfnisse war in Angriff genommen. Das Ergebnis in Form von Drabbles lässt sich die nächsten 24 Tage hier lesen:
Fandom: YouTube
http://www.fanfiktion.de/s/565c9af0000321e51957c117/1/All-I-Want-For-Christmas-is-Stexpert
Fandom: YouTube
http://www.fanfiktion.de/s/565c9af0000321e51957c117/1/All-I-Want-For-Christmas-is-Stexpert
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #50, verfasst am 01.12.2015 | 19:07 Uhr
So hier ist mein Projektbeitrag 😄
Der kleine Adventskalender
LG Ayumi Chan
Der kleine Adventskalender
LG Ayumi Chan