FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Die Charaktere und ihre (verwirrenden) Verwandtschaftsverhältnisse
Seite: 1
Autor
Beitrag
XXXX
Beitrag #1, verfasst am 17.01.2013 | 19:10 Uhr
Keine Ahnung ob es den Theard schon gibt, ich glaube aber nicht. (Extrem lahme Internetverbindung, andernfalls hätt ichs durchgeguckt)
Fugaku Uchiha hat einen(?) Bruder, den Vater von Shisui. Der wiederum ist doch sicherlich auch ein Ninja, er ist schließlich Shisus Vater. ABER. Es wurden bisher einmal Sasuks Onkel und seine Tante gezeigt, Teyaki und Uruchi Uchiha und die beiden betreiben eine Konditorei was ich...merkwürdig finde.
Shisus Vater ein Konditor..?
Oder hat Fugaku zwei (oder mehr?) Brüder, und der Vater von Shisui wurde einfach (noch) nicht gezeigt?
Mir erscheint das logischer da der Bruder von Fugaku und Vater von Shisui einfach ein Eliteninja wäre, und wenn nicht und seine Leidenschaft tatsächlich dem backen gilt, würde er seinen Sohn ja eigentlich auch zu friedvollem Verhalten erziehen.
Irgendwie..
Ich komm da nicht ganz auf einen Nenner.
P.S Fugaku ist übrigens ganze zehn Jahre älter als Minato, ist das wem mal aufgefallen? ö.ö
Fugaku Uchiha hat einen(?) Bruder, den Vater von Shisui. Der wiederum ist doch sicherlich auch ein Ninja, er ist schließlich Shisus Vater. ABER. Es wurden bisher einmal Sasuks Onkel und seine Tante gezeigt, Teyaki und Uruchi Uchiha und die beiden betreiben eine Konditorei was ich...merkwürdig finde.
Shisus Vater ein Konditor..?
Oder hat Fugaku zwei (oder mehr?) Brüder, und der Vater von Shisui wurde einfach (noch) nicht gezeigt?
Mir erscheint das logischer da der Bruder von Fugaku und Vater von Shisui einfach ein Eliteninja wäre, und wenn nicht und seine Leidenschaft tatsächlich dem backen gilt, würde er seinen Sohn ja eigentlich auch zu friedvollem Verhalten erziehen.
Irgendwie..
Ich komm da nicht ganz auf einen Nenner.
P.S Fugaku ist übrigens ganze zehn Jahre älter als Minato, ist das wem mal aufgefallen? ö.ö
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 20.01.2013 | 14:09 Uhr
Ich denke, der Uchihaclan war ziemlich gross und sie haben sich alle als Onkel/Tante/Cousins bezeichnet. Meine Familie ist nicht so gross und wir machen das auch so^^ Und die Uchiha haben eine ganze Einheit (die Polizei) gestellt und ein gesamtes Viertel bewohnt!
Aber ich denke auch, dass es ein anderer Vater ist :) Der kann sehr gut ein Bruder von Fugaku sein!
Aber ich denke auch, dass es ein anderer Vater ist :) Der kann sehr gut ein Bruder von Fugaku sein!
XXXX
Beitrag #3, verfasst am 20.01.2013 | 21:43 Uhr
memonia
Meinst du jetzt Teyaki, unsern leidenschaftlichen Konditor?
Der kann sehr gut ein Bruder von Fugaku sein!
Meinst du jetzt Teyaki, unsern leidenschaftlichen Konditor?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #4, verfasst am 27.01.2013 | 14:03 Uhr
Teyaki Uchiha ist nicht zwingend Fugakus Bruder und nicht zwingend Shisuis Vater. Fugaku kann durchaus mehrere Geschwister haben und auch wenn Sasuke Teyaki Onkel genannt hat, heißt es nicht wirklich was. Naruto ist bekannt dafür andere Menschen als seine Verwandten zu bezeichnen (Tsunade als Großmutter, Killer B glaub ich auch als Onkel?) und Sasuke kann dies als kleines Kind durchaus auch gemacht haben.
Außerdem ist es klar, dass innerhalb des Clans Verwandtschaft vorhanden ist und ein kleiner Junge kann diese gerne auf Onkel, Tante, Cousin usw abkürzen, anstatt einen großen Aufstand zu machen.
Shisuis Vater muss nicht zwingend ein Ninja gewesen sein, nur wenige MItgleider des Uchiha Clans hatten überhaupt das Sharingan, wie mir eine der Schriften verraten hat und falls die Vererbung rezessiv ist, Shisuis Eltern beide keins hatten, aber die Gene für eine besonders starke Version, dann hätte es klappen können.
Wäre Shisuis Vater Teyaki, ein friedlicher Bäcker, und Shisui ein rebellischer Junge der aus Trotz Ninja wird, kann es allerdings auch aufgehen, die Anzahl der Möglichkeiten ist unendlich, da wir sehr wenig über die tatsächlichen Verhältnisse wissen, die diese Charaktere untereinander hatten :)
Ich hoffe ich konnte helfen ;D
Außerdem ist es klar, dass innerhalb des Clans Verwandtschaft vorhanden ist und ein kleiner Junge kann diese gerne auf Onkel, Tante, Cousin usw abkürzen, anstatt einen großen Aufstand zu machen.
Shisuis Vater muss nicht zwingend ein Ninja gewesen sein, nur wenige MItgleider des Uchiha Clans hatten überhaupt das Sharingan, wie mir eine der Schriften verraten hat und falls die Vererbung rezessiv ist, Shisuis Eltern beide keins hatten, aber die Gene für eine besonders starke Version, dann hätte es klappen können.
Wäre Shisuis Vater Teyaki, ein friedlicher Bäcker, und Shisui ein rebellischer Junge der aus Trotz Ninja wird, kann es allerdings auch aufgehen, die Anzahl der Möglichkeiten ist unendlich, da wir sehr wenig über die tatsächlichen Verhältnisse wissen, die diese Charaktere untereinander hatten :)
Ich hoffe ich konnte helfen ;D
"We're out of Blue, what now?" "Just use other colours, it ain't that hard!"
XXXX
Beitrag #5, verfasst am 28.01.2013 | 21:24 Uhr
Konntest du, die Antwort war aber nicht wirklich befriedigend xD
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #6, verfasst am 27.01.2015 | 18:46 Uhr
Was ich verwirrend finde: Kurotsuchi nennt Deidara ihren Bruder!
Sind die zwei wirklich verwandt?
Das frage ich mich immer wieder...
Cuz we all want a party when the funeral ends.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #7, verfasst am 01.02.2015 | 14:42 Uhr
Lea4elements
Also auf Narutopedia steht auch nur, dass es unbekannt ist, ob sie miteinander verwandt sind. Ich denke eher nicht. Man kennt zwar Kurotsuchis Mutter nicht, aber er ist wohl nicht der Bruder von Kurotsuchi. Dann müsste er ja sein gesamtes Aussehen von Kurotsuchis Mutter haben.
Zu Shisui:
Kagami Uchiha ist als Vorfahre eingetragen, er hat im zweiten Ninjaweltkrieg Seite an Seite mit Tobirama Senju etc. gekämpft. Ich denke, sein Sohn oder sein Enkel ist der Vater von Shisui und sie wurden schlicht und einfach nicht gezeigt.
Gehört wohl zu den Mysterien von Naruto ☺
Was ich verwirrend finde: Kurotsuchi nennt Deidara ihren Bruder!
Also auf Narutopedia steht auch nur, dass es unbekannt ist, ob sie miteinander verwandt sind. Ich denke eher nicht. Man kennt zwar Kurotsuchis Mutter nicht, aber er ist wohl nicht der Bruder von Kurotsuchi. Dann müsste er ja sein gesamtes Aussehen von Kurotsuchis Mutter haben.
Zu Shisui:
Kagami Uchiha ist als Vorfahre eingetragen, er hat im zweiten Ninjaweltkrieg Seite an Seite mit Tobirama Senju etc. gekämpft. Ich denke, sein Sohn oder sein Enkel ist der Vater von Shisui und sie wurden schlicht und einfach nicht gezeigt.
Gehört wohl zu den Mysterien von Naruto ☺
Ich glaube, ich habe visuellen Tinnitus, ich sehe überall nur Pfeifen.
Seite: 1