Autor
Beitrag
Rang: Homepageersteller
Beitrag #1, verfasst am 13.02.2009 | 13:47 Uhr
ich denke der titel is eindeutig.
hier könnt ihr euch über dinge die euch Aufregen auslassen.
udn cih amg gleich mal den anfang:
Wieso sind die leute mit denen man was Unternehmen will eigentlich immer verhindert während andere auf die man keinen bock hat sich melden und dich mitnehmen wollen i-wo hin? >.<
hier könnt ihr euch über dinge die euch Aufregen auslassen.
udn cih amg gleich mal den anfang:
Wieso sind die leute mit denen man was Unternehmen will eigentlich immer verhindert während andere auf die man keinen bock hat sich melden und dich mitnehmen wollen i-wo hin? >.<
OBEN BLEIBEN!!! Keine chance für S21!!!!
Rang: Handbuchautor
Beitrag #2, verfasst am 13.02.2009 | 14:36 Uhr
Wir haben gestern eine richtig beschissene Mathe arbeit geschrieben.
Unser Mathelehrer hat Dinge drangenommen, von denen wir keine Ahnung hatten. Die haben wir auch nicht durchgenommen. Ich bin eh schon schlecht in Mathe und dann auch noch sowas...Boah ne ey
So fertig^^
Unser Mathelehrer hat Dinge drangenommen, von denen wir keine Ahnung hatten. Die haben wir auch nicht durchgenommen. Ich bin eh schon schlecht in Mathe und dann auch noch sowas...Boah ne ey
So fertig^^
We might die from medication but we sure killed all the pain.
...as if you could kill time without injuring eternety.
...as if you could kill time without injuring eternety.
Kitshipper
Beitrag #3, verfasst am 13.02.2009 | 15:49 Uhr
Meine Schwester ist die größte Zicke der Welt! Da sehen wir uns ohnehin vielleicht einmal im Monat, und NIE will sie irgendetwas mit mir unternehmen. Hockt den ganzen Tag auf ihren Hintern und guckt fern! Für alles hat sie eine Ausrede. Ich hab Kopfschmerzen, draußen isses so kalt, mir gehts nicht gut, ich bin müde, blabla.
Die Gute sollte endlich mal Prioritäten setzen, verdammt!
Seit zwei Jahren reiß ich mir den Arsch für sie auf, lad sie ins Kino ein, zum Essen, zum Shoppen, ALLES kriegt sie von mir und hab ich je auch nur einmal das Wort Danke gehört? Ne, ist ja auch zuviel verlangt, nicht wahr?
Und wenn ich sie darauf anspreche, schaltet sie auf stur und meint nur "Du musst das alles ja nicht machen!"
Ich könnt sie manchmal echt an die Wand klatschen!
So, Luft rausgelassen. Ich bin wieder normal....
Die Gute sollte endlich mal Prioritäten setzen, verdammt!
Seit zwei Jahren reiß ich mir den Arsch für sie auf, lad sie ins Kino ein, zum Essen, zum Shoppen, ALLES kriegt sie von mir und hab ich je auch nur einmal das Wort Danke gehört? Ne, ist ja auch zuviel verlangt, nicht wahr?
Und wenn ich sie darauf anspreche, schaltet sie auf stur und meint nur "Du musst das alles ja nicht machen!"
Ich könnt sie manchmal echt an die Wand klatschen!
So, Luft rausgelassen. Ich bin wieder normal....
Rang: Journalist
Beitrag #4, verfasst am 13.02.2009 | 16:44 Uhr
Boah wie ich es hasse, wenn meine Liebste Freundin erst mal ne Stunde zu spät kommt und nicht bescheid sagt.
Menno, ich sitz hier wie hingestellt und nich abgeholt, komm mit ziemlich doof vor, weil ich es mittlerweile wissen müsste, und sie schneit nach ner Stunde rein als ob nix wär...
Oder aber sie teilt mir nach drei Stunden per ICQ mit, dass sie heut doch nich mehr kommt! ARGH!!!
Menno, ich sitz hier wie hingestellt und nich abgeholt, komm mit ziemlich doof vor, weil ich es mittlerweile wissen müsste, und sie schneit nach ner Stunde rein als ob nix wär...
Oder aber sie teilt mir nach drei Stunden per ICQ mit, dass sie heut doch nich mehr kommt! ARGH!!!
Rang: Handbuchautor
Beitrag #5, verfasst am 13.02.2009 | 17:23 Uhr
Ich hab endlich (!) meine Klausurphase hinter mir, freue mich noch darüber, dass ich jetzt "nur noch" Hausarbeiten schreiben muss und sonst FREI hab und werde dann über Nacht und völlig hinterrücks von irgendwelchen Viren überfallen! Ich könnt kotzen - im wahrsten Sinne des Wortes! - beschränke mich aber bisher noch auf Stimmlosigkeit und Luftmangel wegen hermetisch abgeriegelter Nase.
Ihr denkt, ich übertreibe? Naja, mir fehlt momentan die Stimme, um mich im RL aufzuregen, also habe ich diese Gelegenheit hier doch dankbar beim Schopf ergriffen ;)
Ihr denkt, ich übertreibe? Naja, mir fehlt momentan die Stimme, um mich im RL aufzuregen, also habe ich diese Gelegenheit hier doch dankbar beim Schopf ergriffen ;)
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #6, verfasst am 13.02.2009 | 19:30 Uhr
Meine Praktikantin war heute "schon wieder" krank.
Wie die ihre Ausbildung schaffen will ist mir ein Rätsel.
Sowas von unmotiviert und nicht belastbar.
An Aufgaben und Abmachungen hält sie sich nicht und ganz ehrlich, ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr der was beizubringen.
Gott sei Dank ist die nächste Woche ab Mittwoch wieder in der Schule.
Sollen sich doch die Lehrer mit der rumschlagen.
Ich hab weiß Gott besseres zu tun.
Wie die ihre Ausbildung schaffen will ist mir ein Rätsel.
Sowas von unmotiviert und nicht belastbar.
An Aufgaben und Abmachungen hält sie sich nicht und ganz ehrlich, ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr der was beizubringen.
Gott sei Dank ist die nächste Woche ab Mittwoch wieder in der Schule.
Sollen sich doch die Lehrer mit der rumschlagen.
Ich hab weiß Gott besseres zu tun.
Bis bald im Wald!
hummelchen
Beitrag #7, verfasst am 13.02.2009 | 19:59 Uhr
Warum denkt eigentlich jeder einigermaßen,richtig schön prollig veranlagter Ausländer/Inländer, Mädchen nur weil sie einen Rock tragen mit den einfallslosesten, dämlichsten Sprüchen bestensfalls in einem Ugga-Ugga Deutsch belästigen zu müssen!
Wer bitteschön hat diesen Typen jeh auch nur den Hauch einer Bestätigung gegeben, dass das irgendwelche Aussichen auf Erfolg verspricht?
Manchmal komme ich mir echt vor wie im Zoo!!
Sooo ok genug gehetzt^^....seien wir ehrlich ein nettes Kompliment ab und an erfreut uns ja alle aber heute war irgendwie nicht so ein Tag und es hat einfach nur angekotz*gg*
@Hedril: Hey=) ich mach auch gerade Praktikum^^ ich hoffe ich bin nicht so ein Albtraum für meine Betreuerin o.O.....jetzt hab ich Angst :D:D
Wer bitteschön hat diesen Typen jeh auch nur den Hauch einer Bestätigung gegeben, dass das irgendwelche Aussichen auf Erfolg verspricht?
Manchmal komme ich mir echt vor wie im Zoo!!
Sooo ok genug gehetzt^^....seien wir ehrlich ein nettes Kompliment ab und an erfreut uns ja alle aber heute war irgendwie nicht so ein Tag und es hat einfach nur angekotz*gg*
@Hedril: Hey=) ich mach auch gerade Praktikum^^ ich hoffe ich bin nicht so ein Albtraum für meine Betreuerin o.O.....jetzt hab ich Angst :D:D
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #8, verfasst am 13.02.2009 | 20:46 Uhr
Eltern sind die Pest...
Vor allem, wenn man mit ihnen arbeiten muss *aufregwennnurdrandenkundesdeswegenbleibenlass*
Vor allem, wenn man mit ihnen arbeiten muss *aufregwennnurdrandenkundesdeswegenbleibenlass*
Rang: Journalist
Beitrag #9, verfasst am 14.02.2009 | 01:11 Uhr
AAAARGH! Furchtbar. Ich freu mich schon den ganzen Tag auf Besuch meiner besten Freunde. Die verschieben es ständig nach hinten, und dann, wenn sie endlich da sind, pennen die nach 10 Minuten auf der Couch ein, und fahren wieder heim!
F*** Day! Ich habs satt!
F*** Day! Ich habs satt!
Story-Operator
Beitrag #10, verfasst am 14.02.2009 | 07:14 Uhr
Ich HASSE meine Flugangst! Da fliege ich endlich wieder nach 13 Jahren, und dann kann ich mich überhaupt nicht darauf freuen, weil ich so ein Hosensch**ßer bin!
Arrrgggh! Und dann ist da gestern auch noch dieses Flugzeug in NY abgestürzt, das macht die Sache auch nicht besser...
Arrrgggh! Und dann ist da gestern auch noch dieses Flugzeug in NY abgestürzt, das macht die Sache auch nicht besser...
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
zuojenn
Beitrag #11, verfasst am 14.02.2009 | 12:13 Uhr
Lillian9
*Tröst*
Nimm doch ein Wurmloch, oder die die TK-Variante (c:
Gute Reise (c:
Ich HASSE meine Flugangst! Da fliege ich endlich wieder nach 13 Jahren, und dann kann ich mich überhaupt nicht darauf freuen, weil ich so ein Hosensch**ßer bin!
*Tröst*
Nimm doch ein Wurmloch, oder die die TK-Variante (c:
Gute Reise (c:
Story-Operator
*schlotter* Da bist du nicht die Erste, die mir das rät =P
Das wär´ auch noch was- UFOs zum Reisen... =) immerhin ist da angeblich bis jetzt erst eines abgestürzt, in Roswell 1947 👽 =P
Naja... Danke für die Aufmunterung!
So, und jetzt muss ich mich auch noch über meinen Chef echauffieren, der mehr oder weniger sauer ist, dass ich nicht in Bereitschaft bin (!!!), während ich auf einem anderen Kontinent sitze! Grummelbrummel. Manche Leute scheinen wirklich nicht überlebensfähig zu sein, wenn andere nicht ständig für jedes Problemchen erreichbar sind.
Das wär´ auch noch was- UFOs zum Reisen... =) immerhin ist da angeblich bis jetzt erst eines abgestürzt, in Roswell 1947 👽 =P
Naja... Danke für die Aufmunterung!
So, und jetzt muss ich mich auch noch über meinen Chef echauffieren, der mehr oder weniger sauer ist, dass ich nicht in Bereitschaft bin (!!!), während ich auf einem anderen Kontinent sitze! Grummelbrummel. Manche Leute scheinen wirklich nicht überlebensfähig zu sein, wenn andere nicht ständig für jedes Problemchen erreichbar sind.
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #13, verfasst am 14.02.2009 | 15:55 Uhr
Gestern wurden wir fünf-zwei meiner Freundinnen, zwei Jungen und ich- darum gebeten, uns für die Zeitung fotografieren zu lassen. Der Journalist hatte gemeint, wir würden dann auf die Titelseite kommen. Dann hat er ganz viele Fotos von uns gemacht und plötzlich meinte er, er wolle mich allein noch einmal fotografieren. Ich wollte nicht wirklich, habe mir allerdings gedacht, dass es sowieso nichts bringt zu diskutieren und habe es zähneknirschend über mich ergehen lassen. Schließlich würden wir fünf zusammen auf die Titelseite kommen und innen wäre dann ein Bericht, wo ich alleine auch noch mal zu sehen wäre.
Heute kaufen wir eine Zeitung und wer grinst mir dümmlich entgegen? Ich.
Er hatte um die zwanzig Fotos von mir gemacht und nimmt ein ziemlich hässliches (es geht noch halbwegs, es waren allerdings bestimmt schönere dabei).
Von uns fünfen war nichts drin. Weder ein Foto, noch ein Bericht.
Er hatte uns fünf noch verschiedene Fragen gefragt, worauf vor allem die Jungen geantwortet hatten. Und unter diesem Foto steht es so als hätte ich es gesagt, was überhaupt nicht der Fall ist.
Wirklich ganz toll.
Heute kaufen wir eine Zeitung und wer grinst mir dümmlich entgegen? Ich.
Er hatte um die zwanzig Fotos von mir gemacht und nimmt ein ziemlich hässliches (es geht noch halbwegs, es waren allerdings bestimmt schönere dabei).
Von uns fünfen war nichts drin. Weder ein Foto, noch ein Bericht.
Er hatte uns fünf noch verschiedene Fragen gefragt, worauf vor allem die Jungen geantwortet hatten. Und unter diesem Foto steht es so als hätte ich es gesagt, was überhaupt nicht der Fall ist.
Wirklich ganz toll.
It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. ~Mark Twain
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #14, verfasst am 14.02.2009 | 17:38 Uhr
@Lillian9
Lass dir das nächste Mal vom Arzt ein Benzodiazepin verschreiben. Das ist ein sedierendes Psychopharmaka das oft bei Angstpatienten eingesetzt wird.
Und frag mal bei deiner Krankenkasse ob du mit einer Diagnose ein vollbezahltes Anti-Flugangst-Seminar besuchen darfst. Die haben da ne recht hohe Erfolgsrate.
Lass dir das nächste Mal vom Arzt ein Benzodiazepin verschreiben. Das ist ein sedierendes Psychopharmaka das oft bei Angstpatienten eingesetzt wird.
Und frag mal bei deiner Krankenkasse ob du mit einer Diagnose ein vollbezahltes Anti-Flugangst-Seminar besuchen darfst. Die haben da ne recht hohe Erfolgsrate.
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
John Lennon
Souhnie
Beitrag #15, verfasst am 14.02.2009 | 19:42 Uhr
Meine Schwester und ich wollten eigentlich miteinander kochen. Jetzt knurrt mein Magen und sie ist mit irgendeiner Freundin unterwegs - hervorragend. Dann muss ich wohl allein anfangen...
Story-Operator
Beitrag #16, verfasst am 14.02.2009 | 20:56 Uhr
@Len: Danke für den Tipp :)
Wenn diese verfluchte Kacke nicht so plötzlich gekommen wäre, hätte ich wenigstens irgendwas dagegen unternehmen können... das letzte Mal (vor 13 Jahren) hatte ich noch garkeinen Schiss davor...
Gnagnagnagnagrrrr.
Naja, da muss ich durch.
Wenn diese verfluchte Kacke nicht so plötzlich gekommen wäre, hätte ich wenigstens irgendwas dagegen unternehmen können... das letzte Mal (vor 13 Jahren) hatte ich noch garkeinen Schiss davor...
Gnagnagnagnagrrrr.
Naja, da muss ich durch.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #17, verfasst am 14.02.2009 | 20:58 Uhr
Ganz ruhig, mit dem Fliegen, das wird schon! Am besten Kopfhörer aufsetzen, Augen zu machen und sich voll und ganz auf das Programm da konzentrieren. Entweder Musik hören oder die Filmchen gucken. Bringen gerne Mr. Bean und solche Sachen.
Das lenkt ganz gut ab.
Das lenkt ganz gut ab.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #18, verfasst am 14.02.2009 | 21:01 Uhr
Da jammert mir mein Sohn die Ohren voll, dass seine Freundin aus dem gemeinsamen Zimmer ausgezogen ist und er sein Wochenende zu Hause verbringen will, ich koche eine ganze Schüssel Lasagne und jetzt treffe ich ihn bei der Tankstelle und er erzählt mir, dass er unbedingt noch heute die Freundin ausführen muss, weil er ihr versprochen hat, sich zu bessern. Das ist 50 km weg von hier und ich sitze auf meinen Lasagne!!!
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Ich brauchte Jahre, um mich langsam daran zu gewöhnen, dass mich Leute umarmen oder allgemein berühren.
Ich brauchte zwei ganze Jahrzehnte, um die Art meiner Familie an mir abprallen zu lassen und irgendwie damit klar zu kommen, dass meine Mutter einfach nicht anders kann, als Dinge zu sagen, die man zu seiner Tochter nicht sagen sollte, weil sie es selbst vielleicht nie anders kannte und ich brauchte verflucht lange, um nicht zu zeigen, wie viel Angst ich davor habe, einmal genauso zu werden wie sie...
Nach all dem braucht sie nur wieder zu vergessen, was sie eben gesgat hat, um mich in Panik zu versetzen, da ich aufgrund ihrer kleinen Ausfälle ständig Angst habe, dass sie einmal genauso dement wie meine Großmutter wird und ich mich irgendwann um sie kümmern muss.
Ich will endlich keine Angst mehr haben, mein Studium in den Griff bekommen und mein Leben leben, aber manchmal denke ich einfach, ich kann nicht mehr und es regt mich einfach fürchterlich auf, wenn ich wegen diesen Gedanken um Ein Uhr nachts vor dem Computer sitze, weil ich einfach nicht schlafen kann!
Das tat gut, wirklich mal ein sinnvoller Thread, danke dafür!
Ich brauchte zwei ganze Jahrzehnte, um die Art meiner Familie an mir abprallen zu lassen und irgendwie damit klar zu kommen, dass meine Mutter einfach nicht anders kann, als Dinge zu sagen, die man zu seiner Tochter nicht sagen sollte, weil sie es selbst vielleicht nie anders kannte und ich brauchte verflucht lange, um nicht zu zeigen, wie viel Angst ich davor habe, einmal genauso zu werden wie sie...
Nach all dem braucht sie nur wieder zu vergessen, was sie eben gesgat hat, um mich in Panik zu versetzen, da ich aufgrund ihrer kleinen Ausfälle ständig Angst habe, dass sie einmal genauso dement wie meine Großmutter wird und ich mich irgendwann um sie kümmern muss.
Ich will endlich keine Angst mehr haben, mein Studium in den Griff bekommen und mein Leben leben, aber manchmal denke ich einfach, ich kann nicht mehr und es regt mich einfach fürchterlich auf, wenn ich wegen diesen Gedanken um Ein Uhr nachts vor dem Computer sitze, weil ich einfach nicht schlafen kann!
Das tat gut, wirklich mal ein sinnvoller Thread, danke dafür!
Gib mir ein Wort und ich baue dir eine neue Welt...
Rang: Homepageersteller
Beitrag #20, verfasst am 15.02.2009 | 14:44 Uhr
Wieso zur hölle kommt meine mutter immer dann an dass sie geld braucht wenn ich selbst grade genug für mih hab himmelhergottnochmal
OBEN BLEIBEN!!! Keine chance für S21!!!!
Beitrag #21, verfasst am 15.02.2009 | 14:59 Uhr
Warum gibts auf Weinflaschen keine Kopfschmerz-Warnungen?
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
John Lennon
Rang: Bravoleser
Beitrag #22, verfasst am 15.02.2009 | 15:03 Uhr
Len
*hehehe*
Wieso das denn?
Ist doch normal das man Kopfschmerzen davon bekommt.
Eine Regel bitte immer befolgen. Mit dem Wein auch Wasser trinken.
Warum gibts auf Weinflaschen keine Kopfschmerz-Warnungen?
*hehehe*
Wieso das denn?
Ist doch normal das man Kopfschmerzen davon bekommt.
Eine Regel bitte immer befolgen. Mit dem Wein auch Wasser trinken.
"Es ist wie es ist und nicht anders. Und wer weiß wozu es gut ist."
Ich bekomm echt selten Kopfschmerzen von Wein. oo"
Nur bei den besonders schlechten.
und die erkenn ich selten am geschmack.
Nur bei den besonders schlechten.
und die erkenn ich selten am geschmack.
John Lennon
John Lennon
Beitrag #24, verfasst am 15.02.2009 | 17:51 Uhr
Warum lässt sich jemand so eine doofe Formel wie (NH4)3[P(Mo3O10)4] . 6 H20 für etwas einfallen, das irgendjemand auch noch Ammoniummolybdatophosphat benannt hat?!
(P.S: Im Hangman sind meine Worte unschlagbar, seit ich studiere ;) )
(P.S: Im Hangman sind meine Worte unschlagbar, seit ich studiere ;) )
Gib mir ein Wort und ich baue dir eine neue Welt...
Souhnie
Die letzte Sportstunde war ich nicht da. Heute ruf ich dann eine Freundin an und die meint ganz beiläufig: "Ach ja, Sonnie, denk an den Sporttest morgen."
"Äh - was zur Hölle für ein Test?"
"Na, das haben wir dir doch gesagt."
Nein, definitiv nicht.
Toll, jetzt darf ich noch Sport lernen und ärger mich, dass ich sonst immer der nette Idiot bin, der anderen, falls sie mal nicht da sind, in allen Einzelheiten aufschreibt, was dran war, mitschreibt, wenn's was Kompliziertes ist, anruft, sich noch mal mit den Leuten hinsetzt und das durchgeht und weiß-der-Geier-was.
Ist es da zu viel verlangt, mitgeteilt zu bekommen, dass ein Test geschrieben wird?!
"Äh - was zur Hölle für ein Test?"
"Na, das haben wir dir doch gesagt."
Nein, definitiv nicht.
Toll, jetzt darf ich noch Sport lernen und ärger mich, dass ich sonst immer der nette Idiot bin, der anderen, falls sie mal nicht da sind, in allen Einzelheiten aufschreibt, was dran war, mitschreibt, wenn's was Kompliziertes ist, anruft, sich noch mal mit den Leuten hinsetzt und das durchgeht und weiß-der-Geier-was.
Ist es da zu viel verlangt, mitgeteilt zu bekommen, dass ein Test geschrieben wird?!