Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
Der Titel sagt es: Wann schaut man zu viel One Piece?
Bei einem Vortrag in der Englischvorlesung hatte eine Mitstudentin einen Hänger, weil ihr ein Wort nicht eingefallen ist. Auf einmal ruft meine Dozentin: "Room!". Ich schaute sie ganz entsetzt an, bis mir mal aufgefallen ist, dass es das Wort war, dass meine Mitstudentin gesucht hat...
Bei einem Vortrag in der Englischvorlesung hatte eine Mitstudentin einen Hänger, weil ihr ein Wort nicht eingefallen ist. Auf einmal ruft meine Dozentin: "Room!". Ich schaute sie ganz entsetzt an, bis mir mal aufgefallen ist, dass es das Wort war, dass meine Mitstudentin gesucht hat...
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
A nightingale in a golden cage
That's me, locked inside reality's maze
(Nightwish - The Escapist)
(Albert Einstein)
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #2, verfasst am 19.02.2013 | 17:16 Uhr
Nein wie lustig 😄
Wir hatten letztens einen Text in Englisch über soziale Netzwerke.Da standen dann eben Facebook,MySpace etc.
Und der Name Bebo
Ich musste das Wort tasächlich 5 Mal lesen und meinen Bruder fragen, der neben mir sitzt um wirklich zu wissen, dass es nicht Bepo heißt. 😁
Wir hatten letztens einen Text in Englisch über soziale Netzwerke.Da standen dann eben Facebook,MySpace etc.
Und der Name Bebo
Ich musste das Wort tasächlich 5 Mal lesen und meinen Bruder fragen, der neben mir sitzt um wirklich zu wissen, dass es nicht Bepo heißt. 😁
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #3, verfasst am 19.02.2013 | 18:31 Uhr
Ich war letztens bei meiner Freundin...
Ihre Schwester hat mich beim Mittagessen ziemlich komisch angeguckt als ich gejammert hab wie barbarisch das Essen ist... Ihre Mutter hat Eisbergsalat gemacht. Ich kann echt keinen Eisbergsalat mehr essen.
Ihre Schwester hat mich beim Mittagessen ziemlich komisch angeguckt als ich gejammert hab wie barbarisch das Essen ist... Ihre Mutter hat Eisbergsalat gemacht. Ich kann echt keinen Eisbergsalat mehr essen.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Beitrag #4, verfasst am 19.02.2013 | 18:33 Uhr
Das erinnert mich ans Eisbergschema in Personal&Organisation...
Und daran, dass mich eine Optische Täuschung, die mit Würfeln zu tun hatte, direkt auf eine Idee für eine Teufelsfrucht gebracht hat.
Und daran, dass mich eine Optische Täuschung, die mit Würfeln zu tun hatte, direkt auf eine Idee für eine Teufelsfrucht gebracht hat.
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Beitrag #5, verfasst am 19.02.2013 | 18:36 Uhr
Oder dieser innere Drang wenn im Obstkorb ne Ananas liegt, zu fragen "Marco, bist du es?"
Beitrag #6, verfasst am 19.02.2013 | 18:37 Uhr
Schön wär's... 😍
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Beitrag #7, verfasst am 19.02.2013 | 18:38 Uhr
Du weißt aber schon, dass er dann regelmäßig auf dem Teller wäre? Und zwar auf meinem, nicht auf deinem Sibertablett...
Beitrag #8, verfasst am 19.02.2013 | 18:43 Uhr
Auf meinem Silbertablett. Lebend. *hust* Ich komme vom Thema ab.
Wenn mein Exfreund von seinem früheren Sänger geredet hat (der Heini heißt Marco), musste ich mir immer sagen: "Nein, der redet nicht von einem blonden Kommandanten."
Wenn mein Exfreund von seinem früheren Sänger geredet hat (der Heini heißt Marco), musste ich mir immer sagen: "Nein, der redet nicht von einem blonden Kommandanten."
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Beitrag #9, verfasst am 19.02.2013 | 19:08 Uhr
Englischvokabelabfrage:
Mündlich, die Vokabel war Killer
Kaum spricht meine Lehrerin das auch starre ich sie an als wäre ich bescheuert
Mündlich, die Vokabel war Killer
Kaum spricht meine Lehrerin das auch starre ich sie an als wäre ich bescheuert
Leny und ich haben letztens einen Krimi geschaut. In einer Folge rief eine Frau nach ihrem Freund. Der hieß Rocky. Was verstehen wir? Genau: Ruffy!
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Mama hat auch Ruffy verstanden aber die mag One Piece nicht mal
Wenn dir plötzlich aus heiterem Himmel auffällt, dass du bis vor ein paar Jahren immer an der Bushaltestelle "Neue Welt" vorbei gefahren bist und dich darüber freust wie ein Schnitzel (mal ehrlich, wieso ist mir das nicht früher aufgefallen?)
Wenn dir plötzlich aus heiterem Himmel auffällt, dass du bis vor ein paar Jahren immer an der Bushaltestelle "Neue Welt" vorbei gefahren bist und dich darüber freust wie ein Schnitzel (mal ehrlich, wieso ist mir das nicht früher aufgefallen?)
Beitrag #12, verfasst am 22.02.2013 | 15:30 Uhr
Wenn du dir bei einem Mitstudenten denkst: "Der erinnert mich irgendwie an Law..."
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Noch nicht gemacht, aber allein dass ich diesen Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekomme...
Irgendwann werde ich Sanji cosplayen, in den Edeka gehen und ganz laut rufen: "Ich liebe Lebensmittel!"
Wobei... Dafür muss ich mir die Haare nen halben Meter abschneiden...
Irgendwann werde ich Sanji cosplayen, in den Edeka gehen und ganz laut rufen: "Ich liebe Lebensmittel!"
Beitrag #14, verfasst am 22.02.2013 | 19:57 Uhr
Elenyah
Ich will Law cosplayen als Frau und meine Freundin macht Kid weiblich^^
ich lerne meine Vokabeln in letzter Zeit mit One Piece...Also ich lerne die und um sie mir zu merken leite ich mir etwas von One Piece her O.o
Noch nicht gemacht, aber allein dass ich diesen Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekomme...
Ich will Law cosplayen als Frau und meine Freundin macht Kid weiblich^^
ich lerne meine Vokabeln in letzter Zeit mit One Piece...Also ich lerne die und um sie mir zu merken leite ich mir etwas von One Piece her O.o
Beitrag #15, verfasst am 22.02.2013 | 20:09 Uhr
Funktioniert das mit den Vokabeln ehrlich?
Sanji könnte ich ja machen... Frisur ist fast identisch, nur braun und hüftlang und nicht blond und kurz^-^
Noch ein Punkt wo ich festgestellt hab dass ich zu viel gucke: Bei den Steckbriefen für die Abizeitung hab ich (neben Jediritter) beim Berufsziel "König der Piraten" stehen^-^
Sanji könnte ich ja machen... Frisur ist fast identisch, nur braun und hüftlang und nicht blond und kurz^-^
Noch ein Punkt wo ich festgestellt hab dass ich zu viel gucke: Bei den Steckbriefen für die Abizeitung hab ich (neben Jediritter) beim Berufsziel "König der Piraten" stehen^-^
Beitrag #16, verfasst am 22.02.2013 | 20:26 Uhr
Elenyah
Oh das Funktioniert O.o
Nehmen wir einmal die Vokabel to roar wie brüllen-> Denke ich an das Geräusch, dass der Bulle macht wenn er anfängt Höchstgeschwindigkeit zu erreichen habe ich das drin
Oder nehmen wir... cupple -> Ich stelle mir ganz einfach das Wort auf Deutsch vor gesprochen Kupple. Dann denke ich an Kid weil er alles zusammenkuppelt mit seiner Teufelskraft. Das das wirklich Tasse heißt weiß ich dann irgendwie immer automatisch
Funktioniert das mit den Vokabeln ehrlich?
Oh das Funktioniert O.o
Nehmen wir einmal die Vokabel to roar wie brüllen-> Denke ich an das Geräusch, dass der Bulle macht wenn er anfängt Höchstgeschwindigkeit zu erreichen habe ich das drin
Oder nehmen wir... cupple -> Ich stelle mir ganz einfach das Wort auf Deutsch vor gesprochen Kupple. Dann denke ich an Kid weil er alles zusammenkuppelt mit seiner Teufelskraft. Das das wirklich Tasse heißt weiß ich dann irgendwie immer automatisch
Rang: Paragraphenreiter
Beta-Tester App
Beitrag #17, verfasst am 22.02.2013 | 22:22 Uhr
In der fünften Klasse hat sich neben all den Londonern U-Bahnlinien (Picadilly line und was weiß ich) noch die Grand Line reingemogelt und ich war zu meiner Überraschung nicht die einzige die Napoleon bei den Riesen in Elban (er wurde ja auf Elba verbannt) im Kopfkino hatte.
"Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist diese Signatur geschlossen"
Rang: Literaturgott
Beitrag #18, verfasst am 22.02.2013 | 23:00 Uhr
Als meine Schwester gestern zusammen mit unsere 4 Jährigen Großcousine Fernsehen geguckt hatte, bin ich auch kurz im Wohnzimmer gewesen. Sie haben gerade Bod der Baumeister gesehen und auf einmal viel der Name Heppo - ich war gerade am SMS schreiben - und ich Blick natürlich sofort auf, da ich Bepo verstanden hatte und war total verwirrt.
Bitte nicht stören, bin schon gestört genug XD
Rang: Bravoleser
Beitrag #19, verfasst am 23.02.2013 | 12:01 Uhr
Mein Bruder kennt den Manga, verfolgt ihn aber nicht mehr wirklich.
Jedenfalls ist es jetzt ihm zu verdanken, dass, wenn wir die gleichen Gedankengänge, Geistesblitze und ähnliche Anwandlungen haben - was wirklich erschreckend oft der Fall ist - wir Bölle, bölle sagen.
Weil unsere Gehirne sind ja sowas wie Teleschnecken. ...
Und es macht tierisch Spass😄
Jedenfalls ist es jetzt ihm zu verdanken, dass, wenn wir die gleichen Gedankengänge, Geistesblitze und ähnliche Anwandlungen haben - was wirklich erschreckend oft der Fall ist - wir Bölle, bölle sagen.
Weil unsere Gehirne sind ja sowas wie Teleschnecken. ...
Und es macht tierisch Spass😄
Beitrag #20, verfasst am 23.02.2013 | 12:28 Uhr
Oh die Teleschnecken *-*
Immer wenn ich höre wie ein handy im Unterricht anfängt zu klingeln, dann denke ich mir immer so ein Klingelton wäre wirklich weniger auffällig und ein riesen Spaß für alle die One Piece kennen 😄
Immer wenn ich höre wie ein handy im Unterricht anfängt zu klingeln, dann denke ich mir immer so ein Klingelton wäre wirklich weniger auffällig und ein riesen Spaß für alle die One Piece kennen 😄
Beitrag #21, verfasst am 23.02.2013 | 12:54 Uhr
Leny und ich haben das "Böllebölle" als Klingelton. 😄
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Beitrag #22, verfasst am 23.02.2013 | 12:57 Uhr
Anatidaephobikerin
Wo bekommt man das? Mein Bruder soll sich das holen, ich hab ja kein Handy^^
Leny und ich haben das "Böllebölle" als Klingelton. 😄
Wo bekommt man das? Mein Bruder soll sich das holen, ich hab ja kein Handy^^
Beitrag #23, verfasst am 23.02.2013 | 12:59 Uhr
Leny hat es von Youtube runtergeladen. Ich glaube, sie hat es auch noch auf dem Rechner. Soll ich sie fragen, ob sie es dir schickt?
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Beitrag #24, verfasst am 23.02.2013 | 13:51 Uhr
Anatidaephobikerin
ja das wäre prima wir schreiben ja sowieso^^
Leny hat es von Youtube runtergeladen. Ich glaube, sie hat es auch noch auf dem Rechner. Soll ich sie fragen, ob sie es dir schickt?
ja das wäre prima wir schreiben ja sowieso^^