Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #101, verfasst am 18.04.2009 | 19:09 Uhr
Oh man, jetzt bin ich auch mal an der Reihe...und muss mich mal kurz aufregen...
Arrg, es ist echt nervig, wenn alle meinen, sie kennen einen besser als man sich selbst, und dann meinen, sie könnten alles besser einschätzen. Hmpf.
Schönen (bösen) Gruß an dieser Stelle an meine Schwester und meine Mutter. Hmpf.
Arrg, es ist echt nervig, wenn alle meinen, sie kennen einen besser als man sich selbst, und dann meinen, sie könnten alles besser einschätzen. Hmpf.
Schönen (bösen) Gruß an dieser Stelle an meine Schwester und meine Mutter. Hmpf.
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht.
EvilSeverus
Beitrag #102, verfasst am 19.04.2009 | 21:33 Uhr
Sogenannte Literatur/Film/Kunst-Kritiker/Wissenschaftler, die unter Kritik verstehen richtig herablassend auszuteilen (a la Ranicki), aber im Gegenzug nicht einstecken können und dann die Beleidigten spielen.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #103, verfasst am 19.04.2009 | 21:50 Uhr
Ich rege mich jetzt auch mal auf und zwar um meine dummen Arbeitskollegen. Gut, bin eh nur Aushilfe und studiere, aber deswegen muss ich doch nicht rennen und andere können rumflirten, oder??? Ich meine zwei bestimmte Kollegen, die anderen sind ja nett. Irgendwann krieg ich nen Rappel -.-
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
Rang: Datentypist
Beitrag #104, verfasst am 19.04.2009 | 22:10 Uhr
Gerade wo ich mich so aufgeregt hab, lese ich von diesem Thread (das ist ja fast supernatural):
Also ich rege mich tierisch über ein 'gutgemeintes' Mail auf. Und ich WILL mich nicht mehr beruhigen. Ich WILL nicht.
😠😠😠
Also ich rege mich tierisch über ein 'gutgemeintes' Mail auf. Und ich WILL mich nicht mehr beruhigen. Ich WILL nicht.
😠😠😠
Nichts wird bleiben, wie es ist.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Rang: Autorenlegende
Beitrag #105, verfasst am 20.04.2009 | 17:22 Uhr
Juhu, ich kann mich mal aufregen. Das hab ich auch dringend nötig!!!
Ich kann seit Mittewoch nichts "Festes" mehr essen, weil ich meine Weisheitszähne rausgekriegt hab und ich will ENDLICH wieder ein Schnitzel, oder ne Pizza oder am besten nen Rostbraten mit Pommes essen! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!
Aber nein, statt dessen gibt es Hippgläschen und Babybrei zum Abwinken und jetzt siehst so aus, als hätte ich auch noch ne Entzündung links unten!! TOLL!!! SUPER! Das heißt dann nochmal ne Woche Püriertes schlürfen...
Ich hab es "satt"...
Ich kann seit Mittewoch nichts "Festes" mehr essen, weil ich meine Weisheitszähne rausgekriegt hab und ich will ENDLICH wieder ein Schnitzel, oder ne Pizza oder am besten nen Rostbraten mit Pommes essen! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!
Aber nein, statt dessen gibt es Hippgläschen und Babybrei zum Abwinken und jetzt siehst so aus, als hätte ich auch noch ne Entzündung links unten!! TOLL!!! SUPER! Das heißt dann nochmal ne Woche Püriertes schlürfen...
Ich hab es "satt"...
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Rang: Datentypist
Beitrag #106, verfasst am 20.04.2009 | 18:39 Uhr
Na, dann:
Faulheit, du dumme Sau!
Faulheit, du dumme Sau!
“The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish.”
Robert Louis Stevenson
Robert Louis Stevenson
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #107, verfasst am 20.04.2009 | 18:43 Uhr
Ich reg mich über meine nervige Prüfungsangst auf -.- Ich hab mich doch vorbereiten, warum kann mein Magen das nicht einsehen???
War doof... merkste selber, ne?
Rang: Bravoleser
Beitrag #108, verfasst am 21.04.2009 | 16:02 Uhr
Ich reg mich jetzt auch mal auf und zwar über meinen Bruder. Wieso ist der bloß so undankbar, da ist doch irgendwas nicht mehr in Ordnung in seinem Kopf.
Kommt um kurz nach 22.00 Uhr bei mir rein, mault irgendwas von "Ich brauch deine Kamera" wühlt überall rum, mault wieder "wo ist das Scheiß Kabel" und haut wieder ab. Um eine Zeit, zu der ich Zwecks Schule am nächsten Tag eigentlich schlafen sollte.
Und sowas passiert dauernd. Und ich höre nie (!!!) ein Danke! Der soll endlich hier ausziehen, dann würde er mir wenigstens nicht mehr auf die Nerven gehen!
Kommt um kurz nach 22.00 Uhr bei mir rein, mault irgendwas von "Ich brauch deine Kamera" wühlt überall rum, mault wieder "wo ist das Scheiß Kabel" und haut wieder ab. Um eine Zeit, zu der ich Zwecks Schule am nächsten Tag eigentlich schlafen sollte.
Und sowas passiert dauernd. Und ich höre nie (!!!) ein Danke! Der soll endlich hier ausziehen, dann würde er mir wenigstens nicht mehr auf die Nerven gehen!
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #109, verfasst am 21.04.2009 | 16:26 Uhr
+will sich auch aufregen+
Warum sind meine Eltern auf die "GRANDIOSE" Idee gekommen, ganz spontan umzuziehen? Hätten die nicht noch zwei verdammte Jahre warten können? Dann hätt ich mein Abi und würde mich jetzt nicht mit einer dummen, nervigen, intolleranten Klasse und einer verdammten Fernbeziehung rumärgern +gnaaaa+ -___-'
+puh+ ... Ich glaub ich mach mir nen Tee und schreib weiter an meiner Fanfiktion. Die sollte dieses Jahr auch noch fertig werden... lange Projekte sind nichts für meine Inkonsequentität.
+wink+
Warum sind meine Eltern auf die "GRANDIOSE" Idee gekommen, ganz spontan umzuziehen? Hätten die nicht noch zwei verdammte Jahre warten können? Dann hätt ich mein Abi und würde mich jetzt nicht mit einer dummen, nervigen, intolleranten Klasse und einer verdammten Fernbeziehung rumärgern +gnaaaa+ -___-'
+puh+ ... Ich glaub ich mach mir nen Tee und schreib weiter an meiner Fanfiktion. Die sollte dieses Jahr auch noch fertig werden... lange Projekte sind nichts für meine Inkonsequentität.
+wink+
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen.
--
Japanische Weisheit
so sieht man keine Grenzen.
--
Japanische Weisheit
Rang: Literaturgott
Beitrag #110, verfasst am 23.04.2009 | 02:56 Uhr
Mich regen meine neugierigen Nachbarn auf...die registrieren ALLES...wann man einkaufen geht und wo (Einkaufstüten) wann man gestern abend nach Hause gekommen ist, wann man morgens zur Uni aufbricht...ARGH
I'm sick but I'm pretty.
viktory
Beitrag #111, verfasst am 23.04.2009 | 21:32 Uhr
Ganz klar wer im Zentrum meiner meisten Aufregungen steht
Die KIRRCCCHHHHEEE!!!!
Da bekomm ich sogar wutanfälle...aber ichs chreib das jetz nicht hier hinein sondern nur das ich mich über die aufreg weil sonst....naja wird das hier bis ewigkeiten nicht fertig....
bah diese ....
Die KIRRCCCHHHHEEE!!!!
Da bekomm ich sogar wutanfälle...aber ichs chreib das jetz nicht hier hinein sondern nur das ich mich über die aufreg weil sonst....naja wird das hier bis ewigkeiten nicht fertig....
bah diese ....
Souhnie
Beitrag #112, verfasst am 26.04.2009 | 21:18 Uhr
Wie kommen männliche Wesen auf die Idee Mädels wüssten nichts?
Monsikatzi
Beitrag #113, verfasst am 01.05.2009 | 12:27 Uhr
@ Souhnie: DAS frag ich mich auch -.-*
Also, ich finde es einfach unmöglich, dass meine Familie so ein intoleranter Haufen Idioten ist!!! Wie kann man Leute aufgrund ihrer Klamotten oder Sexualität verurteilen wollen?
Und dann noch meine beschissenen Klassen"kollegen"...Ich will kein blödes Abschlusst-shirt wo irgendwas mit Kleiner Feigling drauf ist...seh ich aus wie eine Werbefläche? Ich hoff doch mal nicht >.< Und wenn ich schonmal bei meiner Klasse bin....Verdammt nochmal, benehmt euch gefälligst nicht wie kleine, pupertierende 5. Klässler....es ist nicht (wiederhole: nicht) witzig mit Taschentüchern, Stiften, Kreide und Papierkkügelchen rumzuwerfen....Manche wollen vielleicht noch was vom Unterricht mitbekommen!
Und diese Kommiefaulheit ist echt schlimm hier. Ist doch nicht wirklich schwer mal was zu Stories zu sagen, oder doch?
AAAARGH!!
...
Okay, jetzt gehts mir wieder besser^^
Also, ich finde es einfach unmöglich, dass meine Familie so ein intoleranter Haufen Idioten ist!!! Wie kann man Leute aufgrund ihrer Klamotten oder Sexualität verurteilen wollen?
Und dann noch meine beschissenen Klassen"kollegen"...Ich will kein blödes Abschlusst-shirt wo irgendwas mit Kleiner Feigling drauf ist...seh ich aus wie eine Werbefläche? Ich hoff doch mal nicht >.< Und wenn ich schonmal bei meiner Klasse bin....Verdammt nochmal, benehmt euch gefälligst nicht wie kleine, pupertierende 5. Klässler....es ist nicht (wiederhole: nicht) witzig mit Taschentüchern, Stiften, Kreide und Papierkkügelchen rumzuwerfen....Manche wollen vielleicht noch was vom Unterricht mitbekommen!
Und diese Kommiefaulheit ist echt schlimm hier. Ist doch nicht wirklich schwer mal was zu Stories zu sagen, oder doch?
AAAARGH!!
...
Okay, jetzt gehts mir wieder besser^^
Rang: Werbetexter
Beitrag #114, verfasst am 01.05.2009 | 18:23 Uhr
hmm nachträgliches aufregen xD
zur aktuellen Eishockey-WM:
(spiel Schweiz : Russland in der Vorrunde)
wie kann man in so einer Situation einen Querpass spielen?
Bezina du bist bescheuert'!!!
du stehst dort als hinterster Mann und schiesst einen Querpass bei der blauen Linie!! OKay, an sich nicht schlimm...ABER dann schiess gefälligst einen schnelleren Pass damit der Russe den Puck nicht abfangen kann!! ARRGH!
UND wie kann man gegen Lettland verlieren? Das erste drittel war so gut und dann hört ihr einfach auf! ARSCHLÖCHER!
.....das musste jetzt echt raus!
du stehst dort als hinterster Mann und schiesst einen Querpass bei der blauen Linie!! OKay, an sich nicht schlimm...ABER dann schiess gefälligst einen schnelleren Pass damit der Russe den Puck nicht abfangen kann!! ARRGH!
UND wie kann man gegen Lettland verlieren? Das erste drittel war so gut und dann hört ihr einfach auf! ARSCHLÖCHER!
To sleep - perchance to dream
Rang: Groschenromanschreiber
Eigentlich besteht gar kein Grund, sich wirklich aufzuregen, ABER: Warum meinen manche Fans, einen attackieren zu müssen, nur weil man einen Künstler/Charakter/whatever kritisiert? Damit meine ich nicht, dass man diesen grundlos basht, sondern dass man eben einfach begründet seine Meinung darlegt. Nur weil ich sage, dass sich eine meiner Lieblingskünstlerinnen in meinen Augen über die Jahre ins Negative entwickelt hat - Plastikpuppen-Äußeres und düdelige Musik, die man mit Madonna verwechseln könnte -, bedeutet das doch nicht, dass ich vom Werk dieser Person nichts halte oder mich generell respektlos ihr gegenüber gebärde. Bin ich ein schlechter Fan oder weniger Fan, nur weil ich mich traue, nicht alles klatschend hinzunehmen, was mir hingeworfen wird? Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass die Künstlerin sich aufgrund meiner Kritik ihrer guten Wurzeln zurückbesinnt und einfach mal wieder die wird, die sie vor 10 Jahren war. Auch sehe ich ein, dass kreative Menschen ihre eigenen Entwicklungen haben, sich verändern wollen. Aber das nimmt mir doch um Himmelswillen nicht das Recht, etwas zu kritisieren.
Sorry. Das musste raus. Manche Menschen denken einfach, man sei nur ein fieser, kleiner Giftzwerg, sobald man mal nicht das Genie einiger bestimmter Personen herausstellt.
Sorry. Das musste raus. Manche Menschen denken einfach, man sei nur ein fieser, kleiner Giftzwerg, sobald man mal nicht das Genie einiger bestimmter Personen herausstellt.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #116, verfasst am 01.05.2009 | 21:35 Uhr
OMG, ich hatte immer gedacht, dass Galileo einigermaßen gehobenes Niveau hat, aber was die jetzt bei "Big Picture´s" bringen ist einfach nur AAAAAAAAARGHH!!!!
Zwischendrin immer wieder dieser Möchtegernkomiker, der mit geschmacklosen Witzen und flachen Sprüchen lustig sein soll... Ich krieg sowas von die Krise, wenn ich solche Flachheiten sehe.
Ich würde ja gern umschalten, aber mich interessieren leider die Fotos... Ich bin nunmal ein Bildmensch... *hmpf*
Zwischendrin immer wieder dieser Möchtegernkomiker, der mit geschmacklosen Witzen und flachen Sprüchen lustig sein soll... Ich krieg sowas von die Krise, wenn ich solche Flachheiten sehe.
Ich würde ja gern umschalten, aber mich interessieren leider die Fotos... Ich bin nunmal ein Bildmensch... *hmpf*
Ich bin nicht halb so gefährlich, wie ich manchmal aussehe und viel gefährlicher, als ich meistens wirke.
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #117, verfasst am 01.05.2009 | 21:36 Uhr
Mich nerven gerade wieder die ganzen Jungautoren, die Rechtschreibung für unnötig halten, nicht wissen was ein Beta ist und gar nicht daran denken sich mal die Regeln durchzulesen >_<
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
John Lennon
Beitrag #118, verfasst am 01.05.2009 | 21:42 Uhr
Kara Silver
Echt, so was gibt's? Ich glaube, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich die Serie wirklich jemals ernst genommen habe... :I
@Lennart: Diese Lese-Faulheit irritiert mich auch immer wieder.
OMG, ich hatte immer gedacht, dass Galileo einigermaßen gehobenes Niveau hat [...]
Echt, so was gibt's? Ich glaube, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich die Serie wirklich jemals ernst genommen habe... :I
@Lennart: Diese Lese-Faulheit irritiert mich auch immer wieder.
Spiegelmosaik
Beitrag #119, verfasst am 01.05.2009 | 21:57 Uhr
adastra
Kann mich nur anschliessen ... Und ich dachte, unsere Schweizer würden sich, wenn sie es beim Fussball schon nicht so richtig hinkriegen, wenigstens beim Eishockey schaffen. *seufzt*
hmm nachträgliches aufregen xD
Kann mich nur anschliessen ... Und ich dachte, unsere Schweizer würden sich, wenn sie es beim Fussball schon nicht so richtig hinkriegen, wenigstens beim Eishockey schaffen. *seufzt*
Rang: Schreibkraft
Beitrag #120, verfasst am 01.05.2009 | 22:24 Uhr
- Kater. Je älter man wird, desto matschiger wird man.
- Die Angewohnheit von Foren-Teilnehmern aus jeder Mücke einen verdammten Elefanten zu machen, alles zu Tode diskutieren und jedes Wörtchen aus den ursprünglichen Konext zu nehmen...:S
- Am Wochenende nachts U-Bahn fahren. Jedesmal habe ich Angst, von nem Besoffenen angekotzt zu werden.
-Ach ja. T-Com.
FfffffffffffffUuuuuuuuuuuuuuuu.
- Die Angewohnheit von Foren-Teilnehmern aus jeder Mücke einen verdammten Elefanten zu machen, alles zu Tode diskutieren und jedes Wörtchen aus den ursprünglichen Konext zu nehmen...:S
- Am Wochenende nachts U-Bahn fahren. Jedesmal habe ich Angst, von nem Besoffenen angekotzt zu werden.
-Ach ja. T-Com.
FfffffffffffffUuuuuuuuuuuuuuuu.
Cut my Life into Peaches :')
Beitrag #121, verfasst am 04.05.2009 | 14:34 Uhr
Wieso konnte dieser verdammte Fahrradfahrer nicht dreißig Sekunden später an die Bushaltestelle kommen und wieso braucht man zum Radfahren keinen Führerschein?
Wieso fährt der Depp in die Bustür rein (und zwar mit solcher Wucht dass die Scheiben geplatzt sind) und ich kann müde, mit Hunger und einer verdammt schwern Schultasche zehn Kilometer zu Fuß nach Hause laufen?
Wieso fährt der Depp in die Bustür rein (und zwar mit solcher Wucht dass die Scheiben geplatzt sind) und ich kann müde, mit Hunger und einer verdammt schwern Schultasche zehn Kilometer zu Fuß nach Hause laufen?
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
jinta
Beitrag #122, verfasst am 04.05.2009 | 16:04 Uhr
Warum musste dieser verdammte Idiot meinen schwarzen Friedhofs-Federhaarschmuck 6 Tage nachdem ich ihn für stolze 15 Pfund gekauft habe und zum 2. Mal trug mit seinem Einmachglas-Gummi kaputtschießen?!
Beitrag #123, verfasst am 04.05.2009 | 16:11 Uhr
Ähem, was trägst du am Friedhof??? Bist du am Ende schon tot?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Beitrag #124, verfasst am 04.05.2009 | 20:45 Uhr
Das zweite Mal aufregen an einem Tag:
Wie kann man die englische Sprache nur so verhunzen dass sich brighter than the sun anhört wie brighter Sensenmann?
Irgendwie hatte ich da das Verlangen mir wehzutun...
Wie kann man die englische Sprache nur so verhunzen dass sich brighter than the sun anhört wie brighter Sensenmann?
Irgendwie hatte ich da das Verlangen mir wehzutun...
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
jinta
Beitrag #125, verfasst am 04.05.2009 | 22:06 Uhr
Chiron: Na ja, eigentlich hatte ich den Federhaarschmuck bedauerlicherweise noch gar nicht auf dem Friedhof an, aber er sieht tatsächlich aus wie für eine Beerdigung gemacht. Zumindest sah er das, bevor jemand ihn mit einem Gummi beschossen hat und er jetzt an eine zerrupfte Krähe erinnert.
(http://www.monsoon.co.uk/invt/49133303&bklist=icat,5,shop,accessorize,hairaccz,fascinations)
(http://www.monsoon.co.uk/invt/49133303&bklist=icat,5,shop,accessorize,hairaccz,fascinations)