FanFiktion.de - Forum / Support - Fragen, Probleme, Vorschläge / Hilfe für häufig auftretende Fragen
Autor
Beitrag
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #251, verfasst am 08.05.2022 | 15:01 Uhr
Über die automatisch generierten Empfehlungen, die man aufgrund von Favoriten usw. erhält.
Boolsche Logik: "Was ist false oder false?" - "Nicht true."
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #252, verfasst am 08.05.2022 | 15:28 Uhr
Ok, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! :-)
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #253, verfasst am 08.05.2022 | 17:36 Uhr
Auch wenn Leser deine Geschichte in die Favoriten gepackt haben (sofern öffentlich) können andere das sehen und eventuell neugierig werden.
Manche werden auch durch Beteiligung im Forum aufmerksam und klicken auf das Profil.
Manche werden auch durch Beteiligung im Forum aufmerksam und klicken auf das Profil.
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #254, verfasst am 16.05.2022 | 18:27 Uhr
Klingt logisch. Danke auch dir!
Rang: Analphabet
Beitrag #255, verfasst am 01.06.2022 | 20:06 Uhr
Huhu,
ich hab auch eine kleine Frage (wer hättes gedacht?😅). Kurz noch Vorab: Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon einmal gestellt wurde. Bitte verzeiht mir, wenn dies so ist. Ich habe den Thread nur überflogen:
Links an der Seite der Beiträge in Threads steht ja der Benutzername, die Anzahl der Beiträge und eben auch dieser Rang. Meine Frage währe jetzt:
Woran machst sich der Rang fest, kann man irgendwie "aufsteigen" und was hat der überhaupt zu bedeuten? 😅
Okayyyy, dass waren jetzt doch ein paar mehr Fragen, sorry auf jeden Fall.
LG Puma-Kampfkatze c:
ich hab auch eine kleine Frage (wer hättes gedacht?😅). Kurz noch Vorab: Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon einmal gestellt wurde. Bitte verzeiht mir, wenn dies so ist. Ich habe den Thread nur überflogen:
Links an der Seite der Beiträge in Threads steht ja der Benutzername, die Anzahl der Beiträge und eben auch dieser Rang. Meine Frage währe jetzt:
Woran machst sich der Rang fest, kann man irgendwie "aufsteigen" und was hat der überhaupt zu bedeuten? 😅
LG Puma-Kampfkatze c:
✨Der Weg ist das Ziel. Vertrauen, Liebe und Wertschätzung die Basis.✨
Rang: Literaturgott
Der Rang macht sich fest an der Anzahl deiner Posts im Forum. Du steigst also um so schneller auf, je mehr du hier aktiv bist.
Davon abgesehen glaube ich, dass das eine Spielerei ist: der Rang hat keine weiteren Auswirkungen und jeder Post zählt um eines nach oben, egal wie lang oder kurz und welchen Inhalts auch immer.
Liebe Grüße
Rosalinda Kilian
Davon abgesehen glaube ich, dass das eine Spielerei ist: der Rang hat keine weiteren Auswirkungen und jeder Post zählt um eines nach oben, egal wie lang oder kurz und welchen Inhalts auch immer.
Liebe Grüße
Rosalinda Kilian
Puma-Kampfkatze
Huhu,
LG Puma-Kampfkatze c:
"Der weise Mann setzt sich an das Ufer eines Flusses und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben."
aus China, Konfuzius zugeschrieben
aus China, Konfuzius zugeschrieben