FanFiktion.de - Forum / Prominente - Musik / Koreanische Idole - Welche beiden, denkt ihr, sind die besten "Tom und Jerry"?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 16.01.2013 | 23:35 Uhr
sooo~ erstmal hallo an alle die sich hierher verirren... oda i-wie so...
ich wollte mal rumfragen, weil mich dieses thema schon seit einer weile beschäftigt:
bei manchen channeln werden immer mal wieder besonders zwei boybandmitglieder, wenn sie sich oft necken/streiten/Streiche spielen, als "Tom und Jerry" bezeichnet...
besonders gehört habe ich nur von...
Park Jung-Min und Kim Hyung Jun von SS501 und von...
No Min Woo und Jo Youngmin von Boyfriend
also:
welche beiden würdet ihr als die besseren "Tom und Jerry" sehen und warum?
Oder habt ihr einen anderen Favoriten? Dann stellt ihn mir vor! (muss auch nich nur koreanisch sein ;) )
Danke für jede Beteiligung!
lg
Tunerani
PS: vllt mach i auch einen OS draus... *nachgrübel, wie es wohl wäre, wenn die "Tom und Jerry"s aufeinandertreffen...* ;D
ich wollte mal rumfragen, weil mich dieses thema schon seit einer weile beschäftigt:
bei manchen channeln werden immer mal wieder besonders zwei boybandmitglieder, wenn sie sich oft necken/streiten/Streiche spielen, als "Tom und Jerry" bezeichnet...
besonders gehört habe ich nur von...
Park Jung-Min und Kim Hyung Jun von SS501 und von...
No Min Woo und Jo Youngmin von Boyfriend
also:
welche beiden würdet ihr als die besseren "Tom und Jerry" sehen und warum?
Oder habt ihr einen anderen Favoriten? Dann stellt ihn mir vor! (muss auch nich nur koreanisch sein ;) )
Danke für jede Beteiligung!
lg
Tunerani
PS: vllt mach i auch einen OS draus... *nachgrübel, wie es wohl wäre, wenn die "Tom und Jerry"s aufeinandertreffen...* ;D
Too special to conform :D
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #2, verfasst am 11.02.2013 | 23:27 Uhr
Interessanter Thread! Musste gesagt werden.
Wenn ich Tom und Jerry lese muss ich sofort an Nyongtory denken! Also GD und Seungri vereint.
Das ist im VIP Fandom ja irgendwie üblich, dass die beiden auch als Tom und Jerry bezeichnet werden, also ja, das ist meine Antwort. Die kommen sofort in meine Gedanken, wenn ich das lese oder höre haha
Wenn ich Tom und Jerry lese muss ich sofort an Nyongtory denken! Also GD und Seungri vereint.
Das ist im VIP Fandom ja irgendwie üblich, dass die beiden auch als Tom und Jerry bezeichnet werden, also ja, das ist meine Antwort. Die kommen sofort in meine Gedanken, wenn ich das lese oder höre haha
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #3, verfasst am 06.04.2014 | 00:19 Uhr
Interessante Idee ...
Mir fällt da ganz Spontan Eunhyuk und Donghae von Super Junior ein ... xD
Die spielen sich manchmal Streiche, aber lieben sich ja eigentlich total ^^
♥ Kris ♥
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 09.03.2017 | 08:41 Uhr
Ich lese nur "Tom und Jerry" und mir fällt sofort Park Chanyeol und Do Kyungsoo ein, besonders bei den Konzerten fängt Channie oft an Kyungsoo so necken, worauf dieser meist anspringt und zurück neckt wenn auch etwas härter als der andere. xD
wιr вrαυcнeɴ vιele jαнre вιѕ wιr verѕтeнeɴ, wιe ĸoѕтвαr αυɢeɴвlιcĸe ѕeιɴ ĸöɴɴeɴ. - erɴѕт ғerѕтl
LouHanna
Beitrag #5, verfasst am 20.03.2018 | 19:57 Uhr
Naru4ever
Interessante Idee ...
Das tut doch irgendwie ganz Super Junior xD Das ist eben ein liebevoller Haufen Idioten <3 Man kann sie nur lieben und muss trotzdem immer lachen wenn man sie sieht~
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 07.04.2023 | 18:10 Uhr
Hey,
also wenn ich das so höre denke ich sofort an Changbin und Han ( SKZ).
Die beiden sind zwar befreundet aber aufhören sich zu necken- niemals!
Besonders wenn 3racha unter sich ist fallen die beiden auf.
Ich sag nur: Walross, wenn Han Changbin wegen seiner Größe ärgert obwohl er selbst nur 2 cm grösser ist oder wegen des Raps.
Han und Changbin Sind für mich einfach wie Tom und Jerry.
lg Nuri13
Seite: 1