FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - One Piece / Wer ist eigentlich der beste Chara in der Serie?
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #26, verfasst am 21.10.2008 | 17:54 Uhr
also mein absoluter lieblngschara ist ace ^^
er ist einfach cool drauf und ich steh auf feuer...
auch sehr gut find ich zorro und smoker beide haben ne gewisse coolness und sind verschlossen
....irgendwie find ich meine ff doof weil sie ace so darstellt...aber es sollte ja echt wirken... °__°'
er ist einfach cool drauf und ich steh auf feuer...
auch sehr gut find ich zorro und smoker beide haben ne gewisse coolness und sind verschlossen
....irgendwie find ich meine ff doof weil sie ace so darstellt...aber es sollte ja echt wirken... °__°'
To sleep - perchance to dream
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Rang: Schreibkraft
Beitrag #28, verfasst am 05.11.2008 | 11:21 Uhr
Ich mag alle aus der Strohhutbande, zwischen denen kann ich mich nicht wirklich entscheiden, aber mit einer Ausnahme: Robin! Sie ist klug, intelligent, belesen, hübsch und hat das gewisse Etwas, einfach nur faszinierend. :)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #29, verfasst am 23.11.2008 | 15:26 Uhr
Sanji und Zorro :)
Sind einfach die besten :P
Sind einfach die besten :P
Wenn das letzte Wild getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Baum Gerodet ist, wird man feststellen, dass man Gold nicht essen kann.
HiMokusei
Beitrag #30, verfasst am 27.11.2008 | 00:09 Uhr
Eigentlich Zoro;
aber um ehrlich zu sein finde ich alle von der SHB auf ihre Art und Weise einfach nur genial!!!!!!!!
aber um ehrlich zu sein finde ich alle von der SHB auf ihre Art und Weise einfach nur genial!!!!!!!!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #31, verfasst am 27.11.2008 | 10:27 Uhr
Für mich ist eindeutig Shanks der Beste! <3
Schade, dass er nur so selten vorkommt.
Auf Platz 2 sind Zorro und Ruffy.
Aber eigentlich sind sie alle cool. XD
Die ganzen skurrilen Nebencharaktere sind aber auch richtig genial. ^^
Schade, dass er nur so selten vorkommt.
Auf Platz 2 sind Zorro und Ruffy.
Aber eigentlich sind sie alle cool. XD
Die ganzen skurrilen Nebencharaktere sind aber auch richtig genial. ^^
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele!
Beitrag #32, verfasst am 15.01.2009 | 16:49 Uhr
Bei mir teilen sich Ruffy und Ace den ersten Platz!
Ace ist einer der interessantesten Charaktere, besonders jetzt, wo man endlich mehr über ihn erfährt... mehr sag ich dazu erst mal nicht will hier ohne aufforderung keine Spoiler verbreiten.
Trafalgar Law ist schon ziemlich cool. Mein Liebling unter den neuen Charakteren ist aber Boa Hancock, die Frau ist einfach zu genial!
Ace ist einer der interessantesten Charaktere, besonders jetzt, wo man endlich mehr über ihn erfährt... mehr sag ich dazu erst mal nicht will hier ohne aufforderung keine Spoiler verbreiten.
Trafalgar Law ist schon ziemlich cool. Mein Liebling unter den neuen Charakteren ist aber Boa Hancock, die Frau ist einfach zu genial!
Wir kommen früh genug zu spät.
Lolli4me
Beitrag #33, verfasst am 23.01.2009 | 16:19 Uhr
Ich finde Ace auch irgendwie verdammt klasse, ich weiß aber nicht warum.
Naja, er ist im Gegensatz zu Ruffy irgendwie... anders. ^^ Na, als Ruffy ihn und Smoker ausversehen in Alabasta durch mehrere Häuser geschlagen hat und er so durch eines ging...
Da hielt er an, verbeugte sich, und sagte zur Familie, die ihn verdutzt angucken: "Tut mir Leid wenn ich beim Essen störe..."
Ruffy hätte noch das Mittag aufgegessen!
Ansonsten finde ich Nami geil, die die Jungs in Scach hält, Frauen Power! xD
Wer außerdem nicht fehlen darf ist der knuffige Chopper! *niedlich!!!*
Und zum Abschluss: Vivi. Ich fand es sehr Schade, als sie die Crew verlassen aht, aber ich kann es ihr nicht übelnehmen, sie liebt nun mal ihr Land!
Naja, er ist im Gegensatz zu Ruffy irgendwie... anders. ^^ Na, als Ruffy ihn und Smoker ausversehen in Alabasta durch mehrere Häuser geschlagen hat und er so durch eines ging...
Da hielt er an, verbeugte sich, und sagte zur Familie, die ihn verdutzt angucken: "Tut mir Leid wenn ich beim Essen störe..."
Ruffy hätte noch das Mittag aufgegessen!
Ansonsten finde ich Nami geil, die die Jungs in Scach hält, Frauen Power! xD
Wer außerdem nicht fehlen darf ist der knuffige Chopper! *niedlich!!!*
Und zum Abschluss: Vivi. Ich fand es sehr Schade, als sie die Crew verlassen aht, aber ich kann es ihr nicht übelnehmen, sie liebt nun mal ihr Land!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #34, verfasst am 26.01.2009 | 19:36 Uhr
frankie, paulie, ecki, zorro, lysop, nico robin, brook, jabura, ace, ruffy u.v.m.
Beitrag #35, verfasst am 27.01.2009 | 22:08 Uhr
Eigentkich hat ja irgendwo jeder seine Stärken, Schwächen, Macken und Eigenarten, die ihn zu dem machen, der er ist. Sprich: Alle sind geil^^
Besonders toll find ich gerade die wichtigen Nicht-Strohhüte, vor allem Mihawk...
der muss mal wieder vorkommen!
Besonders toll find ich gerade die wichtigen Nicht-Strohhüte, vor allem Mihawk...
der muss mal wieder vorkommen!
Karate ni sente nashi
Beitrag #36, verfasst am 28.01.2009 | 17:42 Uhr
mihawk falkenauge dulacre ^^
DEN hab ich ganz vergessen zu erwähnen....er kommt natürlch auf platz drei hinter Ace und Zorro..
wobei ich ihn mit letzerem sehr gerne verkupple xDD
DEN hab ich ganz vergessen zu erwähnen....er kommt natürlch auf platz drei hinter Ace und Zorro..
wobei ich ihn mit letzerem sehr gerne verkupple xDD
Beitrag #37, verfasst am 30.01.2009 | 16:56 Uhr
Also echt ma, Mihawk nur auf Platz 3..?
Ts ts ts^^
aber Zorro ist natürlich auch cool. Franky auch!!
Na ja, eigentlich alle^^
Ts ts ts^^
aber Zorro ist natürlich auch cool. Franky auch!!
Na ja, eigentlich alle^^
Karate ni sente nashi
Beitrag #38, verfasst am 07.02.2009 | 15:24 Uhr
xDDDD
nya weisst du Ace ist bei mir die unangefochtene nummer eins! vor allem weil er immer....NEIN! Ich darf nicht spoilern. ^^''
nya Zorro und Mihawk sie sind so ziemlich gleich auf. Mal find ich den einen ein bisschen besser mal den anderen....
Hab ich schon erwähnt, dass ich Ben mag? ^^
der is voll cool *stundenlang schwärmt*
nya weisst du Ace ist bei mir die unangefochtene nummer eins! vor allem weil er immer....NEIN! Ich darf nicht spoilern. ^^''
nya Zorro und Mihawk sie sind so ziemlich gleich auf. Mal find ich den einen ein bisschen besser mal den anderen....
Hab ich schon erwähnt, dass ich Ben mag? ^^
der is voll cool *stundenlang schwärmt*
Ajibana
Beitrag #39, verfasst am 22.02.2009 | 13:19 Uhr
Ace *ohne mit der Wimper zu zucken*
Und natürlich Trafalgar Law...man der Typ ist ja sowas von hot!!! XD
Shanks darf man auch nicht vergessen, denn der ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern (oder doch?! XDDD)
Jemand flüstert mir auch noch ins Ohr, dass ich Zorro ja auch noch erwähnen muss!
Ohne ihn wäre One Piece nicht mehr One Piece!
RRRRUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFYYYYYYYYYYYY!!!!!
Er isst und isst und isst.....schläft ein......isst weiter und weiter und weiter und vielleicht kommt es später zu einem Kampf, aber davor sollte er schnell noch etwas essen, dass er dann während des Kampfes nicht schon wieder hunger bekommt!
WOW, dass hat jetzt echt Spaß gemacht! XD
Aber Ruffy, mit seiner schrägen Art darf nun mal nicht nicht erwähnt werden! ^^
Und natürlich Trafalgar Law...man der Typ ist ja sowas von hot!!! XD
Shanks darf man auch nicht vergessen, denn der ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern (oder doch?! XDDD)
Jemand flüstert mir auch noch ins Ohr, dass ich Zorro ja auch noch erwähnen muss!
Ohne ihn wäre One Piece nicht mehr One Piece!
RRRRUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFYYYYYYYYYYYY!!!!!
Er isst und isst und isst.....schläft ein......isst weiter und weiter und weiter und vielleicht kommt es später zu einem Kampf, aber davor sollte er schnell noch etwas essen, dass er dann während des Kampfes nicht schon wieder hunger bekommt!
WOW, dass hat jetzt echt Spaß gemacht! XD
Aber Ruffy, mit seiner schrägen Art darf nun mal nicht nicht erwähnt werden! ^^
Rang: Datentypist
Beitrag #40, verfasst am 22.02.2009 | 16:42 Uhr
So, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...
Meiner Meinung nach kann man gar nicht sagen, wer der BESTE Chara der Serie ist. Alle haben was und alle sind unglaublich unterhaltsam. Wenn auch nur einer fehlen würde, wäre dies ein großer Verlust.
Allerdings kann ich natürlich sagen, wen ich persönlich am besten finde ;)
Und da schließe ich mich mal vielen anderen an, indem ich sage, dass Ace mein Favo ist :) Und hier kann ich adastra nur zustimmen, weil... *Mund zuhalt um net zu spoilern*
Tja... wer würde danach kommen? *überleg*
Hm, so aus dem Bauch heraus würde ich hier Smoker nennen - liegt vermutlich an meiner aktuellen FF ;)
Danach würden bei mir alle Strohüte auf einmal kommen ^^ Sanji und Zoro vielleicht mit einem kleinen Vorsprung.
Zu erwähnen wären dann aber auch noch Pauli und Eisberg... keine Ahnung aber irgendwie habe ich an den beiden einen Narren gefressen *g* ich kann mich immer wegschmeißen, wenn der gute Pauli sich über die leicht begleideten Damen aufregt. Hmm... da kommt mir doch glatt Lust mal ein kleinen OS über die beiden zu schreiben... wenn ich denn Zeit dafür hätte XD
Oh und Khoza/Corsa darf ich nicht vergessen :D
Und Garp finde ich ebenfalls Klasse - vor allem wegen jeder Szene mit Senghok *wegschmeiß vor lachen*
Shanks sollte ich hier auch nich nennen.
Meiner Meinung nach kann man gar nicht sagen, wer der BESTE Chara der Serie ist. Alle haben was und alle sind unglaublich unterhaltsam. Wenn auch nur einer fehlen würde, wäre dies ein großer Verlust.
Allerdings kann ich natürlich sagen, wen ich persönlich am besten finde ;)
Und da schließe ich mich mal vielen anderen an, indem ich sage, dass Ace mein Favo ist :) Und hier kann ich adastra nur zustimmen, weil... *Mund zuhalt um net zu spoilern*
Tja... wer würde danach kommen? *überleg*
Hm, so aus dem Bauch heraus würde ich hier Smoker nennen - liegt vermutlich an meiner aktuellen FF ;)
Danach würden bei mir alle Strohüte auf einmal kommen ^^ Sanji und Zoro vielleicht mit einem kleinen Vorsprung.
Zu erwähnen wären dann aber auch noch Pauli und Eisberg... keine Ahnung aber irgendwie habe ich an den beiden einen Narren gefressen *g* ich kann mich immer wegschmeißen, wenn der gute Pauli sich über die leicht begleideten Damen aufregt. Hmm... da kommt mir doch glatt Lust mal ein kleinen OS über die beiden zu schreiben... wenn ich denn Zeit dafür hätte XD
Oh und Khoza/Corsa darf ich nicht vergessen :D
Und Garp finde ich ebenfalls Klasse - vor allem wegen jeder Szene mit Senghok *wegschmeiß vor lachen*
Shanks sollte ich hier auch nich nennen.
Beitrag #41, verfasst am 27.02.2009 | 18:19 Uhr
hey mobbelz ^^
theoretisch hast du schon....also gespoilert......aber die szene war echt genial...da konnt ich nicht mehr ich hatte regelrecht einen lachanfall!!!
och Ace! *verträumt ein ace-bild an der wand ansieht*
theoretisch hast du schon....also gespoilert......aber die szene war echt genial...da konnt ich nicht mehr ich hatte regelrecht einen lachanfall!!!
och Ace! *verträumt ein ace-bild an der wand ansieht*
Rang: Datentypist
Beitrag #42, verfasst am 28.02.2009 | 01:29 Uhr
Du meinst wegen Garp? Na ja- ich habe ja nur gesagt, dass die beiden in einer Szene vorkommen und Garp sich schrottlacht - aber net weshalb ;)
Aber wenn ich ehrlich bin - ich habe eh kein Plan wo die Animeserie in Deutschland momentan steht...
Du hast ein Ace Bild an der Wand? XD Warte eben... *auf dem unornentlichen Schreibtisch herumkram und eine kleine Ace-Figur hervor hol*
Hier, guck - ich mach mit *lach*
Aber wenn ich ehrlich bin - ich habe eh kein Plan wo die Animeserie in Deutschland momentan steht...
Du hast ein Ace Bild an der Wand? XD Warte eben... *auf dem unornentlichen Schreibtisch herumkram und eine kleine Ace-Figur hervor hol*
Hier, guck - ich mach mit *lach*
Zuckerspinne
Beitrag #43, verfasst am 02.03.2009 | 20:09 Uhr
Ruffy, Franky, Mihawk und Smoker
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #44, verfasst am 12.03.2009 | 12:40 Uhr
Mein absoluter Liebling ist Zorro.❤
Ich find ihn einfach mega lässig und cool.
Ich find ihn einfach mega lässig und cool.
“I'm like a fine wine. I get better with age. The best is yet to come.” - Adrian Ivashkov (Blood Promise)
“Being charming is my hobby.” Adrian Ivashkov (Bloodlines)
“Being charming is my hobby.” Adrian Ivashkov (Bloodlines)
Sasuna Drop
Beitrag #45, verfasst am 14.03.2009 | 09:31 Uhr
Ich liebe Zorro.^^
Ich mag total seien verpeiltheit wenn er keinen Plan hat wo er ist.
Aber auch Sanji ist klasse. Die beiden zusammen xD eifnach super.
Aber ich finde so fast alle Charas aus One piece toll.
Ace ist auch super^^
Ich mag total seien verpeiltheit wenn er keinen Plan hat wo er ist.
Aber auch Sanji ist klasse. Die beiden zusammen xD eifnach super.
Aber ich finde so fast alle Charas aus One piece toll.
Ace ist auch super^^
Beitrag #46, verfasst am 15.03.2009 | 10:16 Uhr
klingt zwar langweilig aber ich finde Luffy ist der beste Chara. Ich finde er hat alles was ein guter Hauptcharakter braucht und ich find ihn saucool. ich mag den rest der crew aber auch ganz gern. in one piece gibts fast keine charaktere die nicht lustig oder cool sind. auf platz zwei ist deshalb bei mir Pandaman.
Beitrag #47, verfasst am 06.04.2009 | 20:20 Uhr
Ist ja fast langweilig, wen jeder die Strohhüte als persönlichen Favouriten hat.
Ich glaube, ich purzle da unter anderem aus der Reihe - ich mag keinen der Strohhüte so wirklich. ^^;
Meine persönlichen Favouriten sind:
Pauly - ganz vorn und weit oben. Weil er so ein herrlich emotionaler Charakter ist, dem Freundschaft so viel bedeutet.
Lucci - einfach weil er... ein Mistkerl ist. Und ich nicht glaube, dass er absolut böse ist, sondern ur fehlgeleitet.
Jyabura - er ist einfach toll. XD Noch ein Charakter, der sich über alles mögliche aufregen kann. Oder der ständig über Andere lacht, wenn sich eine Möglichkeit bietet.
Kaku - er ist einfach ein guter Schauspieler - obwohl man sich bei ihm nie sicher sein kann, wie er nun wirklich charakterlich ist. Ein Mistkerl oder doch jemand, der eigentlich ganz nett ist.
Ich glaube, ich purzle da unter anderem aus der Reihe - ich mag keinen der Strohhüte so wirklich. ^^;
Meine persönlichen Favouriten sind:
Pauly - ganz vorn und weit oben. Weil er so ein herrlich emotionaler Charakter ist, dem Freundschaft so viel bedeutet.
Lucci - einfach weil er... ein Mistkerl ist. Und ich nicht glaube, dass er absolut böse ist, sondern ur fehlgeleitet.
Jyabura - er ist einfach toll. XD Noch ein Charakter, der sich über alles mögliche aufregen kann. Oder der ständig über Andere lacht, wenn sich eine Möglichkeit bietet.
Kaku - er ist einfach ein guter Schauspieler - obwohl man sich bei ihm nie sicher sein kann, wie er nun wirklich charakterlich ist. Ein Mistkerl oder doch jemand, der eigentlich ganz nett ist.
I've been traveling for such a long time...
... it was a great voyage.
Beitrag #48, verfasst am 06.04.2009 | 21:20 Uhr
na du bist wohl auf dem CP9-Trip ^^
soo wirklich mag ich von den Strohhüten nur den Zorro, obwohl die anderen auch was haben...
aber ein chara is für nen schreiberling eben viel interessanter je weniger man von ihm weiss ^^
soo wirklich mag ich von den Strohhüten nur den Zorro, obwohl die anderen auch was haben...
aber ein chara is für nen schreiberling eben viel interessanter je weniger man von ihm weiss ^^
Beitrag #49, verfasst am 12.04.2009 | 15:02 Uhr
Oh ja.. die CP9 ist toll. *___* XD
Vor allem... uhm... die Coverstory mti der CP9. (Wuh... ich weiß... Spoiler. ûu' Böse. Weil noch nicht im deutschen Manga vorkam.)
Hach, ich liebe die Coverstorys. Oda macht da die 'Bösewichte' immer so menschlich. ^__^
Aber umso mehr habe ich mich damalas gefreut als MobbelZ in ihrer FF Broken World Jyabura hat auftauchen lassen. X3
Jyabura ist meiner Meinung nach einer der tollsten Charaktere der Serie. Aber er bekommt viel zu wenig Beachtung. Ich würde gerne einmal eine Jyabura/Kaku FF schreiben. Es gibt nur einige in Englisch dazu. In Deutsch komischerweise gar nichts. ._.
Vor allem... uhm... die Coverstory mti der CP9. (Wuh... ich weiß... Spoiler. ûu' Böse. Weil noch nicht im deutschen Manga vorkam.)
Hach, ich liebe die Coverstorys. Oda macht da die 'Bösewichte' immer so menschlich. ^__^
Aber umso mehr habe ich mich damalas gefreut als MobbelZ in ihrer FF Broken World Jyabura hat auftauchen lassen. X3
Jyabura ist meiner Meinung nach einer der tollsten Charaktere der Serie. Aber er bekommt viel zu wenig Beachtung. Ich würde gerne einmal eine Jyabura/Kaku FF schreiben. Es gibt nur einige in Englisch dazu. In Deutsch komischerweise gar nichts. ._.
I've been traveling for such a long time...
Beitrag #50, verfasst am 12.04.2009 | 23:29 Uhr
spoiler? na mich stört des gar ned ^^ wer hat den denn spoiler-thread aufgemacht xD
die coverstory hat echt was... muss da total oft schmunzeln!
die CP9 ist schon interessant aber irgendwie trau ich mich an die nicht ran...
die coverstory hat echt was... muss da total oft schmunzeln!
die CP9 ist schon interessant aber irgendwie trau ich mich an die nicht ran...