Autor
Beitrag
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #76, verfasst am 13.06.2013 | 16:15 Uhr
Für mich ging heute in Chemie die Sonne auf, auch wenn's mit unserem Lehrer echt cool ist 😄
Ich habe meinen Blick so über das PSE (Periodensystem, wenn es einer doch nicht weiß) schweifen lassen und entdecke ganz unten, ganz rechts, dieses Element:
Lawrencium
Nee da spricht das Fangirl in mir, hab dann aber nochmal, auch wenn ich es eigentlich wusste T.T, für meine Freundin nach einem Element mit Kid gesucht
Ich habe meinen Blick so über das PSE (Periodensystem, wenn es einer doch nicht weiß) schweifen lassen und entdecke ganz unten, ganz rechts, dieses Element:
Lawrencium
Nee da spricht das Fangirl in mir, hab dann aber nochmal, auch wenn ich es eigentlich wusste T.T, für meine Freundin nach einem Element mit Kid gesucht
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #77, verfasst am 14.06.2013 | 17:22 Uhr
Gerade läuft eine Doku über Supernovae...
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
A nightingale in a golden cage
That's me, locked inside reality's maze
(Nightwish - The Escapist)
(Albert Einstein)
Mellevin
Von wegen, gerade läuft "Die ultimative Chartshow".
Gerade kam der Titel "All that she wants" von Ace of Base. Mein Gesicht hättet ihr sehen müssen 🤨
Edit: Jetzt war es "Living next door to Alice" von... Smokie xD
Gerade kam der Titel "All that she wants" von Ace of Base. Mein Gesicht hättet ihr sehen müssen 🤨
Edit: Jetzt war es "Living next door to Alice" von... Smokie xD
melOP2000
Beitrag #79, verfasst am 14.06.2013 | 21:22 Uhr
Das hat mich auch gewundert...
Und die fantastischen 4 ist wohl klar.
Teil 1:
"Was passiert mit Gummi, wenn man es erhitzt?"
Ich: Gear 2 ;D
Meine Freundin hat ein Fahrrad, auf dem Rad stand:
Ace of Pace (oder so ähnlich)
Hat mich auch gewundert...
Und die fantastischen 4 ist wohl klar.
Teil 1:
"Was passiert mit Gummi, wenn man es erhitzt?"
Ich: Gear 2 ;D
Meine Freundin hat ein Fahrrad, auf dem Rad stand:
Ace of Pace (oder so ähnlich)
Hat mich auch gewundert...
Mellevin
Beitrag #80, verfasst am 14.06.2013 | 23:47 Uhr
Immer noch die ultimative Chartshow.
Danyel Gerards Hut. Wenn man nur kurz und flüchtig hinsieht, sieht der so aus, wie der von Sabo. Ich brauche dringend mehr Schlaf...
Danyel Gerards Hut. Wenn man nur kurz und flüchtig hinsieht, sieht der so aus, wie der von Sabo. Ich brauche dringend mehr Schlaf...
Beitrag #81, verfasst am 15.06.2013 | 00:03 Uhr
Mellevin
Ich hab schon gedacht ich bin die Einzige, die das gemeint hat. Ne Fliegerbrille auf nem Zylinder. Ich hätte am liebsten das Haus zusammen geschrien um das meinem bruder zu sagen xD
Immer noch die ultimative Chartshow.
Ich hab schon gedacht ich bin die Einzige, die das gemeint hat. Ne Fliegerbrille auf nem Zylinder. Ich hätte am liebsten das Haus zusammen geschrien um das meinem bruder zu sagen xD
Rang: Schreibkraft
Beitrag #82, verfasst am 16.06.2013 | 13:32 Uhr
Ich habe mich in dieses Forum / diesen Threat getraut .... das sagt doch schon alles, oder? :P
Für die schweren Aufgaben suche ich eine faule Person aus, denn diese findet den leichtesten Weg sie zu lösen.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #83, verfasst am 18.06.2013 | 15:25 Uhr
Immer wenn mein Englischlehrer "Ruffly ten Kilometers" oder so sagt versteh ich Ruffy und fang an wie ne Bekloppte zu grinsen
'til the end of the line, pal...
Mellevin
Beitrag #84, verfasst am 18.06.2013 | 22:25 Uhr
Heute haben wir in Englisch die Durchsage gehört, dass wir heute Hitzefrei haben. Irgendjemand hat Herr W. gefragt, was "Hitzefrei" denn auf Englisch heißen würde und seine Antwort war "Free for heat" (oder so ähnlich, kann gut sein, dass das was anderes war). "Heat" war auf jeden Fall enthalten.
Resultat --> Melvin sitzt bekloppt grinsend auf ihrem Platz.
Resultat --> Melvin sitzt bekloppt grinsend auf ihrem Platz.
Beitrag #85, verfasst am 20.06.2013 | 19:53 Uhr
In meinem Buch steht: Zuvor veröffentlicht bei Ace Book
Und eine Zeile drunter: .. der Penguin Productions
Zufälle gibt's 😁
Und eine Zeile drunter: .. der Penguin Productions
Zufälle gibt's 😁
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #86, verfasst am 20.06.2013 | 22:19 Uhr
Hat einer von euch eben Got to Dance auf ProSieben gesehen? Ich wäre ja fast umgefallen. Ein siebzehnjähriger Typ mit Namen Ruffy hat da eine Nummer gebracht, da könnte man echt denken seine Gelenke wären aus Gummi.
So viel zum Thema Zufälle 😋
So viel zum Thema Zufälle 😋
Rang: Buchstabierer
Beitrag #87, verfasst am 22.06.2013 | 09:58 Uhr
He,gerade hatte ich einen Brook Anfall!Ich habe mein Müsli aufgegessen und bin kurz davor die Milch zu trinken.Nachdem ich sie getrunken habe sage ich:,,In meinen Knochen macht es Bumm,es lebe Hoch das Kalzium."...und nach diesem Satz habe ich angefangen wie Brook zu lachen...
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ Yay, ich bin in der Signatur!!
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
melOP2000
Einmal habe ich mich mit meiner Freundin unterhalten und da sind wir irgendwie auf unser Lieblingsessen gekommen. Ich hab ihr erzählt, was da so rein muss. Unteranderem ein Lorbeerblatt. Sie hat MP3-Player gehört und als ich dann "Lorbeerblatt" gesagt hab, hat sie Lawbeerblatt verstanden. Und dann sagt sie so: "Was ist mit Law?" und dann ich: "Nichts mit Law, ich hab Lorbeerblatt gesagt!" Und dann hat sie sich kaputtgelacht. Aber mal ehrlich, wenn man Lorbeer schnell ausspricht, hört es sich echt wie Lawbeer an 😄.
Beitrag #89, verfasst am 23.06.2013 | 16:21 Uhr
melOP2000
Oder Lawbär, dann reden wir aber von Bepo
.
. Aber mal ehrlich, wenn man Lorbeer schnell ausspricht, hört es sich echt wie Lawbeer an 😄
Oder Lawbär, dann reden wir aber von Bepo
melOP2000
Hahaha, stimmt wohl.
Baby-Teleschnecke
Beitrag #91, verfasst am 27.06.2013 | 13:11 Uhr
Ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Immer wenn ich irgendwo das Wort Telekom lese, dann bin ich immer kurz davor laut Teleschnecke zu rufen, bis ich dann leider feststellen muss das mein Traum einer eigenen Teleschnecke wieder nicht erfüllt worden ist.
Muss ich sie mir halt weiter aus Streichhölzern, pappe, kleber und viel Geduld basteln.
Blöd nur wenn der Hund es dann für ein Spielzeug hält -.-
Immer wenn ich irgendwo das Wort Telekom lese, dann bin ich immer kurz davor laut Teleschnecke zu rufen, bis ich dann leider feststellen muss das mein Traum einer eigenen Teleschnecke wieder nicht erfüllt worden ist.
Muss ich sie mir halt weiter aus Streichhölzern, pappe, kleber und viel Geduld basteln.
Blöd nur wenn der Hund es dann für ein Spielzeug hält -.-
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #92, verfasst am 27.06.2013 | 13:43 Uhr
So jetzt bin ich auch mal hier XD
Immer wenn ich das Wort ,, Ananas" höre muss ich einfach wie Ne bekloppte grinsen und an Marco denken :DD
Oder wie im englisch Unterricht. Haben da so Ne Story gelesen. Und da kamen die Wörter ,, Ace" und ,, Moby Dick" seeeeeeehr häufig vor. Also das nen ich nen Zufall XD
Immer wenn ich das Wort ,, Ananas" höre muss ich einfach wie Ne bekloppte grinsen und an Marco denken :DD
Oder wie im englisch Unterricht. Haben da so Ne Story gelesen. Und da kamen die Wörter ,, Ace" und ,, Moby Dick" seeeeeeehr häufig vor. Also das nen ich nen Zufall XD
Ich bin ein Animefreak und verdammt stolz darauf <3
Rang: Bestsellerautor
Baby-Teleschnecke
Ach was^-^Lad dir einfach den Teleschneckenklingelton aufs Handy, dann kannst du wenigstens sagen "Oh, das ist meine Teleschnecke!"
Nicht, dass ich das jemals gemacht hätte... Und schon gar nicht im vollbesetzten Zug. Neeeeeein.
bis ich dann leider feststellen muss das mein Traum einer eigenen Teleschnecke wieder nicht erfüllt worden ist.
Ach was^-^Lad dir einfach den Teleschneckenklingelton aufs Handy, dann kannst du wenigstens sagen "Oh, das ist meine Teleschnecke!"
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Mellevin
Beitrag #94, verfasst am 27.06.2013 | 16:37 Uhr
@ Elenja: Hey, du hast deinen Namen geändert!
Ich versuche zZ einige Freunde und bekannte dazu zu überreden mit mir an Karneval in Cosplays zur Schule zu gehen. Und Nami, Robin, Zorro und Ruffy oder Sanji (je nach dem, für wen er sich entscheidet) habe ich sogar schon. Momentan versuche ich, den potenziellen Brook zu überzeugen.
Ich versuche zZ einige Freunde und bekannte dazu zu überreden mit mir an Karneval in Cosplays zur Schule zu gehen. Und Nami, Robin, Zorro und Ruffy oder Sanji (je nach dem, für wen er sich entscheidet) habe ich sogar schon. Momentan versuche ich, den potenziellen Brook zu überzeugen.
Baby-Teleschnecke
Beitrag #95, verfasst am 27.06.2013 | 16:46 Uhr
Elenja
Ich hab den doch nicht? Nein. Auch nicht als Wecker. Auf der Klassenfahrt oder mitten im Unterricht. Nein. Niemals. Oh oder im Bus doch auch nicht.
.... Bölle ? :3
Ach was^-^Lad dir einfach den Teleschneckenklingelton aufs Handy, dann kannst du wenigstens sagen "Oh, das ist meine Teleschnecke!"Nicht, dass ich das jemals gemacht hätte... Und schon gar nicht im vollbesetzten Zug. Neeeeeein.
Ich hab den doch nicht? Nein. Auch nicht als Wecker. Auf der Klassenfahrt oder mitten im Unterricht. Nein. Niemals. Oh oder im Bus doch auch nicht.
.... Bölle ? :3
Mellevin
Gerade durchstöbere ich nichtsahnend das Forum, als mir plötzlich das hier ins Auge fällt: http://forum.fanfiktion.de/t/6847/68#jump2159879 . Wer weiß, was ich gelesen habe?
Beitrag #97, verfasst am 27.06.2013 | 21:39 Uhr
Mellevin
Nö, ich hab nur die Schreibweise, die ich schon 2008 haben wollte^-^
Wenn du mobiles One Piece Wiki spielst und auf jede Frage anfängst eine halbe Stunde über das Thema zu referieren...🤫Er wollte nur was über Roger wissen. Nicht über Ace, Ruffy und Sabo und auch nichts über irgendwelche Vermutungen und Spekulationen...
@ Elenja: Hey, du hast deinen Namen geändert!
Nö, ich hab nur die Schreibweise, die ich schon 2008 haben wollte^-^
Wenn du mobiles One Piece Wiki spielst und auf jede Frage anfängst eine halbe Stunde über das Thema zu referieren...🤫
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #98, verfasst am 27.06.2013 | 21:52 Uhr
Wenn du einen guten Freund, der eine extreme ... äh... leichte Schwäche für Frauen hat, mit "Sanji" ansprichst. ^-^
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Beitrag #99, verfasst am 29.06.2013 | 17:30 Uhr
Wenn du auf einer Cocktail-Karte bei den Zutaten eines Cocktails statt "Grenadine" "Grandline" liest...
Ist da Salzwasser drin?*hust*Man kann mir zugute halten, dass es mit dem Hintergrund wirklich nicht sehr gut zu lesen war und ich auch nur ganz flüchtig drauf geguckt hab...
Ist da Salzwasser drin?*hust*Man kann mir zugute halten, dass es mit dem Hintergrund wirklich nicht sehr gut zu lesen war und ich auch nur ganz flüchtig drauf geguckt hab...
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #100, verfasst am 30.06.2013 | 21:24 Uhr
Jetzt mal ernsthaft. Ich trink meinen geliebten ACE Saft. Wisst ihr, mir ist das früher nie aufgefallen, aber jetzt kann ich nicht mal mehr trinken, weil ich die ganze Zeit grinsen muss!!!
Stellt euch mal vor da ist wirklich Ace drin O.o
Meine Schwester hat so nen Gummiaffen (Spielzeug) bei sich gefundne und ich musste die ganze Zeit lachen xD
Stellt euch mal vor da ist wirklich Ace drin O.o
Meine Schwester hat so nen Gummiaffen (Spielzeug) bei sich gefundne und ich musste die ganze Zeit lachen xD