Ginger2Cupcake
Hallo zusammen,
Ich habe mich umgesehen aber keine Lieste oder Ähnliches mit Abkürzungen gefunden.
Das MMFF für Mit-Mach-Fanfiktion steht habe ich schon herausgefunden. Aber mir kommt immer wieder das Wort "Lemon" in den Weg.
In Kurzbeschreibungen hauptsächlich. Mit was muss man dann in dieser FF rechnen?
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
Ginger
Lemon/Lime
Fanfiction-Genre. Mit diesem Begriff werden Fanfic mit erotischem Inhalt bezeichnet. Dabei ist Lime eine abgeschwächte Version, in der Andeutungen des Geschlechtsakten vorkommen. Die Lemon ist in der grafischen Beschreibung da sehr viel deutlicher. In einer Lemon muss es keinesfalls ausschließlich um Sex gehen. Die japanischen Begriffs-Gegenstücke sind Hentai bzw. Ecchi.
https://www.fanfiktion.de/p/hilfe_glossary/0
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Tut sie aber nicht!!!
Das ist MEINE Signatur
auch ich habe eine Frage und noch keine passende Antwort in den Foren gefunden.
Es geht um eine FanFiktion, die ich selber zu einer Serie geschrieben habe. Ich möchte jetzt gerne schreiben, wie mein Charakter zu dem Set der Serie gekommen ist, wie sie sich gefühlt hat und wie das Zusammentreffen mit den echten Stars abgelaufen ist. Dazu müsste ich über die echten Schauspieler schrieben. Ist das überhaupt erlaubt? Muss ich etwas beachten? Natürlich wird niemand beleidigt oder schlecht dargestellt.
https://www.fanfiktion.de/p/lockedfandoms/0
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Hallo, ich hätte nochmal eine Frage:
Kann man Gelöschte Geschichten wiederherstellen?
Wenn Ja, wie und7oder von wem?
sicher bin ich mir nicht ob man die wiederherstellen kann
aber du kannst mal den Support anschreiben, die können die da sicher weiter helfen
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
Meerena
Wenn Ja, wie und7oder von wem?
Innerhalb von 30 Tagen nach der Löschung lassen sich Geschichten wiederherstellen. Dafür musst du den Support anschreiben.
Frank Castle
Der Edgerton Bonus
Meerena
Wenn Ja, wie und7oder von wem?Innerhalb von 30 Tagen nach der Löschung lassen sich Geschichten wiederherstellen. Dafür musst du den Support anschreiben.
Okay, danke ^^
wenn ich eine Story manuell auf pausiert setze, bleibt sie dann auch (auf unbestimmte Zeit) in diesem Status? Oder wird sie irgendwann von System trotzdem automatisch auf abgebrochen gestellt?
https://www.fanfiktion.de/s/5b6482d30009bbba39c9d11a/1/50-Shades-of-Harry-Potter
KatieC
Ich hab mich jetzt hier ein bisschen durchgeklickt, aber keine Antwort gefunden...
wenn ich eine Story manuell auf pausiert setze, bleibt sie dann auch (auf unbestimmte Zeit) in diesem Status? Oder wird sie irgendwann von System trotzdem automatisch auf abgebrochen gestellt?
Sie springt trotzdem wieder auf abgebrochen (nach 6 Monaten, glaube ich).
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Hallo,
wenn alte Alerts gelöscht werden, werden da die Reviews gelöscht, oder wie soll ich das verstehen?
Vielen Dank
JRsama
Hallo,
wenn alte Alerts gelöscht werden, werden da die Reviews gelöscht, oder wie soll ich das verstehen?Vielen Dank
Hi,
nein, wenn Alerts gelöscht werden, werden die damit verknüpften Reviews nicht gelöscht, sondern nur der Alert an sich.
Die Macht, Reviews zu löschen, haben hier nur die OPs ;)
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
ist es beabsichtigt das trotz Altersbeschränklung man diese so simpel umgehen kann, und in seinem Profil einfach kein Alter angeben muss? Auf meiner A18 Geschichte tigern momentan eine 13 und eine 15 Jährige umher, und teilweise habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen deswegen, was sie bei mir uns anderen finden können...
Ich weiß das wir in einem Zeitalter leben, in dem man mit 10 bereits den ersten mit rotem Licht bestrahlten Film gesehen hat...
LG
AthinaLorena
Hallo liebe Operatoren und Helferlein,
ist es beabsichtigt das trotz Altersbeschränklung man diese so simpel umgehen kann, und in seinem Profil einfach kein Alter angeben muss? Auf meiner A18 Geschichte tigern momentan eine 13 und eine 15 Jährige umher, und teilweise habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen deswegen, was sie bei mir uns anderen finden können...
Ich weiß das wir in einem Zeitalter leben, in dem man mit 10 bereits den ersten mit rotem Licht bestrahlten Film gesehen hat...
LG
Das hat mit dem eingetragenen Alter auf dem Profil nichts zu tun. Auf Geschichten bis P18 kann jeder uneingeschränkt zugreifen. Lediglich bei P18-AVL ist der Zugriff nur beschränkt möglich (Altersverifikation per Ausweis bzw. nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters).
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
bin relativ neu hier und tue mich etwas schwer mich mit den vielen Funktionen zurecht zu finden :-( Aber nun zu meiner Frage: Kann man ein Kapitel denn erstellen ohne es gleich veröffentlichen zu müssen?
Vielen Dank
TheWind
*Falls schon mal jemand dasselbe gefargt hat, und es hier eine Antwort gibt, sorry... wie gesagt, bin mit dem Foren noch etwas hoplrig unterwegs :-)
erst einmal willkommen auf ff.de.
Nun zu deiner Frage: Nein, das ist nicht möglich. Bitte das Kapitel auch nicht direkt ins Textfeld schreiben, sondern offline in einem Schreibprogramm (word, openOffice und was es noch alles gibt). Es gibt hier keine Zwischenspeicherfunktion und irgendwann kann ein Timeout kommen und dann ist der Text unwiderruflich weg. Das Textfeld soll nur zum Hochladen benutzt werden.
Solltest du weitere Fragen haben, sowohl unsere User als auch das Team hilft dir gerne.
Namira.
TheWInd
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier und tue mich etwas schwer mich mit den vielen Funktionen zurecht zu finden :-( Aber nun zu meiner Frage: Kann man ein Kapitel denn erstellen ohne es gleich veröffentlichen zu müssen?
Vielen Dank
TheWind
*Falls schon mal jemand dasselbe gefargt hat, und es hier eine Antwort gibt, sorry... wie gesagt, bin mit dem Foren noch etwas hoplrig unterwegs :-)
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Hallo Namira,
vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe und deinen Willkommensgruß :-) Ja das mache ich ohnehin (habe open office) :-)
LG
ich hatte mal auf der Startseite was gefunden das man seine gesammten, oder ausgewählten Geschichten auf einen anderen Account verschieben lassen kann. Hatte den Link dort genommen und dem Support geschrieben. Das war am 21.01. Leider habe ich bisher keine rückmeldung erhalten, oder die Geschichten wurden verschoben.
Musste ich vielleicht woanders hinschreiben?
Kenne mich da leider nicht so aus.
Danke
Louise
Louise Lestrade
Hallo,
ich hatte mal auf der Startseite was gefunden das man seine gesammten, oder ausgewählten Geschichten auf einen anderen Account verschieben lassen kann. Hatte den Link dort genommen und dem Support geschrieben. Das war am 21.01. Leider habe ich bisher keine rückmeldung erhalten, oder die Geschichten wurden verschoben.
Musste ich vielleicht woanders hinschreiben?
Kenne mich da leider nicht so aus.
Danke
Louise
Edward Snowden
Ja, danke für das verschieben.
jetzt nur noch gesund werden:)
Moin ihr Lieben,
weiß jetzt nicht ob es schon gefragt wurde, doch....WIE kann man die Geschichten ins Bücherregal nehmen?
Es gibt zwar das Symbol wo angezeigt wird wieviele es in ihrem Regal haben, doch wie bekommt man seine Favo in eben dieses?
Thx
Stehe auf, wenn du am Boden bist ist es auch noch so schwer, denn das ist wahre Stärke, selbst unter Tränen.
Lächel deinem Gegenüber ins Gesicht, selbst wenn es dein ärgster Feind ist.
Lebe im Rhytmus deiner eigenen inneren Melodie auch wenn sie nicht mit der äußerlichen Welt übereinstimmt.
Klingt alles einfacher wie getan, doch ist es eine Freiheit welche nur wenige finden.
KuraikoNamikaze
Moin ihr Lieben,
weiß jetzt nicht ob es schon gefragt wurde, doch....WIE kann man die Geschichten ins Bücherregal nehmen?Es gibt zwar das Symbol wo angezeigt wird wieviele es in ihrem Regal haben, doch wie bekommt man seine Favo in eben dieses?
Thx
Du gehst auf dein Bücherregal, da auf "editieren", fügst einen Buchrücken hinzu über das + im Regal und "Gegenstand hinzufügen", klickst danach auf den Buchrücken und gehst dann auf "mit Geschichte verknüpfen". Da kannst du auswählen, ob du von deinen eigenen Geschichten eine willst oder aus deinen Favoriten. Danach kannst du die Anzeige der Schrift noch formatieren.
Edward Snowden