FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - One Piece / Wer ist eigentlich der beste Chara in der Serie?
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 29.08.2008 | 17:38 Uhr
wen findet ihr am bessten? das würde mich echt mal interessieren! schreibt mal. bitte. *neugierig guck* ^^
KriegerdesExcalibur
Beitrag #2, verfasst am 29.08.2008 | 18:48 Uhr
gol d. roger
oder
davy jones
oder
davy jones
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #3, verfasst am 29.08.2008 | 19:29 Uhr
Ich persönlich finde, dass jeder Charakter (zumindest von den Hauptcharakteren) seine Eigenarten hat, der ihn oder sie zu etwas besonderem machen.
Persönliche Lieblinge sind aber dennoch Nami, Zoro und Sanji ^^ Obwohl ich im Moment ein Faible für Gol D. Roger entwickele ^^
Persönliche Lieblinge sind aber dennoch Nami, Zoro und Sanji ^^ Obwohl ich im Moment ein Faible für Gol D. Roger entwickele ^^
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #4, verfasst am 30.08.2008 | 07:39 Uhr
Hi,
ja mag nami auch gerne. und Zorro.
gruß
Emi
ja mag nami auch gerne. und Zorro.
gruß
Emi
In Perpetuum
Beitrag #5, verfasst am 30.08.2008 | 14:57 Uhr
Uhm, Ace? xD
Ich fand ihn einfach genial als er in Alabasta aufgetaucht ist und als er dann gegen Blackbeard gekämpft hat war ich zu tode betrübt. So selten er auch auftaucht, er ist einfach der geilste xD
Von der Marine ist eindeutig Smoker am coolsten ;D Der weiße Jäger ist einfach cool. Ein anderes Wort gibt es dafür nicht.
Und ich warte ja noch sehr gespannt auf Ruffys Papa, bisher erscheint der mir auch noch unglaubtlich geil ^^" Aber er hat ja noch nicht wirklich viel von sich gegeben, von daher xD
Von der Crew mag ich Robin sehr gerne, sie ist so wunderbar verschlossen ^^ Und Zorro mit seiner schrulligen Art ist einfach toll ;D
Ich fand ihn einfach genial als er in Alabasta aufgetaucht ist und als er dann gegen Blackbeard gekämpft hat war ich zu tode betrübt. So selten er auch auftaucht, er ist einfach der geilste xD
Von der Marine ist eindeutig Smoker am coolsten ;D Der weiße Jäger ist einfach cool. Ein anderes Wort gibt es dafür nicht.
Und ich warte ja noch sehr gespannt auf Ruffys Papa, bisher erscheint der mir auch noch unglaubtlich geil ^^" Aber er hat ja noch nicht wirklich viel von sich gegeben, von daher xD
Von der Crew mag ich Robin sehr gerne, sie ist so wunderbar verschlossen ^^ Und Zorro mit seiner schrulligen Art ist einfach toll ;D
Zuckerspinne
Beitrag #6, verfasst am 30.08.2008 | 17:02 Uhr
monkey d. ruffy, eindeutig. wenn man hinter seine fassade blickt dann erkennt man einen komplexen und interessanten charakter welcher genau weiß was er tut. und wenn man das erkannt hat sieht man die ganze serie mit ganz anderen augen
Beitrag #7, verfasst am 30.08.2008 | 19:48 Uhr
Ich find Enel am coolsten (und Law^^). Beide sind schillernde Persönlichkeiten.
Bei Enel macht es Spaß sich vorzustellen, wie er wohl wäre wenn er keine TF gegessen hätte und Law... Der Kerl is einfach nur Geil!
Bei Enel macht es Spaß sich vorzustellen, wie er wohl wäre wenn er keine TF gegessen hätte und Law... Der Kerl is einfach nur Geil!
Rang: Programmheftliebhaber
Ich hab da 8 Personen die ich auflisten würde ^^
1. Ruffy (super kerl aufrichtig unfd etwas dümmlich^^)
2. Bartolomäus Bär(der kerl is einfach cool und seine fähigkeit ist klasse 100 punkte für den Pacifista ^^)
3.Franky (supaaaaa muss man mehr sagen ^-^)
4. Zorro (ein getreuer kerl er wollte sich für ruffy aufopfern^^)
5.Trafalagar Law (coole fähigkeit, cooler typ ^.^)
6.Kizaru (ich find den so verpeilt klasse und der ist ja erst seit kurzem aufgetaucht aber voll witzig ^^)
7. The dark King raylight 8gold rogers vize ist einfach cool hoffentlich bleibt uns der noch erhalten ^^=
8. Gekko Moria (wundert einige bestimmt aber ich find den Kerl einfach witzig XD)
Und eine spezial nominierung gebührt OZ
der bisher stärkste Gegner der Strohüte ^^
1. Ruffy (super kerl aufrichtig unfd etwas dümmlich^^)
2. Bartolomäus Bär(der kerl is einfach cool und seine fähigkeit ist klasse 100 punkte für den Pacifista ^^)
3.Franky (supaaaaa muss man mehr sagen ^-^)
4. Zorro (ein getreuer kerl er wollte sich für ruffy aufopfern^^)
5.Trafalagar Law (coole fähigkeit, cooler typ ^.^)
6.Kizaru (ich find den so verpeilt klasse und der ist ja erst seit kurzem aufgetaucht aber voll witzig ^^)
7. The dark King raylight 8gold rogers vize ist einfach cool hoffentlich bleibt uns der noch erhalten ^^=
8. Gekko Moria (wundert einige bestimmt aber ich find den Kerl einfach witzig XD)
Und eine spezial nominierung gebührt OZ
der bisher stärkste Gegner der Strohüte ^^
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #9, verfasst am 31.08.2008 | 22:30 Uhr
Zorro und Nami, einfach die coolsten^^
♂ <- Attention Please! Its wichtig:
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
Kurumi
Beitrag #10, verfasst am 31.08.2008 | 23:27 Uhr
Mein Liebling ist Ace ^^
vor allen dingen weil er nicht so oft vor kommt und weil man nicht alt zu viel über ihn erfährt ^^
ist halt mein Liebling ^^
vor allen dingen weil er nicht so oft vor kommt und weil man nicht alt zu viel über ihn erfährt ^^
ist halt mein Liebling ^^
Rang: Aktenwälzer
mhh, welche figuren haben es mir denn angetan
also da wären
1. sanji
2. shanks
3. pauli (ich fand ihn einfach nur lustigXD)
4. kid (irgendwie habe ich einen fabel für die verrückten^^)
aber natürlich mag ich auch die anderen stohhüte, nur die vier von allen bisher vorgekommenen figuren eben am liebsten
also da wären
1. sanji
2. shanks
3. pauli (ich fand ihn einfach nur lustigXD)
4. kid (irgendwie habe ich einen fabel für die verrückten^^)
aber natürlich mag ich auch die anderen stohhüte, nur die vier von allen bisher vorgekommenen figuren eben am liebsten
"I see a slow, simple youngster by a busy street,
with a begging bowl in his shaking hand.
Trying to smile but hurting infinitely. Nobody notices.
I do, but walk by."
Nightwish - Song Of Myself
with a begging bowl in his shaking hand.
Trying to smile but hurting infinitely. Nobody notices.
I do, but walk by."
Nightwish - Song Of Myself
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #12, verfasst am 02.09.2008 | 09:38 Uhr
Also bei mri sieht das so aus...
1. Ruffy. Mit ihm kannst du ja nur spass haben XD
2. Name. Ich liebe ihre Wutausbrüche und ihre Geldsucht. *-* Sie ist einfach toll *-*
3. Chopper. Er ist sooooooo süüüß *-* die synchro in Deutschland ist zwar nicht so süß wie in Japan es die Figur allein ist schon toll *-*
1. Ruffy. Mit ihm kannst du ja nur spass haben XD
2. Name. Ich liebe ihre Wutausbrüche und ihre Geldsucht. *-* Sie ist einfach toll *-*
3. Chopper. Er ist sooooooo süüüß *-* die synchro in Deutschland ist zwar nicht so süß wie in Japan es die Figur allein ist schon toll *-*
TeAM EdWARd
It's crazy It's stupid and It's L O V E <3
http://twilightverzeichnis.yooco.de/beta/ <-- Die Online Community für Fans der Bücher mit Biss ♥
It's crazy It's stupid and It's L O V E <3
http://twilightverzeichnis.yooco.de/beta/ <-- Die Online Community für Fans der Bücher mit Biss ♥
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #13, verfasst am 02.09.2008 | 16:53 Uhr
Kisuchan
Chopper ist wirklich süß. Und ja, seine japanische Stimme ist wesentlich süßer. Die gibt ihm noch mal sowas knuffiges, dass man ihn direkt durchknuddeln will *-*
Der Charakter hat wirklich was. Süß find ich immer, wenn er lautstark anfängt nach einem Arzt zu rufen und dann irgendwann realisiert, dass er ja selbst einer ist ^^
Chopper ist wirklich süß. Und ja, seine japanische Stimme ist wesentlich süßer. Die gibt ihm noch mal sowas knuffiges, dass man ihn direkt durchknuddeln will *-*
Der Charakter hat wirklich was. Süß find ich immer, wenn er lautstark anfängt nach einem Arzt zu rufen und dann irgendwann realisiert, dass er ja selbst einer ist ^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #14, verfasst am 04.09.2008 | 12:58 Uhr
Also mein lieblings charakter ist Lysop
da ich ihn sehr witzig und auch genial finde
da ich ihn sehr witzig und auch genial finde
Beitrag #15, verfasst am 05.09.2008 | 18:11 Uhr
also ich find naki, ruffy und zorro am bessten ^^ die sind einfach cool ^^
Rang: Homepageersteller
Beitrag #16, verfasst am 07.09.2008 | 13:58 Uhr
Ich finde Shanks am besten (Wurde erst einmal gesagt?! TT__TT)
... Und damit wohl auch Ben...
Naja, und von den Hauptcharas Zorro und Sanji :D
... Und damit wohl auch Ben...
Naja, und von den Hauptcharas Zorro und Sanji :D
Beitrag #17, verfasst am 10.09.2008 | 15:23 Uhr
Hm...mal sehn.....
1. Nico Robin
2. Zorro
3. Nami
so...den rest kann ich nicht wirklich ab
außer Chopper der ist eig. ganz knuffig
1. Nico Robin
2. Zorro
3. Nami
so...den rest kann ich nicht wirklich ab
außer Chopper der ist eig. ganz knuffig
Beitrag #18, verfasst am 12.09.2008 | 21:22 Uhr
Ich finde die besten Charas sind:
1. Robin
2. Sanji
3. Nami
Ehm...ich glaube das wars, und was sind eure besten Charas aus der Serie?????
☺
1. Robin
2. Sanji
3. Nami
Ehm...ich glaube das wars, und was sind eure besten Charas aus der Serie?????
☺
Beitrag #20, verfasst am 25.09.2008 | 22:03 Uhr
Hallo,
also ich finde den
Roten Shanks 😃am besten.
Aber auch Sanji, Usopp und Luffy finde ich cool 😎, die bringen mich immer
zum Lachen.
LG Anja
also ich finde den
Roten Shanks 😃am besten.
Aber auch Sanji, Usopp und Luffy finde ich cool 😎, die bringen mich immer
zum Lachen.
LG Anja
Ich lebe, weil ich lebe
Beitrag #21, verfasst am 26.09.2008 | 10:43 Uhr
Lieblingscharaktere...eigentlich mag ich alle der Strohhutbande. Sie können mich zum Lachen bringen wenn es mir total schlecht geht. Darum liebe ich sie alle so sehr. Aber ich habe so um die drei Favoriten die mich immer wieder fesseln können.
Platz Nummer 1 geht an: Zorro! Ich liebe diesen Typen. Cool, stark, männlich und doch mit einem gewissen Charme. Auf Skypia in diesen blauen, ärmellosen T-shirt hätte ich ihn auffressen können. Da sah er so super aus *hechel* Vom Charakter her gefällt mir seine Loyalität und diese raue Art.
Auf den zweiten Platz haben wir: Nami! Diese freche Göre die mit Witz und Köpfchen jede Situation meistert. Ich mag sie weil sie für mich das ideale Frauenbild verköpert. Sie weint auch mal, sie ist impulsiv, gleichzeitig aber auch sehr schlau und manchmal richtiggehend durchtrieben. Erinnert mich an meine beste Freundin.
Und die Nummer drei vergebe ich an: Robin! Auch sie ist eine bewundernswerte Frau. Klug, sanft, ruhig aber wenn nötig auch sehr morbide. Ihre elegante Art die Teufelsfrüchte einzusetzen, ihre Liebe zu ihren Freunden und diese coole Cowboyhüte. Robin ist toll!
Platz Nummer 1 geht an: Zorro! Ich liebe diesen Typen. Cool, stark, männlich und doch mit einem gewissen Charme. Auf Skypia in diesen blauen, ärmellosen T-shirt hätte ich ihn auffressen können. Da sah er so super aus *hechel* Vom Charakter her gefällt mir seine Loyalität und diese raue Art.
Auf den zweiten Platz haben wir: Nami! Diese freche Göre die mit Witz und Köpfchen jede Situation meistert. Ich mag sie weil sie für mich das ideale Frauenbild verköpert. Sie weint auch mal, sie ist impulsiv, gleichzeitig aber auch sehr schlau und manchmal richtiggehend durchtrieben. Erinnert mich an meine beste Freundin.
Und die Nummer drei vergebe ich an: Robin! Auch sie ist eine bewundernswerte Frau. Klug, sanft, ruhig aber wenn nötig auch sehr morbide. Ihre elegante Art die Teufelsfrüchte einzusetzen, ihre Liebe zu ihren Freunden und diese coole Cowboyhüte. Robin ist toll!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch denn ihr seit alle gleich!
Karni
Beitrag #22, verfasst am 29.09.2008 | 01:32 Uhr
Woi schwere Frage..kann mich net entscheiden also
Platz 1 teilen sich Ruffy und Zorro, beide unglaublich cool und..erinnern mich an mich xD
Platz 2 wär Lysop...er is lustich^^
Platz 3 Ace
Platz 4 Shanks
Platz 5 Sanji, aber uahc nur weil ich seine Haare so toll find *-*
Platz 1 teilen sich Ruffy und Zorro, beide unglaublich cool und..erinnern mich an mich xD
Platz 2 wär Lysop...er is lustich^^
Platz 3 Ace
Platz 4 Shanks
Platz 5 Sanji, aber uahc nur weil ich seine Haare so toll find *-*
Beitrag #23, verfasst am 29.09.2008 | 14:22 Uhr
Also, ich mag alle Strohhüte, von denen besonders Ruffy... aber trotzdem ist mein absoluter Favorit Ace.... der Typ hat einfach Coolness, und ist lustig und locker drauf
Beitrag #24, verfasst am 30.09.2008 | 18:03 Uhr
AAHHH,
ich habe jemanden vergessen, ich vergessliche Kuh.😋
Einer meiner absoluten Lieblinge, aber erst seit kurzem ist-
Brook, das Skelett. Seine Skeltt-Witze sind der Hammer.
So ich glaube, das wars. Hoffe ich zu mindestens. 🙂
Tschau und LG
Anja
ich habe jemanden vergessen, ich vergessliche Kuh.😋
Einer meiner absoluten Lieblinge, aber erst seit kurzem ist-
Brook, das Skelett. Seine Skeltt-Witze sind der Hammer.
So ich glaube, das wars. Hoffe ich zu mindestens. 🙂
Tschau und LG
Anja
Ich lebe, weil ich lebe
saksia
Beitrag #25, verfasst am 10.10.2008 | 15:08 Uhr
Ich mag einfach alle auf eine gewisse Art^^
aber am meisten wären:
1 Zorro
Seit dem ersten Auftritt ist er mein Liebling^^ er ist einfach Zorro XP (naja ich steh eig immer auf den Schwerteheini, aber auch so vom Charakter mag ich ihn)
2 den roten Shanks
also cih muss zugeben am Anfang dachte ich ds wär eher son schwächlicher Heini (trotz dem Seekönig da) aber dann hui... dass hätt ich nicht gedacht ^^"
3 Falkenauge
auch son Schwerteheini XD
4 Smoker
joa der beste Marinetyp überhaupt^^
5 brook
Er ist einfach nur der hammer XDDD
aber am meisten wären:
1 Zorro
Seit dem ersten Auftritt ist er mein Liebling^^ er ist einfach Zorro XP (naja ich steh eig immer auf den Schwerteheini, aber auch so vom Charakter mag ich ihn)
2 den roten Shanks
also cih muss zugeben am Anfang dachte ich ds wär eher son schwächlicher Heini (trotz dem Seekönig da) aber dann hui... dass hätt ich nicht gedacht ^^"
3 Falkenauge
auch son Schwerteheini XD
4 Smoker
joa der beste Marinetyp überhaupt^^
5 brook
Er ist einfach nur der hammer XDDD