01 Esme
02 Aro
03 Victoria
04 Jasper
05 Emmett
06 Jacob
07 Rosalie
08 Alice
09 Edward
10 Demetri
11 Heidi
12 Carlisle
1. Hast du jemals eine 6x11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Nein.Nein.
2. Denkst du 4 ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Öhm, ja auf gewisse Weise schon :3
3. Was würde passieren wenn 12 Nummer 8 schwängern würde?
Esme würde ausflippen.
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über 9 erinnern?
Nein.
5. Würden 2 und 6 ein gutes pair abgeben?
XD Nein.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Keins von beidem. Aber 5x10 wäre logischer.
7. Was würde passieren wenn 7 Nummer 2 und 12 beim Sex erwischen würde?
Ohnmacht....Flucht!
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 3x10 Fanfiction.
Nachdem Victoria ihre Rache Gedanken aufgegeben hatte, schloss sie sich den Volturi an und fand ihre wahre Liebe in Demetri.
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?
Nope.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus.
Die Unendlichkeit übersteht alles.
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
Ich will das aber absolut gar nicht!
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über 3 gelesen?
Nein.
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über 11 gemacht?
Auch nein.
14. Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 FF schreiben?
Siehe oben.
15. Was würde 10, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Versteinere...KP O.o
16. Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
New Tomorrow
17. Wenn du eine 1/6/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Character Death.
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 an zumachen?
Sieh mal in meine Gedanken ;)
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über 5 gelesen?
vor 2 Monaten oder so..
20. Was ist Nummer 6's super geheime Macke?
Er liebt Hundefutter
21. Würde 11 Nummer 9 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
XD Ich denke mit viel Zufall, und Glück, höchstens betrunken.
22. Wenn 3 und 7 zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Rosalie.
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Esme und Rosalie sind in einer glücklichen Beziehung, bis Rosalie mit Jasper abhaut. Voller Liebeskummer hat Esme einen one-night stand mit Heide und eine flüchtige Affäre mit Carlisle. Danach befolgt sie Emmets Rat und findet ihre wahre Liebe in Victoria.
creepy XD
02 - Alice
03 - Esme
04 - carlisle
05 - Emmett
06 - JAsper
07 - Aro
08 - Jane
09 - Jessica
10 - Angela
11 - Bella
12 - Mike
1. Hast du jemals eine 6x 11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
JasperxBella Jep habe ich schon gelesen und werde denke ich weitere lesen
Nee definitiv nicht
Mike schwängert Jane! EIn Horrorszenarion
Jap an eine wo edward mit JESSICA zusammen war, und bella mit mike. Da tauschten sie ihre partner aus. JESSICA kam mit mike und bella mit edward
Alice und Jasper... Jap
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
EmmetxJessica oder EmmettxAngela... denke mal Emmet und Jessica weil ich beide total mag
aro erwischt alice und mike beim sex... Ehm er wird sich schlapp lachen
EsmexAngela... Keine ahnung
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
RosaliexJane - nee
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
AroxMike - The Vampirehuman
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
ROsaliexCarlisle - ihhh da überleg ich mir nix
Esme - ja
ja
Nee denke nicht
Mathe
16. Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Jane - Girlfriend - Avril LAvigne
17. Wenn du eine 1/6/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Komische pairs
Angela macht Alice an...
Emmett... schon länger her
Keine Ahnung
Bella jessica--- nee
Esme und Aro . Esro
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Rosalie und Aro sind in einer glücklichen Beziehung, bis Aro mit Emmett abhaut. Voller Liebeskummer hat ROsalie einen one-night stand mit Bella und eine flüchtige Affäre mit Mike. Danach befolgt er Carlisles Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Esme.
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
2. Jacob
3. Alec
4. Seth
5. Leah
6. Bella
7. Emmett
8. Jasper
9. Rosalie
10. Jane
11. Edward
12. Tanya
BellaxEdward -> Klar, eigentlich lese ich nur BellaxEdward FF's.
Seth -> Es geht, er ist eher kindlich -> Meine Meinung !
Tanya schwängert Jasper ? -> Geht nicht...andersrum wäre es aber auch...Horror ! Jasper soll schön bei seiner Alice bleiben :)
Nee...ich lese nicht wirklich FF's mit Rosalie als Hauptfigur.
Jacob & Bella -> NEIN...Bella gehört definitiv zu Edward...
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
LeahxRosalie oder LeahxJane -> Keins von beidem....
Emmett erwischt Jacob und Tanya ? -> Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, das Jacob mit Tanya schlafen würde...Emmett würde natürlich Witze darüber reißen und sie vor den anderen damit nerven.
AlecxJane -> Keine Ahnung...das wäre ekelig (Inzest)
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
AlicexJasper -> Hab ich sicher schonmal gelesen, da waren sie aber Nebencharaktere...weiß aber nicht mehr wie die Story hieß.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
EmmettxTanya -> Kein Plan !
Seth entjungfert Alice ? -> Boah...neee...da kommt mir alles hoch. Seth ist eigentlich ein Kind und Alice gehört zu Jasper...
Über Alec ? Nope...
Über Edward ? Neee...die sind alle totale Jacob Fanatiker...
Jacob/Seth/Leah -> Joa...aber nichts wo die drei irgendwelche Intimitäten austauschen...das wäre eine FF über eine innige Freundschaft...aller höchstens würde Jacob da mit Leah zusammen sein.
Jane ? -> Frag sie doch ! ;)
Jasper - Uff...mir fällt grade echt keiner ein.
Alice/Bella/Tanya -> Achtung, Bitch-Fight !
Jane soll Jacob anmachen ? -> ???
Über Leah ? -> Noch nie...
Bella's geheime Macke... -> Sie riecht gerne an allem, was Edward an hatte..., weil es so schön nach ihm riecht...
Ob Edward Rosalie vögeln würde ? -> Ganz sicher nicht...weder betrunken noch nüchtern. Er hat ja selbst gesagt, dass er keine Interesse an ihr hat und so besoffen würde er nie sein...außerdem bleibt er seiner Bella treu.
Alec und Emmett ? -> Waaahhh...bitte nicht !
Oh man...
Alice und Emmett sind in einer glücklichen Beziehung, bis Emmett mit Seth (??) abhaut. Voller Liebeskummer hat Alice einen one-night stand mit Edward und eine flüchtige Affäre mit Tanya (WTF ?). Danach befolgt sie Leah's Rat und findet ihre wahre Liebe in Alec (Na prima, Alice !).
Oh man...das war merkwürdig.
"Because...you are my Life" - Damon zu Elena in The Vampire Diaries 5x03 "Original Sin"
"I love you" - "Then stop loving me !" - "I can't" - Elena und Damon in TVD 5x16 "While You Were Sleeping"
Schreib 12 Charaktere auf:
01 - Emily
02 - Leah
03 - Kim
04 - Sam
05 - Jared
06 - Embry
07 - Quil
08 - Paul
09 - Rachel
10 - Seth
11 - Sue
12 - Billy
Embry x Sue.... Auf keinen Fall! Das würde Embry nicht überleben :D
Sam. Auf jeden Fall
Billy schwängert Paul, Jake würde Drogen suchen und sich mit Paul prügeln..
Rachel - Klar, z. B. Einfach nur Paul
Leah x Embry, also ich finde das Pair gut
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Jared x Rachel oder Jared x Seth... Paul würde Jared den Kopf abreisen bei den 1., deshalb wäre Jared x Seth besser...
Was würde passieren, wenn Quil, Leah und Billy beim Sex erwischen würden?
Quil müsste zuerst lachen, dann schnell rennen.. Und er würde Jake Bescheid sagen...
Kim x Seth
Kim ist auf Jared sauer und kommt bei Seth, einen guten Freund auf andere Gedanken
Emily x Paul... Geht auch, dass Emily ihn irgendwas hinterherwirft?
Quil x Billy
Quil wird verletzt und Billy versucht ihn zu helfen, da er für ihn ein Ersatzvater ist.
Sam entjungfert Emily... Siehe Biss Bücher
Kim... Meine Freunde mögen eher die Volturi oder kein Biss
Sue.. Siehe Frage 12
Lea/Sam/Jared, wenn Jared Emily wäre... dann ja, aber nur als Geschenk
Seth: siehst du, ich bin doch besser :D
Paul... Männer sind Schweine ;)
Emily, Embry, Billy
Vorsicht: Schmerzen und Tränen
Seth macht Leah an.. INZEST
Jared, vor einer halben Stunde
Embry
Er spioniert gerne den anderen hinterher
Sue und Rachel, betrunken reicht nicht aus!
Kim x Quil, was ist Seme?
Emily und Quil sind in einer glücklichen Beziehung, bis Quil mit Sam abhaut. Voller Liebeskummer hat Emily einen One-Night-Stand mit Sue und eine flüchtige Affäre mit Billy. Danach folgt SIE Jareds Rat und findet ihre wahre Liebe in Kim....
(Ernsthaft...)
2. Carlisle
3. Aro
4. Alec
5. Alice
6. Jasper
7. Caius
8. Renata
9. Bella
10. Renesmee
11. Sulpicia
12. Felix
Jasper und Sulpicia? Hm… Nein, ich glaub auch nicht das so etwas klappen würde (ausser sie machen “ES“ heimlich *zwinker)
Alec, hm… er hat anscheinend nen Sixpack… aber eine Justin Bieber Frisur -.-‘ … Ähm… ich sag mal ja: Er ist heiss!
Felix schwängert Renata? Hm…. Aro würde irgendwas von ‚Faszinierend‘ schwafeln und sich dann die Frage stellen, wie so etwas bei 2 Vampiren geht.
Bella? Hm… Da fällt mir gerade eine ein, den Namen hab ich leider vergessen, ist so eine Bella-lernt-Edward-anders-kennen-Story
irgendwie stirbt ihre ganze Familie und sie ist mit beiden Beinen gelähmt. Sie fragt Carlisle ob er sie nicht umbringen könne so als Arzt und er beschliesst sie zu verwandeln, echt schräg…
Carlisle und Jasper… Hm… ich steh nicht so auf Slash… aber ich meine sie sind beide vernünftig und… ach was rede ich da NIEMALS!
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
AlicexBella vs. AlicexRenesmee
Dann lieber Bella, die beiden verstehen sich doch sowieso gut
Caius wäre entsetzt darüber, dass Carlisle schwul ist. Entsetzter noch, dass er es mit Felix treibt…
Aro und Renesmee?
Ähm… ok. Die Cullens sind Aro immer noch ein Dorn im Auge. Um sie zu kontrollieren und seine Macht zu untermauern entführt er Renesmee, doch er unterschätzt sie masslos….
9. Kennst du eine 1x8 Fluff? (FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Jane und Renata? Ähm… nicht das ich wüsste…
Caius und Felix? Ähm… Felix ist depremiert weil er keine Gabe hat, Caius gesellt sich zu ihm und meint, dass er das ja auch nicht hätte, und trotzdem Herrscher geworden ist…. ENDE
Alec entjungfert Jane? Ich… Ich… AHHH! Diese Bilder in meinem Kopf, sie gehen einfach nicht Raus!!!!
Aro, ja, mein gesamter Freundeskreis liesst ‚What’s rightfully mine‘ von AlecAndra, bzw. Stephycats, die das englische original geschrieben hat. Es geht dabei um Aro, der Alice immer noch in der garde haben will. Ergo: Er will sie zwingen ihn zu heiraten
Jane? Nein, nicht das ich wüsste…
Carlisle/Alice/ Alec? Wer weiss…
Was sagen Teenager denn? „Motherfucking I’m awesome‘ vielleicht?
Renata… Ganz klar Turn arround, look at me von den bee gees (Siehe ihre Gabe ^^)
Jane/Jasper/Felix Gewalt!
Renesmee Carlisle? Das.ist-ja-so…. WARUM HABE ICH BEI JEDER VERDAMMTEN AUFGABE INZEST? „Hey, du, Opa, wir kennen uns doch schon mein ganzes Leben lang….*
Alice, gestern
Jasper… Er kann Alice sexsüchtig machen XD
Never EVER EVER EVER
Aro und Caius… hm… das wird schwer…
Jane und Caius (2 Sadisten auf einmal, oh je!) sind in einer glücklichen Beziehung, bis Caius mit Alec abhaut (Vom eigenen Bruder verraten, das ist bitter!). Voller Liebeskummer hat Jane einen one-night stand mit Sulpicia (Da wird sich Aro gefreut haben) und eine flüchtige Affäre mit Felix (Ich war ja immer schon ein Jelix Fan). Danach befolgt er Alices Rat und findet ihre wahre Liebe in Aro (Die haben ja schon immer sehr gut zsm gepasst, also verzeiht er ihr den ONS mit Sulpicia? Also er liebt sie anscheinend nicht mehr, naja, auch egal!).
2 Renee
3 Bella
4 Alice
5 Jacob
6 Jasper
7 Edward
8 Bree
9 Esme
10 Seth
11 Rosalie
12 Renesmee
JasperxRosalie, hab ich noch nie gelesen, wäre aber durchaus interessant für mich
Alice? Nicht so richtig heiß. Eher niedlich.
Renesmee schwängert Bree? Puh, das wäre natürlich schräg (und unmöglich!), aber es würde sicher ein niedliches Baby rauskommen ;-)
Esme? Keine FF nur oder besonders über sie, ich lese eher Fics, in denen sie nicht so wichtig ist...
Renee und Jasper? Hm, so richtig kann ich es mir nicht vorstellen, aber wer weiß. Hätte so den Reiz junger Mann und ältere Frau, warum nicht :-)
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
JacobxEsme oder JacobxSeth
Ich finde beides nicht gut, aber wenn dann würde ich beim heterosexuellen Paar bleiben. Obwohl WolfxWolf sicher leichter ist, als WolfxVampir....^^
Renee und ihre Enkeltochter sollten keinen Sex haben, das wäre... schaurig. Edward würde also völlig austicken :-(
Bella und Seth... okay: Seth ist im 3. Buch statt Jacob im Zelt und wärmt Bella, seltsame Gefühle steigen in den beiden auf....
9. Kennst du eine 1x8 Fluff? (FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Nein, kenne ich nicht. Wäre aber süß!
"Finger weg von meiner Tochter" (Jacob tut Renesmee mit irgendwas ungeheuer weh und Edward tröstet sie und ist sauer auf Jacob)
Alice entjungfert Carlisle? Sorry, das geht überhaupt nicht, dafür gibt es keine Handlung...
nein, meine Freunde lesen keine Bis(s)-Fics.
siehe oben
Renee/Alice/Jacob? Abgesehen davon, dass keiner meiner Freunde Bis(s) schreibt... nee, ich glaub das klappt nicht
Seth? er würde wie ein Wolf heulen *gg*
Bree... "Ever Dream" von Nightwish
Carlisle/Jasper/Renesmee
Also ich würde sie nicht pairen wollen, als würde es wohl was fluffiges werden. Fluff!!
Seth zu Renee: "Lady, Sie sehen ziemlich scharf aus für Ihr Alter..."
Jacob. Ist schon lange her.
Jasper… er will immer alles unter Kontrolle haben (naja, das ist nicht so geheim)
RosaliexEsme? nein. niemals. Sind beide viel zu hetero und treu.
Bella und Edward... tja, sie sind zusammen :-D Und natürlich Edward.
23. Carlisle und Edward sind in einer glücklichen Beziehung, bis Edward mit Alice abhaut. Voller Liebeskummer hat Carlisle einen one-night stand mit Rosalie und eine flüchtige Affäre mit Renesmee. Danach befolgt er Jacobss Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Bella.
Joah, bis auf das Ende ist das ganz fürchterlich :-)
02 - Alice
03 - Edward
04 - Emily
05 - Charlie
06 - Esme
07 - Sam
08 - Embry
09 - Jakob
10 - Kate
11 - Carmen
12 – Leah <3
1. Hast du jemals eine Esme x Carmen Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Weder das eine noch das andere- ich meine hallo?!
2. Denkst du Emily ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
ich hege leider Abscheu gegen Emily- glaube das beeinträchtigt mein Bild, und ich stehe nicht auf Frauen. Also glatte 2 von 10
3. Was würde passieren wenn Leah Nummer Embry schwängern würde?
Geht das? Ich liebe Leah, ich liebe Embry, wär´s andersrum würde ich es direkt durchgehen lassen
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über Jake erinnern?
Ob ich mich an Bis(s)- Fanfictions allgemein erinnern kann- ja!
5. Würden Alice und Esme ein gutes pair abgeben?
Nein.
6. Charlie x Jakob oder Charlie x Kate? Warum?
Eigentlich nichts von beiden, aber wenn würde ich sagen mit Kate. Ich mag keine Slashs- und ganz ehrlich Jake und Charlie WILL ich mir nicht vorstellen
7. Was würde passieren wenn Sam Nummer Alice und Leah beim Sex erwischen würde?
Leah würde ihm sagen, wie blöd er ist, und er soll jetzt nicht so bescheuert gucken, sie könne ja noch ein eigenes Leben führen. Sam würde sie anschnauzen- wobei wieder rauskommen würde, dass er denkt, er hat immer noch Anspruch auf sie. Ich hoffe für Alice, dass Sam nicht petzten geht.
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer Edward x Kate Fanfiction.
Oh, Mann wie kreativ. Also: One love, one life, so geht es Kate, als sie Edward in den Armen der brünetten Schlampe sieht. Durch viel hin und her und her und hin finden die beide ihre einst große Liebe wieder- und Kate ist verdammt besser im Bett als Bella.
9. Kennst du eine Jane x Embry Fluff
OMFG NEIN!
10. Denk dir einen Titel für eine Sam x Leah H/C FF aus
Der Alptraum auf Wolke 7 (aber ich würde es schön finden- auch wenn Sam im Film wie ein Affe aussieht)
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass Emily Nummer Jane entjungfert?
Themawechsel
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über Edward gelesen?
siehe 4.
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über Carmen gemacht?
Daran habe ich doch starke Zweifel.
14. Würde einer deiner Freunde eine Alice/Emily/Charlie FF schreiben?
Was zu T***- nee, ganz bestimmt nicht!
15. Was würde Kate, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
„Uahhh, Yeah, Baby!“
16. Wenn du eine Song-fic über Embry schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Young love von Colby G.
17. Wenn du eine Edward/Esme/Leah FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Alle Charas extrem betrunken- nur für Leser mit starken Nerven
18. Was wäre ein guter Spruch für Kate um Alice anzumachen?
Na, Kleine, was sagt den unsere Zukunft?
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über Charlie gelesen?
Äh, keine Ahnung
20. Was ist Nummer Esmes super geheime Macke?
Sie schneidet die Köpfe von Teddybären ab.
21. Würde Carmen Nummer Jakob vögeln? Betrunken oder nüchtern?
vielleicht, wenn die FanFic gut ist… ich glaube beide Varianten wären möglich. Na, das bietet doch Stoff!!!
22. Wenn Edward und Sam zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Gesundheit
23. (Jane) und (Sam) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (Sam) mit (Emily) abhaut. Voller Liebeskummer hat (Jane) einen one-night stand mit Carmen) und eine flüchtige Affäre mit (Leah).Danach befolgt sie Esmes Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in (Edward).
Okay, das mit Edward zum Schluss war Kitsch, und der Anfang mit Sam und die Affäre mit Leah wäre unrealistisch, der Rest liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen. Das Mit Emily nenne ich Schicksal. Ich hasse sie.
02 Esme
03 Edward
04 Jasper
05 Caius
06 Jacob
07 Rosalie
08 Alice
09 Edward
10 Aro
11 Jane
12 Emmett
Jacob und Jane? Nein, aber könnte mir gut vorstellen, so eine zu lesen.
Jasper, seeeeeehr *.*
Emmett schwängert Alice? Rein biologisch nicht möglich, aber wenn es doch möglich wäre, sollte Emmett sich ein Bombensicheres Versteck vor Rosalie und Jasper suchen.
Über Edward? Natürlich; die gibt es doch wie Sand am Meer.
Esme und Jacob? Nicht in diesem Leben!
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Caius und Edward oder Caius und Aro? Bin nicht gerade der Slash-Fan, aber die Volturimeister könnte ich mir besser zusammen vorstellen.
Esme und Emmett werden von Rosalie beim Sex erwischt? Lauf, Emmett, Lauf so schnell du kannst! xD Allein die Vorstellung ist unmöglich!
Edwards Selbstmordversuch durch die Volturi scheitert. Stattdessen schließt er sich an und wird zu Aros neuem Liebling ...
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?
Carlisle und Alice? Nope.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus.
(Emmett & Rosalie, wie passend :D)
Versteinert für die Ewigkeit
Jasper entjungfert Jasper? Niemals, das würde ich meinen beiden Lieblingen nie antun!!!
Nein. Das liegt aber eher daran, dass keiner meiner Freunde FFs liest.
Siehe Frage 12
Siehe Frage 13
Aro? Hmmm ... vllt. "Du bist überwältigend!" Kein Plan.
Spontan fällt mir gerade nichts ein.
Carlisle / Jacob und Emmett. Slash, bitte nicht allzu ernst nehmen.
Aro macht Esme an ... Lass dir zeigen, was ein richtiger Mann ist. (Andeutung auf Carlisle)
Noch nie eine über Caius. Zumindest noch keine, in der er die Hauptperson war.
Jacob liebt Hundefutter
Jane und Edward. Eher nicht ...
Edward und Rosalie. Auf jeden Fall Rosalie.
23. Carlisle und Rosalie sind in einer glücklichen Beziehung, bis Rosalie mit Jasper abhaut. Voller Liebeskummer hat Carlisle einen One-night stand mit Jane und eine flüchtige Affäre mit Emmett. Danach befolgt er Caius' Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Edward.
O_o
2. Emily Young
3. Leah Clearwater
4. Alec Volturi <3
5. Embry Call
6. Seth Clearwater
7. Jane Volturi
8. Carlisle Cullen
9. Charlie Swan
10. Paul Lahote
11. Caius Volturi <3
12. Alice Cullen
Seth&Caius? Nein habe ich noch nicht, wäre aber ein interessantes Pair 😄
Alec? Auf jeden Fall!!!
Alice schwängert Carlisle? Es wäre der Horror!
Charlie? Nop...
Emily&Seth? Hm, wer weiß, wer weiß... 😈
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Embry&Charlie oder Embry&Paul? Ganz ehrlich, eigentlich Embry&Paul 😉
Jane erwischt Emily und Alice beim Sex? Ich glaube, sie wird beide Foltern 😉
Leah&Paul? Leah war gebrochen. Ihre große Liebe hatte sie für ihre Cousine verlassen. Doch
dann kam ihr Lichtblick, in Form eines neuen Rudelmitgliedes.^^
Edward&Carlisle? Nein, will ich auch gar nicht 🤢
Jane&Alice? Gedankenfolter^^
Alec entjungfert Edward? ich will es gar nicht wissen 🤢
Sie mögen Bis(s) nicht 😕
Sie mögen Bis(s) nicht 😕
Sie mögen Bis(s) nicht 😕
Paul? Heureka^^
Charlie? Kein Plan...
Edward/Seth/Alice? Achtung, Vampire nehmen Jungwolf unter ihre Fittiche^^
Paul macht Emily an? Hey Em, Lust eine Runde WolfsBlut?^^
Embry, gestern.
Seth? Er liebt es, in der Wüste herum zutollen.^^
Caius --> Charlie? Nie im Leben^^
Leah&Jane? Öhm, Jane.
Edward und Jane sind in einer glücklichen Beziehung, bis Jane mit Alec abhaut. Voller Liebeskummer hat Edward einen One-Night-Stand mit Caius und eine flüchtige Affäre mit Alice. Danach befolgt er Embry's Rat und findet seine wahre Liebe in Leah.
2. Aro
3. Caius
4. Jane
5. Chelsea
6. Demetri
7. Felix
8. Heidi
9. Alec
10. Carlisle
11. Alice
12. Naiad (höhö ^^)
DemetrixAlice - Stelle ich mir ein wenig merkwürdig vor, habe ich demnach auch noch nie gelesen, würde es aber tun, falls es denn eine gibt.
Jane? Sie ist hübsch, aber ich würde sie nicht als heiß bezeichnen *hust*
Naiad schwängert Heidi? Wtf. Ein atemberaubendes Kind würde entstehen! (Solange es das Aussehen der Geschwängerten vererbt bekommt) *Regenbogenfahne aufstell*
Ohja! Da gibt es eine mit Alec, die einzige, die ich mit ihm als Hauptperson gelesen habe!
5. Würden 2 und 6 ein gutes Pair abgeben?
Demetri x Aro? Holy crap, never!
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Chelsea x Alec oder Chelsea x Carlisle – ich denke mehr an Chelsea x Carlisle, wobei mir das auch nicht wirklich zusagt.
Felix erwischt Aro und Naiad (hui!) beim Akt und bekommt von Aro eine verpasst, ehe er ihn wieder rausschmeißt, da er weiter machen will. Moment! Ich rieche eine FanFiction!
Caius x Carlisle – Als Arzt trägt man die schwere Last der Verantwortung, ein Fehler und es könnte ein Leben beenden. Carlisle unterläuft ein solcher Fehler und nun braucht er einen Rechtsbeistand um einer Strafe zu entgehen. Doch was ist, wenn diese rechtliche Hilfe niemand geringeres als Caius ist und dieser schon lange ein Auge auf Carlisle geworfen hat?
Marcus x Heidi – kenne ich nicht, dafür aber eine, wo Heidi für Marcus Gefühle hegt
Felix x Naiad – Verwelkte Rosen, verwelkte Liebe
Jane entjungfert Marcus? Ich hoffe ihr versteht, wenn ich nicht genauer darauf eingehe. Außerdem habe ich mich an meinem Tee verschluckt, als ich es gelesen habe.
Caius. Mich würde es wundern, wenn nicht.
Alice. Leider nein.
Aro/Jane/Chelsea. Ich denke …. nicht.
15. Was würde 10, in einem großartigen Moment der Leidenschaft, rufen?
Carlisle? Den Namen von Esme?
Heidi. Easy, peasy. Die Titelmelodie von der Serie Heidi
Marcus/Demetri/Naiad - Mein Innerstes möchte, dass ich P18 nehme und dabei auf etwas sexuelles eingehe, da ich mich aber besser kenne, würde ich folgendes erwähnen: Ganz viel Dramatik, ganz viel Trauer. Nichts weiter.
Carlisle macht Aro an – „Hey, Aro. Ich habe ein paar Vampire mit einer Gabe in meiner Hose.”
Chelsea – noch nie.
20. Was ist Nummer 6 super geheime Macke?
Demetri muss jeden Bleistift anspitzen, sonst wird er verrückt.
Alice und Alec? Weder betrunken, noch nüchtern! (Falls es bei Vampiren überhaupt möglich ist)
Caius x Felix – definitiv Caius
Marcus und Felix sind in einer glücklichen Beziehung, bis Felix mit Jane abhaut. Voller Liebeskummer hat Marcus einen One-Night Stand mit Alice und eine flüchtige Affäre mit Naiad (hui!) .Danach befolgt er Chelseas Rat und findet seine wahre Liebe in Caius.
Wtf. Ich schmeiß mich weg. Oh goth, ich werde ab morgen wohl eine neue FanFiction schreiben. xD
1 Edward
2 Aro
3 Jane
4 Bella
5 Alice
6 Jasper
7 Emmett
8 Carlisle
9 Caius
10 Charlie
11 Mike
12 Felix
Jasper und Mike? Nein, das habe ich noch nicht. Möchte ich aber auch gar nicht^^.
Bella? Nicht wirklich, sie ist ganz hübsch, aber heiß würde ich sie auf gar keinen Fall nennen.
Felix schwängert Carlisle o.O Ich glaube das wäre ein ziemlicher Skandal, denn erstens sollte Carlisle eigentlich nicht schwanger werden können und zweitens sind die beiden soweit ich weiß überhaupt gar keine Freunde. Könnte aber sicherlich ziemlich lustig zu lesen sein!
Caius? Nein, eigentlich nicht. Der ist meistens der Bösewicht nebenher, aber ich kann mich an nichts besonderes erinnern.
Aro und Jasper? Also eigentlich kann ich mir Jasper mit niemand anderem mit Alice vorstellen, aber die beiden wären ganz sicherlich ein ziemlich spannendes Pärchen! Aro würde sicherlich die blutige Seite in Jasper wecken!
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Alice und Caius oder Alice und Charlie? Also dann doch lieber Alice und Caius! Die beiden sind zwar ziemlich krasse Gegensätze und die aufgedrehte Alice würde dem miesepetrigen Caius auch sicherlich auf den Senkel gehen, aber das dürfte für alle Beteildigten ziemlich lustig werden :) Im Gegenatz zu Alice und Charlie, ich meine arme Bella, wenn ihre beste Freundin plötzlich mit ihrem Vater ausgeht o.O
Aro und Felix haben Sex und Emmett erwischt sie dabei – Puh...ich denke nach dem ersten Schock würde er die beiden sicherlich anfeuern und es ihnen dann bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben.
Jane x Charlie – Eines Tages nimmt Janes Hass auf die perfekte menschliche Bella die Oberhand und sie reist nach Forks um dem Leben dieses Mädchens ein Ende zu setzen. Als sie dann allerdings auf der Türschwelle des Hauses Swan steht, fällt ihr der unheimlich süße, braunhaarige Polizist mit den dunkelbraunen Augen auf, der gerade an seiner Tiefkühlpizza knabbert. Ob die skrupellose Vampirin und der gutherzige Mensch eine Chance haben werden?
Edward und Carlisle – Nein, eigentlich kenne ich nicht eine Fanfiktion zu den beiden.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus
Emmett und Felix – Felix wurde von den Volturi ausgestoßen und irrt nun alleine durch die weite Welt, bis er auf Emmett trifft. Und plötzlich zeigt Emmett ihm, dass auch harte Kerle innen ganz weich sein dürfen – Der weiche Kern
Bella entjungfert Edward – ich würde einfach aus dem vierten Buch zitieren. Die beiden sind auf Hochzeitsreise und haben dann ihren ersten Sex zusammen :)
Jane – Ich weiß nicht einmal ob irgendjemand von meinen Freunden Bis(s)-Fanfiktion liest...
Mike – ganz sicher nicht!
Aro/Bella/Alice – Nein, definitiv nicht.
Charlie – Das ist ja noch besser als, wenn Edward tot umfallen würde!
Carlisle - Womanizer
Edward/Jasper/Felix – Vorsichtig, viele gutaussehende Kerle auf einem Fleck! P18!
Charlie will Aro anmachen O.o Soll ich dir meine Schrotflinte zeigen?
Alice – Schon etwas her würd ich mal vermuten
Jasper - Insgeheim trägt er gerne Frauenunterwäsche?
Mike/Caius – also eigentlich gar nicht, aber wenn du so fragst dann eher betrunken!
Jane/Emmett – Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung...
Edward und Emmett sind in einer glücklichen Beziehung, bis Emmett mit Bella abhaut. Voller Liebeskummer hat Edward einen One-Night Stand mit Mike und eine flüchtige Affäre mit Felix. Danach befolgt er Alices Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Jane.
» Live your life so Professor McGonagall would be both proud and exasperated by you.«
» This is the most motivating thing I've ever read!«
ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ ❀ ღ
1 Jared
2 Sam
3 Emely
4 Kim
5 Bella
6 Leah
7 Alice
8 Seth
9 Paul
10 Rachel
11 Embry
12 Jakob
Leah und Embry.. Bis jetzt noch nicht, könnte aber spannend sein.
Nein. Kim ist ein süßes und hübsches Mauerblümchen.
Dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen, da sowohl Seth als auch Jakob Männer sind.
An zu viele! Ich mag FF#s mit Paul. Nichts ist so wie es scheint... fällt mir als erstes ein.
Leah und Sam waren ja schon mal zusammen, aber Emely passt besser zu ihm. Leah tut mir aber schon sehr leid!
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Bella+Paul, oder Bella+Rachel? Ähh... Bella und Paul, wenns sein muss. Der Arme!
Alice hätte vorrausgesehen, das Sam und Jakob in Wahrheit schwul sind, und sie hätte es wahrscheinlich nicht interessiert...
Rachel+Emely. Rachel merkt, das es zwischen Sam und Emely besser läuft, als bei ihr und Paul. Doch gründet diese Liebe nur aus der Fürsorglichkeit Emelys herraus. Nicht von Sam. Fürsorglichkeit ist etwas, was Rachel von Paul nicht kennt. Die Nase voll von Wölfen, versucht sie das Herz von Emely zu erobern. Bei dieser riskanten Mission, die die beiden geprägten Wölfe tief verwirrt, zeigt auch Emely neue Seietn...
Nope! Überhaput nich!
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus
Vorhergesehen Liebe einerseits, unerwartete Liebe andereseits
Ich würde es glaube ich so machen, das Jared schon lange darauf gewartet hat, mit Kim zu schlafen. Und als sie dann endlich sowei ist, signalisiert sie ihm das sehr deutlich, als sie bei einem von beiden alleine Zuhause sind...
Nicht das ich wüsste.
Nope.
Eigentlich nicht!
Rachel- Oh Gott Paul! (Ehrlich, ich hab keinen Plan!)
Seth- So sweet
Jared/Leah/Jakob- Ohoh! Da ist wohl was schief gelaufen! Achtung, Streit vorprogramiert!
Paul will Sam anmachen? "Mensch Sam, deine geprägte ist fast so heiß wie du"?????
Noch nie habe ich mir eine FF über Bella angetan!
Leah macht Abend immer Entspannungsyoga!
Embry würde Paul nur betrunken vögeln!
KP!
23. Jared und Alice sind in einer glücklichen Beziehung, bis Alice mit Kim abhaut. Voller Liebeskummer hat Jared ein one-night-stand mit Embry und eine flüchtige Affäre mit Paul. Danach befolgt er Bellas Rat und findet seine wahre Liebe in Emely.
Muss ich dazu noch irgendwas sagen?
Nein falsch! Kann ich dazu noch irgendwas sagen?
02. Bella
03. James
04. Victoria
05. Emmet
06. Benjamin
07. Renesmee
08. Aro
09. Rosalie
10. Edward
11. Esme
12. Jacob
Benjamin x Esme ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Aber ich halt die Augen offen. :D
Victoria ist an sich schön, aber als heiß würde ich sie nicht bezeichnen. ^^
Haha, Jacob schwangert Aro? Das will ich sehen! *grins*
Ähm, momentan nicht, nein.
Also an sich bin ich nicht ganz von Bella x Benjamin abgeneigt. Es könnte interessant werden. O.o
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Emmet und Rosalie oder Emmet und Edward. Emmet und Rose sind Canon, ich halte mich daran. ;)
Renesmee erwischt Bella und Jacob beim Sex. Interessant, interessant. Noch mehr Liebesintrigen und eine höchstwahrscheinlich eifersüchtige Renesmee, würde ich sagen.
James x Edward. Oh, haha, das könnte interessant werden. Ich denke, James verliebt sich während der Verfolgungsjagd in Edward und tötet Bella, um Edward für sich zu haben. Irgendwann gesteht er Edward seine Liebe und wird von ihm ermordet. Das Pairing ist voll kompliziert!
Jasper x Aro. Nein, bis jetzt noch nicht. Was aber nicht ist kann bekanntlich noch werden, ich halte die Augen offen!
Renesmee x Jacob. Hmmm.. Herzsplitterkunst, vielleicht? Ich stell es mir total knuffig vor. :3
Victoria entjungfert Jasper. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Viktoria denkt, dass es an der Zeit ist, dass auch Jasper eine Chance bekommt… ^-^
James. Ich glaub nicht. :/
Esme. Nein, ich schätze nicht.
Bella/Victoria/Emmet. Nein, wahrscheinlich wieder nicht. Aber ich kann das machen *meld*
Edward. Keine Ahnung. ^^ Fragt Bella.
16. Wenn du eine Songfic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Aro. Legends Never Die von Against The Current vielleicht?
Jasper/Benjamin/Jacob. Ohh, das wird episch! FSK mindestens ab 16 und Slash. Man x man würde da auch vorkommen. o_o <3
Was wäre ein guter Spruch für Edward um Bella anzumachen? Mal im Ernst, er braucht keinen Spruch, um Bella anzumachen. ^^‘
Emmet. Gestern, glaub ich.
Benjamin. Seine Familie evtl? Keine Ahnung...
Esme würde nie Rosalie vögeln.. Wenn, dann defintiv betrunken.
James und Renesmee. Ja, definitiv.
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12). Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in (3).
Jasper und Renesmee sind in einer glücklichen Beziehung, bis Renesmee mit Victoria abhaut. Voller Liebeskummer hat Jasper einen One-Night Stand mit Esme und flüchtige Affäre mit Jacob. Danach befolgt er Emmets Rat und und findet seine wahre Liebe in James.
Oha, total dramatisch. :o :D
with some superhuman gifts
1.Esme
2.Rosalie
3.Sam
4.Charlie
5.Edward
6.Emmet
7.Leah
8.Bella
9.Jasper
10.Carlisle
11.Jacob
12.Alice
1.Hast du jemals eine 6x 11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Emmet x Jacob? Hab ich noch nie gelesen, aber ich wäre definitiv nicht abgeneigt, alleine aus dem Grund, weil ich wissen wollen würde, wie das Pairing funktionieren soll xD
2.Denkst du 4 ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Charlie… also in den Filmen schon irgendwie, in den Büchern eher weniger ^^
3.Was würde passieren wenn 12 Nummer 8 schwängern würde?
Alice schwängert Bella… Was passieren würde? Die ganze Sache über Bienchen und Blümchen müsste komplett neu untersucht werden, wenn ein totes Blümchen ein anderes (eventuell schon totes) Blümchen schwängern kann ^^
4.Kannst du dich an eine bestimmte FF über 9 erinnern?
Eine bestimmte FF über Jasper? Also eine, in der er der Hauptcharakter ist, nicht. Nur an welche, wo er als Nebencharakter dabei ist.
5.Würden 2 und 6 ein gutes pair abgeben?
Rosalie und Emmet? Ich weiß ja nicht, klingt echt krass und wäre mal absolut was neues! xD
6.5x9 oder 5x10? Warum?
Edward x Jasper oder Edward x Carlisle?
Eigentlich keins von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher Edward x Jasper.
7.Was würde passieren wenn 7 Nummer 2 und 12 beim Sex erwischen würde?
Leah erwischt Rosalie und Alice beim sex… sie würde mitmachen? *hust* oder sie würde schreiend weglaufen, Vampirsex ist voll eklig! xD
8.Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 3x10 Fanfiction.
Sam x Carlisle. Ähm… Plot?
Der Vertrag wird durch Renesmees Geburt neu überarbeitet, Sams hitziges Verhalten verursacht bei Carlisle eine ganz andere Form der Hitze und ehe man sich versieht wird die Story bitte abgebrochen xD
9.Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Esme x Bella, kenne ich nicht und möchte ich auch nicht, aber danke der Nachfrage ^^
10.Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Leah x Alice, Titel:
Mondscheintränen und eisige Seelen :D
Wenn eine FF mit dem Pairing existiert, freut es mich für euch das ihr Gefallen daran habt, aber ich würde es niemals lesen ^^‘
11.Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
Charlie entjungfert Esme. Hm, ich würde als Handlung eine AU wählen, wo beide entweder Menschen oder Vampire sind und dann wäre es eine harmlose, unschuldige Story mit viel Fluff und Kitsch, die Handlung direkt, keine Ahnung xD
12.Hat einer deiner Freunde eine FF über 3 gelesen?
Über Sam? Ich glaube nicht, aber ich würde es übernehmen ^^
Jacob? Nö ^^
14.Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 FF schreiben?
Rosalie/Charlie/Edward? Die drei als Pairing definitiv nicht und wohl auch eher weniger, wenn es nur die Hauptpersonen sind, Edward killt die Stimmung, sorry :'D
Carlisle? Ich weiß es, aber ich sag’s nicht, eine Gentlewoman genießt und schweigt ;)
Bella
https://m.youtube.com/watch?v=tUGVM896aCs
Esme/Emmet/Alice, gar keine, es wäre einfach ein OS über Familie mit einem entspannten Ausflug an einen einsamen See :)
18.Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 an zumachen?
Carlisle würde Rosalie anmachen? Sorry, dafür existiert kein Spruch, weil Carlisle das niemals tun würde ^^
Über Edward? Also als Hauptcharakter noch nie xD würde ich, wenn es nicht immer hurt/comfort wäre oder halt hardcore Lemon. Also falls jemand eine FF kennt, die einfach nur nett ist (ein bisschen Drama darf natürlich sein), dann kann er/sie/es sich gerne bei mir melden :)
20.Was ist Nummer 6's super geheime Macke?
Emmets super geheime Macke (sofern überhaupt irgendwas im Hause Cullen geheim bleiben kann xD) ist, wenn er mit seinen Brüdern zur Jagd geht, guckt er vorher immer einmal auf die Uhr. Dann zieht er los, hat seinen Spaß und sobald er wieder zu Hause ist und Rosalie sieht, dann schaut er erneut auf die Uhr. Er zählt geistig alle Minuten und Stunden zusammen in denen er von Rosalie getrennt ist und hängt sie dann an die Zeit, die er mit Rosalie noch zusammen verbringen will. Super kitschig, aber kann das bitte jemand schreiben? xD
21.Würde 11 Nummer 9 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Jacob Jasper? Nicht nur betrunken xD wobei ich nicht glaube, das Jasper das jemals zulassen würde :D
Sam und Leah? Beide? xD
Esme und Leah sind in einer glücklichen Beziehung, bis Leah mit Charlie abhaut. Voller Liebeskummer hat Esme einen One-Night-Stand mit Jacob und eine flüchtige Affäre mit Alice. Danach befolgt sie Edwards Rat und findet ihre wahre Liebe in Sam.
Wow, das ist verstörend irgendwie xD
Es hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht das zu machen, auch wenn mich die meisten Ergebnisse eher verstört haben :'D