Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #1, verfasst am 20.01.2013 | 13:58 Uhr
Also wie die Überschrift schon erahnen läasst würde ich gerne wissen in welchen Blue ihr gerne reisen/leben würdet wenn ihr könntet.Toll wäre natürlich auch noch eine Begründung der ganzen Sache.
Grand Line ist erlaubt,Allblue aber nicht.
Ich persönlich würde den Northblue nehmen,weil ich kaltes Wetter und Schnee einfach liebe und gerne erzählen würde,dass Noland kein Lügner war☺
Ich persönlich würde den Northblue nehmen,weil ich kaltes Wetter und Schnee einfach liebe und gerne erzählen würde,dass Noland kein Lügner war☺
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
kiddy
Beitrag #2, verfasst am 26.01.2013 | 00:47 Uhr
OnePieceFreak
Würde auch den Northblue nehmen mag auch das kalte Wetter und wer spielt nicht gern im Schnee.
Jaaaa und vl ein bissi wegen Law und Bepo die mögen ja auch den Winter.
Ich mag die zwei einfach.
Also wie die Überschrift schon erahnen läasst würde ich gerne wissen in welchen Blue ihr gerne reisen/leben würdet wenn ihr könntet.Toll wäre natürlich auch noch eine Begründung der ganzen Sache.
Würde auch den Northblue nehmen mag auch das kalte Wetter und wer spielt nicht gern im Schnee.
Jaaaa und vl ein bissi wegen Law und Bepo die mögen ja auch den Winter.
Ich mag die zwei einfach.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #3, verfasst am 26.01.2013 | 05:48 Uhr
Ich bevorzuge ja lieber den West Blue um genau zu sein die Inseln Dawn. Da würde ich nicht nur Ruffy, Ace, Sabo, Dadan, Makino und Garp finden sondern mit großer wahrscheinlichkeit einen gewissen Rotschopf. (wo sollte man auch suchen der ist zwar da wos guten sake gibt aber den gibts ja leider auf der ganzen welt und zum leidewesen nicht nur im west blue)
Aber bevorzugterweise würde ich doch sagen Ace, Ruffy und Shanks weiser würde ich nur zu gerne dort wohnen ansonsten würde ich Krokus nehmen.
Aber bevorzugterweise würde ich doch sagen Ace, Ruffy und Shanks weiser würde ich nur zu gerne dort wohnen ansonsten würde ich Krokus nehmen.
Meine Freunde sagen ich wäre ein wenig verrückt und talentiert. Ich selbst sage ich bin eine Träumerin.
Egal was du machst, du kannst mich beschimpfen und sonst was machen aber wenn du meinen Freunden oder Familie zu nahe kommst dann wirst du dich in der Hölle auf Erden wiederfinden!!!
Egal was du machst, du kannst mich beschimpfen und sonst was machen aber wenn du meinen Freunden oder Familie zu nahe kommst dann wirst du dich in der Hölle auf Erden wiederfinden!!!
Rang: Datentypist
Beitrag #4, verfasst am 31.01.2013 | 02:09 Uhr
die kommen doch aus dem east blue dachte ich immer x: zumindest kam es im film Strong world(wovon ich den colorierten manga habe) vor... huhm... oder waren es nur nami, sanji, zorro und lyssop? keine ahnung x.x naja, ich würd gern in den east blue geben :3 die inseln sind alle so schön sommerlich^^
und zu dem mit dem all blue: ganford hat mal zu der strohhutbande auf skypia gesagt: "was? ihr seid vom all blue?", daran erkennt man eigentlich, dass die grand line gemeint war... also ich habs so interpretiert...ich frag mich nur, wieso sanji dann noch suchen will, wenn er eh schon mitten drin ist xDDD
hihi, ja grand line wäre mir irgendwie zwar abenteuerlich aber schon etwas riskant^^ wenn man nicht zufällig mit dem yonko shanks rumschippert, wäre es nix für mich^^
und zu dem mit dem all blue: ganford hat mal zu der strohhutbande auf skypia gesagt: "was? ihr seid vom all blue?", daran erkennt man eigentlich, dass die grand line gemeint war... also ich habs so interpretiert...ich frag mich nur, wieso sanji dann noch suchen will, wenn er eh schon mitten drin ist xDDD
hihi, ja grand line wäre mir irgendwie zwar abenteuerlich aber schon etwas riskant^^ wenn man nicht zufällig mit dem yonko shanks rumschippert, wäre es nix für mich^^
"Wenn jeder sagen würde 'Wo kämen wir denn da hin?' und niemand ginge, wo kämen wir denn da hin, wenn niemand ginge, um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen?"
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #5, verfasst am 31.01.2013 | 20:06 Uhr
TransBoyKem
Ace und Ruffy sind im East Blue aufgewachsen. Von den Aufgelisteten kommt nur Shanks aus dem West Blue. :-)
Ich bevorzuge ja lieber den West Blue um genau zu sein die Inseln Dawn. Da würde ich nicht nur Ruffy, Ace, Sabo, Dadan, Makino und Garp finden sondern mit großer wahrscheinlichkeit einen gewissen Rotschopf. (wo sollte man auch suchen der ist zwar da wos guten sake gibt aber den gibts ja leider auf der ganzen welt und zum leidewesen nicht nur im west blue)
Ace und Ruffy sind im East Blue aufgewachsen. Von den Aufgelisteten kommt nur Shanks aus dem West Blue. :-)
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
A nightingale in a golden cage
That's me, locked inside reality's maze
(Nightwish - The Escapist)
(Albert Einstein)
A nightingale in a golden cage
That's me, locked inside reality's maze
(Nightwish - The Escapist)
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #6, verfasst am 01.02.2013 | 14:13 Uhr
Sagen wir mal so: Welches Meer es jetzt ist, das ist mir ziemlich egal. Wasser ist Wasser, vielleicht mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger gefährlich... Es sind die Inseln, die mich interessieren. Das Wasser ist in jedem Meer gleich.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #7, verfasst am 02.02.2013 | 12:04 Uhr
Es geht mir auch hauptsächlich um die Inseln.
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #8, verfasst am 02.02.2013 | 12:33 Uhr
Also die interessantesten Inseln sind finde ich auf der Grand Line^-^Das Wetter ist da so toll, ich würd ja echt gern mal auf so eine Winterinsel
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Sahne - Muffin
Beitrag #9, verfasst am 22.09.2013 | 21:20 Uhr
Ich finde ja das Sabaody Archipel am Besten.
Am liebsten wäre ich dort aufgewachsen *.*
Ohara ist auch noch toll. Wurde zwar leider zerstört, aber diese Unmengen an Büchern 😳
Lg
Am liebsten wäre ich dort aufgewachsen *.*
Ohara ist auch noch toll. Wurde zwar leider zerstört, aber diese Unmengen an Büchern 😳
Lg
Rebecca Onepiece3
Beitrag #10, verfasst am 26.09.2013 | 16:20 Uhr
ich bevorzuge den West Blue,
Erstens weil Shanks und Robin aus dem West Blue kommen
Zweitens weil ich selbst in der realen Welt aus dem westen komme und
Drittens weil der West Blue sich so herbstlich anhört und ich liebe den herbst mit seinem Regen und außerdem wurde ich in einem Herbstmonat geboren.
Natülich finde ich auch die Grandline spannend wie den Sabaody Archipel
Erstens weil Shanks und Robin aus dem West Blue kommen
Zweitens weil ich selbst in der realen Welt aus dem westen komme und
Drittens weil der West Blue sich so herbstlich anhört und ich liebe den herbst mit seinem Regen und außerdem wurde ich in einem Herbstmonat geboren.
Natülich finde ich auch die Grandline spannend wie den Sabaody Archipel
Todesbotin
Beitrag #11, verfasst am 26.09.2013 | 16:38 Uhr
Lol ich bin auch ein Herbstkind.
Ich bevorzuge auch den
West Blue wie Rebecca.
Ich bevorzuge auch den
West Blue wie Rebecca.
Acey Isoni
Beitrag #12, verfasst am 30.12.2014 | 00:14 Uhr
Ach was Blues, ich selgel sofort zur Grand Line... Aber wenn das nich geht dann nehm ich den East Blue. Der ist so schön...😳❤❤
Oder? ;D
Oder? ;D
Rang: Datentypist
Beitrag #13, verfasst am 08.01.2015 | 22:58 Uhr
Rebecca Onepiece3
Wo ist auf einer Kugel Westen? 😎
Wenn ich einmal rund um den Globus nach Westen segle komm ich von Osten wieder her.. x)
@Skypia: Da ging es nie um den Allblue, sondern ums blaue Meer vs. das weiße im Himmel^^
@ursprüngliche Frage: East Blue sagt mir klimatisch am meisten zu, schätze ich :)
Außerdem hat es da die schwächsten Piraten, was der eigenen Sicherheit jetzt auch nicht gerade schadet 😋
Zweitens weil ich selbst in der realen Welt aus dem westen komme
Wo ist auf einer Kugel Westen? 😎
Wenn ich einmal rund um den Globus nach Westen segle komm ich von Osten wieder her.. x)
@Skypia: Da ging es nie um den Allblue, sondern ums blaue Meer vs. das weiße im Himmel^^
@ursprüngliche Frage: East Blue sagt mir klimatisch am meisten zu, schätze ich :)
Außerdem hat es da die schwächsten Piraten, was der eigenen Sicherheit jetzt auch nicht gerade schadet 😋
"You want to keep everyone from dying?
That's naive. It's war, people die."
That's naive. It's war, people die."
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #14, verfasst am 10.01.2015 | 17:32 Uhr
Ich würde am liebsten in den South Blue oder in den East Blue gehen. South Blue klingt schön warm und sonnig und im East Blue kennt man eben die meisten Inseln. Dort würde ich auf Namis Insel gehen (nachdem Arlong besiegt ist).
Don't cry when the sun goes down, 'cause the tears won't let you see the stars.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #15, verfasst am 13.01.2015 | 10:31 Uhr
Ich würde eindeutig in den Eastblue gehen ❤
Allein weil Zorolein da herkommt, und Nojiko da wohnt!
Ich lieb die beiden einfach!!!! Außerdem kommt man von dort aus auf die Grandline! Einfach auf ein Piratenschiff springen und ab durch die Mitte....äh über den Rivers Mountain.
Ich würde gerne in Loguetown wohnen bis eine Piratencrew vorbeikommt die mich mitnimmt.
Allein weil Zorolein da herkommt, und Nojiko da wohnt!
Ich lieb die beiden einfach!!!! Außerdem kommt man von dort aus auf die Grandline! Einfach auf ein Piratenschiff springen und ab durch die Mitte....äh über den Rivers Mountain.
Ich würde gerne in Loguetown wohnen bis eine Piratencrew vorbeikommt die mich mitnimmt.
I will never forget when The Doctor was me.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #16, verfasst am 10.02.2015 | 15:25 Uhr
Ich würde gerne im East-Blue leben. Dort ist immer/meistens ein sommerliches Wetter und ich hätte die Gelegenheit die Heimaten von Ruffy, Nami, Zorro und Lysop zu erkunden. Zudem könnte ich mich von den Kochkünsten der Köche auf dem Baratie überzeugen, da im Anime ja nur positives darüber gesagt wird. Außerdem ist so ein schwimmendes Schiffsrestaurant auch was besonderes!
:D
:D
Seite: 1