Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #26, verfasst am 23.02.2013 | 17:46 Uhr
Wenn man in einem après-Märchen RPG zufälligerweise einen Piraten spielt und kurz davor ist, beim Planen eines Plays zu einem anderen Crewmitglied zu sagen: "Die beiden sind ja Nakama..." 😮
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
A nightingale in a golden cage
That's me, locked inside reality's maze
(Nightwish - The Escapist)
(Albert Einstein)
Rang: Sensationsreporter
Elenyah
Schick doch eine e-mail mit Anhang ^^
Ich habe diese Seite gefunden^^
Die ist zwar nicht ganz sooooooo, wie hier gemeint aber passen tut es: http://animexx.onlinewelten.com/datenbank-zuviel.phtml?them_id=221
Oh und in dem Buch das ich gerade lese wird öfters über die Schlacht von trafalgar (kurz: Trafalgar) erzählt und ich lese mir diesen Satz immer 5 mal durch, weil ich denke: Du hast dich bestimmt verlesen
Ich guck mal ob ich ne Möglichkeit finde Musikdateien zu schicken^-^
Schick doch eine e-mail mit Anhang ^^
Ich habe diese Seite gefunden^^
Die ist zwar nicht ganz sooooooo, wie hier gemeint aber passen tut es: http://animexx.onlinewelten.com/datenbank-zuviel.phtml?them_id=221
Oh und in dem Buch das ich gerade lese wird öfters über die Schlacht von trafalgar (kurz: Trafalgar) erzählt und ich lese mir diesen Satz immer 5 mal durch, weil ich denke: Du hast dich bestimmt verlesen
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Beitrag #28, verfasst am 23.02.2013 | 19:00 Uhr
Ui, ist das viel. Das mit dem Bier und dem Flachmann... Zum schießen. 😄
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Beitrag #29, verfasst am 23.02.2013 | 23:20 Uhr
Oh oder das mit dem Law im Unterricht wo man dann verwirrt aufschaut.
Das ist mir schon so oft passiert, mittlerweile hat mein wertes Brüderchen aufgehört zu zählen -.-
Das ist mir schon so oft passiert, mittlerweile hat mein wertes Brüderchen aufgehört zu zählen -.-
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #30, verfasst am 26.02.2013 | 22:43 Uhr
Als meine Dozentin im Cambridge-Kurs heute sagte: "You have to connect the wires", musste ich direkt an Wire von den Kid-Piraten denken...
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #31, verfasst am 02.03.2013 | 14:36 Uhr
Wenn du auf dem Weg von der Schule zum Bahnhof ganz plötzlich nicht mehr "Franz Meguin Straße" sondern "Franz Penguin Straße" liest und dich wunderst seit wann Penguin einen Nachnamen hat.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Beitrag #32, verfasst am 02.03.2013 | 19:30 Uhr
Hör gerade so ein kleines Lied in dem es heißt:
And tell the truth for once for heaven's sake
Das soll heißen um Gottes Willen, aber ich war natürlich am Denken: Und sag die Wahrheit ausnahmsweise in Himmels Sake? Hat der Himmel den Alkohol? O.o
Ich musste erst einmal googeln bis ich verstanden habe, dass nicht Alkohol gemeint war 😄
And tell the truth for once for heaven's sake
Das soll heißen um Gottes Willen, aber ich war natürlich am Denken: Und sag die Wahrheit ausnahmsweise in Himmels Sake? Hat der Himmel den Alkohol? O.o
Ich musste erst einmal googeln bis ich verstanden habe, dass nicht Alkohol gemeint war 😄
Beitrag #33, verfasst am 05.03.2013 | 21:34 Uhr
Nur ein Wort:
KINDER-Penguin
KINDER-Penguin
Beitrag #34, verfasst am 06.03.2013 | 17:44 Uhr
Das war aber von mir.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Beitrag #35, verfasst am 06.03.2013 | 18:41 Uhr
Elenyah?
Hintergrundinformation?
Hintergrundinformation?
Beitrag #36, verfasst am 06.03.2013 | 18:48 Uhr
Gestern hab ich auf ner Kinderpingui-Packung "Kinder Penguin" gelesen. Und bei Milchschnitte "Milchshachi"
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Beitrag #37, verfasst am 06.03.2013 | 18:58 Uhr
Oha wie geil das ist wirklich gut xD
Beitrag #38, verfasst am 07.03.2013 | 19:17 Uhr
Abi-Mottowoche, Motto "Seeleute". Meine beste Freundin und ich kamen uns als Piraten zwischen der ganzen Marine ein bisschen vor wie eine bedrohte Tierart*hust*
Aber hey, der Jolly Roger steht mir besser als blau-weiß =)
Aber hey, der Jolly Roger steht mir besser als blau-weiß =)
PuppetSarcasm
Beitrag #39, verfasst am 13.03.2013 | 15:48 Uhr
Bei uns in Geschichte ging es um Sklaven, unsere Lehrerin hat etwas darüber ezählt und ich habe ehrlich gesagt nur halb zugehört, doch da viel das Wort ''Neue Welt'' und ich weiß nicht wann ich das letzte mal so interssiert zugehört habe 😄
Beitrag #40, verfasst am 23.03.2013 | 18:57 Uhr
Es geht in einem Gespräch über einen Patrik. Plötzlich schrecke ich auf und meine: Was ist mit Paprika? O.o
Ja ich brauche eindeutig Ferien ^^"
Ja ich brauche eindeutig Ferien ^^"
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #41, verfasst am 05.04.2013 | 10:18 Uhr
😁 Grade habe ich in einem Schriftsatz diesen Satz schreiben müssen:
Wie jedes andere Gummiprodukt unterliegt auch ein Reifen einem natürlichen Alterungsprozess.
Die Folge: Ein promptes Grinsen und gute Laune. 😁 Vielen lieben Dank, Chef.
Wie jedes andere Gummiprodukt unterliegt auch ein Reifen einem natürlichen Alterungsprozess.
Die Folge: Ein promptes Grinsen und gute Laune. 😁 Vielen lieben Dank, Chef.
Wer in den Brunnen gefallen ist, kann nicht gut Kirschen essen.
Gerade wurde beim A-Team jemand nach sseinem Namen gefragt. Ich weiß NICHT was er gesagt hat. Verstanden hab ich zumindest "Whitebeard".
Oh, und... "Nimm mich mit, mein blonder Franzose!"😈
Oh, und... "Nimm mich mit, mein blonder Franzose!"😈
Rang: Schreibkraft
Beitrag #43, verfasst am 07.04.2013 | 18:51 Uhr
Zur Zeit gibts in fast jedem Laden Drachenfrüchte.
Als ich das erste mal in dem Jahr wieder welche gesehen hab war mein erster Gedanke :Die sehen aus wie Teufelsfrüchte....
Als ich das erste mal in dem Jahr wieder welche gesehen hab war mein erster Gedanke :Die sehen aus wie Teufelsfrüchte....
Beitrag #44, verfasst am 10.04.2013 | 16:49 Uhr
Unser lehrer heute fängt an uns organische Chemie zu erklären, interessant gerade aber nicht weiter wichtig.
Wir reden also über die Kohlenstoffformen die man so finden kann (Diamant etc.)
Und er meint: Aber wir sehen nicht aus wie ein Kohlehaufen und auch sehen wir nicht aus als wären wir aus Diamanten [..]
Meine Freundin, mein Bruder und ich denken alle gleichzeitig an Jozu und sehen etwa so aus 🤣
Wir reden also über die Kohlenstoffformen die man so finden kann (Diamant etc.)
Und er meint: Aber wir sehen nicht aus wie ein Kohlehaufen und auch sehen wir nicht aus als wären wir aus Diamanten [..]
Meine Freundin, mein Bruder und ich denken alle gleichzeitig an Jozu und sehen etwa so aus 🤣
CrocodilesStooge
Beitrag #45, verfasst am 10.04.2013 | 18:12 Uhr
Ich mach mir manchmal einen Spaß daraus, wenn ich (mal wieder) nicht fähig bin, Kaffee in eine Tasse zu füllen, laut zu schreien: "Oh Mist! Jetzt hab ich meinen Kaffee verschüttet!"
Zum Thema Teleschnecken passiert mir auch öfter was. Eine Freundin von mir wird immer Bille genannt. Prompt spreche ich sie in Teleschneckenmanier an und werde dafür schief angeschaut :D
Zum Thema Teleschnecken passiert mir auch öfter was. Eine Freundin von mir wird immer Bille genannt. Prompt spreche ich sie in Teleschneckenmanier an und werde dafür schief angeschaut :D
Rang: Bravoleser
Beitrag #46, verfasst am 11.04.2013 | 12:19 Uhr
Hilf einem Doofkind auf die Sprünge: Was hat der verschüttete Kaffee und das laute lamentieren mit One Piece zu tun?😐
Beitrag #47, verfasst am 11.04.2013 | 16:23 Uhr
julivomberg
Oh ich helf dir gerne: Erinnert es dich vielleicht an Spandam wenn ich es dir jetzt sage? ☺
Hilf einem Doofkind auf die Sprünge: Was hat der verschüttete Kaffee und das laute lamentieren mit One Piece zu tun?😐
Oh ich helf dir gerne: Erinnert es dich vielleicht an Spandam wenn ich es dir jetzt sage? ☺
Bepo
Im Biounterricht musste ich nen Vortrag über Narkolepsie halten (den Inhalt hatte ich übrigens aus dem OP-wiki) und am Ende fragt meine Lehrerin : "Kennst du jemanden der Narkolepsie hat?" und ich musste dann sofort an Ace denken und meinte nur: "Naja,indirekt jedenfalls." Meine Freunde haben in dem Moment sicher das gleiche gedacht,denn die haben auf einmal angefangen so blöd zu grinsen und nur "Oh"'s und "Aha"'s von sich gegeben.
Beitrag #49, verfasst am 22.04.2013 | 19:00 Uhr
Wir haben letztens bei einer freundin meines werten Brüderchens Kuchen bekommen und dann als wir zuhause waren davon geschwärmt, da wäre irgendeine komische Frucht drin gewesen.
Mein vater meinte: Vielleicht war es ja eine Teufelsfrucht?
Ich liebe ihn wirklich alleine dafür, dass er jetzt das Manga liest *-*
Mein vater meinte: Vielleicht war es ja eine Teufelsfrucht?
Ich liebe ihn wirklich alleine dafür, dass er jetzt das Manga liest *-*
melOP2000
Beitrag #50, verfasst am 25.04.2013 | 19:30 Uhr
1. In Geschichte hat unsere Lehrerin etwas von "... sie benutzten so etwas wie Enterbrücken um die anderen Schiffe zu überfallen. Meine Freundin sitzt ein in der Reihe neben mir und wir haben uns angeschaut und gelacht (was auch immer sich die Lehrerin gedacht hat, als wir losgelacht haben)
2. In Musik hat unser Lehrer uns etwas über Sklaven erzählt. Dabei hat er auch über die "neue Welt" gesagt. Dann haben meine Freundin und ich wieder das selbe gemacht wie bei Punkt 1.
🙂
2. In Musik hat unser Lehrer uns etwas über Sklaven erzählt. Dabei hat er auch über die "neue Welt" gesagt. Dann haben meine Freundin und ich wieder das selbe gemacht wie bei Punkt 1.
🙂