Titel: Primefire
Rating: P16 später ggf P18
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Nachdem Paylor in Panem den Frieden ausgerufen hat, fangen sich mit der Zeit an immer mehr Probleme aufzutun. Das wohl größte und gefährlichste: Das Zerstören der Arenen. Bei vielen Arenen gibt es Fallen, verwilderte Mutationen und andere Probleme die das stupide Abreisen unmöglich machen. Paylor bittet die Bürger des Landes um Hilfe, in der Hoffnung für alle schweren Arenen ein Team Freiwillige zu finden, die den Weg für das Abrisskommando glätten.
Link: klick
Ich suche momentan noch alle Charaktere, die auf der Webseite mit einem Fragezeichen Bild dargestellt werden.
da der erste Versuch durch die mangelnde Teilnehmeranzahl gescheitert ist, möchte ich nun einen neuen Versuch starten.
Geschichtenlover
Titel:Der Tod ist kein Einzelgänger
Rating: P16 Slash (, ob es wirklich Slash wird, hängt davon ab, wie eure Charaktere sexuell orientiert sind)
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Eine tote Kapitolsbewohnerin. Ein kaltherziger Präsident. Ein ambitionierter Spielmacher. Und eine Frage; Wen liebst du mehr- Deine Schwester bzw. deinen Bruder oder dich selbst?
Der Steckbrief ist wirklich kurz, er besteht aus zehn Aspekten, die ihr beliebig ausführlich bearbeiten könnt.
Besonders an dieser MMFF ist es, dass die Tribute Geschwister sein werden. Trotzdem könnt ihr die Charaktere unabhängig voneinander erstellen, ihr müsst euch also kein Geschwisterpaar ausdenken;)
Was erwartet euch?
Ich möchte nicht nur die "üblichen Aspekte der Hungerspiele" thematisieren. Neben der Handlung in der Arena sollt ihr ab und an einen Einblick in das Leben in Distrikt 13, aber auch in die Arbeit der Spielmacher und in das Leben anderer Bewohner Panems bekommen.
Der Fokus in der Arena soll weniger auf der physischen Gewalt und mehr auf den psychischen und moralischen Belastungen liegen, schließlich entstehen durch die Geschwisterernten völlig neue Konflikte.
Ich hoffe, dass sich nun ausreichend Teilnehmer finden, da ich einige wirklich interessante Charaktere erhalten habe und bereits einige Plottwists durch meinen Kopf geistern.
Welche Tribute fehlen mir denn noch?
Insgesamt benötige ich bloß vier Charaktere, damit die MMFF endlich richtig beginnen kann:
-Distrikt 1, weiblich
-Distrikt 2, weiblich
-Distrikt 10, männlich
-Distrikt 12, männlich
Mir ist bewusst, dass es in der Weihnachtszeit nicht an erster Stelle steht, irgendwelche Charaktere zu erstellen, deshalb könnt ihr sie natürlich gerne reservieren und später kreieren;)
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße,
Geschichtenlover
Rating: P18 Slash
Zusammenfassung/ Kurzbeschreibung: Katniss Everdeen und die überlebenden Rebellen, wurden nach dem gescheiterten Aufstand unter den tosenden Jubelrufen der Menschen öffentlich hingerichtet. Auf ihren Knochen thront nun das neuerbaute, strahlende Kapitol. Unter der Regierung des jungen hinterlistigen Präsidenten, Caius Haleway, beugen sich die 13 Distrikte Panems erneut. Und nun, 23 Jahre nach dem Aufstand feiern wir die 98. Hungerspiele Panems. Zwei Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren aus jedem der 13. Distrikte werden gezwungen,sich in einer abgeschirmten Arena zu bekämpfen[MMFF - Anmeldung offen]
Link: In Cold Blood
Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch gerne bei mir, ich würde mich wirklich sehr freuen, da die MMFF mir schon sehr am Herzen liegt und ich viele Ideen habe, welche ich gerne umsetzen würde und dafür brauche ich eure Hilfe (: Vielen Dank.
für meine MMFF suche ich noch fleissig nach willigen,gerne auch ungewöhnliche Tributen. Schaut gerne mal rein, ich bin für vieles offen - wenn jemand spezielle Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche hat, ist mir das sehr willkommen.
Bis auf die Tributin aus Distrikt 2 ist noch alles frei. Ich freue mich auf euch !
Titel: Möge das Glück stets mit euch sein- die 34. Hungerspiele
Rating: P16 Slash
Kurzbeschreibung: Es sind die 34. Hungerspiele in Panem. Kein Jubeljubiläum, keine Rebellion, ein ganz durchschnittliches Jahr. Aber auch in einem normalen Jahr erleben 24 junge Menschen die Hölle auf Erden - eben die 24, die dieses Jahr ausgewählt wurden, für ihr Distrikt bis in den Tod zu gehen
Link: www.fanfiktion.de/s/d/5c7fdcae0003a1b2f9d6520/Moege-das-Glueck-stets-mit-euch-sein-die-34-Hungerspiele
Hey,
da der erste Versuch durch die mangelnde Teilnehmeranzahl gescheitert ist, möchte ich nun einen neuen Versuch starten.
Titel:Der Tod ist kein Einzelgänger
Rating: P16 Slash (, ob es wirklich Slash wird, hängt davon ab, wie eure Charaktere sexuell orientiert sind)
Zusammenfassung/Kurzbeschreibung: Eine tote Kapitolsbewohnerin. Ein kaltherziger Präsident. Ein ambitionierter Spielmacher. Und eine Frage; Wen liebst du mehr- Deine Schwester bzw. deinen Bruder oder dich selbst?
Der Steckbrief ist wirklich kurz, er besteht aus zehn Aspekten, die ihr beliebig ausführlich bearbeiten könnt.
Besonders an dieser MMFF ist es, dass die Tribute Geschwister sein werden. Trotzdem könnt ihr die Charaktere unabhängig voneinander erstellen, ihr müsst euch also kein Geschwisterpaar ausdenken;)
Was erwartet euch?
Ich möchte nicht nur die "üblichen Aspekte der Hungerspiele" thematisieren. Neben der Handlung in der Arena sollt ihr ab und an einen Einblick in das Leben in Distrikt 13, aber auch in die Arbeit der Spielmacher und in das Leben anderer Bewohner Panems bekommen.
Der Fokus in der Arena soll weniger auf der physischen Gewalt und mehr auf den psychischen und moralischen Belastungen liegen, schließlich entstehen durch die Geschwisterernten völlig neue Konflikte.
Ich hoffe, dass sich nun ausreichend Teilnehmer finden, da ich einige wirklich interessante Charaktere erhalten habe und bereits einige Plottwists durch meinen Kopf geister
Welche Tribute fehlen mir denn noch?
Insgesamt benötige ich bloß einen Charakter, damit die MMFF endlich richtig beginnen kann:
Distrikt 1, weiblich
Ja, momentan steht im ersten Kapitel, dass der Charakter reserviert ist. Dies ist allerdings aufgehoben, da ich nun schon monatelang auf den Tribut warte.
Liebe Grüße,
Geschichtenlover
Ich suche für meine Mitmachfanfiktion noch einige Tribute - wenn ihr Psychospiele, Horror und Angst mögt, seid ihr bei mir richtig.
Titel: Weiß wie Schnee
Rating: P16 Slash (Wird je nach Tributen eventuell P18 Slash. Das werde ich nach allen Anmeldungen sehen.)
Kurzbeschreibung: Nach den katastrophalen 33. Hungerspielen, in denen aufgrund eines tragischen Unfalls beinahe kein Sieger hervorging, hat Präsident Coriolanus Snow große Pläne für das darauffolgende Jahr. Zum ersten Mal sollen die Tribute in Gruppen á vier Personen starten - und alle können siegen, wenn sie einen Großteil ihres Gewinns einbüßen. In diesem Netz aus Intrigen und Komplotten starten eure Tribute... Wer wird siegen?
Link: https://www.fanfiktion.de/s/5f294501000a157b173585ec/1/-Weiss-wie-Schnee-
ich habe bei meiner MMFF von 24 erst einen Tribut und eine Reservierung. Wenn ihr jemanden einschicken wollt, tut das gerne. Das Meiste, was ihr verstehen müsst, könnt ihr in der MMFF lesen.
Titel: Basilius - Ein Kampf um die Liebe
Ranking: P16
Kurzbeschreibung:
Die 212. Hungerspiele stehen an und dieses Jahr sollen sie ganz besonders werden, obwohl kein Jubeljubiläum ist. Denn: Da der junge, gutaussehende und beliebte Sohn des Präsidenten gerne heiraten will, werden die Spiele mit ihm als oberstem Spielmacher gehalten und der Siegpreis soll sein, ihn heiraten zu können. Sowohl im Kapitol haben sich viele Mädchen beworben als auch mindestens einige in jedem Distrikt. 24 schöne Frauen werden sich in der Arena messen – um ihr Leben, den Sieg und die Liebe des Präsidentensohnes. Möge das Liebesglück stets mit euch sein! (Anmeldung offen // 22/24 frei)
Link: https://www.fanfiktion.de/s/5f1b42110008f67430b72ee6/1/Basilius-Ein-Kampf-um-die-Liebe
Franz Kafka
Ranking: P 16 Slash (Wird auch nicht mehr erhöht)
Kurzbeschreibung: USA 2019: Vierundzwanzig Jugendliche werden entführt und gezwungen sich bis auf den Tod zu bekämpfen. Sie sollen in den ersten realen Hungerspielen gegeneinander antreten, in der dreiundzwanzig Jugendliche sterben müssen, während nur einer überleben darf. Instruiert werden sie von einem mysteriösen Mann, der sich „Oberster Spielemacher“ nennt. Die Jugendlichen wissen nicht, warum sie mitspielen müssen, wer ihr Entführer ist und wo sie sich befinden. Gleichzeitig stellt sich auch die Frage, was passieren muss, damit Kinder zu Mörder werden.
Es gibt also keine Distrikte, sondern stattdessen 12 Bundesstaaten, aus denen je ein Mädchen und ein Junge genommen wird. Die Tribute sind also normale Teenager wie sie in der heutigen Zeit anzutreffen sind und werden einfach in die Hungerspiele hinein geworfen. Mittlerweile habe ich 14 Tribute, 2 sind reserviert und kommen noch, andere 2 sind auch reserviert, aber die Schreiberin hat mir nicht mehr geantworetet (Also ist ihr Platz wohl frei) weshalb mir also jetzt 8 Tribute fehlen. Mir fehlt 1 Mädchen aus Michigan, 1 Junge aus New York, 1 Junge aus Maine, das Mädchen und den Jungen aus Vermont, 1 Junge aus Illinois, 1 Junge aus Kalifornien, 1 Mädchen aus Georgien und 1 Junge aus Florida.
Link: https://www.fanfiktion.de/s/5f6f5e540001e6ef1f46bc43/1/Die-Liebe-des-Misanthropen