Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
[Edit von Snow White] Umgewandelt zum allgemeinen Themensuchthread:
Hallo alle miteinander,
wie versprochen (wenn auch nicht so schnell, wie ich es gern gehabt hätte) kommt hier nun die Themensuche.
Sucht man eine Geschichte, die ein bestimmtes Thema aufgreift, ist man hier genau richtig. In diesem Thread darf jeder themenspezifische Anfragen stellen. Die daraufhin empfohlenen Geschichten werden dann von einem der zuständigen Operatoren mit dem Namen des Empfehlers in die Anfrage reinkopiert. Die Empfehlung wird danach gelöscht. Damit bleib der Thread übersichtlich.
Ich bitte darum, nicht willkürlich einfach anzufragen, sondern die vorigen Anfragen durchzugucken, ob eine ähnliche nicht schon mal gestellt wurde. Doppelte Anfragen werden gelöscht.
Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg.
Sucht man eine Geschichte, die ein bestimmtes Thema aufgreift, ist man hier genau richtig. In diesem Thread darf jeder themenspezifische Anfragen stellen. Die daraufhin empfohlenen Geschichten werden dann von einem der zuständigen Operatoren mit dem Namen des Empfehlers in die Anfrage reinkopiert. Die Empfehlung wird danach gelöscht. Damit bleib der Thread übersichtlich.
Ich bitte darum, nicht willkürlich einfach anzufragen, sondern die vorigen Anfragen durchzugucken, ob eine ähnliche nicht schon mal gestellt wurde. Doppelte Anfragen werden gelöscht.
Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg.
Live your dream and never wake up. - Liam Payne
"Aber psychisch hat mich niemand auf die Hungerspiele vorbereitet." Cato in Versprochen
Live your dream and never wake up. - Liam Payne
Rang: Homepageersteller
Hey, ich kenne eine gute Highschool-Story, auch wenn sie ab einem gewissen Zeitpunkt etwas verstörend wirkt, was sich aber wieder legt, versprochen.
Name: How to become famous
Autor: swergi92
Kapitel: 45 (bei einem letzten Review 46)
Status: fertiggestellt
Rating: Anfangs P16/Slash, ab einem gewissen Chap P18/Slash
Sicht: Cato
Pairings: Zu viele verschiedene und auch wechselnde...
Inhalt: Cato und seine Schwester müssen nach Panem ziehen. Beide sind nur Reichtum und Aufsehen gewohnt, da beide sehr beliebt sind. Das möchte Cato auch an seiner neuen Schule, doch dazu muss er Marvel vom Thron stürzen, welcher gleichzeitig sein Zimmergenosse ist und ebenfalls sehr viel Einfluss auf die Schule hat, was es Cato alles andere, als leicht macht. Für ihn und seine Schwester ändert sich alles.
Name: How to become famous
Autor: swergi92
Kapitel: 45 (bei einem letzten Review 46)
Status: fertiggestellt
Rating: Anfangs P16/Slash, ab einem gewissen Chap P18/Slash
Sicht: Cato
Pairings: Zu viele verschiedene und auch wechselnde...
Inhalt: Cato und seine Schwester müssen nach Panem ziehen. Beide sind nur Reichtum und Aufsehen gewohnt, da beide sehr beliebt sind. Das möchte Cato auch an seiner neuen Schule, doch dazu muss er Marvel vom Thron stürzen, welcher gleichzeitig sein Zimmergenosse ist und ebenfalls sehr viel Einfluss auf die Schule hat, was es Cato alles andere, als leicht macht. Für ihn und seine Schwester ändert sich alles.
"Friends are like condoms: They protect you when things get hard."
"We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly."
"We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly."
Geschichtenlover
Hey,
kennt ihr gute (längere) Fanfictions in denen...
-Prim in die Arena muss
-Gale in die Arena muss
-das 25. oder das 50. Jubeljubiläum beschrieben wird
-Johannas Hungerspiel beschrieben wird
-sonstige gute Fanfictions, die zum Beispiel aus der Sicht eines Spielmachers/... geschrieben sind
Es wäre toll, wenn ihr mir die Links per PN schicken könntet:)
LG Geschichtenlover
-Prim in die Arena muss
-Gale in die Arena muss
-sonstige gute Fanfictions, die zum Beispiel aus der Sicht eines Spielmachers/... geschrieben sind
LG Geschichtenlover
Rang: Blogger
Beitrag #4, verfasst am 20.12.2015 | 20:05 Uhr
Geschichtenlover
Ich hätte gerne auch zu diesen Geschichten Links per PN.
Danke
Hey,
-Prim in die Arena muss
-Gale in die Arena muss
LG Geschichtenlover
Ich hätte gerne auch zu diesen Geschichten Links per PN.
Danke
"My philosophy is that worrying means you suffer twice." (Newt Scamander in Fantastic Beasts and Where to Find Them von J.K. Rowling)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #5, verfasst am 24.05.2016 | 19:59 Uhr
Kennt ihr vielleicht Geschichten, die Katniss Geschichte vor den Spielen erzählen oder die Spiele aus prims Sicht?
Schon mal danke für kommende Antworten
Schon mal danke für kommende Antworten
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
- Vaclav Havel
- Vaclav Havel
Rang: Literaturgott
Beitrag #6, verfasst am 22.06.2017 | 07:08 Uhr
Diese erzählt die Spiele aus Prims Sicht:
Blühende Primel
https://www.fanfiktion.de/s/5661db1000055e3f2a13d8f4/1/Bluehende-Primel
Leider Pausiert
"Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #7, verfasst am 23.11.2018 | 09:54 Uhr
Völlig angetan von Kakyuus FF "Give me the Moment...." bin ich derzeit auf der suche nach Storys, die die Spiele aus Sicht von anderen erzählt. Beispielsweise aus der Sicht von Prim (blühende Primel ist ja leider abgebrochen :() oder aus der Sicht ihrer Mutter oder eben anderen Chars.
Es müssen nicht unbedingt die 74. Spiele sein. Gern auch von anderen Hauptcharakteren.
Schön wäre es, wenn die Storys fertiggestellt sind oder zumindest wirklich regelmäßig ein Update haben. Ich bin leider sehr ungeduldig und benötige einen Abschluss ;)
Da di anderen ähnlichen Anfragen doch mittlerweile etwas älter sind, hoffe ich, dass es ok geht, wenn ich eine ähnliche Suchanfrage stelle.
Liebe Grüße
Es müssen nicht unbedingt die 74. Spiele sein. Gern auch von anderen Hauptcharakteren.
Schön wäre es, wenn die Storys fertiggestellt sind oder zumindest wirklich regelmäßig ein Update haben. Ich bin leider sehr ungeduldig und benötige einen Abschluss ;)
Da di anderen ähnlichen Anfragen doch mittlerweile etwas älter sind, hoffe ich, dass es ok geht, wenn ich eine ähnliche Suchanfrage stelle.
Liebe Grüße
~ You find your peace at the end of the journey ~
Ensiferum~Twilight Tavern
Ensiferum~Twilight Tavern
Seite: 1