Autor
Beitrag
Eine wie Alaska
Beitrag #26, verfasst am 11.05.2014 | 13:38 Uhr
Hey! Ich höre am liebsten von ihnen:
- Stormy End
- Not Again
- Fairytale gone bad
- Hollywood Hills
- Lifesaver
^^
- Stormy End
- Not Again
- Fairytale gone bad
- Hollywood Hills
- Lifesaver
^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 05.06.2014 | 23:21 Uhr
Hey hey,
mal ne Frage, was ist euer absolutes Lieblingslied? Also nur eins. Ich weiß jetzt kommen alle wieder mit ich liebe sie alle, etc(verständlicher Weise)...aber wenn ihr vor eurem Tod nur noch ein Lied von Sunrise Avenue hören könntet...welches wäre das?
und warum? (nur wenns euch nicht zu persönlich ist 😉 )
mal ne Frage, was ist euer absolutes Lieblingslied? Also nur eins. Ich weiß jetzt kommen alle wieder mit ich liebe sie alle, etc(verständlicher Weise)...aber wenn ihr vor eurem Tod nur noch ein Lied von Sunrise Avenue hören könntet...welches wäre das?
und warum? (nur wenns euch nicht zu persönlich ist 😉 )
\m/!Rock On!\m/
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #28, verfasst am 24.06.2014 | 19:37 Uhr
Ich bin auch ein großer Fan von Sunrise Avenue. Sie sind einfach die beste Band der welt. 😄
Beitrag #29, verfasst am 29.07.2014 | 23:23 Uhr
Ich liebe die Jungs auch total, war letztens noch auf einem Konzert *-*
Meine Lieblingslieder sind auf jeden Fall:
- I don't dance
- Sex & Cigarettes
- Not Again
- Birds & Bees
- Romeo
- Forever Yours
- Choose to be me
Und dann mag ich noch Solo Songs von den Jungs, z.B.
- No matter what they say (von Follow your instinct feat. Samu)
- Man of a million mistakes
- Riding high
- Ten days (alle 3 von Riku <3 )
- Heaven or Hell
- One day it'll all make sense (beide von Osmo)
:)
Meine Lieblingslieder sind auf jeden Fall:
- I don't dance
- Sex & Cigarettes
- Not Again
- Birds & Bees
- Romeo
- Forever Yours
- Choose to be me
Und dann mag ich noch Solo Songs von den Jungs, z.B.
- No matter what they say (von Follow your instinct feat. Samu)
- Man of a million mistakes
- Riding high
- Ten days (alle 3 von Riku <3 )
- Heaven or Hell
- One day it'll all make sense (beide von Osmo)
:)
Mit der Nummer 27 .........
sweetgirl12
Beitrag #30, verfasst am 19.08.2014 | 19:19 Uhr
Ich find Sunrise Avenue auch super. Meine beste Freundin hat mich damit angesteckt, also hör ich mal rein und bin begeistert. 😉
War mit meiner Freundin am 27.06. das erste mal auf einen Konzert von den Jungs. Es hat mir wirklich super gefallen, vor allem das Samu auch ein bisschen Deutsch gesprochen hat. Mit seinem Akzent klingt das so süß.
Ein Frage. Wär guckt dieses Jahr The Voice an? Wird bestimmt wieder Hammer werden, vorallem mit Samu.
War mit meiner Freundin am 27.06. das erste mal auf einen Konzert von den Jungs. Es hat mir wirklich super gefallen, vor allem das Samu auch ein bisschen Deutsch gesprochen hat. Mit seinem Akzent klingt das so süß.
Ein Frage. Wär guckt dieses Jahr The Voice an? Wird bestimmt wieder Hammer werden, vorallem mit Samu.
RIIKUUUUUUUUU :D
Mein großes Vorbild ^^
Sunrise Avenue ist meine Lieblingsband seit ich 11 war...also nun schon fast 8 Jahre xD
Mein großes Vorbild ^^
Sunrise Avenue ist meine Lieblingsband seit ich 11 war...also nun schon fast 8 Jahre xD
Hallo ihr! (:
Ich bin auch ein großer Fan von SunriseAve (:
& weil ich eure Kommis oben gelesen habe; ich fand die BBT auch hammer, vor allem 'Olvida Me' hat es mir damals angetan (:
Ich bin auch ein großer Fan von SunriseAve (:
& weil ich eure Kommis oben gelesen habe; ich fand die BBT auch hammer, vor allem 'Olvida Me' hat es mir damals angetan (:
Beitrag #33, verfasst am 02.09.2014 | 13:37 Uhr
Steffi-Sunrise
Das kenn ich! Wenn dann während Osmos Solo lauter 'Samu'-Rufe aus der Menge kommen..
Ich war mittlerweile auf ca 60 Konzerten... in den letzten 4 Jahren. Also schon Fan gewesen, bevor es "in", "cool" oder whatever war..
Und ich kann diesen Hype um Samu bis heute nicht verstehen.. Die meisten, die jetzt seit Voice sooo schwer verliebt in ihn sind, könnten seine Töchter sein ^^
Auf den letzten Konzerten war es die Hölle. Um einen herum lauter Menschen, die vielleicht "Lifesaver", "Hollywood Hills" und im besten Fall noch "Fairytale gone bad" konnten... Menschen, die sich aufgeregt haben, dass da noch mehr als nur Samu auf der Bühne ist :/ Da vergeht einem wirklich die Lust auf Konzerte.
Das kenn ich! Wenn dann während Osmos Solo lauter 'Samu'-Rufe aus der Menge kommen..
Rang: Bravoleser
Beitrag #34, verfasst am 04.09.2014 | 04:24 Uhr
Ich mag Sunrise Avenue auch ganz gerne, muss ich sagen.
Ist jetzt nicht meine Favourite Band, aber ich find die Musik sehr schön.
OMG Steffi, 60 Konzerte? Hammer!
Und ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr dich das angekotzt haben muss mit dem TVOG Hype.
Bin bloß froh, dass The BossHoss zwar durch TVOG nen höheren Bekanntheitsgrad erlangt haben, aber auf den Konzerten isses immer noch recht entspannt, vor allem, wenn man in den ersten Reihen steht, da sind die Fans halt noch vom alten Schlag und nicht reine TVOG Fans von Alec und Sascha.
Ist jetzt nicht meine Favourite Band, aber ich find die Musik sehr schön.
OMG Steffi, 60 Konzerte? Hammer!
Und ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie sehr dich das angekotzt haben muss mit dem TVOG Hype.
Bin bloß froh, dass The BossHoss zwar durch TVOG nen höheren Bekanntheitsgrad erlangt haben, aber auf den Konzerten isses immer noch recht entspannt, vor allem, wenn man in den ersten Reihen steht, da sind die Fans halt noch vom alten Schlag und nicht reine TVOG Fans von Alec und Sascha.
Oh lord heaven's waiting
Open up your door
Lead me home
Lead me home
(Song by Jamie N Commons)
Open up your door
Lead me home
Lead me home
(Song by Jamie N Commons)
ArctosaCinerea
Beitrag #35, verfasst am 08.09.2014 | 13:22 Uhr
Ich mag nach wie vor HIM, 69Eyes und Sentenced.
Auch wenn ich das neueste HIM Album alles andere als gut fand, bleibe ich dieser Band treu und hoffe auf ein besseres Album, mit einem hoffentlich stabileren Ville Valo.
Auch wenn ich das neueste HIM Album alles andere als gut fand, bleibe ich dieser Band treu und hoffe auf ein besseres Album, mit einem hoffentlich stabileren Ville Valo.
Beitrag #36, verfasst am 23.09.2014 | 21:33 Uhr
Hey !
Bin zwar neu hier aber ich stehe auch total auf Sunrise Avenue ich steh sowieso total auf Musik und bands einfach generell normal höre ich zwar metalcore und so aber Sunrise Avenue und paar andere bands sind da so die ausnahme
Ich suche auch jemanden der gerne ein RPG über Sunrise Avenue und deren RPG freundinnen machen würde *lächel*
-HayleyWilliams
Bin zwar neu hier aber ich stehe auch total auf Sunrise Avenue ich steh sowieso total auf Musik und bands einfach generell normal höre ich zwar metalcore und so aber Sunrise Avenue und paar andere bands sind da so die ausnahme
Ich suche auch jemanden der gerne ein RPG über Sunrise Avenue und deren RPG freundinnen machen würde *lächel*
-HayleyWilliams
I'm only human, I've got a skeleton in me
But I'm not the villain, despite what you're always preaching.
Call me a traitor, I'm just collecting your victims
And they're getting stronger
I hear them calling.
-Paramore - Monster
But I'm not the villain, despite what you're always preaching.
Call me a traitor, I'm just collecting your victims
And they're getting stronger
I hear them calling.
-Paramore - Monster
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #37, verfasst am 29.09.2014 | 16:03 Uhr
Krolock
Keine leicht Frage....
Aber bei mir wäre es wahrscheinlich "If I fall"
Ich liebe dieses Lied soo sehr ❤❤
(Ich liebe natürlich generell alle Lieder von Sunrise Ave ^^)
Hey hey,)
und warum? (nur wenns euch nicht zu persönlich ist 😉
Keine leicht Frage....
Aber bei mir wäre es wahrscheinlich "If I fall"
Ich liebe dieses Lied soo sehr ❤❤
(Ich liebe natürlich generell alle Lieder von Sunrise Ave ^^)
Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug, der sich nähert.
Und der Lokführer sieht die drei Idioten, die auf den Gleisen stehen.
Ceci n'est pas une pipe
- René Magritte
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug, der sich nähert.
Und der Lokführer sieht die drei Idioten, die auf den Gleisen stehen.
Ceci n'est pas une pipe
- René Magritte
Nachtschattenmond
Beitrag #38, verfasst am 10.10.2014 | 15:31 Uhr
Bei mir wärs ,,Lifesaver" :)
Samu ist nicht süß,er ist purer Zucker :)
I love Sunrise Avenue forever.
Ich war zwar nur auf einem Konzert bisher aber es werden weiter folgen.
Samu ist nicht süß,er ist purer Zucker :)
I love Sunrise Avenue forever.
Ich war zwar nur auf einem Konzert bisher aber es werden weiter folgen.
TimeLight
Beitrag #39, verfasst am 14.10.2014 | 19:20 Uhr
SAMU!!!!! *______*
TimeLight
Beitrag #40, verfasst am 14.10.2014 | 19:27 Uhr
Toll endlich auf Leute zu treffen die Samu auch so mögen *__*
Beitrag #41, verfasst am 15.10.2014 | 16:34 Uhr
Krolock
Stormy End, denke ich.
Und das aus dem Grund, weil der Song mir immer das Gefühl gibt, nicht aufgeben zu dürfen. Das es besser wird, dass auch der schlimmste ''Sturm'' irgendwann vorübergeht. Und es stimmt ja auch. Und deswegen würde ich dieses Lied als aller letztes Lied (überhaupt) hören wollen. :D
Hey hey,)
Stormy End, denke ich.
Und das aus dem Grund, weil der Song mir immer das Gefühl gibt, nicht aufgeben zu dürfen. Das es besser wird, dass auch der schlimmste ''Sturm'' irgendwann vorübergeht. Und es stimmt ja auch. Und deswegen würde ich dieses Lied als aller letztes Lied (überhaupt) hören wollen. :D
TimeLight
Beitrag #42, verfasst am 15.10.2014 | 16:49 Uhr
Ich hab eigentlich garkein Lieblingslied das einzigste was mal toll wäre wäre ein Song der leichter auf dem Klavier wäre als die die ich gefunden habe :D
Und das heute schon Donnerstag ist, dann würde the Voice laufen ^^
Und das heute schon Donnerstag ist, dann würde the Voice laufen ^^
Beitrag #43, verfasst am 26.10.2014 | 16:22 Uhr
Erkläre mich als größter Sunrise Ave Fan für schuldig :)
Wer möchte, kann gerne meine (sehr kurze) Samu Fanfic mit dem Titel "Samu Love Story" im Sunrise Ave Forum lesen. Reviews sind immer willkommen! :)
Apropos, was haltet ihr eigentlich von den "neuen" Liedern: You can never be ready, Nothing is over & Funkytown? :)
Wer möchte, kann gerne meine (sehr kurze) Samu Fanfic mit dem Titel "Samu Love Story" im Sunrise Ave Forum lesen. Reviews sind immer willkommen! :)
Apropos, was haltet ihr eigentlich von den "neuen" Liedern: You can never be ready, Nothing is over & Funkytown? :)
Beitrag #44, verfasst am 26.10.2014 | 16:28 Uhr
Krolock
Ach und dazu noch: Wow das ist echt ne schwere Frage...ich liebe sie alle...aber es würde vermutlich auf Don´t cry don´t think about it hinauslaufen...nach dem Akkord am Ende kann man beruhigt sterben... XD
Hey hey,)
Ach und dazu noch: Wow das ist echt ne schwere Frage...ich liebe sie alle...aber es würde vermutlich auf Don´t cry don´t think about it hinauslaufen...nach dem Akkord am Ende kann man beruhigt sterben... XD
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #45, verfasst am 30.10.2014 | 16:07 Uhr
Fan meldet sich zur Stelle!
Kennt ihr das Lied you can never be ready?😍😍😍😍❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤
Kennt ihr das Lied you can never be ready?😍😍😍😍❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤
•you played with a heart whos fireproof•
Quesa
Beitrag #46, verfasst am 31.10.2014 | 13:25 Uhr
Ach, ich weiß ja nicht... ich höre ja wirklich allen möglichen fennoskandinavischen Kram, aber Sunrise Avenue... jeder kann ja hören was er möchte, egal wie beliebt die Band gerade bei anderen Leuten ist, und Leute, die "Kommerz!" rufen, sollen ich mal Spaß an Musik zulegen. Bis vor ein paar Tagen kannte ich von Sunrise Avenue nur "Hollywood Hills". Das find ich ganz niedlich und eingängig, auch wenn ich den Text auch ein wenig lahm finde, aber das hör ich ab und zu. Dann hab ich mir vor ein paar Tagen das im vorletzten Post empfohlene "Don't cry, don't think about it" angehört, und irgendwie... finde ich das sehr nichtssagend. Wenn ich höre "nach dem Lied kann man beruhigt sterben" dann denke ich persönlich an was Bombastisches, Episches. Den Bandsound in dem Lied finde ich eigentlich nur dünn... Und eben hab ich das Lied aus dem Post vor mir angehört, und... ich weiß immernoch nicht^^ Der Text klingt so nach "wir müssen jetzt mal was Pseudo-tiefgründiges schreiben, was jedem gefällt weil sich jeder drunter vorstellen kann was er will, so dass es alles und nichts bedeuten kann". So über-pathetisch.
Generell finde ich, dass der Band irgendwie ein Profil fehlt. Jedem gefallen wollen, niemandem auf den Schlips treten. Was unterscheidet die Musik der Band von der Musik von anderen Bands? Ich hab noch nichts gefunden... Vom Pathos der Texte und der Musik her sind SA irgendwie wie eine englische (weil man muss ja jedem gefallen) Version von Uniklubi. Sing "You can never be ready" auf Finnisch und du hast "Kaikki mitä mä annoin" von Uniklubi...
Keine Ahnung, was mich eigentlich dazu bringt, so zu denken. Vor 10 Jahren habe ich Rasmus raus und runter gehört, und die sind ja eigentlich genauso aufgestellt. Aber irgendwas fehlt mir da...
Generell finde ich, dass der Band irgendwie ein Profil fehlt. Jedem gefallen wollen, niemandem auf den Schlips treten. Was unterscheidet die Musik der Band von der Musik von anderen Bands? Ich hab noch nichts gefunden... Vom Pathos der Texte und der Musik her sind SA irgendwie wie eine englische (weil man muss ja jedem gefallen) Version von Uniklubi. Sing "You can never be ready" auf Finnisch und du hast "Kaikki mitä mä annoin" von Uniklubi...
Keine Ahnung, was mich eigentlich dazu bringt, so zu denken. Vor 10 Jahren habe ich Rasmus raus und runter gehört, und die sind ja eigentlich genauso aufgestellt. Aber irgendwas fehlt mir da...
Beitrag #47, verfasst am 01.11.2014 | 19:37 Uhr
Hallo Quesa!
Also zuerstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass du meiner Empfehlung nachgegangen bist. Zweitens würde ich "uns" Sunrise Avenue Fans generell und auch mich als durchaus tolerante Menschen bezeichnen und ich akzeptiere es durchaus, dass du oder andere Leute die Musik als "nichtssagend" bezeichnen oder dass sie dir/euch nicht gefällt.
Ich persönlich bin der Meinung, dass "Don´t cry don´t think about it" sehr wohl als "episch" bezeichnet werden kann und ich weiß ja nicht, ob du dir den Text mal genauer angesehen/-gehört hast, aber ich empfinde ihn alles andere als "nichtssagend". Ich würde die Jungs auch weder als "über-pathetisch" noch als profillos bezeichnen, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden...
Ich persönlich kenne bedauerlicherweise weder Uniklubi noch Rasmus und spreche leider auch kein Finnisch.
Jedoch stellt sich mir die Frage, wenn du kaum Lieder kennst, an allem nur Kritik übst, was die SA Jungs so treiben und dich mehr oder weniger als "Anti-Fan" outest, was bringt dich dann auf dieses Forum???
Also zuerstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass du meiner Empfehlung nachgegangen bist. Zweitens würde ich "uns" Sunrise Avenue Fans generell und auch mich als durchaus tolerante Menschen bezeichnen und ich akzeptiere es durchaus, dass du oder andere Leute die Musik als "nichtssagend" bezeichnen oder dass sie dir/euch nicht gefällt.
Ich persönlich bin der Meinung, dass "Don´t cry don´t think about it" sehr wohl als "episch" bezeichnet werden kann und ich weiß ja nicht, ob du dir den Text mal genauer angesehen/-gehört hast, aber ich empfinde ihn alles andere als "nichtssagend". Ich würde die Jungs auch weder als "über-pathetisch" noch als profillos bezeichnen, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden...
Ich persönlich kenne bedauerlicherweise weder Uniklubi noch Rasmus und spreche leider auch kein Finnisch.
Jedoch stellt sich mir die Frage, wenn du kaum Lieder kennst, an allem nur Kritik übst, was die SA Jungs so treiben und dich mehr oder weniger als "Anti-Fan" outest, was bringt dich dann auf dieses Forum???
Quesa
Beitrag #48, verfasst am 02.11.2014 | 16:39 Uhr
Hey,
wieso sollte ich nicht auf dieses Forum kommen? Foren sind doch zum Diskutieren da, und nicht um sich gegenseitig zu gratulieren, dass alle dieselbe Meinung haben. Das wäre mehr als langweilig, oder? Und wenn man sich hier mit dem Finnische Gruppen-Unterforum beschäftigt, kommt man ja durchaus auch bei diesem Thread vorbei :)
Heeh, Moment, du kennst Rasmus nicht?? Oh Gott, bin ich wirklich so alt? Nee, das kann nicht sein O_o Aki/Lauri sind doch das Ur-Slashpairing des Finnische Bands-Fandoms! :D
Uniklubi sind nicht so bekannt außerhalb Finnlands, aber die findet man auch problemlos auf YT, also einfach mal zum Vergleich. Finnich können ist auch nur ein Bonus, eine deutsche Übersetzung gibt google als erstes Ergebnis, wenn man kaikki mitä mä annoin übersetzung sucht.
Na egal, darum gehts ja nicht. Ich finds ja auch durchaus gut, dass in Deutschland mal wieder ein bisschen Werbung für Finnland gemacht wird, daran ist nie was falsch. Und wenn die deutsch-finnische Gesellschaft dadurch mal eine handvoll Mitglieder gewinnt, die unter 65 sind, nur weil die deutch-finnische Rundschau ab und zu einen Artikel über Sunrise Avenue bringt, dann warum nicht^^
Und okay, ich hab mir jetzt den Text von "Don't cry, don't think about it" genauer durchgelesen. Und ich finde ihn.... nee das sag ich nicht ;) Ich hätte tatsächlich Lust, ein wenig drüber zu diskutieren. Also wenn du willst kannst du (oder jemand anders) mir ja mal erzählen, was du so schön an dem Text findest und was er für dich bedeutet. Fänd ich interessant.
wieso sollte ich nicht auf dieses Forum kommen? Foren sind doch zum Diskutieren da, und nicht um sich gegenseitig zu gratulieren, dass alle dieselbe Meinung haben. Das wäre mehr als langweilig, oder? Und wenn man sich hier mit dem Finnische Gruppen-Unterforum beschäftigt, kommt man ja durchaus auch bei diesem Thread vorbei :)
Heeh, Moment, du kennst Rasmus nicht?? Oh Gott, bin ich wirklich so alt? Nee, das kann nicht sein O_o Aki/Lauri sind doch das Ur-Slashpairing des Finnische Bands-Fandoms! :D
Uniklubi sind nicht so bekannt außerhalb Finnlands, aber die findet man auch problemlos auf YT, also einfach mal zum Vergleich. Finnich können ist auch nur ein Bonus, eine deutsche Übersetzung gibt google als erstes Ergebnis, wenn man kaikki mitä mä annoin übersetzung sucht.
Na egal, darum gehts ja nicht. Ich finds ja auch durchaus gut, dass in Deutschland mal wieder ein bisschen Werbung für Finnland gemacht wird, daran ist nie was falsch. Und wenn die deutsch-finnische Gesellschaft dadurch mal eine handvoll Mitglieder gewinnt, die unter 65 sind, nur weil die deutch-finnische Rundschau ab und zu einen Artikel über Sunrise Avenue bringt, dann warum nicht^^
Und okay, ich hab mir jetzt den Text von "Don't cry, don't think about it" genauer durchgelesen. Und ich finde ihn.... nee das sag ich nicht ;) Ich hätte tatsächlich Lust, ein wenig drüber zu diskutieren. Also wenn du willst kannst du (oder jemand anders) mir ja mal erzählen, was du so schön an dem Text findest und was er für dich bedeutet. Fänd ich interessant.
Beitrag #49, verfasst am 03.11.2014 | 13:28 Uhr
Interessantes Thema!
Werde mir mal die Freiheit nehmen, ein paar Überlegungen beizusteuern...
Meiner Meinung nach erhält jeder Songtext seine Bedeutung für den Hörer erst durch den Kontext mit dessen Situation. Und je mehr Freiraum der Text zulässt, desto deutlicher wird dieser Effekt. Dann kann der selbe Text für den einen total nichts sagend sein, und für jemand anderen genau dessen aktuelle Gefühlswelt ansprechen.
Ähnliches passiert auch im Bereich Poesie und bei Büchern.
Es ist doch bestimmt jedem schon mal so gegangen, das man ein Buch gelesen hat und es total mochte. Man hatte sich ein Bild gemacht von den Charakteren, der Umgebung, der Stimmung. Man ergänzt unbewusst Details, gibt den Protagonisten Stimmen....
Und dann wird die Geschichte verfilmt und die Enttäuschung ist groß. Weil da nämlich nicht die Geschichte gezeigt wird so wie man selbst "erlebt" hat, sondern so wie der Regisseur sie stimmig fand.
Wohl auch deshalb gibt es diese wunderbare Vielfalt. Damit jeder und jede genau das finden kann, was ihn / sie anspricht....
Werde mir mal die Freiheit nehmen, ein paar Überlegungen beizusteuern...
Meiner Meinung nach erhält jeder Songtext seine Bedeutung für den Hörer erst durch den Kontext mit dessen Situation. Und je mehr Freiraum der Text zulässt, desto deutlicher wird dieser Effekt. Dann kann der selbe Text für den einen total nichts sagend sein, und für jemand anderen genau dessen aktuelle Gefühlswelt ansprechen.
Ähnliches passiert auch im Bereich Poesie und bei Büchern.
Es ist doch bestimmt jedem schon mal so gegangen, das man ein Buch gelesen hat und es total mochte. Man hatte sich ein Bild gemacht von den Charakteren, der Umgebung, der Stimmung. Man ergänzt unbewusst Details, gibt den Protagonisten Stimmen....
Und dann wird die Geschichte verfilmt und die Enttäuschung ist groß. Weil da nämlich nicht die Geschichte gezeigt wird so wie man selbst "erlebt" hat, sondern so wie der Regisseur sie stimmig fand.
Wohl auch deshalb gibt es diese wunderbare Vielfalt. Damit jeder und jede genau das finden kann, was ihn / sie anspricht....
Rang: Spiegelleser
Beitrag #50, verfasst am 06.11.2014 | 19:53 Uhr
Ich mag Sunrise Avenue seit September dieses Jahres auch, da ich nämlich auf einem Konzert war, wo unter anderem auch Sunrise Avenue aufgetreten sind.