Seite: 1
Autor
Beitrag
Ila
Beitrag #1, verfasst am 21.12.2012 | 17:41 Uhr
Ich hoffe ich vertue mich nicht, aber bisher habe ich noch keinen Thread über meine absolute Lieblingsband gefunden und wollte mal fragen ob es hier noch andere Leute gibt die Taylor Momsen und ihre Leute ähnlich vergöttern ! :)
Bisher habe ich nämlich noch kaum jemanden gefunden ;)
Wer sie noch nicht kennt sollte sich unbedingt mal auf Youtube Lieder wie 'Make me wanna die', 'kill me' oder 'Just tonight' anhören!
Mein absolutes Lieblingslied ist im Augenblick auch 'Kill me', un euers? (:
Bisher habe ich nämlich noch kaum jemanden gefunden ;)
Wer sie noch nicht kennt sollte sich unbedingt mal auf Youtube Lieder wie 'Make me wanna die', 'kill me' oder 'Just tonight' anhören!
Mein absolutes Lieblingslied ist im Augenblick auch 'Kill me', un euers? (:
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 21.12.2012 | 18:18 Uhr
Ich kenn sie! :D
Höre sie nur ab und zu, aber ich war wirklich positiv überrascht, als ich mal reingehört habe. Schöner, rockiger Sound, Taylor hat 'ne gute Stimme und jap, die Lieder gehen echt ab ^^
Mein Lieblingslied ist "Make ma wanna die", ungeschlagen 😁
Höre sie nur ab und zu, aber ich war wirklich positiv überrascht, als ich mal reingehört habe. Schöner, rockiger Sound, Taylor hat 'ne gute Stimme und jap, die Lieder gehen echt ab ^^
Mein Lieblingslied ist "Make ma wanna die", ungeschlagen 😁
"Kapitel 1: Das Mädchen was zur Akatsuki gehört."
"Kapitel 2: Der Junge, der nicht zu Akatsuki gehört."
"Epilog: Operator schließt den Thread. Nachwort: Gehört nicht ins Forum."
~ Auch Operatoren wissen, was Humor ist. ~ ;D
- SPN does that! -
"Kapitel 2: Der Junge, der nicht zu Akatsuki gehört."
"Epilog: Operator schließt den Thread. Nachwort: Gehört nicht ins Forum."
~ Auch Operatoren wissen, was Humor ist. ~ ;D
- SPN does that! -
Ila
Beitrag #3, verfasst am 21.12.2012 | 19:27 Uhr
Ja, 'Make me wanna die' ist wirklich super und bei Taylors Stimme merkt man, dass nichts verändert sondern alles echt ist! (:
Rang: Blogger
Beitrag #4, verfasst am 30.12.2012 | 21:23 Uhr
"Make me wanna die" und "Zombie"
Wobei ich mich aber auch noch nicht so großartig mit ihrer Musik beschäftigt hat. Aber die sind wirklich schön.
Wobei ich mich aber auch noch nicht so großartig mit ihrer Musik beschäftigt hat. Aber die sind wirklich schön.
No escupo en el plato que me da de comer
Rang: Datentypist
Beitrag #5, verfasst am 10.03.2013 | 11:36 Uhr
Also mein Lieblingslied ist eindeutig "Just Tonight".
Taylors Stil ist für mich persönlich zwar ein bisschen übertrieben, aber ihre Stimme ist echt. Und echt gut. ☺
Taylors Stil ist für mich persönlich zwar ein bisschen übertrieben, aber ihre Stimme ist echt. Und echt gut. ☺
"Ich glaube, es ist wie Chemie. Die Buchstaben sind Atome, die Wörter Moleküle und die Sätze Elemente. Du brauchst dir nur auszusuchen, in welchem Maßstab du die Welt betrachten möchtest." (Nixenkuss-Samantha Hunt)
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #6, verfasst am 14.03.2013 | 20:23 Uhr
Ich kenne sie! *__*
Sind wir mal ganz ehrlich: Die Frau sieht klasse aus, ist verdammt sexy und hat eine unglaubliche Stimme. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich ihre Musik höre. Woah.
Mein Lieblingslied von ihr ist "Kill Me", aber ich finde "Make Me Wanna die" von den Lyrics her einfach nur super.
Sind wir mal ganz ehrlich: Die Frau sieht klasse aus, ist verdammt sexy und hat eine unglaubliche Stimme. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich ihre Musik höre. Woah.
Mein Lieblingslied von ihr ist "Kill Me", aber ich finde "Make Me Wanna die" von den Lyrics her einfach nur super.
Baby Firefly
Beitrag #7, verfasst am 20.03.2013 | 11:15 Uhr
Also ich muss mich anschließen - Pretty Reckless sind echt gut! :3
Das erste Lied was ich gehört hab und auch mein Lieblingslied ist Make me wanna die. c:
Ich liebe den Stil von Taylor Momsen und ihr allgemeines Aussehen und Auftreten! :)
Das erste Lied was ich gehört hab und auch mein Lieblingslied ist Make me wanna die. c:
Ich liebe den Stil von Taylor Momsen und ihr allgemeines Aussehen und Auftreten! :)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #8, verfasst am 05.07.2013 | 17:45 Uhr
Oh mein Gott, endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden! :D
Ich liebe The Pretty Reckless einfach total, und versteh echt nicht, warum sie nicht mich bekannter sind...
Mein ungeschlagener Lieblingssong ist "Just Tonight", dicht gefolgt von "Under The Water" und "Kill Me". Aber eigentlich könnte ich jetzt kein Lied sagen, das ich nicht mag ;)
Taylors Stimme ist einfach genial, und bei den Live-Versionen auf der "Hit Me Like A Man EP" kann man auch hören, dass sie wirklich so gut singt.
Kurz gesagt, ich liebe diese Band total und bin supergespannt auf das neue Album! :)
xx Cat
Ich liebe The Pretty Reckless einfach total, und versteh echt nicht, warum sie nicht mich bekannter sind...
Mein ungeschlagener Lieblingssong ist "Just Tonight", dicht gefolgt von "Under The Water" und "Kill Me". Aber eigentlich könnte ich jetzt kein Lied sagen, das ich nicht mag ;)
Taylors Stimme ist einfach genial, und bei den Live-Versionen auf der "Hit Me Like A Man EP" kann man auch hören, dass sie wirklich so gut singt.
Kurz gesagt, ich liebe diese Band total und bin supergespannt auf das neue Album! :)
xx Cat
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #9, verfasst am 28.03.2016 | 20:25 Uhr
Ich liebe, liebe LIIIEEBE diese Band und mein Lieblingslied und das erste, das ich jemals von ihnen gehört habe, ist Going To Hell. Neben Make Me Wanna Die und You ist das mein großer Favorit. Einfach großartig!
Beetlejuice
Beitrag #10, verfasst am 05.04.2016 | 16:39 Uhr
Hachja, Taylor Momsen. Die hats schon drauf. Mal im Ernst, ich liebe ihren Style. Ich finde, sie sieht einfach toll aus - wie eine Todesbraut. 😈
die Stimme macht aber auch ordentlich was her. Kann sich locker bei den weiblichen Rocklegends rund um Joan Jett, Courtney Love und co. einreihen. Die Musik von "The Pretty Reckless" ist auch genau mein Ding, egal ob sie jetzt düsteren Hard Rock machen, mit dem sie teilweise fast schon in Marilyn Manson-Gefilde abdriften oder auch mal ihre P!nk-artige Pop-Rock-Seite raushängen lassen. Ich kann jetzt spontan keinen einzelnen Lieblingssong nennen. Ich liebe einfach fast alle. Aber zu den besten gehören auf jeden Fall Going to hell (Jesus, diese Gitarrenriffs), Make me wanna die, Since you're gone (schätze mich sehr glücklich, mich damit identifizieren zu können 😄) oder - zur Abwechslung mal wat Ruhigeres - Just tonight und Waiting for a friend.
die Stimme macht aber auch ordentlich was her. Kann sich locker bei den weiblichen Rocklegends rund um Joan Jett, Courtney Love und co. einreihen. Die Musik von "The Pretty Reckless" ist auch genau mein Ding, egal ob sie jetzt düsteren Hard Rock machen, mit dem sie teilweise fast schon in Marilyn Manson-Gefilde abdriften oder auch mal ihre P!nk-artige Pop-Rock-Seite raushängen lassen. Ich kann jetzt spontan keinen einzelnen Lieblingssong nennen. Ich liebe einfach fast alle. Aber zu den besten gehören auf jeden Fall Going to hell (Jesus, diese Gitarrenriffs), Make me wanna die, Since you're gone (schätze mich sehr glücklich, mich damit identifizieren zu können 😄) oder - zur Abwechslung mal wat Ruhigeres - Just tonight und Waiting for a friend.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #11, verfasst am 03.09.2016 | 16:23 Uhr
Oh ja für Taylor Momsen würde man doch gerne lesbisch werden, oder nich? ^^ Auf die Band bin ich eig. nur gekommen, weil ich Gossip Girl geschaut habe. Und bereits in der Serie konnte man ihre Entwicklung von der süßen Taylor zur Hard Rock Braut erkennen. Dann hab ich mir die Lieder von ihr reingezogen und habe mich sofort verliebt. Wobei ich sagen muss, dass ich kein bestimmtes Lieblingslied von ihr habe:
Zombie, Going to Hell, Make me wanna die, My Medicine und Heaven Knows :)
Sind alle klasse!
Zombie, Going to Hell, Make me wanna die, My Medicine und Heaven Knows :)
Sind alle klasse!
-Mut ist bloß die Abwesenheit von Fantasie, was alles passieren könnte.
Rang: Literaturgott
Die Studio-Version sowie diverse Acoustic-Auftritte von "Make me wanna die" sind wirklich sehr, sehr gut, aber was ich sonst an Live-Auftritten von Pretty Reckless im Allgemeinen und Taylor Momsen im Speziellen gesehen habe, hat mich nicht umgehauen. Im Gegenteil - Taylor Momsen ist keine überragende Sängerin (trifft live häufig mal daneben), aber zum Glück sind viele Songs auf ihre Stimmlage zugeschnitten.
Aber, wie gesagt, mit "Make me wanna die" hat die Band 'nen echten Volltreffer gelandet. Da passt alles.
Aber, wie gesagt, mit "Make me wanna die" hat die Band 'nen echten Volltreffer gelandet. Da passt alles.
Seite: 1