FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - One Piece / Wer ist eigentlich der beste Chara in der Serie?
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #51, verfasst am 13.04.2009 | 16:16 Uhr
Ja, also die CP9 ist schwierig, muss ich dir Recht geben.
Grade... weil es so viele sind und die alle irgendwie... einen Sprung in der Schüssel haben, um es mal so auszudrücken. Sie sind wirklich mehr ein Zoo oder ein Kindergarten als eine Geheimorganisation. ^^; Aber lustig sind sie. X3
Und ich hoffe immernoch bei den neuesten Anime-Folgen. Die Coverstory war so lange - und irgendwann brauchen sie ja im Anime doch mal wieder Filler. Hm... Buggys Story wurde ja auch als Filler-Folge her genommen. Und bei der CP9 könnte man fast 2 drauß machen.
Aber um ganz ehrlich zu sein - denke ich, dass die CP9 nochmal in der Hauptstory auftauchen wird. Das Ende der Coverstory schrie geradezu danach. Und Lucci hat ja doch noch eine Rechnung offen mit Ruffy.
Grade... weil es so viele sind und die alle irgendwie... einen Sprung in der Schüssel haben, um es mal so auszudrücken. Sie sind wirklich mehr ein Zoo oder ein Kindergarten als eine Geheimorganisation. ^^; Aber lustig sind sie. X3
Und ich hoffe immernoch bei den neuesten Anime-Folgen. Die Coverstory war so lange - und irgendwann brauchen sie ja im Anime doch mal wieder Filler. Hm... Buggys Story wurde ja auch als Filler-Folge her genommen. Und bei der CP9 könnte man fast 2 drauß machen.
Aber um ganz ehrlich zu sein - denke ich, dass die CP9 nochmal in der Hauptstory auftauchen wird. Das Ende der Coverstory schrie geradezu danach. Und Lucci hat ja doch noch eine Rechnung offen mit Ruffy.
I've been traveling for such a long time...
... it was a great voyage.
Rang: Analphabet
Beitrag #52, verfasst am 25.04.2009 | 21:02 Uhr
😎Hey alle sind natürlich gut, aber Zorro ist doch irgendwie der beste!!!!!! oder?
Beitrag #53, verfasst am 05.05.2009 | 17:30 Uhr
Ansichtssache, nicht wahr? ^__~
Ich kann ja mit Zorro nämlich so gar nichts anfangen.
Wäre ich ein typisches Fangirly, würde ich jetzt sagen:
OH, ich hasse Zorro, er hat Kaku besiegt.
Usw.
Bin ich aber nicht. XD
Von dem her: Jedem das seine. ^__^
Ich kann ja mit Zorro nämlich so gar nichts anfangen.
Wäre ich ein typisches Fangirly, würde ich jetzt sagen:
OH, ich hasse Zorro, er hat Kaku besiegt.
Usw.
Bin ich aber nicht. XD
Von dem her: Jedem das seine. ^__^
I've been traveling for such a long time...
Beitrag #54, verfasst am 09.06.2009 | 23:46 Uhr
Ich mag eigentlich alle, die sind so schön durchgeknallt. ^^
Aber meine Favoriten sind Ruffy und Ace.
Ich meine die sind doch total geil drauf!
- schlafen und gleichzeitig essen (Ruffy)
- während des Essens einpennen (Ace)
- HUUUUNGER! (Ruffy)
- Feuer! ^^ (Ace)
- Ruffys superduperextrabreit Grinsen
- Ace ist einfach cool (und doch so hot!) ^^
LG Lamb
Aber meine Favoriten sind Ruffy und Ace.
Ich meine die sind doch total geil drauf!
- schlafen und gleichzeitig essen (Ruffy)
- während des Essens einpennen (Ace)
- HUUUUNGER! (Ruffy)
- Feuer! ^^ (Ace)
- Ruffys superduperextrabreit Grinsen
- Ace ist einfach cool (und doch so hot!) ^^
LG Lamb
Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase. - Stanislaw Jerzy Lec -
Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft. - Unbekannt -
Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft. - Unbekannt -
Beitrag #55, verfasst am 09.06.2009 | 23:49 Uhr
Ausserdem hat Ruffy eine extrem interessanten Charakter, man weis nie was als nächstes kommt und so richtig schlau wird man auch nicht aus ihm.
Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Ausserdem kennt er wenn es um seine Freunde geht kein Pardon, er ist ein wahrer Freund!
LG Lamb
Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Ausserdem kennt er wenn es um seine Freunde geht kein Pardon, er ist ein wahrer Freund!
LG Lamb
Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase. - Stanislaw Jerzy Lec -
Rang: Werbetexter
Beitrag #56, verfasst am 10.06.2009 | 12:31 Uhr
Ace wird mir immer sympathischer... je näher na ihr wisst schon... *tränchen wegwisch*
also ich mochte ihn davor schon ^^
Feuer, penne beim essen, guter grosser Bruder, neckisches Grinsen, sommersprossen (ich liiebe sommersprossen xD)
also ich mochte ihn davor schon ^^
Feuer, penne beim essen, guter grosser Bruder, neckisches Grinsen, sommersprossen (ich liiebe sommersprossen xD)
To sleep - perchance to dream
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #57, verfasst am 10.06.2009 | 20:13 Uhr
ich find eigtl alle super, sonst würd ich mirs ja nicht anschauen..
die sind so geil gezeichnet und alles.. bei einigen kann man sich echt totlachen...
die sind so geil gezeichnet und alles.. bei einigen kann man sich echt totlachen...
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Rang: Bilderbuchbetrachter
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #58, verfasst am 13.06.2009 | 23:11 Uhr
mein absoluter Lieblingschara ist Ace... mit Abstand!^^
ansonsten finde ich eigentlich nur Nebencharaktere toll, wie Shanks, Falkenauge, Flamingo, Law, Smoker.
von den Hauptcharakteren mag ich nur Zorro und Ruffy ist auch nicht schlecht!
außerdem ist Zorro mein OP-Pate!^^ Bei einem Psycho-Test kam heraus, dass ich Zorro am ähnlichsten bin, wir haben die gleichen Eigenschaften, deswegen mag ich ihn so...
Zorro ist ruhig und gelassen, selbstbewusst und treu seinen Freunden gegenüber. Er wäre ein prima Anführer, wenn er nicht so ruppig und taktlos wäre (bin ich leider auch. ich bin sehr gefühlskalt, besonders Kindern gegenüber, ich mag keine Kinder -.- )
dann hab ich auch die gleichen Schwächen wie Zorro... er hat keine Geduld, sucht gern Streit und hat keinen Orientierungssinn.
Ergo -> ich könnt Zorros Schwester sein^^
ansonsten finde ich eigentlich nur Nebencharaktere toll, wie Shanks, Falkenauge, Flamingo, Law, Smoker.
von den Hauptcharakteren mag ich nur Zorro und Ruffy ist auch nicht schlecht!
außerdem ist Zorro mein OP-Pate!^^ Bei einem Psycho-Test kam heraus, dass ich Zorro am ähnlichsten bin, wir haben die gleichen Eigenschaften, deswegen mag ich ihn so...
Zorro ist ruhig und gelassen, selbstbewusst und treu seinen Freunden gegenüber. Er wäre ein prima Anführer, wenn er nicht so ruppig und taktlos wäre (bin ich leider auch. ich bin sehr gefühlskalt, besonders Kindern gegenüber, ich mag keine Kinder -.- )
dann hab ich auch die gleichen Schwächen wie Zorro... er hat keine Geduld, sucht gern Streit und hat keinen Orientierungssinn.
Ergo -> ich könnt Zorros Schwester sein^^
Rang: Schreibkraft
Beitrag #59, verfasst am 10.07.2009 | 00:16 Uhr
Mein absoluter Lieblingscharakter ist der rote Shanks, seit ich ihn Anfang Januar 2003 in einer Animezeitung gesehen habe! Mein erstes Kommentar dazu hieß: "Der ist ja süß!"
Aber auch seinen ehemaligen Vizechef Silvers Rayleigh finde echt Cool!!
Von Ruffys Crew mag ich eigentlich nur Nico Robin, Chopper, Lorenor Zorro, Vivi, Brook und Franky.
Von Ruffys Crew mag ich eigentlich nur Nico Robin, Chopper, Lorenor Zorro, Vivi, Brook und Franky.
Teetasse
Beitrag #60, verfasst am 10.07.2009 | 22:57 Uhr
Also die Strohhüte find ich allesamt genial und besonders Brook hat es mir mittlerweile angetan. Wird wohl vor allem daran liegen, dass ich sowohl Fechter als auch mit Leib und Seele Musiker bin! ^^
Mein absoluter Favo aber ist und bleibt Zoro! Der Typ ist einerseits dermaßen cool und dann wieder so herrlich verpeilt, ich liebe ihn! ^^ Und seine bedingungslose Loyalität und die Fähigkeit, selbst in Krisensitutationen besonnen und rational zu bleiben, beeindrucken mich.
Abseits der Strohhüte mag ich Ace (mal ehrlich, welcher OP-Fan mag ihn nicht? ^^), Smoker und... *trommelwirbel* ...Peruh! Der war mein Liebling auf mein Alabasta und ich war sehr froh, dass er überlebt hat. :)
Gibt natürlich noch viel mehr OP-Charas, die ich mag, aber die oben genannten reichen erstmal.
Mein absoluter Favo aber ist und bleibt Zoro! Der Typ ist einerseits dermaßen cool und dann wieder so herrlich verpeilt, ich liebe ihn! ^^ Und seine bedingungslose Loyalität und die Fähigkeit, selbst in Krisensitutationen besonnen und rational zu bleiben, beeindrucken mich.
Abseits der Strohhüte mag ich Ace (mal ehrlich, welcher OP-Fan mag ihn nicht? ^^), Smoker und... *trommelwirbel* ...Peruh! Der war mein Liebling auf mein Alabasta und ich war sehr froh, dass er überlebt hat. :)
Gibt natürlich noch viel mehr OP-Charas, die ich mag, aber die oben genannten reichen erstmal.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #61, verfasst am 11.07.2009 | 22:00 Uhr
So nach den neusten Spoilern und Kapiteln muss ich zu meinen Lieblingen noch 2 hinzufügen unf zwa:
Jimbei und Magellan
Magellan ist einfach ein geiler Typ. Wurder er anfangs echt als witziger und komischer Chara eingeführt so zeitt sich spätestens seit 544 was für ein unglaubliches Monster er ist. Und er ist cool drauf darüber hinaus ist seinr stärkste attacke einfach geil. Jaja der Giftteufel ^-^ eienr der besten charas die es je in op gegeben hat. Also wer den nicht mag der spinnt ^^
Jimbei ist der wohl netteste und coolste fischmensch den es gibt ^^. Er sagt schließlich selber das er eine der wenigen Ausnahemn ist was FM betrifft. Überhaupt sind seine Wasserfähigkeiten so genial gemacht. Sie ersetzen locker eine Logia kraft. Er ist stark nett und er dank Ruffy sogar dafür das er arlong erledigt hat.
Imo gilt auch für Jimmy ^^ wer ihn nciht mag der fidnet tolle charas wohl blöd ^^
Jimbei und Magellan
Magellan ist einfach ein geiler Typ. Wurder er anfangs echt als witziger und komischer Chara eingeführt so zeitt sich spätestens seit 544 was für ein unglaubliches Monster er ist. Und er ist cool drauf darüber hinaus ist seinr stärkste attacke einfach geil. Jaja der Giftteufel ^-^ eienr der besten charas die es je in op gegeben hat. Also wer den nicht mag der spinnt ^^
Jimbei ist der wohl netteste und coolste fischmensch den es gibt ^^. Er sagt schließlich selber das er eine der wenigen Ausnahemn ist was FM betrifft. Überhaupt sind seine Wasserfähigkeiten so genial gemacht. Sie ersetzen locker eine Logia kraft. Er ist stark nett und er dank Ruffy sogar dafür das er arlong erledigt hat.
Imo gilt auch für Jimmy ^^ wer ihn nciht mag der fidnet tolle charas wohl blöd ^^
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Rang: Schreibkraft
Beitrag #62, verfasst am 15.07.2009 | 12:24 Uhr
Mein absoluter Lieblingscharakter ist der rote Shanks, seit ich ihn Anfang Januar 2003 in einer Animezeitung gesehen habe! Mein erstes Kommentar dazu hieß: "Der ist ja süß!"
Von Ruffys Crew mag ich eigentlich nur Nico Robin, Chopper, Lorenor Zorro, Vivi, Brook, Franky und die Fyling Lamb.
Von Ruffys Crew mag ich eigentlich nur Nico Robin, Chopper, Lorenor Zorro, Vivi, Brook, Franky und die Fyling Lamb.
Rang: Zeitungskonsument
Ganz klar Ace :D
Und Nami ...
Ansonsten mag ich noch Sanji und Zorro sehr gern xD
Und Nami ...
Ansonsten mag ich noch Sanji und Zorro sehr gern xD
Teetasse
Beitrag #64, verfasst am 30.07.2009 | 13:13 Uhr
Okay, ich bekenne mich seit heute offiziell als Whitebeard-Fan! Will hier nicht spoilern, aber Kapitel 552 vom Manga zeigt, dass der Mann einfach nur rockt! ^^
Rang: Analphabet
Beitrag #65, verfasst am 23.08.2009 | 17:53 Uhr
hallöle!
also mein absoluter lieblings chara (ich weiß ich fall damit aus dem rahmen) ist und bleibt... peruh! jep, is nun mal so, weil man nur wenig über ihn erfährt und sich alles selbst kreativ erarbeiten kann^^
ansonsten mag ich auch ziemlich gern zorro und ruffy^^ robin is auch cool, aber franky kann ich gar nich leiden... ;)
was finden alle eigentlich an ace so toll?! Ö.ö
LG
eure sparxie
also mein absoluter lieblings chara (ich weiß ich fall damit aus dem rahmen) ist und bleibt... peruh! jep, is nun mal so, weil man nur wenig über ihn erfährt und sich alles selbst kreativ erarbeiten kann^^
ansonsten mag ich auch ziemlich gern zorro und ruffy^^ robin is auch cool, aber franky kann ich gar nich leiden... ;)
was finden alle eigentlich an ace so toll?! Ö.ö
LG
eure sparxie
Rang: Werbetexter
Beitrag #66, verfasst am 23.08.2009 | 22:32 Uhr
ich bleibe zwar bei ace als lieblingschara...aber da ist jemand durch seine teufelskräfte extremst in meinen favs aufgestiegen..in den top ten war er vorhin schon aber jetzt neu die nummer zwei noch vor mihawk ist marco ^^
juhu spoiler! (nee ich sag ja nichts...@teetasse oh ja edward ist genial!)
juhu spoiler! (nee ich sag ja nichts...@teetasse oh ja edward ist genial!)
To sleep - perchance to dream
Beitrag #67, verfasst am 14.09.2009 | 21:09 Uhr
Also mein Liebling ist ja Zorro.😍
DIe geile Sau. xD
Aber wenn ich ganz ehrlich bin...
Ruffy ist wohl der Beste!!!
Er wird König der Piraten!!!😎
DIe geile Sau. xD
Aber wenn ich ganz ehrlich bin...
Ruffy ist wohl der Beste!!!
Er wird König der Piraten!!!😎
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Beitrag #68, verfasst am 14.09.2009 | 21:18 Uhr
Ruffys Familie ist auch so geil.
So herrlich durchgeknallt.
So herrlich durchgeknallt.
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Nevis
Beitrag #69, verfasst am 07.10.2009 | 13:36 Uhr
ich finde ja mr 2 die tunte so hamma xD
so einen gibt es ja leider selten^^
aber ruff ist und bleibt der beste von allen^^ *wie ruff grins* 😄
so einen gibt es ja leider selten^^
aber ruff ist und bleibt der beste von allen^^ *wie ruff grins* 😄
Beitrag #70, verfasst am 22.10.2009 | 22:59 Uhr
Ruffy weil er so ein Freak ist. :D
& Chopper. <3 Er ist einfach so süß. *-*
& Mr 2 ist auch einfach nur genial. :D Allein sein Aussehen. Hahaha :D
& Sanji mag ich i.wie auch. Wie der immer gleich alles Weibliche anmachen muss. xD
& Chopper. <3 Er ist einfach so süß. *-*
& Mr 2 ist auch einfach nur genial. :D Allein sein Aussehen. Hahaha :D
& Sanji mag ich i.wie auch. Wie der immer gleich alles Weibliche anmachen muss. xD
Rang: Literaturgott
Beitrag #71, verfasst am 29.11.2009 | 18:08 Uhr
Uuuuuuhhhhhh.... ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, irgednwie sind alle Charas cool auf ihre Art nun ja, bei Platz 1 muss ich nicht lang überlegen:
1. Smoker (zu cool für diese Welt 😎 )
2. Shanks ^^
3. (jetzt wirds schon schwieriger)
Ruffy, weil er so putzig ist, aber in den richtigen Situationen klar ist
und Robin, weil sie so smart und abgeklärt ist
4. Nami, sie ist klug, hübsch, hinterhältig und hat extrem viele Haare auf den Zähnen!^^
oder aber Brook, weil er so lustig ist
ansonsten wären da noch Ben, Ace, Chopper, Zoro und natürlich Bon-Chan!!!! *sniff* (alle, die die aktuellen Kapitel kennen, wissen, was ich meine!)
1. Smoker (zu cool für diese Welt 😎 )
2. Shanks ^^
3. (jetzt wirds schon schwieriger)
Ruffy, weil er so putzig ist, aber in den richtigen Situationen klar ist
und Robin, weil sie so smart und abgeklärt ist
4. Nami, sie ist klug, hübsch, hinterhältig und hat extrem viele Haare auf den Zähnen!^^
oder aber Brook, weil er so lustig ist
ansonsten wären da noch Ben, Ace, Chopper, Zoro und natürlich Bon-Chan!!!! *sniff* (alle, die die aktuellen Kapitel kennen, wissen, was ich meine!)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #72, verfasst am 29.11.2009 | 18:22 Uhr
Von den Strohhutpiraten ist eindeutig Sanji mein Liebling (an seine Wandelbarkeit in Gesichtsausdrücken und Stimmungen kommt keiner ran XD), gefolgt von Robin (Diese Frau hat einfach Klasse) und dann wird es schon schwer, sie haben alle etwas Liebenswertes ^^. Zorro ist nicht so mein Fall, er bekommt den letzten Platz bei den Crewmitgliedern.
Außerhalb der Crew ist mein liebster Charakter Jeff XD. Ich glaube, er steht sogar noch etwas vor Robin. Aber Sanji thront wohl über allen ^^°
Außerhalb der Crew ist mein liebster Charakter Jeff XD. Ich glaube, er steht sogar noch etwas vor Robin. Aber Sanji thront wohl über allen ^^°
Es ist alles eine Frage der Ansicht
Rang: Homepageersteller
Tja, dann will ich auch mal meine Lieblinge hier Präsentieren. Ehre wem Ehre gebührt... die Strohhutbande zuerst:
1.) Lysop <--- jop, der Knabe hat was unglaublich amüsanten an sich
2.) Chopper <--- einfach nur der niedlichste kleine Elch der ganzen Welt
3.) Ruffy <--- wer mag die Knalltüte nicht?
4.) Brook <---- Yohohohohoho
Natürlich haben auch die anderen Crewmitglieder etwas sehr liebenswertes an sich, aber diese vier sind mir die Liebsten.
Hier noch meine Top Ten Diverser anderer Charaktere:
1.) Ace <--- Hot, hot hot!
2.) Shanks <--- verdammt große Nummer und obendrein extrem sexy *.*
3.) Smoker <--- ist ne coole Sau
4.) Mihawk <---- ehrenvoller Schwerkämpfer mit einen feinsinnigen Humor, den nicht jeder versteht
5.) Marco <--- interessanter Mann, bin gespannt auf mehr
6.) Mr 2 <--- Schwester Schwulette! So viel töff, töff... das muss man einfach lustig finden
7.) Whitebeard <--- Neuzugang in meinen Faves! Der Mann rockt ohne Ende! *Fähnchen schwenk*
8.) Sir Crocodile <---- dicke Havannah im Mund + Pelzmantel über den Schultern = Stil!!!!
9.) Buggy der Clown <--- ein riesengroßer Einfaltspinsel
10.) Karuh <--- Vivis Rennente. Ich find das Vieh einfach nur niedlich.
1.) Lysop <--- jop, der Knabe hat was unglaublich amüsanten an sich
2.) Chopper <--- einfach nur der niedlichste kleine Elch der ganzen Welt
3.) Ruffy <--- wer mag die Knalltüte nicht?
4.) Brook <---- Yohohohohoho
Natürlich haben auch die anderen Crewmitglieder etwas sehr liebenswertes an sich, aber diese vier sind mir die Liebsten.
Hier noch meine Top Ten Diverser anderer Charaktere:
1.) Ace <--- Hot, hot hot!
2.) Shanks <--- verdammt große Nummer und obendrein extrem sexy *.*
3.) Smoker <--- ist ne coole Sau
4.) Mihawk <---- ehrenvoller Schwerkämpfer mit einen feinsinnigen Humor, den nicht jeder versteht
5.) Marco <--- interessanter Mann, bin gespannt auf mehr
6.) Mr 2 <--- Schwester Schwulette! So viel töff, töff... das muss man einfach lustig finden
7.) Whitebeard <--- Neuzugang in meinen Faves! Der Mann rockt ohne Ende! *Fähnchen schwenk*
8.) Sir Crocodile <---- dicke Havannah im Mund + Pelzmantel über den Schultern = Stil!!!!
9.) Buggy der Clown <--- ein riesengroßer Einfaltspinsel
10.) Karuh <--- Vivis Rennente. Ich find das Vieh einfach nur niedlich.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Datentypist
Beitrag #74, verfasst am 14.01.2010 | 19:47 Uhr
Luffy :D
Beim zweiten Platz könnt eich mich aber nicht entscheiden.
Ich find das sogar gut.
Es gibt so verdammt viele Charactere in OP, die alle auf ihre eigene Art cool sind, dass ich mich gar nicht entscheiden kann!
*Applaus*
Beim zweiten Platz könnt eich mich aber nicht entscheiden.
Ich find das sogar gut.
Es gibt so verdammt viele Charactere in OP, die alle auf ihre eigene Art cool sind, dass ich mich gar nicht entscheiden kann!
*Applaus*
Mein Fuß ist eingeschlafen.
Rang: Bravoleser
Beitrag #75, verfasst am 28.01.2010 | 17:49 Uhr
Ich Liebe Zorro und Ruffy :D sagt alles oder? ^^
Spürst du die Erde wie sie Bebt, wenn tief in mir mein Wolfsherz schlägt?