FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - One Piece / Wer ist eigentlich der beste Chara in der Serie?
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #301, verfasst am 02.07.2014 | 16:52 Uhr
Na ja alle sind eigentlich nicht schlecht durchdacht. Aber Trafalgar Law alias Trabert ist meiner Meinung nach OP. Ace ich mein er hatte *schnief* die Feuerfrucht. Zorro, er ist ein Schwertkämpfer mit DREI Schwertern reicht das? Und im allgemeinen alle Leute mit Haoshoku-Haki,ist halt einfach genial, wenn auf einmal alles um die herum umkippt.
Oblivioni
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beta-Tester App
Beitrag #302, verfasst am 03.07.2014 | 09:06 Uhr
Heart rain
Fasst genauso.
nur das bei mir an dritterstelle Shanks kommt.....
1. Mihawk
2. Zorro
3. Law und Killer
Meine Nummer 1 bleibt dennoch immer Mihawk <3
Fasst genauso.
nur das bei mir an dritterstelle Shanks kommt.....
VORSICHT DRACHE! Füttern und streicheln Verboten!
Hey! Ich habe sie immer nur aus Notwehr gekaut. Aber nie runtergeschluckt!
- Zitat Aus dem Leben eines Drachens
Hey! Ich habe sie immer nur aus Notwehr gekaut. Aber nie runtergeschluckt!
- Zitat Aus dem Leben eines Drachens
Rang: Spiegelleser
Beitrag #303, verfasst am 03.07.2014 | 11:13 Uhr
Von den Hauptcharakteren fand ich früher Zorro am besten, aber nachdem ich OP mal nach langer Zeit durchgeschaut habe, muss ich sagen: Chopper.
Bester Nebencharaktere meiner Meinung nach: definitiv Shanks!
Bester Nebencharaktere meiner Meinung nach: definitiv Shanks!
DarkAngel90
Beitrag #304, verfasst am 08.07.2014 | 19:38 Uhr
Also mein Lieblingscharakter ist immer noch Ace. Ich find ihn toll stark lustig sympathisch also einfach genial. Auf dem Japan Tag war ich sogar als Ace-girl verkleidet und ich fand es echt traurig das Ace gestorben ist aber für Ruffy war es ein wichtiger Schritt und ich vermiss Ace iwie immer noch :-(
Neben Ace mag ich noch Zorro.
Neben Ace mag ich noch Zorro.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #305, verfasst am 12.07.2014 | 16:11 Uhr
Nico Robin für mich ganz klar<3
Ich bin bereit, für alles was kommt, weil jeder Augenblick mein nächster Lieblingsmoment sein könnte.
rapmonsterswaifu
Beitrag #306, verfasst am 13.07.2014 | 11:54 Uhr
Ich finde Nami, Zorro, Duffy und Ace am besten!
rapmonsterswaifu
Beitrag #307, verfasst am 13.07.2014 | 19:37 Uhr
ErzaTsuNAMI
Ich meinte Ruffy... blöde Autokorrektion! Grmbl!
Ich finde Nami, Zorro, Duffy und Ace am besten!
Ich meinte Ruffy... blöde Autokorrektion! Grmbl!
Beitrag #308, verfasst am 24.07.2014 | 18:32 Uhr
1. Ace & Ruffy
2.Garp & Roger
3. Nami & Robin & Zorro
4. Sanji & Chopper & Franky & Lysop
5. Aokiji & Kizaru & Marco & Thatch & Whitebeard
So das sind meien favos ^^
2.Garp & Roger
3. Nami & Robin & Zorro
4. Sanji & Chopper & Franky & Lysop
5. Aokiji & Kizaru & Marco & Thatch & Whitebeard
So das sind meien favos ^^
YukiNagato
Beitrag #309, verfasst am 29.07.2014 | 15:08 Uhr
1 Ruffy & Zorro
2 Nico Robin, Franky & Chopper<3
3 Shanks, Smoker, Gold Roger & Garp
4 Law, Bepo, Brook , Mihawk & Ace
2 Nico Robin, Franky & Chopper<3
3 Shanks, Smoker, Gold Roger & Garp
4 Law, Bepo, Brook , Mihawk & Ace
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #310, verfasst am 07.12.2014 | 00:10 Uhr
Eindeutig Zorro!
Aber ich habe ein Faible für miese Charakter.
Ich mag Crocodile und Blackbeard total.
Crocodile :
Typen mit Narben sind sexy!
Blackbeard :
Piraten werden immer träumen! *-*
Nojiko mag ich auch total.
Und :
Okta,
Kuma,
Nami,
Sabo,
Luffy,
Bentham,
Smoker,
Und alle Mütter wie z.b : Olvia oder Bellemere.
Verdammt viele. Und es sind noch lange nicht alle.
Ja das waren alle die mir jetzt eingefallen sind aber eigentlich mag ich auch alle aus der SHB.
Aber ich habe ein Faible für miese Charakter.
Ich mag Crocodile und Blackbeard total.
Crocodile :
Typen mit Narben sind sexy!
Blackbeard :
Piraten werden immer träumen! *-*
Nojiko mag ich auch total.
Und :
Okta,
Kuma,
Nami,
Sabo,
Luffy,
Bentham,
Smoker,
Und alle Mütter wie z.b : Olvia oder Bellemere.
Verdammt viele. Und es sind noch lange nicht alle.
Ja das waren alle die mir jetzt eingefallen sind aber eigentlich mag ich auch alle aus der SHB.
I will never forget when The Doctor was me.
Beitrag #311, verfasst am 24.12.2014 | 00:32 Uhr
Ich muss zugeben das Law und Ruffy es mir angetan haben.
Ruffy wegen seiner verspielten und fröhlichen Art, die sich aber schnell ändert wenn jemand seinen Freunden wehtun möchte.
Law mag ich wegen seinem kalter Persönlichkeit und ich mag an ihm das er sich nichts vorschreiben lässt.
Neben den beiden Charas finde ich Kuzan und Robin total toll und eigentlich soziemlich alle aus der Strohhut-Bande 😄😄
LG gone in heaven
Ruffy wegen seiner verspielten und fröhlichen Art, die sich aber schnell ändert wenn jemand seinen Freunden wehtun möchte.
Law mag ich wegen seinem kalter Persönlichkeit und ich mag an ihm das er sich nichts vorschreiben lässt.
Neben den beiden Charas finde ich Kuzan und Robin total toll und eigentlich soziemlich alle aus der Strohhut-Bande 😄😄
LG gone in heaven
Acey Isoni
Beitrag #312, verfasst am 31.12.2014 | 00:58 Uhr
Mein Liebling von allen ist Ace <3.
Aber auch die anderen sind toll umderanderem auch: Ruffy,RobinChopper,Doc Kohler (oder wie sie geschrieben wird),Brook,Garp,Vivi und ihr Boudigaurdt, Dragon, Ivankove, Mr.2,Mr.3, Buggy, Shanks,Nami,Lysop,blabla...
Ich finde irgendwie fast alle toll bis ausser den Typen von der Marine der Ace umgebracht hat und andere von Ruffy und co's gegnern....
Aber auch die anderen sind toll umderanderem auch: Ruffy,RobinChopper,Doc Kohler (oder wie sie geschrieben wird),Brook,Garp,Vivi und ihr Boudigaurdt, Dragon, Ivankove, Mr.2,Mr.3, Buggy, Shanks,Nami,Lysop,blabla...
Ich finde irgendwie fast alle toll bis ausser den Typen von der Marine der Ace umgebracht hat und andere von Ruffy und co's gegnern....
Rang: Datentypist
Beitrag #313, verfasst am 06.01.2015 | 07:30 Uhr
Bester Charakter = Lieblingscharakter?
Dann ist es entweder Shanks oder Law, die beiden stehen inzwischen gleichauf.
Bester Charakter = am besten ausgearbeitet, am interessantesten?
Doflamingo...und vielleicht auch Coby.
Dann ist es entweder Shanks oder Law, die beiden stehen inzwischen gleichauf.
Bester Charakter = am besten ausgearbeitet, am interessantesten?
Doflamingo...und vielleicht auch Coby.
"You want to keep everyone from dying?
That's naive. It's war, people die."
That's naive. It's war, people die."
Meine Nummer eins ist Gaimon aus der Kiste. (Der Kerl da, welcher nicht mehr aus der Kiste rauskam...)
Mit Ace hat Eichiiro Oda ebenfalls einen wunderbaren Charakter in die Geschichte einfliessen lassen. Sein Tod war wirklich traurig, aber er hat auch irgendwie Sinn ergeben.
Ebensogern hab ich Bartolomeo, den Kannibalen, Cavendish auf dem weissen Ross und Dellinger aus der Mingo-Family
Mit Ace hat Eichiiro Oda ebenfalls einen wunderbaren Charakter in die Geschichte einfliessen lassen. Sein Tod war wirklich traurig, aber er hat auch irgendwie Sinn ergeben.
Ebensogern hab ich Bartolomeo, den Kannibalen, Cavendish auf dem weissen Ross und Dellinger aus der Mingo-Family
He didn't die. He just went back home.
Beitrag #315, verfasst am 27.04.2015 | 18:24 Uhr
Meine Absolute Nummer 1 ist auf jeden Fall Trafalgar Law :'3
Meine Nummer 2 wäre wohlmöglich Zorro, weil er mir überaus ähnlich ist :'D
Die Nummer 3 belege dann wohl Ace *_* der beste Bro den man sich wünschen könnte ^^
Nummer 4 wäre Shanks, der sich mit Luffy den Platz teilen würde :'D
Und meine Nummer 5 wäre auf jeden Fall Doflamingo ^^ Dieser verrückte Typ, der einfach nur der hammer ist XD
Und sonst...?
Auf dem letzten Platz befindet sich auf jeden Fall Nami, weil sie so mein Hass-Charakter ist :'D
Aber jeder hat einen Hass-Charakter, nicht wahr? ^^
Meine Nummer 2 wäre wohlmöglich Zorro, weil er mir überaus ähnlich ist :'D
Die Nummer 3 belege dann wohl Ace *_* der beste Bro den man sich wünschen könnte ^^
Nummer 4 wäre Shanks, der sich mit Luffy den Platz teilen würde :'D
Und meine Nummer 5 wäre auf jeden Fall Doflamingo ^^ Dieser verrückte Typ, der einfach nur der hammer ist XD
Und sonst...?
Auf dem letzten Platz befindet sich auf jeden Fall Nami, weil sie so mein Hass-Charakter ist :'D
Aber jeder hat einen Hass-Charakter, nicht wahr? ^^
Yes, I'm a Gamer and Otaku.
What else?
Meow ♥
What else?
Meow ♥
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #316, verfasst am 08.06.2015 | 23:08 Uhr
Doffy!
Der Typ ist episch.
Der Typ ist episch.
"Frieden ist, wenn die Bomben woanders fallen" - Die Anstalt
Rang: Buchstabierer
Beitrag #317, verfasst am 14.06.2015 | 23:13 Uhr
Ich kann sowas überhaupt nicht mehr bei One Piece eindeutig sagen, wer der Beste Chara ist.
Meine Lieblinge sind zumindest derzeit Donquixote Rosinante/Corazon, Rob Lucci und Donquixote Doflamingo (auch wenn er unbedingt mal auf die Couch müsste...)
Meine Lieblinge sind zumindest derzeit Donquixote Rosinante/Corazon, Rob Lucci und Donquixote Doflamingo (auch wenn er unbedingt mal auf die Couch müsste...)
Love is everything and everything is for you.
Rang: Literaturgott
Beitrag #318, verfasst am 16.07.2015 | 23:23 Uhr
Doffy ist seit Dressrosa gaaaanz weit vorne. Ich meine, ich liebe den Kerl echt! Er ist 3 Meter geballte Flausch-Power!
Dann noch Luffy und Law.
Zudem gefallen mir noch Otohime, Shirahoshi und Fisher Tiger ganz gut.
Dann noch Luffy und Law.
Zudem gefallen mir noch Otohime, Shirahoshi und Fisher Tiger ganz gut.
Current Hyperfixation: Satoru Gojo.
I just can't think of anyone else. My brain says "no" whenever I try. Aaarg!
I just can't think of anyone else. My brain says "no" whenever I try. Aaarg!
thelilalola
Beitrag #319, verfasst am 25.07.2015 | 20:53 Uhr
Ganz klar Luffy.
Danach Zorro und Ace.
Danach Zorro und Ace.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #320, verfasst am 28.07.2015 | 08:32 Uhr
3-Whitebaerd/ Edward Newgata: Dieser Pirat war ein Kaiser und an Stärke mangelte es Ihm wohl kaum. Allein seine Frucht hatte die Power ein Logia-Nutzer zu schlagen. Dazu schwang er schon eine grosse Waffe die auch viel Power mit seiner Kraft oder Frucht. Er war auch einer der wenigen die schon ein Charme hatten, Immerhin schätzen seinen Leute Ihn und dazu konnte er sich mit Weltregierung anlegen, Was er auch tat, Doch Mit Haki im Kombo war er auch ein Monster i Kampf. Das beste aber ist das Whitebeard die Existenz des One Piece bewies da er vor seinem Tod wohl es wusste, glaube ich.
Blackbeard: Dieser Charakter ist mehr für seine Taten als für sein Charakter in meiner Erinnerung gelieben. Er ist ohne Frage ein schon fieser Sack und es auch noch auf Ruffy abgesehen. Dazu sein kalter und böser Charakter. Dazu kennt er nicht wirklich treue und nutzt seine Situation meistens für sich aus, das sah man als er kurz ein Samurai der Meere wurde oder seine Teufelsfrucht bewies. Aber sein Wille nach Macht Blackbeard auf seine Art und weise Stark. Denn später wird er zum neuen Kaiser und seine Früchte sind zwar stark, Doch mit der Erdbeben-Frucht ist er noch stärker.
Akainu/Sakazuki: Also u diesen Kerl muss man nicht viel sagen. Seine Frucht hat es in sich für Nutzer der Klasse der Logia. Selbst Feuer hat bis keine Chance gegen seine Power, was Ace schnell zu spüren gekriegte. Im Kampf aber schlägt er recht hart zu und seine Magma-Attacken sind auch schon ohne Worte. Dazu ist er folgt er seine Ziele gerade auf sie zu egal ob im Beruf oder persönlich. Doch sein Charakter ist schon krass. Er folgt der absoluten Gerechtigkeit wie ein Diener der Marine, das geht zu weit das er sowohl Ace und Ruffy töten will um eine neue Gefahr für die Welt zu beseitigen. Dazu geht er gegen Untergebene vor die nicht seine Befehlen folgen oder wieder sprechen, die werden einfach gekillt mit Magma(Wer Shanks nicht gekommen dann wäre Corby gebraten von seiner Faust aus Magma.
Blackbeard: Dieser Charakter ist mehr für seine Taten als für sein Charakter in meiner Erinnerung gelieben. Er ist ohne Frage ein schon fieser Sack und es auch noch auf Ruffy abgesehen. Dazu sein kalter und böser Charakter. Dazu kennt er nicht wirklich treue und nutzt seine Situation meistens für sich aus, das sah man als er kurz ein Samurai der Meere wurde oder seine Teufelsfrucht bewies. Aber sein Wille nach Macht Blackbeard auf seine Art und weise Stark. Denn später wird er zum neuen Kaiser und seine Früchte sind zwar stark, Doch mit der Erdbeben-Frucht ist er noch stärker.
Akainu/Sakazuki: Also u diesen Kerl muss man nicht viel sagen. Seine Frucht hat es in sich für Nutzer der Klasse der Logia. Selbst Feuer hat bis keine Chance gegen seine Power, was Ace schnell zu spüren gekriegte. Im Kampf aber schlägt er recht hart zu und seine Magma-Attacken sind auch schon ohne Worte. Dazu ist er folgt er seine Ziele gerade auf sie zu egal ob im Beruf oder persönlich. Doch sein Charakter ist schon krass. Er folgt der absoluten Gerechtigkeit wie ein Diener der Marine, das geht zu weit das er sowohl Ace und Ruffy töten will um eine neue Gefahr für die Welt zu beseitigen. Dazu geht er gegen Untergebene vor die nicht seine Befehlen folgen oder wieder sprechen, die werden einfach gekillt mit Magma(Wer Shanks nicht gekommen dann wäre Corby gebraten von seiner Faust aus Magma.
-Farfalla-
Beitrag #321, verfasst am 06.09.2015 | 20:27 Uhr
Bartolomeo! Defintiv Bartolomeo der Kannibale !
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #322, verfasst am 28.10.2015 | 21:01 Uhr
Puraido
Da kann ich mich einfach nur anschließen! Doflamingo ist und bleibt mein Lieblingscharakter aus der Serie! *-*
Er ist ein perfekter Antagonist und ich kann all seine Taten und Gedanken wegen Odas super Erklärungen total nachvollziehen. Doffy ist einfach kein stumpfer "Ich will die Welt beherrschen weils cool ist" - Antagonist. Er hat meiner Meinung nach etwas tiefgründigere Ideale c:
Nach diesem riesen Crush würden dann bei mir Crocodile an zweiter Stelle und Kid an dritter sein.
Ich mach mir ja so gerne Listen - Immoment habe ich 48 One Piece Crushs x')
Die tollen weiblichen Charaktere sind da noch nicht einmal dabei
Doffy ist seit Dressrosa gaaaanz weit vorne. Ich meine, ich liebe den Kerl echt! Er ist 3 Meter geballte Flausch-Power!
Da kann ich mich einfach nur anschließen! Doflamingo ist und bleibt mein Lieblingscharakter aus der Serie! *-*
Er ist ein perfekter Antagonist und ich kann all seine Taten und Gedanken wegen Odas super Erklärungen total nachvollziehen. Doffy ist einfach kein stumpfer "Ich will die Welt beherrschen weils cool ist" - Antagonist. Er hat meiner Meinung nach etwas tiefgründigere Ideale c:
Nach diesem riesen Crush würden dann bei mir Crocodile an zweiter Stelle und Kid an dritter sein.
Ich mach mir ja so gerne Listen - Immoment habe ich 48 One Piece Crushs x')
Die tollen weiblichen Charaktere sind da noch nicht einmal dabei
My Love took my Corazón ~
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #323, verfasst am 29.01.2016 | 20:26 Uhr
Schwere Frage, da ich mich nicht entscheiden kann zwischen:
Mingo
Teach
Robin
Ruffy
Shanks (Alk for live!)
Kizaru
Mingo
Teach
Robin
Ruffy
Shanks (Alk for live!)
Kizaru
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
Pokeman
Beitrag #324, verfasst am 02.02.2016 | 15:34 Uhr
Leute, Leute, Leute, Sergeant Das Yuri-Auto. Ihr seid gut, aber die perfekte Wahl ist die sexy, aufopfernde, intelligente, sehr an ihrer Familie hängende und starke Violet. Sie ist der Traum!