Seite: 1
Autor
Beitrag
Banashee
Beitrag #1, verfasst am 01.12.2012 | 21:38 Uhr
Hi zusammen
Ich höre gerade die neue ( "GeistErfahrer" ) von ASP und bin wie immer begeistert....
Wer hört ASP noch? Oder Genre-Verwandte Bands?
Hier sind doch so einige Nachtschattengewächse unterwegs.... Meldet euch!
Liebe Grüsse
Ich höre gerade die neue ( "GeistErfahrer" ) von ASP und bin wie immer begeistert....
Wer hört ASP noch? Oder Genre-Verwandte Bands?
Hier sind doch so einige Nachtschattengewächse unterwegs.... Meldet euch!
Liebe Grüsse
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #2, verfasst am 22.12.2012 | 18:17 Uhr
Hm, normalerweise hör ich diese Art von Musik gar nich,
aber jetz hab ich für mich komischerweise die Bands
Unzucht, Seelenreich und Schwarzer Engel entdeckt.
Hört sich alles ganz gut an und ich werd mich da mal weiter durchwühln.
aber jetz hab ich für mich komischerweise die Bands
Unzucht, Seelenreich und Schwarzer Engel entdeckt.
Hört sich alles ganz gut an und ich werd mich da mal weiter durchwühln.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #3, verfasst am 22.12.2012 | 18:22 Uhr
Ich höre ASP. Oft, gerne und exzessiv :P
Weitere Bands habe ich allerdings eher weniger vorzuweisen; irgendwie lege ich mich immer auf eine Band fest und das war's auch. Kann mir jemand Bands empfehlen? ^^
Mir wurde mal Samsas Traum ans Herz gelegt, aber konnte mich damals nicht wirklich für sie begeistern.
Weitere Bands habe ich allerdings eher weniger vorzuweisen; irgendwie lege ich mich immer auf eine Band fest und das war's auch. Kann mir jemand Bands empfehlen? ^^
Mir wurde mal Samsas Traum ans Herz gelegt, aber konnte mich damals nicht wirklich für sie begeistern.
"Kapitel 1: Das Mädchen was zur Akatsuki gehört."
"Kapitel 2: Der Junge, der nicht zu Akatsuki gehört."
"Epilog: Operator schließt den Thread. Nachwort: Gehört nicht ins Forum."
~ Auch Operatoren wissen, was Humor ist. ~ ;D
- SPN does that! -
- SPN does that! -
Banashee
Beitrag #4, verfasst am 25.12.2012 | 22:58 Uhr
@ Werwolf Lupin
Ich kann dir noch wärmstens L'âme Immortelle(!!) ,Umbra et Imago und vlt auch noch Terminal Choice empfehlen....könnte dir evtl gefallen ;)
Ich kann dir noch wärmstens L'âme Immortelle(!!) ,Umbra et Imago und vlt auch noch Terminal Choice empfehlen....könnte dir evtl gefallen ;)
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #5, verfasst am 25.12.2012 | 23:39 Uhr
Banashee
Die drei kenn ich sogar vom Hören/Sagen :D Von den ersten beiden sicher auch ein oder zwei Lieder, aber halt nie so intensiv wie ASP gehört. Höchstens mal angehorcht.
Danke für deine Empfehlung ☺
@ Werwolf Lupin
Die drei kenn ich sogar vom Hören/Sagen :D Von den ersten beiden sicher auch ein oder zwei Lieder, aber halt nie so intensiv wie ASP gehört. Höchstens mal angehorcht.
Danke für deine Empfehlung ☺
"Kapitel 1: Das Mädchen was zur Akatsuki gehört."
- SPN does that! -
- SPN does that! -
Rang: Bilderbuchbetrachter
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #6, verfasst am 13.12.2016 | 20:09 Uhr
ich höre sehr gerne ASP, habe auch alle Alben von ihnen und bin schwer begeistert von der Band und insbesondere ihrem Sänger :-) mag eigentlich viele Sänger die mit ihrer Stimme spielen und sie einzusetzen wissen... freue mich auch schon sehr auf die neue Tour im Frühling
Rang: Datentypist
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #7, verfasst am 09.05.2020 | 22:05 Uhr
ASP höre ich sehr gerne, war auch bei ihrem Verfallen 1: Astoria Konzert dabei. Sie sind einfach gut, die Musik ist der Hammer und der Meister hat eine bomben Stimme.
Sonst höre ich noch Gothminister, schwarzer Engel und ASPs ehemaligen Schützlinge von Spielbann.
Kann sein dass es noch andere Bands gibt die ich höre, die vielleicht der schwarzen Szene angehören aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Sonst bin ich eher im Bereich Hard Rock, Rock, Heavy Metal, Power Metal, Hardstyle, Hardcore und Hardbass unterwegs.
Sonst höre ich noch Gothminister, schwarzer Engel und ASPs ehemaligen Schützlinge von Spielbann.
Kann sein dass es noch andere Bands gibt die ich höre, die vielleicht der schwarzen Szene angehören aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Sonst bin ich eher im Bereich Hard Rock, Rock, Heavy Metal, Power Metal, Hardstyle, Hardcore und Hardbass unterwegs.
The Bird of Hermes is my Name, eating my Wings to make me Tame
Seite: 1