Ich habe meine 2.MMFF gestartet und suche noch fleißig Tribute sowie Mentoren :)
Titel:Der Durst nach Rache - Die 1. Durstspiele
Rating: P12
Kurzbeschreibung: Nach der ersten Rebellion in Panem waren die Hungerspiele ein großer Erfolg. Doch nicht nur in Panem gab es eine Rebellion gegen die Regierung. Auch in Euromania, dem früheren Europa, wurde rebelliert - doch das will sich Präsident Smith nicht gefallen lassen. Er ruft die Durstspiele ins Leben, um den Rebellen zu zeigen, dass jeder seine gerechte Strafe erhält. Warum Durstspiele? Weil Durst viel schlimmer ist als Hunger!
Link: http://www.fanfiktion.de/s/54fad6a500028284f42cc99/1/Der-Durst-nach-Rache-Die-1-Durstspiele
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen kurzen Blick auf meine Geschichte werft :)
Vielleicht bis bald! LG Flummidummi :)
Rating: P16
Kurzbeschreibung: Die 135. Hungerspiele haben begonnen! Die Tribute aus den 13 Distrikten finden sich im Capitol zusammen. Doch diese Hungerspiele sind nicht wie alle anderen. Ab sofort werden die Hungerspiele auf den Kopf gestellt!
Link: http://www.fanfiktion.de/s/5528e054000268642ab2a793/1/135-Hungerspiele-Everything-changes-
Distrikt 12, weiblich
Distrikt 6, weiblich
Distrikt 4, weiblich
Reserviert ist Distrikt 5, weiblich
Es können auch Mentoren mit einem Steckbrief am Ende des ersten Kapitels eingereicht werden!
--> Für einen genauen Überblick schaut bevor ihr euch meldet, doch bitte in die Liste in der FanFiktion c;
Weitere Informationen (Genauere in der FF c; )
Bitte beachtet: Es werden viele sterben. Es wird mit meinem Charakter 5 Hauptcharakter geben. Ich bitte die anderen nicht sauer zu sein wenn vielleicht 3 gleich am ersten Tag sterben. Aber das ist nun mal so, wie ihr ja wisst. :) Zu jedem Charakter wird es natürlich ein Interview geben und ich werde zu den Hauptcharakteren ein Bild anfertigen. Hauptcharaktere werden ausgelost, so dass jeder eine Chance hat.
Mit dem Losen wird es so sein, dass ich Lose bastel, und sie ziehen werde. Es wird von jedem ein Los geben und alles ist wirklich reiner Zufall!
Und die Hauptcharaktere werden zusammen im Laufe der FanFiktion ein Team bilden. Sie werden zusammen durch diese Spiele gehen. Aber es könnte durch aus sein, dass auch mal einer stirbt! Und dann vielleicht jemand dazu kommt. Es wird also immer spannend bleiben.
Aber sie werden versuchen, die Hungerspiele zu verändern.
Die Arena
Es wird die Arena sein mit der verlassenen Stadt. Ich finde die Idee einfach sehr passend.
Beschreibung: Die Tribute starten auf einer Grasfläche und sehen erst ein Mal um sich herum nur einen Wald. Dieser Wald umgibt die ganze Stadt, zu der ein Großteil der Tribute durchdringen wird. Dort wird sich die FanFiktion zum Großteil abspielen, aber nicht vollkommen.
Durch den Wald, durch das Zentrum der Stadt, bis zum Start, durchzieht ein Fluss die komplette Arena. Jedoch ist dieser nicht die einzige Wassergewinnungstelle. Es gibt in der Stadt, im Zentrum, einen Brunnen der intakt ist und in einem bestimmten Intervall, verschiedene Flüssigkeiten ausstößt. Welche das sind, hängt von der jeweiligen Tageszeit und Stunde ab. (Wie das aber zusammen hängt, müssen die Tribute natürlich noch raus finden.)
Zusatz
(Mir ist bewusst, dass Alisha etwas arrogant rüber kommt, aber keine Sorge sie hat auch Gefühle.)
Es wird Pärchen geben! Natürlich. Das gehört doch dazu, oder Irre ich mich?
Wie das abläuft? Naja! Erstmal werde ich schauen wer denn überhaupt zusammen passen würde, und warum, und wie ich das anstellen soll.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.. Aber ich möchte natürlich auch, dass meine Alisha einen Partner findet. Wenn ihr das nicht möchtet, also das euer Charakter die Liebe findet, dann teilt mir dies bitte auch mit.
Ich hoffe ja auch das Pärchen eigentlich für jeden okay sind.
Es könnte auch mal zu Slash kommen!
Sponsoren werden nicht gesucht.
Für weitere Fragen, schreibt mir einfach eine Mail, ja? ^-^^
Ich suche für meine 2. MMFF noch einige Tribute und Mentoren.
Titel: Die 175. Hungerspiele - Elternlose Kinder
Kurzbeschreibung: Es ist das 7. Jubeljubiläum. Diesmal werden nur Vollwaisen in die Arena geschickt. Der neue Präsident sowie der neue Oberste Spielmacher versprechen, dass es ganz besondere Spiele werden würden. Macht euch auf eine besondere Arena und neue Regeln gefasst!
Link: http://www.fanfiktion.de/s/551be1c70003c001171ddff4/1/Die-175-Hungerspiele-Elternlose-Kinder
Freie Charaktere:
Tribute:
Distrikt 2, weiblich
Distrikt 5, männlich
Distrikt 6, männlich
Distrikt 8, beide
Distrikt 9, m
Distrikt 10 und 11, beide
Mentoren:
Distrikt 1 und 3, beide
Distrikt 4, Mentor des weiblichen Tributs
Distrikt 5, beide
Distrikt 6 und 7, Mentor des männlichen Tributs
Distrikt 8, 10 und 11, beide
Distrikt 12, Mentor des weiblichen Tributs
Sonstiges: Sponsoren werden auch gesucht!!!
Ich freu mich auf euch!
Ich suche für eine Tribute von Panem MMFF noch 12 Tribute.
TITEL
Die 22. Hungerspiele
RATING
P12
KURZBESCHREIBUNG
Die 22. Hungerspiele stehen bevor. Es kann zwei Gewinner geben, solange sie aus dem selben Distrikt kommen. Eine interessante Arena und kleine Zusätze im Aufspürer sorgen für Spannung unter den Tributen und Zuschauern. Nimmst du die Risiken in Kauf? Wirst du überleben?
PROLOG
Das letzte Wort von President Snow hallt noch leise aus den großen Lautsprechern die den Monitor säumen. Einen Moment lang bedrückt alle dasselbe Gefühl des Unwohlseins. Fragend sehen sich die Tribute an, tauschen sich leise untereinander aus, während wieder andere still schweigend noch immer den schon längst schwarzen Monitor anstarren. Nicht ahnend um welche Art der Überraschung es sich in der Arena handeln könnte, spekulieren die Tribute aufgeregt. Doch eines ist allen klar; es kann nichts gutes heißen. Es ist von President Snow sicher zur besseren Unterhaltung der Zuschauer gedacht, als zum Vorteil der Tribute. Die Gespräche finden ein jähes Ende, als plötzlich der Spielemacher den Raum lächelnd betritt. »Ich hoffe ihr habt President Snows Beitrag gesehen?« ,fragt er begeistert, worauf alle zaghaft nicken. »Gut, diese Überraschung haben ich und mein Team sorgfältig durchdacht und ich fühle mich geheert, dass President Snow diese Idee zusprach. Einige von euch werden sicher ebenfalls begeistert sein.« ,sagt er voll stoischer Höflichkeit. Trotz seiner hühnenhaften Statur spricht der Spielemacher ungewöhnlich leise, doch mit so viel Spannung, dass er sich der Aufmerksamkeit seiner Zuhörer gewiss sein kann. Die Tribute blicken ihn einvernehmlich an und denken über die jüngst erworbenen Informationen nach. Die Sonne taucht nun alles noch einmal in ein kräftiges rot-orange und einigen wird bewusst, dass 23 von ihnen den Sonnenuntergang, außerhalb der Arena, vielleicht zum letzten Mal sehen werden.
LINK
http://www.fanfiktion.de/s/5490447b000463a636b7409c/1/Die-22-Hungerspiele
FREIE CHARAKTERE
Distrikt 2
Männlicher Tribut:
Distrikt 3
Männlicher Tribut:
Distrikt 4
Männlicher Tribut: (Eigentlich) Reserviert (fragt nach!)
Distrikt 5
Männlicher Tribut:
Distrikt 6
Männlicher Tribut:
Distrikt 7
Männlicher Tribut:
Distrikt 8
Weiblicher Tribut:
Männlicher Tribut:
Distrikt 9
Weiblicher Tribut:
Distrikt 10
Männlicher Tribut:
Distrikt 11
Weiblicher Tribut:
Männlicher Tribut:
Distrikt 12
Männlicher Tribut:
Titel: Die 26. Hungerspiele
Kurzbeschreibung: Die 26. Hungerspiele mit eurer persönlichen Wunscharena (ich habe ein paar Arenen zur Auswahl gestellt und alle Teilnehmer können darüber abstimmen)
Möge das Glück stets mit euch sein!
Link: http://www.fanfiktion.de/s/556f2d130004b5b233561d3b/1/Die-26-Hungerspiele
Sonstiges: Sponsoren sind immer willkommen!;)
Rating: P16 (Slash)
Wir suchen für unsere MMFF noch 46 Tribute.
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung:
Ihr wollt Brot und Spiele? Wir geben euch Brot und Spiele!
Die 125.Hungerspiele, das 5. Jubel-Jubiläum…ein Spektakel der Superlative.
Wir bieten euch ein Schauspiel, welches jedes Andere übertrifft.
Begebt euch mit uns auf eine Reise durch die Geschichte Panems.
Zum Zeichen, dass sich alles wiederholt hat und es unmöglich ist das Kapitol nachhaltig zu stürzen, wird das 5. Jubel-Jubiläum brutaler als alle Spiele zuvor.
Zum Zeichen, dass ihr allein für euer Schicksal verantwortlich seid, wird jeder Distrikt, wie schon beim 1. Jubel-Jubiläum, zwei Tribute auswählen.
Zum Zeichen, dass beide Kriege viele Opfer forderten, wird es, wie schon beim 2. Jubel-Jubiläum, die doppelte Anzahl Tribute geben.
Zum Zeichen, dass nicht einmal die Stärksten unter euch es schaffen, sich gegen das Kapitol aufzulehnen, werden zwei Tribute aus jedem Distrikt, wie schon beim 3. Jubel-Jubiläum, aus dem bestehenden Kreis der Sieger ausgelost.
Zum Zeichen, dass beide Kriege auch viele sehr junge Leben nahmen, wird einer der beiden vom Distrikt gewählten Tribute, wie beim 4. Jubel-Jubiläum, unter zwölf Jahren sein.
Seid dabei, wenn 52 Tribute um ihr Leben kämpfen.
Lasst euch mitreißen.
Bangt um euren Favoriten.
Trauert um ihn, wenn er stirbt.
Jubelt mit ihm, wenn er siegt.
Nichts wird dem Zufall überlassen und keine Kosten und Mühen werden gescheut!
Diese Spiele werden alles verändern!
Seid dabei, wenn es zum 125. Mal heißt:„Lasset die Spiele beginnen!“
Möge das Glück stets mit euch sein!
Panem heute, Panem morgen, Panem für immer!
Es wird eine sehr interaktive Story, bei der ihr viel für euren Charakter/eure Charaktere mitbestimmen könnt.
Im weiteren Verlauf könnt ihr auch als Sponsoren tätig werden.
Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Bei Fragen einfach melden.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/5570b4260004e7192d2e16e3/1/The-Rules-have-changed-Das-5-Jubel-Jubilaeum
glg
Jenny & Sabrina
Titel: Mockingbird
Kurzbeschreibung: Alle Menschen besitzen den Urinstinkt sich gegenseitig zu helfen. Wenn sich ein Wanderer in den Bergen verirrt, leitet man eine Suchaktion ein. Wenn ein Erdbeben eine Stadt zerstört, schicken Menschen aus aller Welt Hilfe. Diesen Instinkt findet man in jeder Kultur. Ohne Ausnahme. Aber es gibt Menschen, die sich nicht darum kümmern, aber sie sind im Gegensatz zu den Menschen die es tun, massiv in Unterzahl. Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. Ich habe gelernt, dass Mut nicht das Fehlen der Angst ist, sondern der Sieg über sie. Ein mutiger Mensch ist nicht jener, welcher keine Angst fühlt, sondern derjenige, der diese Angst besiegt.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/5585bd25000350d932e254cd/1/Mockingbird
Ich freue mich auf Steckbriefe 😳
Ich suche einen Mitautor 🙂
Schon seit längerer Zeit habe ich mir Gedanken darüber gemacht, eine MMFF über die Tribute von Panem zu starten. Jedoch möchte ich dies nicht alleine tun. Meine Idee ist es, mit jemandem die MMFF zu schreiben.
Dabei ist natürlich noch alles offen, sowohl die Handlung als auch der Ablauf der Geschichte. Zusammen könnte man Ideen austauschen und bei Schreibblockaden helfen.
Falls jemand Interesse hätte, kann man sich bei mir melden.
eure capturedtheworld 🙃
ich habe heute den Prolog zu meiner ersten MMFF hochgeladen und brauche Steckbriefe für Tribute, Stylisten, Mentoren und Betreuer;)
Titel: Blut schmeckt salzig, Rache süß
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Haymitch Abernathy hat bei den 50. Hungerspielen das Kraftfeld genutzt, um seine letzte Gegnerin zu töten. Doch die Eltern des Mädchens sind von dieser unfairen Aktion gar nicht begeistert. Deshalb verspricht Präsident Snow dem Vater, der in diesem Jahr auch der Oberste Spielleiter ist, dass die diesjährigen Hungerspiele noch spektakulärer sein werden. Denn der Vater des ermordeten Mädchens wird sich an jedem Distrikt für den Tod seiner Tochter rächen.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/5689006800048b06192fc8ab/1/Blut-schmeckt-salzig-Rache-suess
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne als PN stellen;)
Ich würde mich sehr über eure Steckbriefe freuen:)
LG Geschichtenlover
Hey,
ich habe heute den Prolog zu meiner ersten MMFF hochgeladen und brauche Steckbriefe für Tribute, Stylisten, Mentoren und Betreuer;)
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Haymitch Abernathy hat bei den 50. Hungerspielen das Kraftfeld genutzt, um seine letzte Gegnerin zu töten. Doch die Eltern des Mädchens sind von dieser unfairen Aktion gar nicht begeistert. Deshalb verspricht Präsident Snow dem Vater, der in diesem Jahr auch der Oberste Spielleiter ist, dass die diesjährigen Hungerspiele noch spektakulärer sein werden. Denn der Vater des ermordeten Mädchens wird sich an jedem Distrikt für den Tod seiner Tochter rächen.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/5689006800048b06192fc8ab/1/Blut-schmeckt-salzig-Rache-suess
LG Geschichtenlover
Hey,
mittlerweile habe ich schon einige Tribute bzw. deren Steckbriefe bekommen. Nun würde ich gerne einige Ernten beschreiben und benötige dafür unbedingt ein paar Betreuer.
Ich würde mich sehr über eine PN von euch freuen;)
LG Geschichtenlover
Zusammenfassung / Kurzbeschreibung: Präsident Snow hat einen Grund, um zu feiern. Mittlerweile ist er über 100 Jahre alt und immer noch an der Macht, in diesem Jahr finden die 100. Hungerspiele statt. Aber das ist nicht der einzige Grund. Genau vor 25 Jahren besiegte das Kapitol die Rebellen erneut, in dem es Katniss Everdeen im 3. Jubel-Jubiläum gefangen nahm und tötete. Snows Tochter Hope ist die oberste Spielmacherin und hat sich zu diesem doppelten Jubel-Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen, ganz unter dem Motto "Neuanfang".
Als Zusatz gäbe es vielleicht noch zu sagen, dass die Tribute in diesem Jahr nach Altersgruppen geordnet sind, es gibt 12 Tribute im Alter von 12-15 Jahren (6 Mädchen, 6 Jungen) und 12 Tribute im Alter von 16-18 Jahren (ebenso 6 x 6).
Link: http://www.fanfiktion.de/s/56d4759c00021177310c4f10/1/MMFF-Play-again-die-again
Ich würde mich sehr über Teilnehmer freuen, aktuell sind 3 Tribute (2 Mädchen und 1 Junge) belegt. Das heißt, es gibt noch 21 freie Plätze, die ich gern füllen würde :)
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
da sich das Interesse an meiner MMFF bisher leider in Grenzen hält, schreibe ich auch mal hier hin :) Insgesamt suche ich 31 Tribute, sehr wenige sind schon reserviert, aber außer Distrikt sieben ist jedes Geschlecht aus jedem Distrikt noch möglich.
Titel: Spiel mit dem Tod
Rating: P18 Slash (Ob das Slash wirklich nötig ist, sehe ich natürlich erst, wenn ich die Steckbriefe habe)
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Was hat die Rebellion den Distrikten gebracht? Mehr Leid. Weniger Hoffnung. Und nun sinnt das Kapitol auf Rache, Rache, die sich am leichtesten in der Arena ausführen lässt... Erlebe die Wiederholung der 75. Hungerspiele mit, sei ein Teil von ihnen. Wer weiß, vielleicht schaffst du es ja, die Rache des Kapitols zu überleben?
Freut euch (Oder auch nicht) auf hoffentlich spannende Spiele in einer völlig andersartigen Arena :D
Link: http://www.fanfiktion.de/s/56d5c28700052b1626b8c881/1/Spiel-mit-dem-Tod
Ich hoffe, es melden sich noch ein paar :D
LG Soul
Hey,
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Haymitch Abernathy hat bei den 50. Hungerspielen das Kraftfeld genutzt, um seine letzte Gegnerin zu töten. Doch die Eltern des Mädchens sind von dieser unfairen Aktion gar nicht begeistert. Deshalb verspricht Präsident Snow dem Vater, der in diesem Jahr auch der Oberste Spielmacher ist, dass die diesjährigen Hungerspiele noch spektakulärer sein werden. Denn der Vater des ermordeten Mädchens wird sich an jedem Distrikt für den Tod seiner Tochter rächen.
LG Geschichtenlover
Hey,
nun sind bereits alle Tribute vergeben.
Ich würde jetzt sehr gerne die Zugszenen beginnen. Allerdings bräuchte ich dafür auf jeden Fall noch einige Betreuer. Auch Mentoren (und Stylisten) sind weiterhin gerne gesehen.
Falls ihr jetzt Lust hättet, einen Charakter zu entwerfen, aber eher wenig Zeit zur Verfügung habt, kann ich euch beruhigen. Denn die Steckbriefe sind eher kurz. Auch über die Reservierungsfrist können wir per PN verhandeln;)
Ich würde mich sehr über weitere Steckbriefe freuen!
LG Geschichtenlover
Hi,
da sich das Interesse an meiner MMFF bisher leider in Grenzen hält, schreibe ich auch mal hier hin :) Insgesamt suche ich 31 Tribute, sehr wenige sind schon reserviert, aber außer Distrikt sieben ist jedes Geschlecht aus jedem Distrikt noch möglich.
Titel: Spiel mit dem Tod
Rating: P18 Slash (Ob das Slash wirklich nötig ist, sehe ich natürlich erst, wenn ich die Steckbriefe habe)
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Was hat die Rebellion den Distrikten gebracht? Mehr Leid. Weniger Hoffnung. Und nun sinnt das Kapitol auf Rache, Rache, die sich am leichtesten in der Arena ausführen lässt... Erlebe die Wiederholung der 75. Hungerspiele mit, sei ein Teil von ihnen. Wer weiß, vielleicht schaffst du es ja, die Rache des Kapitols zu überleben?
Freut euch (Oder auch nicht) auf hoffentlich spannende Spiele in einer völlig andersartigen Arena :D
Link: http://www.fanfiktion.de/s/56d5c28700052b1626b8c881/1/Spiel-mit-dem-Tod
Ich hoffe, es melden sich noch ein paar :D
LG Soul
Es wird immer noch gesucht, sowohl Karrieros als auch Randdistrikttribute sind noch zu vergeben :D
da ich ein sehr großer Fan MMFFs - insbesondere Panem-MMFFs- bin, wollte ich mich selber auch mal an eine wagen 😎
Dazu suche ich aber noch jemanden, der das mit mir zusammen machen möchte 🙂
Wir könnten dann den Ablauf zusammen festlegen, die Kapitel abwechselnd schreiben und uns gegenseitig helfen. (Wenn jemand aber z.B. sagt, dass sein Schreibstil so schrecklich ist und er nicht selber schreiben möchte oder er nicht so viel Zeit hat, ist das auch okay, dann könnten wir das noch anders aufteilen)
Ich hatte dazu schon einige Ideen zur Handlung und zum Ablauf, aber das sind bis jetzt nur grobe Ansätze und ich bin für andere Ideen und Vorschläge offen :)
Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden.
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße flo =)
Hallo ihr lieben :)
da ich ein sehr großer Fan MMFFs - insbesondere Panem-MMFFs- bin, wollte ich mich selber auch mal an eine wagen 😎
Dazu suche ich aber noch jemanden, der das mit mir zusammen machen möchte 🙂
Wir könnten dann den Ablauf zusammen festlegen, die Kapitel abwechselnd schreiben und uns gegenseitig helfen. (Wenn jemand aber z.B. sagt, dass sein Schreibstil so schrecklich ist und er nicht selber schreiben möchte oder er nicht so viel Zeit hat, ist das auch okay, dann könnten wir das noch anders aufteilen)
Ich hatte dazu schon einige Ideen zur Handlung und zum Ablauf, aber das sind bis jetzt nur grobe Ansätze und ich bin für andere Ideen und Vorschläge offen :)
Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden.
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße flo =)
Hallo flo,
eigentlich werden hier Charaktere für MMFF gesucht. Suchst du tendenziell nur jemanden, der mit dir gemeinsam schreibt (in dem Fall: http://forum.fanfiktion.de/t/4317/1 ), oder suchst du auch weiteres? Halte dich diesbezüglich bitte ans Schema. (Sieh hier am besten in den erste Post.)
LG
Kekzemonster
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Es stimmt oder? Niemand kommt gerne zu spät, denn wir alle haben Angst, etwas zu verpassen, das vielleicht gar nicht da war. Um dieses Jahr für eine annähernde Chancengleichheit zu sorgen, hat die Präsidentin Panems beschlossen, dieses Motto in die Spiele mit einzubringen. Ob es ihr jedoch gelingen wird, dass jeder Tribut eine Chance auf sein Leben hat bleibt abzuwarten. Denn seien wir mal ehrlich, niemand, wirklich niemand, weiß, was in der Arena wirklich vor sich geht.
In diesem Jahr geht es nicht allein um die Stärke der Tribute, weswegen auch Tribute aus den äußeren Distrikten eine gute Chance haben. Es geht nicht nur allein darum, seine Mittribute umzubringen, sondern sich gleichzeitig noch den Aufgaben der Spielmacher zu stellen und diese zu meistern.
Link: http://www.fanfiktion.de/s/580b9fbf000622b520b1b386/1/Wer-zu-spaet-kommt-den-bestraft-das-Leben-Arbeitstitel-
Bisher ist noch so gut wie alles frei und ich würde mich sehr freuen, wenn sich das bald ändern würde und viele von euch noch mitmachen.
Xoxo
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung:
Willkommen bei den 135. Hungerspielen. Willkommen bei der Rebellion, aber diesmal richtig! Ja, Katniss ist gescheitert, aber die neue Generation wird es besser machen, wird das Capitol stürzen und im Team siegen. Sie wurden schon von Geburt an auf diese Hungerspiele vorbereitet. Niemand wird ihnen diesen Sieg nehmen. Noch weiß niemand was passieren wird, aber bald, wird es ganz Panem wissen. Imogen Rouselt, Präsidentin des Captiols, du wirst sehen und spüren was deine "guten" Veränderungen angerichtet haben! Du wirst fallen-und nie wieder aufstehen. - Die Frage hierbei jedoch ist nur: Sind auch alle so verlässlich wie es scheint und sind wirklich alle gegen das Captiol. 'Es war doch nicht alles schlecht.'
Link: http://www.fanfiktion.de/s/57376e540005b9bc3b552c46/1/-135-Hungerspiele-Let-039-s-start-a-rebellion-
Anmerkungen:
Ich suche dringend noch weitere Tribute, besonders männliche. Einige weibliche sind auch noch frei und wenn ihr die Stelle von einem Füllhornopfer wollt ist das okay, dann wird jemand anderes sterben :D (zu makabar? hmm) Jedenfalls wäre es cool, wenn sich in naher Zukunft einige finden lassen, die mitarbeiten. Alle Regeln etc findet ihr im ersten Kapitel. Die Erntekapitel sind schon vorbei und wir befinden uns jetzt bei der Zugfahrt, die aber erst geschrieben werden kann, wenn von mehreren Distrikten 2 Tribute vergeben sind.
Gerne können auch 2 Tribute eingeschickt werden nur nicht für den selben Distrikt.
Beteiligung ist immer erwünscht. Ihr könnt auch Punkte bei dieser MMFF vergeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Neyla
Rating: P18 [evetuell natürlich P18 Slash]
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Das Mädchen in Flammen zerfiel zu Asche, ehe es den Funken hervorbringen konnte, der die Revolution entzündet hätte. Nun sind es die 84. Hungerspiele, die bevorstehen, dieses Mal unter der Leitung des jungen Präsidenten Preston Snow, der sie als Geschenk für jemand ganz Besonderen gedacht hat. Die Tribute erwartet eine... märchenhafte Arena und es wird etwas noch nie dagewesenes sein, das dieses Jahr über Leben und Tod bestimmt.
- Weitere Infos bzgl. der Storyline und der momentanen Gesamtsituation von Panem findet ihr im 1.Kapitel -
Link: https://www.fanfiktion.de/s/590b043f0005b970a175539/1/Gunst
Also, es sind noch einige Tribute frei; zwei Karrieros, Distrikt 3, 6, 7, 8 und 12 noch komplett.
Würde mich sehr freuen, wenn sich das bald ändern würde :D
Liebe Grüße, Vivi
Titel: MMFF - Die 57. Hungerspiele
Rating: P16 (wird vermutlich noch zu P16 Slash)
Kurzbeschreibung: Zum 57. Mal finden nun wieder die alljährlichen Hungerspiele statt. Wie gewohnt treten 24 Jugendliche in einer künstlichen Arena gegeneinander an und kämpfen um Leben und Tod. Wer wird wohl dieses Jahr als Sieger hervorgehen? Welchen Einfluss werden die Mentoren auf ihre Tribute haben?
Weitere Infos gibt es im ersten Kapitel!
Link: https://www.fanfiktion.de/s/5915f11d00034a8c6a89745/1/MMFF-Die-57-Hungerspiele
Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich riesig über eure Teilnahme freuen!
Liebe Grüße!
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Die diesjährigen Spiele sind angelehnt an die Kultur der Römer. Im Grunde genommen sind sie genau so, wie die Spiele in jedem normalen Jahr, nur dass es eine besondere Regelung gibt, sollten in einem gewissen Zeitraum nicht genügend Tribute sterben. Sollte es dazu kommen, werden 2 Tribute vom Publikum ausgewählt, um sich in einer separaten Arena auf Leben und Tod zu bekämpfen. Danach gehen die Spiele wie gewohnt weiter.
Link: https://www.fanfiktion.de/s/592d3905000622b5722ac29/1/Gladiator
Bisher ist noch alles frei und ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen würden :)
da ich meine zweite Mitmachfanfiction gerade erst begonnen habe, suche ich noch Tribute. Allerdings beschränke ich mich auf die Distrikte 1, 2, 4, 5, 7 und 10 bis 12, um zu vermeiden, dass eure Charaktere nur oberflächlich eingebunden werden, bevor sie in der Arena sterben.
Titel: Der Tod ist kein Einzelgänger
Rating: P16 Slash (, ob es wirklich Slash wird, hängt davon ab, wie eure Charaktere sexuell orientiert sind)
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Eine tote Kapitolsbewohnerin. Ein kaltherziger Präsident. Ein ambitionierter Spielmacher. Und eine Frage; Wen liebst du mehr- Deine Schwester bzw. deinen Bruder oder dich selbst?
Liebe Grüße,
Geschichtenlover
Geschichtenlover
Hey,
da ich meine zweite Mitmachfanfiction gerade erst begonnen habe, suche ich noch Tribute. Allerdings beschränke ich mich auf die Distrikte 1, 2, 4, 5, 7 und 10 bis 12, um zu vermeiden, dass eure Charaktere nur oberflächlich eingebunden werden, bevor sie in der Arena sterben.
Titel: Der Tod ist kein Einzelgänger
Rating: P16 Slash (, ob es wirklich Slash wird, hängt davon ab, wie eure Charaktere sexuell orientiert sind)
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Eine tote Kapitolsbewohnerin. Ein kaltherziger Präsident. Ein ambitionierter Spielmacher. Und eine Frage; Wen liebst du mehr- Deine Schwester bzw. deinen Bruder oder dich selbst?
Liebe Grüße,
Geschichtenlover
Hey,
durch die Veröffentlichung des zweiten Kapitels sind einige Fragen entstanden, die ich auch hier beantworten möchte, sollte sich jemand für die Erstellung eines Tributs interessieren.
In den beschriebenen Hungerspielen werden nur Geschwister einziehen. Die Steckbriefe sollen trotzdem (mit wenigen Ausnahmen) seperat geschrieben werden. Also sollte man zwei Tribute verschiedener Distrikte erstellen und keine Geschwister, sollte man sich für das Erstellen mehrerer Charaktere entscheiden. Ich wurde nun darauf hingewiesen, dass durch diese Regelung Probleme entstehen können. Grundsätzlich stelle ich mir das System so vor, dass eine Kombination der Steckbriefe eines Distrikts entsteht. So werde ich zum Beispiel den Vater des weiblichen Tributs und die Mutter des männlichen Tributs als eine Familie verwenden. Sollten andere Probleme entstehen, werde ich diese mit den Betroffenen per Mail mit Sicherheit lösen.
Wer jetzt keine Lust mehr hat, eine Familie zu erfinden, da diese eventuell nur teilweise übernommen wird, muss dies nicht tun. Einerseits ist der Steckbrief sehr vielseitig "interpretierbar" und andererseits kann ich mir in dem Fall die Eltern selbst ausdenken.
Durch dieses System erhoffe ich mir, nicht nur eure Vorstellung der Charaktere mit meiner Umsetzung zu erfüllen, sondern euch sogar zu überraschen. Falls sich jedoch herausstellt, dass diese Regelung nicht funktioniert, werde ich nicht weiter darauf bestehen, sodass ihr auch Geschwister erstellen könnt.
Solltet ihr nun noch immer Fragen haben, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken;)
Liebe Grüße,
Geschichtenlover
Rating: P18 Slash
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Die Technikabteilung der Spielemacher im Kapitol arbeitet seit einigen Jahren an einem Weg, die Spiele wieder mal etwas aufzupeppen. Nun, zum 5. Jubeljubiläum, haben sie es geschafft und mit ausdrücklicher Zustimmung der Präsidentin werden diese Hungerspiele etwas anders und sehr viel spannender als die bisherigen.
Link: Heaven and Hell - Die 125. Hungerspiele
Hey, ich suche für meine MMFF noch 41 Tribute. Ich weiß, das klingt sehr einschüchternd, aber ich habe mir viel vorgenommen und bin mir auch sicher, es schaffen zu können - jedoch nur mit eurer Hilfe. Das Positive ist: Es gibt kein Kanonenfutter und es wird auf jeden Charakter öfter als nur einmal im Erntekapitel eingegangen.
Wäre schön, wenn da mal wer reinschauen könnte. Vielen Dank!