FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Ort, an dem ihr leben möchtet und Lieblingsland/-stadt
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #51, verfasst am 22.04.2009 | 22:25 Uhr
Ich würde gern in meinen Träumen leben - dunkel, melancholisch, friedlich... schwerelos...
Dies könnte mir kein Ort dieser Welt geben ~.~
Dies könnte mir kein Ort dieser Welt geben ~.~
Hate me,
do it and do it again
waste me,
rape me my friend...
[Nirvana~Rape Me]
do it and do it again
waste me,
rape me my friend...
[Nirvana~Rape Me]
Rang: Kreuzworträtsler
Australien ist zwar Klasse. Aber es ist schwer da überhaupt für einen urlaub hin zu gehen.
Man braucht bestimmte Visums und und und.
Früher war Spanien mein totaler Favorite, weil mein Vater aus Spanien kommt und ich da schon oft war. Aber noch eine Sprache zu lernen darauf habe ich nicht so richtig lust.
Also tendiere ich eher zu America, da wo ich auch mein Studium machen werde. America passt einfach von dem ziel her, denn ich beruflich in der Zunkunft erreichen will.
Man braucht bestimmte Visums und und und.
Früher war Spanien mein totaler Favorite, weil mein Vater aus Spanien kommt und ich da schon oft war. Aber noch eine Sprache zu lernen darauf habe ich nicht so richtig lust.
Also tendiere ich eher zu America, da wo ich auch mein Studium machen werde. America passt einfach von dem ziel her, denn ich beruflich in der Zunkunft erreichen will.
[<3]...Life sucks and then you Die ...[<3]
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #53, verfasst am 27.04.2009 | 11:35 Uhr
Alle ziehts in die Ferne...bin ich die einzige, die hier bleiben will?
Hier,das schimpft sich in der Nähe von Hamburg. Noch genauer gesagt: Ahrensburg.
Hier hab ich gerade meine eigene Wohnung bezogen,brauche nur 3min zur Bahn und hab alles hier was ich brauche. Urlaub auf Balkonien ist ideal, denn im Sommer bin ich nur auf meinem Balkon anzufinden und kann mir meine Ideen zusammen spinnen.
Hier,das schimpft sich in der Nähe von Hamburg. Noch genauer gesagt: Ahrensburg.
Hier hab ich gerade meine eigene Wohnung bezogen,brauche nur 3min zur Bahn und hab alles hier was ich brauche. Urlaub auf Balkonien ist ideal, denn im Sommer bin ich nur auf meinem Balkon anzufinden und kann mir meine Ideen zusammen spinnen.
<center><table background="http://i73.servimg.com/u/f73/15/53/87/28/20080513.jpg" width="430px" cellspacing=0 cellpadding=0 style="border-style:dashed;border-width:1px;border-color:#"><tr><td><cente
Rang: Buchstabierer
Beitrag #54, verfasst am 27.04.2009 | 15:14 Uhr
Ich selber bin zwar eine waschechte Wienerin, bin aber vor ein paar Jahren nach Niederösterreich gezogen und dort möchte ich auch nicht mehr weg. Auch, wenn es nur ein kleines "Dörflein" ist :D
Trotzdem ist eine meiner Favoritenländer auf jedenfall England. Speziell London. (Wah! Ich fahr in den Sommerferien hin *kreisch*^^)
Ob ich dort leben würde bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke eher nicht ;D Meine Familie und Freunde leben schließlich auch fast alle in Österreich.
liebe Grüße, eure Kathi!
Trotzdem ist eine meiner Favoritenländer auf jedenfall England. Speziell London. (Wah! Ich fahr in den Sommerferien hin *kreisch*^^)
Ob ich dort leben würde bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke eher nicht ;D Meine Familie und Freunde leben schließlich auch fast alle in Österreich.
liebe Grüße, eure Kathi!
Scheinheilig heißt, die Pille nehmen und an Weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #55, verfasst am 27.04.2009 | 20:01 Uhr
ich würde gern mal nach mexiko fahren
der traum wird bald war...
jetzt bin ich zehn-mit vierzehn jahren fahre ich mit mama und papa dorthin
und...irgentwie würde ich auch gerne auf dem Land leben
ich wohne ja in schwerin...
:~P
Nörchen
PS:Australien ist bestimmt schön aber umständlich dahin zu komm, ne'??????😋
der traum wird bald war...
jetzt bin ich zehn-mit vierzehn jahren fahre ich mit mama und papa dorthin
und...irgentwie würde ich auch gerne auf dem Land leben
ich wohne ja in schwerin...
:~P
Nörchen
PS:Australien ist bestimmt schön aber umständlich dahin zu komm, ne'??????😋
Reckless-Mieze
Rang: Homepageersteller
Beitrag #56, verfasst am 27.04.2009 | 20:44 Uhr
Auf einer Ranch im Norden Arizonas, etwa 3 Stunden südlich von Las Vegas. 11 Meilen Wüstenpiste von Yucca entfernt habe ich meine Flucht vor der Zivilisation gefunden, eine Ranch mitten im Nirgendwo. Dort habe ich ein halbes Jahr gelebt und hatte wohl mit die beste Zeit meines Lebens. Gegend bis zum Horizont, Koyoten, Klapperschlangen, Geier, Adler, halbwilde Rinder, 70 Pferde, 6 Hunde, 3 Kollegen, die ich abwechselnd zum Mond schießen oder umarmen hätte können plus die Rancherfamilie, die es geschafft hat, aus ihrem Stückchen Nirgendwo einen Traum zu schaffen.
Hätte ich die Möglichkeit, dauerhaft dort zu leben, ich würde es tun. Trotz durchweg über 40°C im Sommer und ziemlich fiesen Sandstürmen im Winter. Trotz Aufstehen, wenn vom Tag noch weit und breit nichts zu sehen ist, Arbeitstagen, die so im Schnitt 15 Stunden lang sind und immer dann einem Kaktus oder Dorngestrüpp im Weg, wenn ich mich mal unfreiwillig vom Pferd trenne.
Hätte ich die Möglichkeit, dauerhaft dort zu leben, ich würde es tun. Trotz durchweg über 40°C im Sommer und ziemlich fiesen Sandstürmen im Winter. Trotz Aufstehen, wenn vom Tag noch weit und breit nichts zu sehen ist, Arbeitstagen, die so im Schnitt 15 Stunden lang sind und immer dann einem Kaktus oder Dorngestrüpp im Weg, wenn ich mich mal unfreiwillig vom Pferd trenne.
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
silent angel
Beitrag #57, verfasst am 29.04.2009 | 08:19 Uhr
Das ist einfach: LONDON
diese Stadt ist einfach wunderschön und gerade die Mentalität der Menschen dort find ich schön.
Da leben Schwarze, weiße und Chinesen nebeneinander und das ohne andere schief anzugucken (ausnahmen gits auch hier).
Oder ohne das ein saudämlicher Spruch von halbstarken kommt, die denken, sie regieren die Welt und entscheiden, wer darauf leben darf und wer nicht, wie es hier zu lande der Fall ist.
LG
diese Stadt ist einfach wunderschön und gerade die Mentalität der Menschen dort find ich schön.
Da leben Schwarze, weiße und Chinesen nebeneinander und das ohne andere schief anzugucken (ausnahmen gits auch hier).
Oder ohne das ein saudämlicher Spruch von halbstarken kommt, die denken, sie regieren die Welt und entscheiden, wer darauf leben darf und wer nicht, wie es hier zu lande der Fall ist.
LG
Monsikatzi
Beitrag #58, verfasst am 01.05.2009 | 12:20 Uhr
Mmh...also meine Lieblingstadt in Deutschland ist definitiv Hamburg^^
Ich liebe es einfach durch die Straßen zu schlendern (leider bin ich viiieeel zu wenig dort, höchstens einmal im Jahr >.<)
Allerdings würde ich lieber in Finnland wohnen (wo, ist egal, wahrscheinlich eher im Norden) und ich werde mal dort hinziehen, dass habe ich mir selber versprochen (allerdings erst wenn ich die Sprache halbwegs beherrsche)
In diesem SInne...Näkemiin (bis dann)
glg MONSTER
Ich liebe es einfach durch die Straßen zu schlendern (leider bin ich viiieeel zu wenig dort, höchstens einmal im Jahr >.<)
Allerdings würde ich lieber in Finnland wohnen (wo, ist egal, wahrscheinlich eher im Norden) und ich werde mal dort hinziehen, dass habe ich mir selber versprochen (allerdings erst wenn ich die Sprache halbwegs beherrsche)
In diesem SInne...Näkemiin (bis dann)
glg MONSTER
Coco93
Beitrag #59, verfasst am 25.06.2009 | 15:04 Uhr
Ich finde London faszinierend. Allein schon der Sprache wegen, mag ich England sehr. London ist eine Stadt die niemals schläft, so wie alle anderen großstädte natürlich auch...aber London hat wirklich seinen Reiz :)
Ich würde auch gerne irgendwo leben, wo es einfach nur ruhig und grün ist.
Hat da jemand eine Idee?
Ich würde auch gerne irgendwo leben, wo es einfach nur ruhig und grün ist.
Hat da jemand eine Idee?
hummelchen
Beitrag #60, verfasst am 25.06.2009 | 15:27 Uhr
@Coco93 Irland=)
Rang: Bravoleser
Beitrag #61, verfasst am 25.06.2009 | 15:49 Uhr
Hai.
Ich finde ja Venedig total faszinierend.
Ich war auch schon mal da. Es ist einfach wundervoll.
Diese ganzen Wasserstraßen. Ein Traum!
LG
Ich finde ja Venedig total faszinierend.
Ich war auch schon mal da. Es ist einfach wundervoll.
Diese ganzen Wasserstraßen. Ein Traum!
LG
Coco93
Beitrag #62, verfasst am 26.06.2009 | 14:50 Uhr
@hummelchen
Gute Idee :)
Danke...sollte ich auswandern?! xD
Gute Idee :)
Danke...sollte ich auswandern?! xD
Rang: Literaturgott
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir an irgendeinem Teil der Atlantikküste (vorzugsweise im Departement La Manche in der Normandie) ein Häuschen kaufen und jeden Tag am Meer spazieren gehen und den Gezeiten zusehen.
Wir machen dieses Jahr zum vierten Mal dort Urlaub und am liebsten würde ich nirgendwo anders mehr hinfahren. Mal sehen, ob wir das auch noch tun werden, wenn wir wieder in Deutschland wohnen...
@Coco: Die Normandie ist auch wunderschön ruhig und grün 😉.
Wir machen dieses Jahr zum vierten Mal dort Urlaub und am liebsten würde ich nirgendwo anders mehr hinfahren. Mal sehen, ob wir das auch noch tun werden, wenn wir wieder in Deutschland wohnen...
@Coco: Die Normandie ist auch wunderschön ruhig und grün 😉.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #64, verfasst am 01.08.2010 | 14:11 Uhr
Neuseeland, weite Landschaft und die natur ist wild und nicht so geordnet wie hier! Ist euch das mal aufgefallen, das unsere Wälder nicht wirklich wild aussehen? auf jedenfall Neuseeland ist bestimmt toll, meer, und nicht so heiß- finde ich gut!!
Rang: Literaturgott
Beitrag #65, verfasst am 01.08.2010 | 14:14 Uhr
Kayley Linel
Oh ja... mein zweites Zuhause... ich will wieder nach Kaikoura :(
Aber für immer unten leben? Hmm... ich glaub nicht. Ich will, dass meine Kinder ne halbwegs vernünftige Schulausbildung kriegen und keine neuseeländische
Neuseeland, weite Landschaft und die natur ist wild und nicht so geordnet wie hier! Ist euch das mal aufgefallen, das unsere Wälder nicht wirklich wild aussehen? auf jedenfall Neuseeland ist bestimmt toll, meer, und nicht so heiß- finde ich gut!!
Oh ja... mein zweites Zuhause... ich will wieder nach Kaikoura :(
Aber für immer unten leben? Hmm... ich glaub nicht. Ich will, dass meine Kinder ne halbwegs vernünftige Schulausbildung kriegen und keine neuseeländische
You can't take the sky from me
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #66, verfasst am 01.08.2010 | 16:16 Uhr
Ich möchte unbedingt mit meiner Freundin in Italien leben. Am besten irgendwo am Meer:)))
Ich hoffe es klappt noch, wir haben zwar noch ein paar Jahre zeit aber wir freuen uns beide schon riesig drauf^^
Ich hoffe es klappt noch, wir haben zwar noch ein paar Jahre zeit aber wir freuen uns beide schon riesig drauf^^
Nachtgestalt
Beitrag #67, verfasst am 01.08.2010 | 19:55 Uhr
Schottland und Norwegen gehören zu meinem Favoriten.
Die Vorstellung an einem stürmischen Meer zu leben, finde ich sehr schön...
Die Vorstellung an einem stürmischen Meer zu leben, finde ich sehr schön...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #68, verfasst am 01.08.2010 | 21:52 Uhr
Verwandte von mir wohnen in Mérida in Mexiko. Ich liebe diese Stadt und dieses Land.
Es wäre toll auch dort zu leben, aber mein Traum ist es in New York zu wohnen. Vielen ist diese Stadt ja zu groß, zu hektisch, aber ich liebe das. Ich bin einfach ein Großstadtkind. (:
Es wäre toll auch dort zu leben, aber mein Traum ist es in New York zu wohnen. Vielen ist diese Stadt ja zu groß, zu hektisch, aber ich liebe das. Ich bin einfach ein Großstadtkind. (:
Wenn du dachtest, dass die Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Rang: Literaturgenie
Beitrag #69, verfasst am 01.08.2010 | 22:41 Uhr
ich möchte einfach nur an die westküste von der USA. egal wo. am liebsten in einen vorort von L.A.
(:])OoOoOo #RaupenArmy oOoOoO([:)
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #70, verfasst am 01.08.2010 | 22:47 Uhr
Ich würde am liebsten an einem Punkt der Erde wohnen, wo es keine Deutschen gibt.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #71, verfasst am 01.08.2010 | 23:16 Uhr
silent angel
Haha, ich wollte auch gerade sowas à la : "Das ist einfach, London." schreiben ;)
Vielleicht nicht direkt London. Also mein Favorit wäre es schon, aber Großbritannien möchte ich mir vorher komplett mal angucken. ;) Also nach meiner Weltreise ;D
Trotzdem: London. :)
Das ist einfach: LONDON
LG
Haha, ich wollte auch gerade sowas à la : "Das ist einfach, London." schreiben ;)
Vielleicht nicht direkt London. Also mein Favorit wäre es schon, aber Großbritannien möchte ich mir vorher komplett mal angucken. ;) Also nach meiner Weltreise ;D
Trotzdem: London. :)
Story-Operator
FrediAnn
Du sprichst mir aus der Seele. Warst du schon dort? Es ist traumhaft ... Wenn ich die Gelegenheit kriegen würde, irgendwo am Meer zwischen Crescent City und Ventura leben zu dürfen, wäre ich fast wunschlos glücklich ...
ich möchte einfach nur an die westküste von der USA. egal wo. am liebsten in einen vorort von L.A.
Du sprichst mir aus der Seele. Warst du schon dort? Es ist traumhaft ... Wenn ich die Gelegenheit kriegen würde, irgendwo am Meer zwischen Crescent City und Ventura leben zu dürfen, wäre ich fast wunschlos glücklich ...
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
MrRomanticPoetryGuy
Beitrag #73, verfasst am 02.08.2010 | 07:31 Uhr
Momentan möchte ich in Starcraft 2 sein und das Universum retten. xD
Ne aber mein Heimatort ist schon perfekt. Hab da nicht weit bis zur Arbeit, gibt tolle Sachen für Vegetarier, Arbeiten muss ich auch nur 5 Stunden statt 8.
Einziges Problem sind mangelnde Leute am Funcourt, aber zum Glück gibts Computerspiele damit das Leben nicht langweilig wird. xD
Ne aber mein Heimatort ist schon perfekt. Hab da nicht weit bis zur Arbeit, gibt tolle Sachen für Vegetarier, Arbeiten muss ich auch nur 5 Stunden statt 8.
Einziges Problem sind mangelnde Leute am Funcourt, aber zum Glück gibts Computerspiele damit das Leben nicht langweilig wird. xD
Rang: Blogger
Beitrag #74, verfasst am 02.08.2010 | 11:40 Uhr
Wenn ich Job/Ausbildungssausicht hätte, ich würd von heut auf morgen alle Zelte abbrechen und nach Hamburg ziehen :-)
Du bist ein großer Champion.
Wenn du galoppierst, bebt die Erde.
Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
Wenn du galoppierst, bebt die Erde.
Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #75, verfasst am 02.08.2010 | 13:47 Uhr
Ich liebe Japan !
Die Kultur,der Buddhismus,die Sprache und die vielen verschiedenen Freizeitbeschäftigungen ... ich will unbedingt mal dahin.Japan is einfach cool.
Hab mal gehört, dass da praktisch jeder zweite Mangas oder Doujinshi zeichnet.Perfekt für jemanden wie mich,wenn man totaler Anime-Manga-freak ist.Außerdem gibt es sau viele Mangageschäfte und viele Zeichenwettbewerbe.
Und in Japan wird weniger Fleisch gegessen als in Deutschland und dafür mehr Reis,Nudeln und Gemüse ---> bin Vegetarier
Die Kultur,der Buddhismus,die Sprache und die vielen verschiedenen Freizeitbeschäftigungen ... ich will unbedingt mal dahin.Japan is einfach cool.
Hab mal gehört, dass da praktisch jeder zweite Mangas oder Doujinshi zeichnet.Perfekt für jemanden wie mich,wenn man totaler Anime-Manga-freak ist.Außerdem gibt es sau viele Mangageschäfte und viele Zeichenwettbewerbe.
Und in Japan wird weniger Fleisch gegessen als in Deutschland und dafür mehr Reis,Nudeln und Gemüse ---> bin Vegetarier
Life is a Rainbow.