FanFiktion.de - Forum / Support - Fragen, Probleme, Vorschläge / Hilfe für häufig auftretende Fragen
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #176, verfasst am 28.10.2016 | 12:20 Uhr
uuuuuu
Indem man die Texte nicht in das Uploadfeld direkt tippt. Das wird immer wieder hier gesagt, dass das Feld nur zum Hochladen ist, also dafür da ist, den Text hineinzukopieren und dann hochzuladen. Schreiben sollte man die Texte irgendwoanders (es gibt ja genug Programme, Word, OpenOffice - wenn es kostenlos sein soll -, etc, etc)
wie kann man es den vermeiden bei längeren Texten aus geloggt zu werden wehrend dem Schreiben.
Indem man die Texte nicht in das Uploadfeld direkt tippt. Das wird immer wieder hier gesagt, dass das Feld nur zum Hochladen ist, also dafür da ist, den Text hineinzukopieren und dann hochzuladen. Schreiben sollte man die Texte irgendwoanders (es gibt ja genug Programme, Word, OpenOffice - wenn es kostenlos sein soll -, etc, etc)
Das Schicksal eines Autors,
verdammt zu ewiger Unzufriedenheit,
immer versucht,
sich selbst zu übertreffen.
verdammt zu ewiger Unzufriedenheit,
immer versucht,
sich selbst zu übertreffen.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #177, verfasst am 08.11.2016 | 12:42 Uhr
Kann man auch nichtssagende Reviews löschen lassen?
In dem Fall, den ich im Kopf hab, ist es ein Vierzeiler (Gruß und Abschied nicht mitgerechnet), wobei die letzte Zeile wohl Standard bei dieser Schreiberin ist. Es ist minimaler Bezug zu dem Text vorhanden (Bezug auf das Dankeschön im letzten Absatz), aber die Reviews werden in Massen rausgehauen (min. 26 Stück in 3 Stunden).
In dem Fall, den ich im Kopf hab, ist es ein Vierzeiler (Gruß und Abschied nicht mitgerechnet), wobei die letzte Zeile wohl Standard bei dieser Schreiberin ist. Es ist minimaler Bezug zu dem Text vorhanden (Bezug auf das Dankeschön im letzten Absatz), aber die Reviews werden in Massen rausgehauen (min. 26 Stück in 3 Stunden).
Ich bin nicht halb so gefährlich, wie ich manchmal aussehe und viel gefährlicher, als ich meistens wirke.
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #178, verfasst am 09.11.2016 | 09:03 Uhr
Kara Silver
Kommt auf das Review drauf an.
Am Besten einfach die eigene Geschichte über den Meldebutton an uns weiterreichen, dann sieht es sich jemand von uns mal an 🙂
Kann man auch nichtssagende Reviews löschen lassen?
Am Besten einfach die eigene Geschichte über den Meldebutton an uns weiterreichen, dann sieht es sich jemand von uns mal an 🙂
"Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
(Winston Churchill)
(Winston Churchill)
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #179, verfasst am 09.11.2016 | 09:11 Uhr
Pepsal
Ist gemeldet. Danke schonmal :)
Kara SilverKann man auch nichtssagende Reviews löschen lassen?
Ist gemeldet. Danke schonmal :)
Ich bin nicht halb so gefährlich, wie ich manchmal aussehe und viel gefährlicher, als ich meistens wirke.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #180, verfasst am 29.12.2016 | 17:15 Uhr
Hiii!
Ich habe eine Frage: Eine meiner Geschichten wurde gesperrt. Ich würde sie nun gerne komplett löschen. Versuche ich dies aber, wird mir sowas angezeigt wie: "Gesperrte Geschichten können nicht komplett gelöscht werden".
Was soll ich tun?
LG Lou
Ich habe eine Frage: Eine meiner Geschichten wurde gesperrt. Ich würde sie nun gerne komplett löschen. Versuche ich dies aber, wird mir sowas angezeigt wie: "Gesperrte Geschichten können nicht komplett gelöscht werden".
Was soll ich tun?
LG Lou
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Empfehlungs-Team
Lou Princess
Einfach eine Mail an den zuständigen Operator (in diesem Fall: an mich 😉) schreiben.
Ich helfe dir dann gerne weiter.
Hiii!
Was soll ich tun?
LG Lou
Einfach eine Mail an den zuständigen Operator (in diesem Fall: an mich 😉) schreiben.
Ich helfe dir dann gerne weiter.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #182, verfasst am 31.12.2016 | 19:37 Uhr
Hi.
Ich wünsche euch nen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2017! 🙂
Mein Problem bzw meine Frage: Ich hab in meiner Statistik stehen, dass ich favorisierte/r Autor/in von 1 Leser bin. Wenn ich dann auf die Zahl 1 vor Leser klicke, sehe ich aber nicht, wer mich favorisiert hat. Wie kann man das denn sehen? Oder geht das gar nicht?
LG, eure FlowerPower33
Ich wünsche euch nen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2017! 🙂
Mein Problem bzw meine Frage: Ich hab in meiner Statistik stehen, dass ich favorisierte/r Autor/in von 1 Leser bin. Wenn ich dann auf die Zahl 1 vor Leser klicke, sehe ich aber nicht, wer mich favorisiert hat. Wie kann man das denn sehen? Oder geht das gar nicht?
LG, eure FlowerPower33
"Childhood is the kingdom where nobody dies" ~ Edna St. Vincent-Milay (1892 - 1950) ~
"Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen." ~ Ray Bradbury ~
"Die geliebt werden können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit." ~ Emily Dickenson ~
"Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen." ~ Ray Bradbury ~
"Die geliebt werden können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit." ~ Emily Dickenson ~
uuuuuu
Beitrag #183, verfasst am 31.12.2016 | 19:47 Uhr
wenn du es nicht siehst macht der das Anonym. also nein da kann man nichts machen.
Rang: Datentypist
Beitrag #184, verfasst am 02.01.2017 | 11:45 Uhr
Ich finde es schade, dass es keine Benachrichtigungsfunktion dafür gibt, wenn jemand auf einen Forumsbeitrag von mir eine Antwort gepostet hat. Ich muss also jedesmal wieder in den betreffenden Thread reinschauen, ob vielleicht jemand geantwortet hat, was meist nicht der Fall ist. Ich denke, das Forum wäre wesentlich belebter, wenn es diese Benachrichtigungsfunktion gäbe, so wie in anderen Foren üblich, wenn man ein betreffendes Symbol über dem entsprechenden Thread anklickt.
LG
Sudooku
LG
Sudooku
Beitrag #185, verfasst am 16.01.2017 | 21:33 Uhr
Hallo Leute.
Ich habe eine Frage und zwar: Kann ich einsehen, wie viele Leute schon meine FF gelesen haben und wenn ja, wo?
Ich habe eine Frage und zwar: Kann ich einsehen, wie viele Leute schon meine FF gelesen haben und wenn ja, wo?
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #186, verfasst am 16.01.2017 | 21:38 Uhr
Crape
Unter dem Menüpunkt STATS kannst du u.a. sehen, wie viele Leute deine Geschichten aufgerufen haben. Wie viele sie tatsächlich gelesen haben, kannst du nicht sehen.
Hallo Leute.
Unter dem Menüpunkt STATS kannst du u.a. sehen, wie viele Leute deine Geschichten aufgerufen haben. Wie viele sie tatsächlich gelesen haben, kannst du nicht sehen.
Ja, ich bin unbequem. Nein, ich bin nicht handzahm und pflegeleicht.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Beitrag #187, verfasst am 20.01.2017 | 21:49 Uhr
Hallo,
ich habe mal eine Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Gibt es irgendwo einen Thread in dem ma eine Geschichte suchen kann? Ich weiß nämlich den Inhalt, aber leider den Titel nicht und hab bisher über die Geschichten-Suchfunktion die Geschichte nicht gefunden. Kann ich das irgendwo schreiben und wenn jemand zufällif den Titel kennt bekomme ich ihn gesagt?
Falls das schon irgendwo beantwortet oder hier falsch ist tut mir das sehr leid, ich habe wie gesagt nichts gefunden..
Thali
ich habe mal eine Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Gibt es irgendwo einen Thread in dem ma eine Geschichte suchen kann? Ich weiß nämlich den Inhalt, aber leider den Titel nicht und hab bisher über die Geschichten-Suchfunktion die Geschichte nicht gefunden. Kann ich das irgendwo schreiben und wenn jemand zufällif den Titel kennt bekomme ich ihn gesagt?
Falls das schon irgendwo beantwortet oder hier falsch ist tut mir das sehr leid, ich habe wie gesagt nichts gefunden..
Thali
Template-Designer
Ja, solche Threads gibt es. Sind in fast jedem Forenbereich oben angepinnt.
Ich hätts dir ja auch verlinkt, aber ich weiß ja nicht, in welcher Kategorie du suchst.
Ich hätts dir ja auch verlinkt, aber ich weiß ja nicht, in welcher Kategorie du suchst.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Template-Designer
Beitrag #189, verfasst am 20.01.2017 | 22:04 Uhr
@Thali
Schau mal im Unterforum deiner gewünschten Rubrik. Da gibt es Suchthreads, in denen du Angaben machen kannst, woran du dich bei der gesuchten Geschichte noch erinnerst.
Schau mal im Unterforum deiner gewünschten Rubrik. Da gibt es Suchthreads, in denen du Angaben machen kannst, woran du dich bei der gesuchten Geschichte noch erinnerst.
Ja, ich bin unbequem. Nein, ich bin nicht handzahm und pflegeleicht.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #190, verfasst am 21.07.2017 | 13:13 Uhr
Ich hab eine Frage bezüglich des Forums. Verzeiht wenn ich mich doof angestellt hab, aber gibt es keine Möglichkeit, Threads zu abonnieren?
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
Rang: Broschürenschreiber
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #191, verfasst am 21.07.2017 | 13:38 Uhr
Nein, leider gibt es diese Funktion bisher nicht.
Und - bitte berichtigen, falls es falsch ist - es ist wohl auch nicht angedacht.
Und - bitte berichtigen, falls es falsch ist - es ist wohl auch nicht angedacht.
SaranasWelt
Ich hab eine Frage bezüglich des Forums. Verzeiht wenn ich mich doof angestellt hab, aber gibt es keine Möglichkeit, Threads zu abonnieren?
»Can you taste the poison in the air?
I swear it's everywhere, it's everywhere.
Hidden in plain sight, lost in black and white.
I'll chase the dying of the light.«
"Phantom Fear" by Architects
I swear it's everywhere, it's everywhere.
Hidden in plain sight, lost in black and white.
I'll chase the dying of the light.«
"Phantom Fear" by Architects
Rang: Homepageersteller
Oh je, schade. :( Danke für die schnelle Antwort!
Ähm, und ich hab noch eine Frage: Warum wird die alte Signatur unter den Beiträgen angezeigt, obwohl sie in meinem Profil richtig angezeigt wird? Edit: Na, scheint jetzt doch geklappt zu haben.
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
Administrator
Beitrag #193, verfasst am 23.07.2017 | 14:10 Uhr
Wenn dir ursprünlich die alte Signatur angezeigt wurde, dann liegt das nicht an FF.de, sondern an deinem Browsercache. Über ein erzwungenes Neuladen via F5 sollte dies korrigierbar sein.
Administrator
Beitrag #194, verfasst am 31.07.2017 | 11:25 Uhr
Miss Impression
Nein, leider gibt es diese Funktion bisher nicht.
Und - bitte berichtigen, falls es falsch ist - es ist wohl auch nicht angedacht.SaranasWelt
Das ist nicht völlig vom Tisch: auf unserer Vorschlagsliste steht die Möglichkeit, Alerts und Favoriten für Forenthreads einrichten zu können.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Beitrag #195, verfasst am 30.10.2017 | 12:05 Uhr
Hallo. Ich habe eine Frage:
Mails werden nach einiger Zeit ja gelöscht. Gibt es da eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?
Und wenn ja, wie oder kann man sich diese auch von Adminstratoren wiederherstellen lassen?
LG Meerena
Mails werden nach einiger Zeit ja gelöscht. Gibt es da eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?
Und wenn ja, wie oder kann man sich diese auch von Adminstratoren wiederherstellen lassen?
LG Meerena
Foren-Operator
Story-Operator
@Meerena: Die Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.
One Batch, Two Batch, Penny and Dime.
Frank Castle
Frank Castle
Beitrag #197, verfasst am 07.11.2017 | 14:55 Uhr
Hi zusammen,
wie kann ich den Operatoren Blog reinschreiben, dass und wo ich ein Buch veröffentlicht habe? Geht das überhaupt?
VG
Caiti
wie kann ich den Operatoren Blog reinschreiben, dass und wo ich ein Buch veröffentlicht habe? Geht das überhaupt?
VG
Caiti
Rang: Annoncenschreiber
Tutorial-Autor
Beitrag #198, verfasst am 07.11.2017 | 16:27 Uhr
Die Beiträge im Operatorenblog laufen über die dafür zuständigen Operatoren, z.B. Invisible Ink und Gwenny. Am besten du fragst bei einem von ihnen nach unter welchen Umständen ein Buch auf dem Blog beworben wird.
<(^^<) (>^^)> \(^o^)/
Beitrag #199, verfasst am 07.11.2017 | 21:32 Uhr
Danke euch :)
Beitrag #200, verfasst am 10.11.2017 | 18:05 Uhr
Hallo zusammen,
Ich habe mich umgesehen aber keine Lieste oder Ähnliches mit Abkürzungen gefunden.
Das MMFF für Mit-Mach-Fanfiktion steht habe ich schon herausgefunden. Aber mir kommt immer wieder das Wort "Lemon" in den Weg.
In Kurzbeschreibungen hauptsächlich. Mit was muss man dann in dieser FF rechnen?
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
Ginger
Ich habe mich umgesehen aber keine Lieste oder Ähnliches mit Abkürzungen gefunden.
Das MMFF für Mit-Mach-Fanfiktion steht habe ich schon herausgefunden. Aber mir kommt immer wieder das Wort "Lemon" in den Weg.
In Kurzbeschreibungen hauptsächlich. Mit was muss man dann in dieser FF rechnen?
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
Ginger
- Hier könnte ihre Werbung stehen -
Tut sie aber nicht!!!
Das ist MEINE Signatur
Tut sie aber nicht!!!
Das ist MEINE Signatur