Autor
Beitrag
Marie Stark
Beitrag #1, verfasst am 18.01.2013 | 22:53 Uhr
Hey! Mir gerade aufgefallen, dass es keinen Tread zu Sunrise Avenue gibt!
Darüber hab ich mich sehr gewundert, da ich hier viele Fans kenne!
Also einfach alle Fans hier melden :)
LG Marie
P.S: Ich liebe Riku 😍
Darüber hab ich mich sehr gewundert, da ich hier viele Fans kenne!
Also einfach alle Fans hier melden :)
LG Marie
P.S: Ich liebe Riku 😍
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 29.01.2013 | 18:12 Uhr
Juhuuu 🙂😍
Marie Stark
Beitrag #3, verfasst am 29.01.2013 | 18:20 Uhr
🤣Yeah, doch mal jemand der antwortet
Rang: Bravoleser
Beitrag #4, verfasst am 04.02.2013 | 22:12 Uhr
Was?! Gab es noch nicht?!
Na, sowas geht doch nicht! Die sind immerhin die genialste Band die es gibt!
Na, sowas geht doch nicht! Die sind immerhin die genialste Band die es gibt!
Walk tall, my friends
Rang: Literaturgott
Beitrag #5, verfasst am 15.03.2013 | 15:06 Uhr
sunrise avenue fan ist anwesend! 🙃
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #6, verfasst am 22.05.2013 | 23:25 Uhr
Hey Suchtkollegen 😎
Was mich mal interessieren würde, wart ihr auf der BBT? (BigBandTour) Wenn ja, wie hat's euch gefallen? Ich bin da neugierig, ich war nicht da, weil mir Big Bands eigentlich nicht so gefallen ... Aber ich will trotzdem mal 'n paar Meinungen haben ^___^
Was mich mal interessieren würde, wart ihr auf der BBT? (BigBandTour) Wenn ja, wie hat's euch gefallen? Ich bin da neugierig, ich war nicht da, weil mir Big Bands eigentlich nicht so gefallen ... Aber ich will trotzdem mal 'n paar Meinungen haben ^___^
Marie Stark
Beitrag #7, verfasst am 16.06.2013 | 21:44 Uhr
War auf einem BBT Konzert und muss sagen es war echt sehr gut :) Hätte ich erst gar nicht gedacht, aber es war auf jeden Fall super :D
Rang: Buchstabierer
Beitrag #8, verfasst am 06.11.2013 | 19:08 Uhr
Hey!
Ich finde Samu so cool bei The Voice of Germany!
Ich finde Samu so cool bei The Voice of Germany!
fae0709
Beitrag #9, verfasst am 09.11.2013 | 00:03 Uhr
Marie Stark
ging mir genauso... hab ewig lange überlegt... wollte irgendwie, aber dann wieder nicht... aber es war dann doch richtig, richtig gut.
und "Hollywood Hills" war das Highlight des Abends <3
war mein sechses Konzert von den Jungs und das war mit Abstand das emotionalste, was ich bisher erlebt habe...
War auf einem BBT Konzert und muss sagen es war echt sehr gut :) Hätte ich erst gar nicht gedacht, aber es war auf jeden Fall super :D
ging mir genauso... hab ewig lange überlegt... wollte irgendwie, aber dann wieder nicht... aber es war dann doch richtig, richtig gut.
und "Hollywood Hills" war das Highlight des Abends <3
war mein sechses Konzert von den Jungs und das war mit Abstand das emotionalste, was ich bisher erlebt habe...
Rang: Literaturgott
Beitrag #10, verfasst am 23.11.2013 | 13:59 Uhr
Hm, was kann man über S4ve sagen? Auf jeden Fall Hühnerhaut hoch 10! :D Ich bin so glücklich, dass ich nächstes Jahr auf ein Konzert gehen kann! <3 Und Samu ist ja wohl die Definition von süß. ^^
Aber ich liebe die Band auch für ihre Musik. Ihr Album Unholy Ground ist genial und ich hör's rauf und runter. Es ist echt toll, dass sie verschiedene Musikstile vereinen und Samus Stimme ist was ganz Besonderes!
Aber ich liebe die Band auch für ihre Musik. Ihr Album Unholy Ground ist genial und ich hör's rauf und runter. Es ist echt toll, dass sie verschiedene Musikstile vereinen und Samus Stimme ist was ganz Besonderes!
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.
fae0709
Beitrag #11, verfasst am 25.11.2013 | 17:23 Uhr
Konnte mir vorhin selbst ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk machen und habe mir eine Karte für das Konzert in Berlin nächstes Jahr gekauft. Das wird dann Konzert Nr. 7. ❤
Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich wirklich, wirklich froh, dass mich meine beste Freundin damals einfach so zur "On the way to wonderland"-Tour mitgeschleppt hat...
Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich wirklich, wirklich froh, dass mich meine beste Freundin damals einfach so zur "On the way to wonderland"-Tour mitgeschleppt hat...
Beitrag #12, verfasst am 27.11.2013 | 14:32 Uhr
So will mich hier auch mal einreihen😃
Ich liebe die Jungs! Bin schon seit 2007 großer Fan. Leider hab ich sie bis jetzt nur einmal live sehen können, aber nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder auf ein Konzi gehen!
Samus Texte sind einfach wunderbar... Er und die Jungs waren die ersten Musiker, die mich beim Hören ihrer Musik zum Heulen gebracht haben, weil es mich soooo berührt hat❤
Ich liebe die Jungs! Bin schon seit 2007 großer Fan. Leider hab ich sie bis jetzt nur einmal live sehen können, aber nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder auf ein Konzi gehen!
Samus Texte sind einfach wunderbar... Er und die Jungs waren die ersten Musiker, die mich beim Hören ihrer Musik zum Heulen gebracht haben, weil es mich soooo berührt hat❤
- You alone can make my song take flight, help me make the music of the night -
Beitrag #13, verfasst am 29.11.2013 | 16:30 Uhr
Sunrise Ave sind einfach toll! Ich bin vorallem großer Fan, seitdem Samu bei TVOG dabei ist.
Er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!😍
Er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!😍
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #14, verfasst am 30.11.2013 | 12:43 Uhr
Wer ist nächstes Jahr in Hamburg dabei. Ich auf alle Fälle und es wird mein erstes Konzert der Jungs sein.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #15, verfasst am 25.12.2013 | 01:07 Uhr
Hach. Sunrise Avenue...
Ich liebe diese Band.
Und das seit etwa drei Jahren. Ich hatte leider erst eimal das Vergnügen sie live zu sehen.
Es war mein erstes richtiges Konzert und einfach der Hammer. Die Emotionen..Einfach unvergesslich. Die Stimmung war top und alle sangen jeden Song mit. Einmal hat Samu sogar aufgehört zu singen, weil die Halle ihn eiskalt übertönt hat. Das war der absolute Gänsehaut Moment.
Und da waren sie noch nicht so bekannt.
Jedem, den ich gesagt habe, ich gehe zu SE, der hat mich nur schief angeguckt.^^
Das ist heute eindeutig anders. Und ich freu mich so für die Jungs.♡
Ihr Musikstil ist einzigartig.
SIE sind einzigartig.
Ich hoffe so, sie nochmal live sehen zu können. :)
Ich liebe diese Band.
Und das seit etwa drei Jahren. Ich hatte leider erst eimal das Vergnügen sie live zu sehen.
Es war mein erstes richtiges Konzert und einfach der Hammer. Die Emotionen..Einfach unvergesslich. Die Stimmung war top und alle sangen jeden Song mit. Einmal hat Samu sogar aufgehört zu singen, weil die Halle ihn eiskalt übertönt hat. Das war der absolute Gänsehaut Moment.
Und da waren sie noch nicht so bekannt.
Jedem, den ich gesagt habe, ich gehe zu SE, der hat mich nur schief angeguckt.^^
Das ist heute eindeutig anders. Und ich freu mich so für die Jungs.♡
Ihr Musikstil ist einzigartig.
SIE sind einzigartig.
Ich hoffe so, sie nochmal live sehen zu können. :)
Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König. ♥
-Boromir-
-Boromir-
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #16, verfasst am 29.12.2013 | 00:09 Uhr
Ich liiiebe Sunrise Avenue (vor allem Samu^^)
sie machen einfach tolle Musik und auch die Texte gefallen mir gut.
Vielleicht gehe ich nächsten Sommer auf ein Konzert!
welches sind denn eure Lieblingslieder?
Meine:
Livesafer
Welcome to my life
Somebody help me
sie machen einfach tolle Musik und auch die Texte gefallen mir gut.
Vielleicht gehe ich nächsten Sommer auf ein Konzert!
welches sind denn eure Lieblingslieder?
Meine:
Livesafer
Welcome to my life
Somebody help me
In every moment a choice exist. We can clamp to the past or we embrace the inevitability of change and allow a brighter future to unfold before us.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #17, verfasst am 29.01.2014 | 09:58 Uhr
Also meine Lieblingsongs sind
Welcome to my life
Stormy End
6-0
Lifsaver
Unholy Ground
aber eigentlich mag ich alle sehr gerne
Welcome to my life
Stormy End
6-0
Lifsaver
Unholy Ground
aber eigentlich mag ich alle sehr gerne
Ich liebe diese Band,vorallem liebe ich ihren Frontman Samu Haber!!
😋😳
😘😍😍❤❤❤❤
😋😳
😘😍😍❤❤❤❤
Beitrag #19, verfasst am 14.02.2014 | 20:55 Uhr
Ich war vorgestern an meinem dritten Konzert von Sunrise Avenue und sie haben mich erneut umgehauen!
Sie sind einfach toll, ich liebe ihre Musik.
Ausserdem hab ich jetzt zwei Poster und ein T-Shirt xD
Sie sind einfach toll, ich liebe ihre Musik.
Ausserdem hab ich jetzt zwei Poster und ein T-Shirt xD
Walk tall, my friends
TheShaddix
Beitrag #20, verfasst am 23.02.2014 | 16:11 Uhr
Samu is the best! *-*
War letzten Sommer auf dem Rheinland-Pfalz Open Air Festival in Mainz!!!
10m von der Bühne entfernt das war soooo geil! :DDD
Fahr dieses Jahr vielleicht mit meiner Cousine zu Sunrise Ave & BossHoss *Q*
War letzten Sommer auf dem Rheinland-Pfalz Open Air Festival in Mainz!!!
10m von der Bühne entfernt das war soooo geil! :DDD
Fahr dieses Jahr vielleicht mit meiner Cousine zu Sunrise Ave & BossHoss *Q*
Beitrag #21, verfasst am 05.04.2014 | 12:04 Uhr
JAAA Sunrise Avenue Fan ♥
Ich freue mich einfach so so so sehr auf das Konzert in Köln am 11.07! Kanns kaum abwarten!
Bis dahn: Wird Sunrise Avenue jeden Tag in Dauerschleife gehört, alle Alben einmal durch ;)!
Ich freue mich einfach so so so sehr auf das Konzert in Köln am 11.07! Kanns kaum abwarten!
Bis dahn: Wird Sunrise Avenue jeden Tag in Dauerschleife gehört, alle Alben einmal durch ;)!
Leave the past behind,
and smile for what is here now...♥
and smile for what is here now...♥
Beitrag #22, verfasst am 05.04.2014 | 21:20 Uhr
Ich war am Valentinstag auf einem Konzert.
War soooooo geil :D
Ich geh bald noch auf Sommer-tour
War soooooo geil :D
Ich geh bald noch auf Sommer-tour
Beitrag #23, verfasst am 24.04.2014 | 02:27 Uhr
War bis jetzt zwar auf keinem Konzert aber seit ich und meine freundin von Sunrise Ave gehört haben hören wir nur noch die lieder in dauerschleife.
Wir sind beide Samu verrückt naja ich finde Riku ist auch irgendwie süß!
Und was ich interessant finde Samu hat hat das gleiche Sternzeichen wie ich(Widder) und Riku das gleiche wie meine Freundin(Skorpion).
(Ich habe eine riesen Foto und Steckbrief Sammlung zu den beiden)
Sorry wegen meinem wilden rumgelaber aber habe ein super süßes bild von Samu und Riku gefunden und da muss ich immer über die reden, da meine Freundin momentan nicht da ist mussten meine Gedanke irgend wo anders hin und da hab ich das hier gefunden.
Eure Vally Haber ;-)
Wir sind beide Samu verrückt naja ich finde Riku ist auch irgendwie süß!
Und was ich interessant finde Samu hat hat das gleiche Sternzeichen wie ich(Widder) und Riku das gleiche wie meine Freundin(Skorpion).
(Ich habe eine riesen Foto und Steckbrief Sammlung zu den beiden)
Sorry wegen meinem wilden rumgelaber aber habe ein super süßes bild von Samu und Riku gefunden und da muss ich immer über die reden, da meine Freundin momentan nicht da ist mussten meine Gedanke irgend wo anders hin und da hab ich das hier gefunden.
Eure Vally Haber ;-)
Du bist ein großer Champion, wenn du galoppierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg. Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.(Zitat aus dem Film Dreamer-Ein traum wird wahr)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #24, verfasst am 28.04.2014 | 16:40 Uhr
Ich war mittlerweile auf ca 60 Konzerten... in den letzten 4 Jahren. Also schon Fan gewesen, bevor es "in", "cool" oder whatever war..
Und ich kann diesen Hype um Samu bis heute nicht verstehen.. Die meisten, die jetzt seit Voice sooo schwer verliebt in ihn sind, könnten seine Töchter sein ^^
Auf den letzten Konzerten war es die Hölle. Um einen herum lauter Menschen, die vielleicht "Lifesaver", "Hollywood Hills" und im besten Fall noch "Fairytale gone bad" konnten... Menschen, die sich aufgeregt haben, dass da noch mehr als nur Samu auf der Bühne ist :/ Da vergeht einem wirklich die Lust auf Konzerte.
Und ich kann diesen Hype um Samu bis heute nicht verstehen.. Die meisten, die jetzt seit Voice sooo schwer verliebt in ihn sind, könnten seine Töchter sein ^^
Auf den letzten Konzerten war es die Hölle. Um einen herum lauter Menschen, die vielleicht "Lifesaver", "Hollywood Hills" und im besten Fall noch "Fairytale gone bad" konnten... Menschen, die sich aufgeregt haben, dass da noch mehr als nur Samu auf der Bühne ist :/ Da vergeht einem wirklich die Lust auf Konzerte.
Beitrag #25, verfasst am 28.04.2014 | 19:57 Uhr
Hm..versteh ich!
ich liebe die musik weil sie mich durch den alltag begleitet,war leider noch auf keinem konzert,da ich noch nich autofahrn darf xD
Ich mag die band auch schon länger und seit tvog is mir samu auch als person ans herz gewachsen:))
grad hör ich besonders gern
make it go
little bit love
stormy end
ich liebe die musik weil sie mich durch den alltag begleitet,war leider noch auf keinem konzert,da ich noch nich autofahrn darf xD
Ich mag die band auch schon länger und seit tvog is mir samu auch als person ans herz gewachsen:))
grad hör ich besonders gern
make it go
little bit love
stormy end