Ich hab ne Frage und hoffe das ich hier richtig bin damit...
Ich bin neu hier, also zumindest mit festem Account und versteh aber nicht wie man tolle Geschichten favorisiert, immer wenn ich da oben auf das Herz drücke, dann kommt bei mir nur eine Information was was bedeutet, in meinen Favoriten ist die Geschichte dann aber immer noch nicht. Das ist bei den Lesezeichen und den Empfehlungen übrigens genau so. Ich bin langsam echt am verzweifeln und würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet 🥰
Yours sincerely
Azula
Btw ja ich habe meinen Account schon seit mehr als einem Monat also sollte ich prinzipiell schon Empfehlungen abgeben können...
Edward Snowden
Die Geschichte stand im Männerfussball, sie handelt über eine junge Ärztin, Teresa Peres dje nach Madrid geht um zu arbeiten... Tapetenwechsel, Trennung etc... Dort lernt sie cristiano ronaldo kennen und lieben..
Würde mich freuen wenn irgendwer mir helfen könnte, ob die Geschichte noch online ist 👍😊
Danke und einen schönen Tag euch noch 😊
Givett99
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Geschichte dessen Namen ich nicht mehr ganz zusammenkriege und der Autorenname mich nicht erinnere...
Die Geschichte stand im Männerfussball, sie handelt über eine junge Ärztin, Teresa Peres dje nach Madrid geht um zu arbeiten... Tapetenwechsel, Trennung etc... Dort lernt sie cristiano ronaldo kennen und lieben..
Würde mich freuen wenn irgendwer mir helfen könnte, ob die Geschichte noch online ist 👍😊
Danke und einen schönen Tag euch noch 😊
Hier ist der richtige Thread für dein Gesuch.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Auch ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Kategorien. Ich habe eine freie Arbeit (Prosa) von mir unter der Kategorie Drama angelegt, kurz darauf jedoch gesehen, dass es auch die Option Erotik gibt (die mir jedoch aus unerklärlichen Gründen beim Anlegen gar nicht als Auswahloption angeboten wurde).
Nun würde ich die Kategorie gerne zu Erotik ändern, habe meine Geschichte auch "gemeldet" als falsch kategorisch angelegt. Ist das der korrekte Weg dafür? Und dauert die Bearbeitung länger als 24h? (Habe die Anfrage bereits Samstagabend gestellt umd noch keine Reaktion erhalten) Und falls ja, kann mir jemand sagen, weshalb ich diese Kategorie gar nicht zur Auswahl habe, wenn ich Geschichten anlegen möchte?
Ganz lieben Dank schonmal für hilfreiche Antworten ☺️
Silverdarshan
Hallo! :)
Auch ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Kategorien. Ich habe eine freie Arbeit (Prosa) von mir unter der Kategorie Drama angelegt, kurz darauf jedoch gesehen, dass es auch die Option Erotik gibt (die mir jedoch aus unerklärlichen Gründen beim Anlegen gar nicht als Auswahloption angeboten wurde).
Nun würde ich die Kategorie gerne zu Erotik ändern, habe meine Geschichte auch "gemeldet" als falsch kategorisch angelegt. Ist das der korrekte Weg dafür? Und dauert die Bearbeitung länger als 24h? (Habe die Anfrage bereits Samstagabend gestellt umd noch keine Reaktion erhalten) Und falls ja, kann mir jemand sagen, weshalb ich diese Kategorie gar nicht zur Auswahl habe, wenn ich Geschichten anlegen möchte?
Ganz lieben Dank schonmal für hilfreiche Antworten ☺️
Hallo,
so wie du es gemacht hast, ist es richtig: Story melden und dann wird sie von einem OP verschoben. Das kann allerdings durchaus mal länger als 24h dauern, vor allem, wenn am Wochenende gemeldet wird. Die OPs haben ja auch ein Leben außerhalb von ff und sind nicht 24/7 auf Abruf hier ;) Von daher etwas Geduld mitbringen.
Ich hab eben mal nachgeschaut, Erotik ist als Kategorie angegeben und auswählbar. Was du meinst, ist wahrscheinlich das Genre, denn da gibt es wirklich kein Erotik.
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Ich hatte nur danach eine Hinweisanzeige von 2h angezeigt bekommen, wichtig war mir nur, dass ich generell schonmal den richtigen Weg eingeschlagen habe, die Freizeit sei natürlich allen gegönnt 😊
Ich fürchte nur, dass ich etwas zu doof bzgl der Kategorie bin... ^^"
Wenn ich eine FF anlege, bekomme ich im Anschluss die Überkategorie (Bücher, Anime etc.) angezeigt und als nächstes das Fandom zur Auswahl. Danach kann ich lediglich nur noch meine Geschichte selbst bearbeiten und das Genre aussuchen und dort ist ja, wie du bereits sagtest, die Auswahl nicht dabei 😅
Wie genau komme ich dann auf die Kategorie Erotik? Ich fürchte, da blicke ich noch nicht richtig durch 🙈
Silverdarshan
Super, vielen Dank!
Ich hatte nur danach eine Hinweisanzeige von 2h angezeigt bekommen, wichtig war mir nur, dass ich generell schonmal den richtigen Weg eingeschlagen habe, die Freizeit sei natürlich allen gegönnt 😊
Ich fürchte nur, dass ich etwas zu doof bzgl der Kategorie bin... ^^"
Wenn ich eine FF anlege, bekomme ich im Anschluss die Überkategorie (Bücher, Anime etc.) angezeigt und als nächstes das Fandom zur Auswahl. Danach kann ich lediglich nur noch meine Geschichte selbst bearbeiten und das Genre aussuchen und dort ist ja, wie du bereits sagtest, die Auswahl nicht dabei 😅
Wie genau komme ich dann auf die Kategorie Erotik? Ich fürchte, da blicke ich noch nicht richtig durch 🙈
Das musst du beim Anlegen der Story wählen und kannst es hinterher nicht mehr selbst wechseln. Erotik gibt es nur als Kategorie in den Freien Arbeiten, nicht in den Fanfics
Das musst du beim Anlegen der Story wählen und kannst es hinterher nicht mehr selbst wechseln. Erotik gibt es nur als Kategorie in den Freien Arbeiten, nicht in den Fanfics
Ah, Danke!
Das erklärt es zumindest bei der FF, dann habe ich es bei meiner freien Arbeit einfach übersehen. Danke 😅
ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde oder ob das hier noch jemand liest, weil der letzte Eintrag schon etwas her ist. Ich habe meinen Account noch nicht so lange und jetzt eine Frage:
bei meinem Account habe ich zugelassen, dass alle meine geschrieben Reviews lesen können. Jetzt würde ich das aber im Nachhinein gerne ändern. Also dass andere nicht mehr eine Zusammenfassung meiner Reviews auf meiner Accountseite sehen. Ist das möglich und wenn ja, wo kann man das machen?
Danke!
wie kann ich eine Fanfiction aus meiner Offline Bibliothek löschen?
Danke im Voraus!
GrüEyna
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
In anderen Foren stellt sich das Team auch irgendwo so richtig vor. Also wer dort für was zuständig ist, wer welchen Rang hat und was der Rang wie Operator hier zum Beispiel auch bedeuten würde.
Gibt es das hier auch?
Finde nämlich nichts.
Grüße
Law
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
ich habe eine Frage:
Ich würde gerne eine Email wechseln? Ich hatte mit dieser Email aber schon mal einen Account, den ich jetzt gelöscht habe, kann ich diese Email jetzt nicht mehr verwenden oder muss ich einfach ein paar Tage warten.
Ich stehe auf dem Schlauch
Liebe Grüße und schon mal Danke
Du musst 30 Tage warten, ehe du die Email neu verwenden kannst.
Gruß Iralenya
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
leseratte39
Nach wie vielen Jahren werden unvollendete Geschichten endlich gelöscht?
Gar nicht, zumindest nicht automatisch. Unvollendet oder nicht, die Geschichten sind geistiges Eigentum des jeweiligen Nutzers, von daher kann nur er entscheiden, ob die gelöscht werden sollen oder nicht. Auch Accounts mit (unvollendeten) Geschichten werden nicht automatisch gelöscht.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
ich habe eine Frage oder eher ein Problem...
Wenn ich einen Steckbrief in einer E-mail absenden möchte geht das nicht, dort steht dann immer irgendwas mit tag"div" und "dummy" oder so... Und das es nicht geht.
Jedenfalls wollte ich fragen wie ich das fixen kann?
Ich hoffe ich bin hier auch richtig mit der Frage... 😅
Wenn nicht sagt mir bescheid...
Edit: dort steht: Der Tag "div" darf innerhalb von "dummy" nicht verwendet werden.
LG Marble
Marble
Hallo,
ich habe eine Frage oder eher ein Problem...
Wenn ich einen Steckbrief in einer E-mail absenden möchte geht das nicht, dort steht dann immer irgendwas mit tag"div" und "dummy" oder so... Und das es nicht geht.
Jedenfalls wollte ich fragen wie ich das fixen kann?
Ich hoffe ich bin hier auch richtig mit der Frage... 😅
Wenn nicht sagt mir bescheid...
Edit: dort steht: Der Tag "div" darf innerhalb von "dummy" nicht verwendet werden.
LG Marble
Sende den Text, den du per Mail versenden willst, bitte im Original per E-Mail an unseren Support. Wir schauen uns das an.
Edward Snowden
ich habe eine Frage zur Sichtbarkeit der Geschichten und hoffe, dass die Frage sich nicht doppelt mit bereits gepostetem.
Wo überall können meine Geschichten erscheinen?
Also im Fandom, ist mir klar. Dann noch, wenn ich ein neues Kapitel/neue Geschichte poste unter "Neues" und dann gibt es ja noch die wöchentlichen Empfehlungen, soweit ich mitgekommen habe, oder?
Gibt es noch eine Möglichkeit hier bei FF.de.
Der Hintergrund meiner Frage ist vielleicht etwas seltsam, aber ich habe gemerkt, dass bei einem meiner Projekte aktuelle die Klicks innerhalb kurzer Zeit stark ansteigen, worüber ich mich natürlich sehr freue und dankbar bin :-).
Trotzdem glaube ich nicht, dass das alles Anhänger des Fandoms sind (da eher Nische) und ich jetzt gerne wissen würde, über welche Kanäle die Zugriffe kommen. ^^
Danke und einen schönen Sonntag noch!
VG
dany
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)