Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 29.11.2012 | 19:52 Uhr
Hey! ;D
Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Beitrag zu diesem geniaen Schauspieler gibt!
Meiner Meinung nach ist Heath Ledgers Performence in The Dark Knight unglaublich....
Unbeschreiblich gut!
Er hat Joker völlig neu definiert, wie ich finde, eine der besten schauspielerischen Leistungen in der Filmgeschichte!
Was meint ihr dazu?
Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Beitrag zu diesem geniaen Schauspieler gibt!
Meiner Meinung nach ist Heath Ledgers Performence in The Dark Knight unglaublich....
Unbeschreiblich gut!
Er hat Joker völlig neu definiert, wie ich finde, eine der besten schauspielerischen Leistungen in der Filmgeschichte!
Was meint ihr dazu?
I don't know where I'm going, but I'm finding my way
Chaddicted
Beitrag #2, verfasst am 02.12.2012 | 23:34 Uhr
Schade nur das er nicht ein zweites mal für das Finale der Batman Trilogie zur Verfügung stand, da ihm vorher der Tod dazwischen kam :(
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #3, verfasst am 03.12.2012 | 13:51 Uhr
Ja...
Angeblich hat er sich ja selbst umgebracht....;(
Angeblich hat er sich ja selbst umgebracht....;(
I don't know where I'm going, but I'm finding my way
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #4, verfasst am 03.12.2012 | 19:48 Uhr
Wie soll man sich UNABSICHTLICH mit einer Überdosis umbringen??
Du hast Recht er war ein fantastischer Schauspier. War sich für keine Rolle zu Schade. Und gerade die schweren Charakter Rollen hat er überragend gespielt. RIP Heath!! ❤❤❤❤❤❤❤
Du hast Recht er war ein fantastischer Schauspier. War sich für keine Rolle zu Schade. Und gerade die schweren Charakter Rollen hat er überragend gespielt. RIP Heath!! ❤❤❤❤❤❤❤
Respice finem (bedenke das Ende)
Rang: Werbetexter
Beitrag #5, verfasst am 25.06.2013 | 17:08 Uhr
Heath war einfach nur unglaublich talentiert (und gut aussehend^^).
Ich habe ihn das erste mal in Ritter aus Leidenschaft gesehen und dann in 10 Dinge die ich an Dir hasse.
Sein Aussehen, dieses Lächeln...dieser Mann war bis oben vollgepumpt mit Charisma.
Ich war schwer getroffen, als ich erfahren habe, dass er gestorben ist. :-(
Er war einfach nur in jedem Film toll. Brothers Grimm, Brokeback Mountain, Das Kabinett des Dr. Parnassus, Die vier Feder, Casanova...alles ganz tolle Filme.
Heath wäre noch ganz ganz groß rausgekommen und hätte sicher irgendwann mal noch den Oscar gewonnen. Gut, er wurde postum als bester Nebendarsteller ausgezeichnet, aber das hat ihm ja nicht mehr wirklich was gebracht. Ich meine als Hauptdarsteller *_*
Seine beiden letzten Rollen als Joker und als Tony in Das Kabinett des Dr. Parnassus sind mehr als nur empfehlenswert und in beiden zeigt er sein volles Können.
Dieser Mann....ich könnte stundenlang über ihn schwärmen :-)
Ich habe ihn das erste mal in Ritter aus Leidenschaft gesehen und dann in 10 Dinge die ich an Dir hasse.
Sein Aussehen, dieses Lächeln...dieser Mann war bis oben vollgepumpt mit Charisma.
Ich war schwer getroffen, als ich erfahren habe, dass er gestorben ist. :-(
Er war einfach nur in jedem Film toll. Brothers Grimm, Brokeback Mountain, Das Kabinett des Dr. Parnassus, Die vier Feder, Casanova...alles ganz tolle Filme.
Heath wäre noch ganz ganz groß rausgekommen und hätte sicher irgendwann mal noch den Oscar gewonnen. Gut, er wurde postum als bester Nebendarsteller ausgezeichnet, aber das hat ihm ja nicht mehr wirklich was gebracht. Ich meine als Hauptdarsteller *_*
Seine beiden letzten Rollen als Joker und als Tony in Das Kabinett des Dr. Parnassus sind mehr als nur empfehlenswert und in beiden zeigt er sein volles Können.
Dieser Mann....ich könnte stundenlang über ihn schwärmen :-)
Adulthood is like the vet and we're all dogs that were excited for the car ride...well...until we realized where we're going.
Rang: Literaturgott
Beitrag #6, verfasst am 25.06.2013 | 19:20 Uhr
Er war einfach nur wunderbar! *-* Und es ist so verdammt traurig, dass es ihn nicht mehr gibt... ;(
Ich kenne ihn besonders aus Ritter aus Leidenschaft und Casanova. Eigentlich wollte ich mir auch schon immer mal Das Kabinett abschauen... hab´s noch nicht geschafft, Schande über mich! T_T
Ich liebe ihn wirklich in Casanova, er war da einfach perfekt!! *O* allein dafür hätt er den Oscar als Hauptdarsteller verdient!
Aber für Joker hat er schlussendlich doch ne Menge Preise abgeräumt, nur schade, dass er das nicht mehr miterlebt hat...
Ich kenne ihn besonders aus Ritter aus Leidenschaft und Casanova. Eigentlich wollte ich mir auch schon immer mal Das Kabinett abschauen... hab´s noch nicht geschafft, Schande über mich! T_T
Ich liebe ihn wirklich in Casanova, er war da einfach perfekt!! *O* allein dafür hätt er den Oscar als Hauptdarsteller verdient!
Aber für Joker hat er schlussendlich doch ne Menge Preise abgeräumt, nur schade, dass er das nicht mehr miterlebt hat...
Too special to conform :D
Operator
Template-Designer
Beitrag #7, verfasst am 03.08.2018 | 15:52 Uhr
IceK04
Ich wollte nur mal hören wie ihr so zu den Beiden steht...und ob ihr findet, dass sie gut zusammen gepasst haben oder nicht.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Kollegen am Set von Broke Back Mountain hatten zu sehen können, wie Michelle W. uns Heath L. sich ineinander verliebten. Jack Gyllenhaal sagte, es wäre Liebe auf den ersten Blick gewesen und dass es das niedlichste und überwältigenste gewesen war, was er jemals gesehen hatte.
Als ich das gelesen habe; gleich mal das Handy geschnappt und meine beste Freundin angerufen. Wir haben dann bestimmt eine halbe Stunde darüber gefreuheult (lol) wie süß die Beiden zusammen waren (es gibt unglaublich niedliche Fotos von den Beiden...gebt einfach 'Michelle Williams and Heath Ledger' ein...Es ist sooo süß) und danach haben wir noch mindestens 3 h darüber geheult, dass Heath L. tot ist. (Irgendwie check ich so etwas immer viel später. Bei Carrie Fisher hab ich zum Beispiel im Jahr 2017 auf einmal gesagt: Die ist ja tot! (Und ich habe wieder gefreuheult) Aber darum geht's nicht.)
Ich für meinen Teil finde, dass sie das Hollywood-Traumpaar hätten werden können. Arme Michelle!
(Mehr oder weniger "Fun" fact: Michelle W. hat mal gesagt, dass Heath L. der einzige hetero Mann war, den Sie kannte, der kurze Haare attraktiv findet. Deshalb hat sie sich nach seinem Tod die Haare abgeschnitten. :(((((( )
Habt ihr mal jemand krassen getroffen?
Ich kenne tatsächlich jemanden, der Heath Ledger am Flughafen getroffen hat.
Ich glaub ich hätt bei halben Herzinfarkt gekriegt;)
Jetzt kann ihn ja leider niemand mehr irgendwo treffen.
RIP Heath Ledger
and
RIP Micheleath Willdger (Ich weiß ein BDMF Shipping name;)
Ich würd mich über eure Meinungen freuen.
See u
und man liest sich:)
IceK
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Rang: Schreibkraft
Beitrag #8, verfasst am 09.07.2020 | 10:56 Uhr
RIP
Einer der talentiertesten Schauspieler
Einer der talentiertesten Schauspieler
Seite: 1