FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - One Piece / Wer ist eigentlich der beste Chara in der Serie?
Autor
Beitrag
FrauZasha
Beitrag #276, verfasst am 23.11.2013 | 14:11 Uhr
Hmmm, bei OP ist es total schwer, weil so gut wie alle Charaktere super und gut durchdacht sind.
Trotzdem hab ich natürlich so meine Lieblinge^^
1. Kid! Ich finde zwar seine Aggro-Art manchmal ein bissl anstrengend, aber ich halt ihn nicht für wirklich "böse". Er ist eben ultra leicht zu reizen und hat kein Bock drauf, dass ihm irgendwer im weg steht und da muss man eben als Pirat auch mal zeigen wer man ist und was man drauf hat! Für dumm halte ich ihn auch nicht. Manchmal kommen so momente wo ich dachte "Okay, der typ weiß was er da macht".
Alleine dass er eine Allianz mit jemandem eingeht, den er nicht leiden kann...
abgesehen davon: er ist schon ziemlich sexy xD
2. Robin! Intelligenz IST sexy!
3. Jewlery Bonney! Sie sieht gut aus, ist stark und kann unglaublich viel essen^^
So mag ich Frauen! Ich hoffe echt dass man mehr von ihr hört im Laufe der Geschichte. Allein schon, weil mir bei den ganz harten typen so ein bisschen ne Frau fehlt...Big Mom zählt nicht ~_~
4. Ruffy! Er ist einfach niedlich und ein netter Kerl, so jemanden den man sich ala Freund wünscht. Ich bewundere seine positive Art so sehr :D
Ich mein: so einen super-schrägen Piratenkönig zu haben wäre toll!!
5. Don Flamingo! Er ist voll der durchgeknallte und abgefuckte Typ, ich liebe seine Federjacke und seine Teufelsfrucht ist cool! Das er ein Böser ist macht ihn für mich nur noch interessanter^^
Trotzdem hab ich natürlich so meine Lieblinge^^
1. Kid! Ich finde zwar seine Aggro-Art manchmal ein bissl anstrengend, aber ich halt ihn nicht für wirklich "böse". Er ist eben ultra leicht zu reizen und hat kein Bock drauf, dass ihm irgendwer im weg steht und da muss man eben als Pirat auch mal zeigen wer man ist und was man drauf hat! Für dumm halte ich ihn auch nicht. Manchmal kommen so momente wo ich dachte "Okay, der typ weiß was er da macht".
Alleine dass er eine Allianz mit jemandem eingeht, den er nicht leiden kann...
abgesehen davon: er ist schon ziemlich sexy xD
2. Robin! Intelligenz IST sexy!
3. Jewlery Bonney! Sie sieht gut aus, ist stark und kann unglaublich viel essen^^
So mag ich Frauen! Ich hoffe echt dass man mehr von ihr hört im Laufe der Geschichte. Allein schon, weil mir bei den ganz harten typen so ein bisschen ne Frau fehlt...Big Mom zählt nicht ~_~
4. Ruffy! Er ist einfach niedlich und ein netter Kerl, so jemanden den man sich ala Freund wünscht. Ich bewundere seine positive Art so sehr :D
Ich mein: so einen super-schrägen Piratenkönig zu haben wäre toll!!
5. Don Flamingo! Er ist voll der durchgeknallte und abgefuckte Typ, ich liebe seine Federjacke und seine Teufelsfrucht ist cool! Das er ein Böser ist macht ihn für mich nur noch interessanter^^
Colours
Beitrag #277, verfasst am 24.11.2013 | 21:18 Uhr
Meine momentane Nr. 1
Nico Olvia
Nico Olvia
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #278, verfasst am 03.12.2013 | 20:07 Uhr
Das ist so schwer... q.q
Ich würd mal sagen ich mag jeden Charakter, sogar Smoker und Tashigi auch wenn sie von der Marine sind. xD (Obwohl ich was gegen Akainu & Blackbeard habe, das mit Ace kann ich nicht vergessen. q.q)
Trotzdem meine Lieblinge sind Kid und Law! 😄
Sie sind sich vom Charakter eigentlich nicht wirklich ähnlich, aber ich find sie einfach beide sehr interessant und einfach schräg. xD
Ich würd mal sagen ich mag jeden Charakter, sogar Smoker und Tashigi auch wenn sie von der Marine sind. xD (Obwohl ich was gegen Akainu & Blackbeard habe, das mit Ace kann ich nicht vergessen. q.q)
Trotzdem meine Lieblinge sind Kid und Law! 😄
Sie sind sich vom Charakter eigentlich nicht wirklich ähnlich, aber ich find sie einfach beide sehr interessant und einfach schräg. xD
~ Every dream begins with a dreamer ~
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #279, verfasst am 22.12.2013 | 19:15 Uhr
Also ich finde ja Corby am besten, aber erst ab da, wo er schon bei der Marine ist und ohne Brille.
Außerdem noch Brook.
Außerdem noch Brook.
4everYoung
Beitrag #280, verfasst am 01.01.2014 | 19:18 Uhr
Hey
ich bin ja nicht sooo der One Piece fan, aber da meine Schwester ein wahnsinnig großer ist und ich ihr den Anime damals gezeigt habe....
Naja. Meine Rangfolge ist so:
1. Sanji
2. Law
3. Franky
4. Zorro
5. Mihawk
Mein Lieblings "Schurke" ist Buggy ;)
ich bin ja nicht sooo der One Piece fan, aber da meine Schwester ein wahnsinnig großer ist und ich ihr den Anime damals gezeigt habe....
Naja. Meine Rangfolge ist so:
1. Sanji
2. Law
3. Franky
4. Zorro
5. Mihawk
Mein Lieblings "Schurke" ist Buggy ;)
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #281, verfasst am 03.01.2014 | 11:17 Uhr
HurtSoul
Corby fand ich ja von der allerersten Folge an cool =)
Also ich finde ja Corby am besten, aber erst ab da, wo er schon bei der Marine ist und ohne Brille.
Außerdem noch Brook.
Corby fand ich ja von der allerersten Folge an cool =)
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #282, verfasst am 04.01.2014 | 16:40 Uhr
Corby ist Kult :D
Vor allem ist seine Entwicklung im Laufe der Zeit sehr interessant geworden.
Vor allem ist seine Entwicklung im Laufe der Zeit sehr interessant geworden.
~ Who do you voodoo?
Rang: Buchstabierer
Beitrag #283, verfasst am 11.01.2014 | 10:43 Uhr
Am liebsten Ace- keine Frage... Seit seinem ersten Auftritt in Drumm; Da hab ich ihn noch fürn künftigen Bösewicht gehalten; weil er halt doch etwas düster aussah ^^
Dann hatte ich ne Zeit lang keinen mehr, bis ich auf dem Cover die Sakeflasche gefunden hab^^
Und ich wusste dass Sabo mein neuer absoluter Liebling wird ;)
Und seit die MeraMera wieder aufgetaucht ist, weiss ich persönlich eh, wer sie sich unter den Nagel reissen wird ^^
Also dementsprechend; Sabo, weil Ace ein bisschen in ihm weiter leben wird xD
Naja sonst im grossen Ganzen bin ich so oder so absolut von der Whitebeard-Front, weil der einfach der absolute Überpirat war und dann noch eine geile Crew hatte.
Dann hatte ich ne Zeit lang keinen mehr, bis ich auf dem Cover die Sakeflasche gefunden hab^^
Und ich wusste dass Sabo mein neuer absoluter Liebling wird ;)
Und seit die MeraMera wieder aufgetaucht ist, weiss ich persönlich eh, wer sie sich unter den Nagel reissen wird ^^
Also dementsprechend; Sabo, weil Ace ein bisschen in ihm weiter leben wird xD
Naja sonst im grossen Ganzen bin ich so oder so absolut von der Whitebeard-Front, weil der einfach der absolute Überpirat war und dann noch eine geile Crew hatte.
Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so abartig geile Ideen!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #284, verfasst am 12.02.2014 | 15:08 Uhr
Uii habe mir jetzt mal wirklich Gedanken darüber gemacht was denn so meine Lieblinge sind. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich jeden auf irgendeine Art und Weise mag, demnach war es recht schwer, mich auf vier zu beschränken.
1. Ben Beckman
• Ein Charakter über den nicht wirklich viel bekannt ist. Dennoch: Ich finden den Charakter einfach interessant und so wie ich ihn mir zusammen gereimt habe einfach nur toll. Ruhig, intelligent und treu. Was wünscht man sich mehr?
2 . Kuzan
• Jaha wieder ein Charakter über den wenig bekannt ist, obgleich mehr als bei seinem Vorgänger. Ich mag einfach seine Art. Etwas verpeilt aber dennoch weiß er zumeist was er tut.
3. Sir Crocodile
• Im Bezug auf ihn könnte man mich zeitweilen tatsächlich als 'Fan-Girl' bezeichnen. Finde den gesamten Charakter einfach fesselnd und faszinierend, wenngleich auch die Optik gewiss auch ein Rolle spielt <.<
Und vierten und mit diesem Charakter werde ich mir wahrscheinlich sehr viele Feinde machen. Zumal ich gewiss auch von etlichen Fan-Girls gefoltert werden:
4. Sakazuki oder auch Aka Inu
• Ich muss gestehen, dass die Tatsache das er eben sehr unbeliebt ist maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich an ihm soviel Interesse entgegen gebracht habe, um ihn zu analysieren. Soweit ich es beurteilen kann, ist Sakazuki ein Charakter, der für seine Ideale und Prinzipien eintrit, dass diese sich zumeist von denen der 'Helden' unterscheidet sei mal beiseite geschoben. Er sieht eben die absolute Gerechtigkeit als einzigen Weg an, in dem er aufgeht und sich voll entfalten kann. Interessanter Charakter, der wohl ebenso einen starken willen hat. Auch hier ist die Optik gewiss nicht ganz unschuldig an der Sympathie... <.<
So das war es auch schon. Könnte zwar noch ewig so weiter machen, aber naja ist ja nicht der Sinn der Sache ;)
lg
Preciosa-
1. Ben Beckman
• Ein Charakter über den nicht wirklich viel bekannt ist. Dennoch: Ich finden den Charakter einfach interessant und so wie ich ihn mir zusammen gereimt habe einfach nur toll. Ruhig, intelligent und treu. Was wünscht man sich mehr?
2 . Kuzan
• Jaha wieder ein Charakter über den wenig bekannt ist, obgleich mehr als bei seinem Vorgänger. Ich mag einfach seine Art. Etwas verpeilt aber dennoch weiß er zumeist was er tut.
3. Sir Crocodile
• Im Bezug auf ihn könnte man mich zeitweilen tatsächlich als 'Fan-Girl' bezeichnen. Finde den gesamten Charakter einfach fesselnd und faszinierend, wenngleich auch die Optik gewiss auch ein Rolle spielt <.<
Und vierten und mit diesem Charakter werde ich mir wahrscheinlich sehr viele Feinde machen. Zumal ich gewiss auch von etlichen Fan-Girls gefoltert werden:
4. Sakazuki oder auch Aka Inu
• Ich muss gestehen, dass die Tatsache das er eben sehr unbeliebt ist maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich an ihm soviel Interesse entgegen gebracht habe, um ihn zu analysieren. Soweit ich es beurteilen kann, ist Sakazuki ein Charakter, der für seine Ideale und Prinzipien eintrit, dass diese sich zumeist von denen der 'Helden' unterscheidet sei mal beiseite geschoben. Er sieht eben die absolute Gerechtigkeit als einzigen Weg an, in dem er aufgeht und sich voll entfalten kann. Interessanter Charakter, der wohl ebenso einen starken willen hat. Auch hier ist die Optik gewiss nicht ganz unschuldig an der Sympathie... <.<
So das war es auch schon. Könnte zwar noch ewig so weiter machen, aber naja ist ja nicht der Sinn der Sache ;)
lg
Preciosa-
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"
-Gol D. Roger
-Gol D. Roger
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #285, verfasst am 12.02.2014 | 16:53 Uhr
Hmm, ich finde es auch etwas schwierig genau einen Charakter zu benennen. Aber ich denke, dass mein absoluter Liebling doch Shanks ist.
Shanks ist stark und mutig, aber gleichzeitig gelassen. Er hat sich das "Kind im Manne" bewahrt, dennoch trifft er keine leichtfertigen Entscheidungen. Das Kind im manne deshalb, weil er es nicht lassen kann Luffy zu ärgern, aber er nimmt ihn trotz der Sympathie nicht mit, weil er weiß, dass Luffy einfach noch zu klein ist.
Ein anderes Argument ist, dass er respektvoll ist. Ob es nun gegenüber seinen Feinden oder Freunden ist.
Was mich an seiner Darstellung in FFs immer ziemlich stört ist, dass er der Alkoholiker ist. Klar, er ist Pirat und Piraten trinken, aber da ist er ja nicht der Einzige. Es gab aber nur eine Szene, wo er verkatert war und das war, als Mihawk im Luffys Steckbrief brachte. Sonst wird er auch häufig essend dargestellt. Meiner Meinung nach passt es nicht unbedingt zu Shanks, dauernd hackedicht zu sein. Er ist verantwortungsbewusst und er würde sich immer soweit im Griff haben, dass er immer noch gute Entscheidungen treffen kann, um seine Nakama zu schützen.
Naja und mein Fangirlherz sagt, dass er absolut heiß ist :). Ich liebe seine originale Synchronstimme. Die hat irgendwie was :).
Ansonsten mag ich auch die üblichen Verdächtigen, wie Mihawk, Luffy, Zoro, Law, Whitebeard, Bon-Chan etc. aus Gründen, die hier auch schon genannt wurden. Eigentlich kann ich sie gar nicht wirklich in eine Rangliste bringen, aber wie gesagt Shanks nimmt doch eine Sonderrolle ein :)
Shanks ist stark und mutig, aber gleichzeitig gelassen. Er hat sich das "Kind im Manne" bewahrt, dennoch trifft er keine leichtfertigen Entscheidungen. Das Kind im manne deshalb, weil er es nicht lassen kann Luffy zu ärgern, aber er nimmt ihn trotz der Sympathie nicht mit, weil er weiß, dass Luffy einfach noch zu klein ist.
Ein anderes Argument ist, dass er respektvoll ist. Ob es nun gegenüber seinen Feinden oder Freunden ist.
Was mich an seiner Darstellung in FFs immer ziemlich stört ist, dass er der Alkoholiker ist. Klar, er ist Pirat und Piraten trinken, aber da ist er ja nicht der Einzige. Es gab aber nur eine Szene, wo er verkatert war und das war, als Mihawk im Luffys Steckbrief brachte. Sonst wird er auch häufig essend dargestellt. Meiner Meinung nach passt es nicht unbedingt zu Shanks, dauernd hackedicht zu sein. Er ist verantwortungsbewusst und er würde sich immer soweit im Griff haben, dass er immer noch gute Entscheidungen treffen kann, um seine Nakama zu schützen.
Naja und mein Fangirlherz sagt, dass er absolut heiß ist :). Ich liebe seine originale Synchronstimme. Die hat irgendwie was :).
Ansonsten mag ich auch die üblichen Verdächtigen, wie Mihawk, Luffy, Zoro, Law, Whitebeard, Bon-Chan etc. aus Gründen, die hier auch schon genannt wurden. Eigentlich kann ich sie gar nicht wirklich in eine Rangliste bringen, aber wie gesagt Shanks nimmt doch eine Sonderrolle ein :)
Life's a piece of shit, when you look at it
Life's a laugh and death's a joke, it's true
You'll see its all a show, keep 'em laughin as you go
Just remember that the last laugh is on you
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life
Life's a laugh and death's a joke, it's true
You'll see its all a show, keep 'em laughin as you go
Just remember that the last laugh is on you
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life
Rang: Schreibkraft
Beitrag #286, verfasst am 12.02.2014 | 18:42 Uhr
Schwere Frage O.o ich hab einige Charas die Ich SEHR gerne hab ^^
Die da wären:
Shanks
Ace
Marco
Smoker
Luffy :P
Wenn ich mich nun wirklich beschränken müsste auf EINEN hätte ich ein problem :O
Das würde ein kleiner Fight zwischen Shanks und Ace werden weil ich einfach deren Art Klasse finde. ;) *Fangirl* *
Die da wären:
Shanks
Ace
Marco
Smoker
Luffy :P
Wenn ich mich nun wirklich beschränken müsste auf EINEN hätte ich ein problem :O
Das würde ein kleiner Fight zwischen Shanks und Ace werden weil ich einfach deren Art Klasse finde. ;) *Fangirl* *
Vorher hast du mir besser gefallen!- Bevor ich Tod war?- Ne. Als du Tod warst!- Naruto zu Sasuke in: Naruto die Sinnfreie Episode
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #287, verfasst am 18.02.2014 | 10:55 Uhr
Also meine persönlichen Lieblinge sind :
1. Brook :D Seine Skelletwitze sind einfach nur genial ^-^
2. Smoker =) Ich hätte das am Anfang selbst net gedacht O.o
3. Kid xD Er ist einfach...Kid ;)
4. Kizaru ^^ Er ist einfach genial der Typ =D
5. Killer *-* Er mit seiner Maske das ist einfach nur WOW <3
Das ist mal einfach nur meine Meinung,damit ich meinen Senf dazu geben konnte xD *Senf dazu geb* xD
1. Brook :D Seine Skelletwitze sind einfach nur genial ^-^
2. Smoker =) Ich hätte das am Anfang selbst net gedacht O.o
3. Kid xD Er ist einfach...Kid ;)
4. Kizaru ^^ Er ist einfach genial der Typ =D
5. Killer *-* Er mit seiner Maske das ist einfach nur WOW <3
Das ist mal einfach nur meine Meinung,damit ich meinen Senf dazu geben konnte xD *Senf dazu geb* xD
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #288, verfasst am 02.03.2014 | 09:43 Uhr
Ganz klar aus der Crew sind Robin und Nami einfach Spitze (besonders Robin *hust*)
Aus anderen Banden find ich Boa Hancock und Ace total cool. Und Nojiko ist klasse.
Von der Weltregierung ist Kalifa die beste meiner Meinung nach und von der Marine würde ich sagen Admiral Blauer Fasan Ao Kijii, Vize-Admirälin Hina BlackCage und Tashigi. :-) xD
Aus anderen Banden find ich Boa Hancock und Ace total cool. Und Nojiko ist klasse.
Von der Weltregierung ist Kalifa die beste meiner Meinung nach und von der Marine würde ich sagen Admiral Blauer Fasan Ao Kijii, Vize-Admirälin Hina BlackCage und Tashigi. :-) xD
Ich bin bereit, für alles was kommt, weil jeder Augenblick mein nächster Lieblingsmoment sein könnte.
Grausame Schwester
Beitrag #289, verfasst am 19.03.2014 | 18:39 Uhr
SPOILER!!
Bartolomeo der Kannibale !
Quasi meine neue "Liebe", wenn man so will. Super witzig, sieht irgendwie diabolisch genial aus und hat etwas, was die anderen nicht haben. Einfach ein super neuer Typ!
Und seine Einstellung ist etwas, die mir extrem zusagt. Er hasst Menschen, die über andere herziehen, nur um sich dann besser zu fühlen!! Scheußlich sowas! Ich denke, deshalb mag ich ihn so gern (;
Und wie er abgeht, wenn er auf Ruffy trifft xD
Bartolomeo der Kannibale !
Quasi meine neue "Liebe", wenn man so will. Super witzig, sieht irgendwie diabolisch genial aus und hat etwas, was die anderen nicht haben. Einfach ein super neuer Typ!
Und seine Einstellung ist etwas, die mir extrem zusagt. Er hasst Menschen, die über andere herziehen, nur um sich dann besser zu fühlen!! Scheußlich sowas! Ich denke, deshalb mag ich ihn so gern (;
Und wie er abgeht, wenn er auf Ruffy trifft xD
B O O K L o V E R
Beitrag #290, verfasst am 02.04.2014 | 13:37 Uhr
Also mein Lieblingscharakter ist Tashigi :3
Sie ist wirklich stark geworden, und ich mag ihren Charakter.
Nein, okay, Smoker in Tashigis Körper xDxDxD Das war so witzig!!!
Wenn es um männliche Charaktere geht, bevorzuge ich Law und Ace(((o(*゚▽゚*)o)))
Sie ist wirklich stark geworden, und ich mag ihren Charakter.
Nein, okay, Smoker in Tashigis Körper xDxDxD Das war so witzig!!!
Wenn es um männliche Charaktere geht, bevorzuge ich Law und Ace(((o(*゚▽゚*)o)))
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #291, verfasst am 11.04.2014 | 17:37 Uhr
Also, ich finde alle Charaktere (Hauptpersonen) gut, jeder hat seine eigene Persönlichkeit, aber ich habe auch Lieblinge dabei und dass wären:
1. Law (ich mag seine sadistische und dennoch ruhige Art, bin selber auch ein kleiner
Sadist)😈
2. Ace (er ist einfach nur cool)❤
3. Ruffy (lustig aber manchmal echt dämlich^^)
4. Killer (tötet einfach jeden, mit seiner Maske dann noch.....WOW)
5. Kid (seine brutalität hat was)
LG
BloodyAngel00
1. Law (ich mag seine sadistische und dennoch ruhige Art, bin selber auch ein kleiner
Sadist)😈
2. Ace (er ist einfach nur cool)❤
3. Ruffy (lustig aber manchmal echt dämlich^^)
4. Killer (tötet einfach jeden, mit seiner Maske dann noch.....WOW)
5. Kid (seine brutalität hat was)
LG
BloodyAngel00
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #292, verfasst am 16.05.2014 | 21:17 Uhr
In OP mag ich eigentlich fast alle Charaktere, aber besonders mag ich:
1. Zoro (Ich finde es cool, dass er es schafft ein Schwert im Mund zu halten)
2. Buggy (Ich hab ihn schon von Anfang an gemocht, weil er lustig ist und trotzdem ernst ist)
3. Robin (Sie ist einfach cool)
4. Tashigi
4. Lysopp (Ich würde in den meisten Situationen genau so reagieren, wie er)
5. Sanji (es ist witzig, wie er abgeht, wenn er eine *Lady* sieht)
1. Zoro (Ich finde es cool, dass er es schafft ein Schwert im Mund zu halten)
2. Buggy (Ich hab ihn schon von Anfang an gemocht, weil er lustig ist und trotzdem ernst ist)
3. Robin (Sie ist einfach cool)
4. Tashigi
4. Lysopp (Ich würde in den meisten Situationen genau so reagieren, wie er)
5. Sanji (es ist witzig, wie er abgeht, wenn er eine *Lady* sieht)
Don't cry when the sun goes down, 'cause the tears won't let you see the stars.
LiaDarkWinter
Beitrag #293, verfasst am 18.05.2014 | 23:00 Uhr
Sanji,Kid und Zorro und Robin und Lysopp und und und waaa*o*
Rang: Journalist
Beitrag #294, verfasst am 19.05.2014 | 00:02 Uhr
Meine ewige Nummer eins ist Portgas D. Ace! Jeder seiner Auftritte hat mich gefesselt und nicht mehr los gelassen. Uh, ich weiß noch, als ich ihn das erste mal gesehen hab, musste ich einfch weiter gucken bis er wieder gegangen ist, obwohl ich eigentlich schlafen wollte :D (Leider hab ich eine regelrechte Panik vor den Folgen in denen er stirbt entwickelt, was wohl größtenteils Kopfsache ist...)
Nun wieder zu Ace. Er ist ein gut durchdachter Charakter, hat Vergangenheit, hat Ziele, Stärken und Schwächen. Interessant finde ich auch seinen inneren Konflikt, aber eher als Beobachter, nicht als Fan ;)
Vielleicht finde ich ihn auch nur so toll weil er mir sehr ähnlich ist.
Danach kommen viele, unter denen ich keine Unterstufen mache. Sie alle aufzuzählen würde noch bis morgen früh dauern, also lass ich das lieber.
Nun wieder zu Ace. Er ist ein gut durchdachter Charakter, hat Vergangenheit, hat Ziele, Stärken und Schwächen. Interessant finde ich auch seinen inneren Konflikt, aber eher als Beobachter, nicht als Fan ;)
Vielleicht finde ich ihn auch nur so toll weil er mir sehr ähnlich ist.
Danach kommen viele, unter denen ich keine Unterstufen mache. Sie alle aufzuzählen würde noch bis morgen früh dauern, also lass ich das lieber.
Today I got a million, Tomorrow I don't know
Rang: Buchstabierer
Ace
ich finde ihn einfach toll. Ich reg mich immer noch drüber auf das der Tod ist und so selten vorgekommen ist. Und ich verfalle mit ner freundinn ständig in ne diskussion in der ich behaupte das er noch lebt (ich weiss das das nicht stimmt aber lasst mir meine Träume)
sonst mag ich noch Zorro aber der hat mich in nem traum von mir mal von nem schiff geschubst was mich dann überfahren hat (blödmann *wütend werd*)
Und später law der ist dann so mein ace ersatz nach dem ace dann leider tod ist!!!!
ach ja und shanks ich find ihn einfach nur cool hat was das er in manchen situationen so ruhig bleiben kann in denen ich schon durchgedreht währe und alle zusammen geschlagen hätte
ich finde ihn einfach toll. Ich reg mich immer noch drüber auf das der Tod ist und so selten vorgekommen ist. Und ich verfalle mit ner freundinn ständig in ne diskussion in der ich behaupte das er noch lebt (ich weiss das das nicht stimmt aber lasst mir meine Träume)
sonst mag ich noch Zorro aber der hat mich in nem traum von mir mal von nem schiff geschubst was mich dann überfahren hat (blödmann *wütend werd*)
Und später law der ist dann so mein ace ersatz nach dem ace dann leider tod ist!!!!
ach ja und shanks ich find ihn einfach nur cool hat was das er in manchen situationen so ruhig bleiben kann in denen ich schon durchgedreht währe und alle zusammen geschlagen hätte
Step into the darkness
Say good bye to the light
We live in an eternity
Were every day is night
Born to fight, fight to kill,ready to die but never will!!!
Say good bye to the light
We live in an eternity
Were every day is night
Born to fight, fight to kill,ready to die but never will!!!
Beitrag #296, verfasst am 26.05.2014 | 12:23 Uhr
Ich :ZORRO
Stimme : Aber..
Ich : ZOOOOOOOORRRRRRRRRROOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimme : Okaaaay... O.o
Stimme : Aber..
Ich : ZOOOOOOOORRRRRRRRRROOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimme : Okaaaay... O.o
Boooop
Rang: Schreibkraft
Beitrag #297, verfasst am 31.05.2014 | 19:38 Uhr
Oh~ es gibt so viele coole Charas...
1. Trafalgar Law <3
2. Lorenor Zorro *-*
3. der rote Shanks :D
4. Don Quichotte de Flamingo :3
5. Sanji :)
1. Trafalgar Law <3
2. Lorenor Zorro *-*
3. der rote Shanks :D
4. Don Quichotte de Flamingo :3
5. Sanji :)
habicbhakjb
Beitrag #298, verfasst am 03.06.2014 | 16:55 Uhr
1. Mihawk
2. Zorro
3. Law und Killer
Meine Nummer 1 bleibt dennoch immer Mihawk <3
2. Zorro
3. Law und Killer
Meine Nummer 1 bleibt dennoch immer Mihawk <3
Caresty
Beitrag #299, verfasst am 11.06.2014 | 15:43 Uhr
Law, Kid, Ace und Zorro :3
Es gibt noch so viele mehr, aber die vier mag ich am meisten, auch wenn manche von ihnen nur Nebencharaktere sind xD
Es gibt noch so viele mehr, aber die vier mag ich am meisten, auch wenn manche von ihnen nur Nebencharaktere sind xD
Beitrag #300, verfasst am 30.06.2014 | 17:14 Uhr
überlegen..ich habs
1.ace
2.zorro
3.trafalger law❤😳😘😍
4.eustass kid
5...
fuck finde keine merh
ich habe mich in die dort oben verliebt
weiß auch nicht wieseo
1.ace