Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #101, verfasst am 30.06.2013 | 21:40 Uhr
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Enel.svg&filetimestamp=20110925145458&
._. Strom??? Ernsthaft? STROM????
(Ich muss ein Reverat über Stromversorgung machen... )
._. Strom??? Ernsthaft? STROM????
(Ich muss ein Reverat über Stromversorgung machen... )
Mellevin
Ernsthaft xD
Die Macher von FFTA MÜSSEN One Piece gekannt haben. Aktuell kämpfe ich ua. gegen einen "Basil". Und der ist auch noch Magier (bzw. Heiler). Dem kann ich doch nicht mal einen Kratzer zufügen T_T
Die Macher von FFTA MÜSSEN One Piece gekannt haben. Aktuell kämpfe ich ua. gegen einen "Basil". Und der ist auch noch Magier (bzw. Heiler). Dem kann ich doch nicht mal einen Kratzer zufügen T_T
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #103, verfasst am 02.07.2013 | 14:23 Uhr
Heute als ich aus der Schule gekommen bin hat mein Haustelefon geklingelt. ich bin rangegangen und hab halt "Ja?" gefragt.
Ein Kerl am Telefon meinte dann so: "Bist dus, Misa-schatz?"
Ich hab nur verwirrt auf den Hörer gestarrt und gefragt "Sanji???"
Es war nur n Kumpel -.- ABER SO REAL!!!
Ein Kerl am Telefon meinte dann so: "Bist dus, Misa-schatz?"
Ich hab nur verwirrt auf den Hörer gestarrt und gefragt "Sanji???"
Es war nur n Kumpel -.- ABER SO REAL!!!
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #104, verfasst am 07.07.2013 | 15:45 Uhr
Ich habe heute ein kleines Mädchen kennengelernt, dass Kaya hieß O.O
Und die war auch blond
Und die war auch blond
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Rang: Schreibkraft
Beitrag #105, verfasst am 07.07.2013 | 20:34 Uhr
Ich habe heute in der S-Bahn ein wirklich bekanntes Geräusch vernommen. Bei einem jugendlichen habe ich doch tatsächlich das absolut tolle "bölleböllebölle" der Teleschnecken gehört. Natürlich war dies sein Handyklingelton und habe ihn sofort gebten, mir diesen zu schicken xD
Für die schweren Aufgaben suche ich eine faule Person aus, denn diese findet den leichtesten Weg sie zu lösen.
Mellevin
Ich höre mir nichtsahnend "Masterpieces" (ein Coveralbum von HammerFall) an und auf einmal ereilt mich ein Lachflash. Ungefähr bei dem Lied "Breaking the Law".
Ähnliches ist mir aber schon öfters passiert: "I faught the Law" von Green Day wäre da ein schönes Beispiel. Oder Die CD "THE BEST OF METAL DECADE 1980-89", auf der die Originalversion von "Breaking The Law" von Judas Priest direkt vor "Ace Of Spades" von Motörhead gespielt wird.
Allein der Titel "Ace Of Spades" reicht für gewöhnlich schon, um mich zum Lachen zu bringen.
Ähnliches ist mir aber schon öfters passiert: "I faught the Law" von Green Day wäre da ein schönes Beispiel. Oder Die CD "THE BEST OF METAL DECADE 1980-89", auf der die Originalversion von "Breaking The Law" von Judas Priest direkt vor "Ace Of Spades" von Motörhead gespielt wird.
Allein der Titel "Ace Of Spades" reicht für gewöhnlich schon, um mich zum Lachen zu bringen.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #107, verfasst am 12.07.2013 | 05:57 Uhr
Wenn du deinen Hund (namens Humphrey) gerne Brook nennst, weil er ständig mit Begeisterung die Nase unter deinen Rock steckt.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Mellevin
Beitrag #108, verfasst am 13.07.2013 | 22:13 Uhr
Wenn du beim gelangweilten durch-die-Fernsehprogramme-schalten auf einmal bei einem Shoppingsender bei dem gerade "Die Welt der flammenlosen Kerzen" läuft anhältst, weil du beim flüchtigen drüberblicken der Meinung warst, dass die Teufelsfrüchte anbieten.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #109, verfasst am 15.07.2013 | 22:03 Uhr
Kennt ihr diese neuen Colaflaschen?
,,Trink ne Coke mit [hier bitte Name einfügen]"
Hab mir eine Cola gekauft.Der Verkäufer gibt mir die Flasche und was steht drauf??
,,Trink ne Coke mit Marco."
Wer von euch kann sich vorstellen wie ich gefeiert habe?!
,,Trink ne Coke mit [hier bitte Name einfügen]"
Hab mir eine Cola gekauft.Der Verkäufer gibt mir die Flasche und was steht drauf??
,,Trink ne Coke mit Marco."
Wer von euch kann sich vorstellen wie ich gefeiert habe?!
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ Yay, ich bin in der Signatur!!
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
Mellevin
Guten Durst :D
Aber Werbungen f[r Getr'nke richten sich auch immer st'rker an One Piece Fans:
In der N'he unserer Schule ist eine Werbung f[r ein Alkoholisches Getr'nk. Das ist zwar in der N'he einer Schule wirklich dumm, aber da ich jedes Mal, wenn ich daran vorbeikomme, gute Laune bekomme, seie den Deppen die daf[r verantwortlich sind verzien. Bei dieser Werbung handelt es sich um ein riesieges Plakat auf dem Gro- ''Verr[ckt nach Berry'' steht. Leider nicht auf orangenem, sondern auf lilanem Hintergrund, aber lustig ist es dennoch.
PS.: Entschuldigt bitte die ; ' [ : { " meine Tastatur ust irgendwie auf Englisch eingestellt...
PPS.: Der Name des Getr'nkes wurde erfolgreich zensiert.
Aber Werbungen f[r Getr'nke richten sich auch immer st'rker an One Piece Fans:
In der N'he unserer Schule ist eine Werbung f[r ein Alkoholisches Getr'nk. Das ist zwar in der N'he einer Schule wirklich dumm, aber da ich jedes Mal, wenn ich daran vorbeikomme, gute Laune bekomme, seie den Deppen die daf[r verantwortlich sind verzien. Bei dieser Werbung handelt es sich um ein riesieges Plakat auf dem Gro- ''Verr[ckt nach Berry'' steht. Leider nicht auf orangenem, sondern auf lilanem Hintergrund, aber lustig ist es dennoch.
PS.: Entschuldigt bitte die ; ' [ : { " meine Tastatur ust irgendwie auf Englisch eingestellt...
PPS.: Der Name des Getr'nkes wurde erfolgreich zensiert.
Mellevin
Beitrag #111, verfasst am 22.07.2013 | 02:40 Uhr
Schon wieder ich und schon wieder die ultimative Chartshow. Kurzfassung: Ballemannhits, Platz 1 ein Bett im Kornfeld (Jürgen Drews), Melodie zu diesem Lied von den Bellamy Brothers. Was müssen die Leute auch alle so komische Namen haben? Ich sag euch bescheid, sobald ich einen Shanks und/oder Garp gefunden habe...
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #112, verfasst am 23.07.2013 | 00:57 Uhr
Mellevin
Warum benutzt du nicht ae, ue und oe? Mach ich auch, wenn ich englische Tastatur habe. Ist aesthetischer.
Zum Thema: Wenn man beim Weihnachtskekse backen statt Rudolph-Kekse Chopper-Kekse macht, da man statt roten Smarties blaue benutzt...
Warum benutzt du nicht ae, ue und oe? Mach ich auch, wenn ich englische Tastatur habe. Ist aesthetischer.
Zum Thema: Wenn man beim Weihnachtskekse backen statt Rudolph-Kekse Chopper-Kekse macht, da man statt roten Smarties blaue benutzt...
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Mellevin
Beitrag #113, verfasst am 03.08.2013 | 15:00 Uhr
@ Elenyah: Wird erledigt, Madam!
Ich kann nicht wie ein normaler Mensch an Crackern vorbeigehen. War eigentlich ganz lustig:
Meine jüngere Schwester hat heute ihren Geburtstag gefeiert, unter den Knabbereien gab es auch Cracker. Ich sehe das, renne wie eine Irre dahin und schreie lauthals: "Haha, alter Mann, was sagst du jetzt? Wer ist jetzt der Meister der Cracker?" Die Gesichter ihrer Freunde und ihr selbst werde ich nie wieder vergessen können xD
Ich kann nicht wie ein normaler Mensch an Crackern vorbeigehen. War eigentlich ganz lustig:
Meine jüngere Schwester hat heute ihren Geburtstag gefeiert, unter den Knabbereien gab es auch Cracker. Ich sehe das, renne wie eine Irre dahin und schreie lauthals: "Haha, alter Mann, was sagst du jetzt? Wer ist jetzt der Meister der Cracker?" Die Gesichter ihrer Freunde und ihr selbst werde ich nie wieder vergessen können xD
Rang: Buchstabierer
Wenn...man versucht in einem asiatischem Restaurant sich die Stäbchen so wie Ruffy in den Mund (bzw. die Nase) zu stecken.
Ich bin zu dem Schluss gekommen,das man erstens schräg angesehen wird und es zweitens nicht wirklich funktioniert...jedenfalls bei mir nicht (TT-TT)
Ich bin zu dem Schluss gekommen,das man erstens schräg angesehen wird und es zweitens nicht wirklich funktioniert...jedenfalls bei mir nicht (TT-TT)
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ Yay, ich bin in der Signatur!!
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #115, verfasst am 03.09.2013 | 13:34 Uhr
XDD Was für geile sachen dabei sind :D
Ich hab mal beim Edeka Dino nuggets gesehn. Die Leute haben vielleicht blöd geguckt als ich geschrien habe: DRAKEEEE WAS MACHST DU DA NEBEN DEN TIEFKÜHLMÖHRCHEN! o.o
Ich hab mal einen Vortrag über die Schlacht von Trafalgar gehalten^-^
Da ich Geschichte liebe fand ich das Thema ganz lustig :D
Ich hab mal beim Edeka Dino nuggets gesehn. Die Leute haben vielleicht blöd geguckt als ich geschrien habe: DRAKEEEE WAS MACHST DU DA NEBEN DEN TIEFKÜHLMÖHRCHEN! o.o
Ich hab mal einen Vortrag über die Schlacht von Trafalgar gehalten^-^
Da ich Geschichte liebe fand ich das Thema ganz lustig :D
"Gegen die gierigen Herzen der Mächtigen dieser Welt,
sind Verbrecher die reinsten Menschenfreunde.
Weil Abschaum regiert,wird Abschaum geboren."
-Kid als Sankt Carlos die Human Auction Betritt
sind Verbrecher die reinsten Menschenfreunde.
Weil Abschaum regiert,wird Abschaum geboren."
-Kid als Sankt Carlos die Human Auction Betritt
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #116, verfasst am 20.09.2013 | 17:06 Uhr
... Du von einer Freundin auf das Wort Lawyer in den Englischvokabeln angesprochen wirst *Husthust*
... Deinen Bruder in deinen Gedanken mit Zorro vergleichst, weil er im Wrestling Training jemanden auf den Rücken rennend durch die Halle getragen hat.
... anfängst hysterisch zu kreischen wenn Marshall in "How i meth your mother" anfängt zu sprechen. *husthusthusthusthusthust*
... Jedes mal wenn die Jungen in deiner Klasse Enis sagt eher an Enies Lobby denken musst, als an das, was sie eigentlich meinen.
... Du im Unterricht mehr darüber nachdenkst, ob Sabo noch lebt oder nicht, als über deine Aufgaben.
... Du während du Hausaufgaben machst du permanent nur die Wörter Blackbeard, Magellan und Marco ließt. (Deutschhausaufgabe über das Reisen. Haha)
... Du während der gleichen Hausaufgabe permanent bei dem Wort Weltumseglung an die Grand Line denkst.
... Du anfängst wie die Characktere zu reden xD
Also ... Ja ist ja nicht so als ob mir das nicht permanent passiert :D Komisch, bei Sake denk ich immer eher an Zoro
... Deinen Bruder in deinen Gedanken mit Zorro vergleichst, weil er im Wrestling Training jemanden auf den Rücken rennend durch die Halle getragen hat.
... anfängst hysterisch zu kreischen wenn Marshall in "How i meth your mother" anfängt zu sprechen. *husthusthusthusthusthust*
... Jedes mal wenn die Jungen in deiner Klasse Enis sagt eher an Enies Lobby denken musst, als an das, was sie eigentlich meinen.
... Du im Unterricht mehr darüber nachdenkst, ob Sabo noch lebt oder nicht, als über deine Aufgaben.
... Du während du Hausaufgaben machst du permanent nur die Wörter Blackbeard, Magellan und Marco ließt. (Deutschhausaufgabe über das Reisen. Haha)
... Du während der gleichen Hausaufgabe permanent bei dem Wort Weltumseglung an die Grand Line denkst.
... Du anfängst wie die Characktere zu reden xD
Also ... Ja ist ja nicht so als ob mir das nicht permanent passiert :D Komisch, bei Sake denk ich immer eher an Zoro
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #117, verfasst am 02.10.2013 | 02:45 Uhr
Wenn du bei einem Flug über den Altlantik dauernd aus dem Fenster schaust und fest damit rechnest, dass gleich ein Seekönig auftaucht.
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
(Albert Einstein)
A nightingale in a golden cage
That's me, locked inside reality's maze
(Nightwish - The Escapist)
(Albert Einstein)
A nightingale in a golden cage
That's me, locked inside reality's maze
(Nightwish - The Escapist)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #118, verfasst am 12.10.2013 | 07:35 Uhr
wenn man im laden sein geld rausholen will und man sich denkt "fuck ich hab meine euro noch nicht in berry umgetauscht" -.-´´
You are so used to your features, you don’t know how beautiful you look to a stranger.
Bookworm-Hero
Beitrag #119, verfasst am 12.10.2013 | 23:49 Uhr
Anatidaephobikerin
Passiert mir jedes mal wenn ich Wasser sehe
Wenn du bei einem Flug über den Altlantik dauernd aus dem Fenster schaust und fest damit rechnest, dass gleich ein Seekönig auftaucht.
Passiert mir jedes mal wenn ich Wasser sehe
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #120, verfasst am 04.12.2013 | 15:19 Uhr
Hm.. ich hab auch was beizutragen.
Also mir war mal langweilig, deswegen hab ich einfach n bisschen musik gehört um bessere Stimmung zu bekommen.
So und jedes mal, wenn bei dem Lied wer Love gesungen hat hab ich Law verstanden.
Gerade als ich aufgehört habe zu lachen, kommt im radio als nächstes das Lied Yellow Submarine und ich muss wieder an Law denken. xD
Also mir war mal langweilig, deswegen hab ich einfach n bisschen musik gehört um bessere Stimmung zu bekommen.
So und jedes mal, wenn bei dem Lied wer Love gesungen hat hab ich Law verstanden.
Gerade als ich aufgehört habe zu lachen, kommt im radio als nächstes das Lied Yellow Submarine und ich muss wieder an Law denken. xD
~ Every dream begins with a dreamer ~
FrauZasha
Beitrag #121, verfasst am 05.12.2013 | 22:21 Uhr
Mein Sohn heißt mit Zweitnamen Ace....
wir konnten uns das nicht verkneifen^^
wir konnten uns das nicht verkneifen^^
Rang: Bildzeitungsleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #122, verfasst am 07.12.2013 | 08:16 Uhr
Ich spiele viel Sims, und da verkuppel ich immer Sims, die so heißen wie ich, mit Sims, die ich Law oder Sanji nachempfunden habe.^-* Ich liebe die beiden einfach.:3
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #123, verfasst am 10.12.2013 | 21:30 Uhr
Ich höre immer bei dem Lied Satellite von Lena immer "Law" statt Love ;D
Although....I'll slaughered anybody and everyone, who have the nerve to laugh at me..!!!!! (Eustass "Captain" Kid)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #124, verfasst am 11.12.2013 | 09:26 Uhr
bei mir in der straße gibt's ein balkon.. dat ding hat so ein muster drin das sieht aus wie das zeichen der weltregierung <.<.. ich glaube eindeutig daran das dieses haus der sitz der cp ist! xD
Rang: Literaturgott
Beitrag #125, verfasst am 15.12.2013 | 17:26 Uhr
Neko99
Bei mir ist es genauso .... Oder generell bei der Namensgebung
Ich spiele viel Sims, und da verkuppel ich immer Sims, die so heißen wie ich, mit Sims, die ich Law oder Sanji nachempfunden habe.^-* Ich liebe die beiden einfach.:3
Bei mir ist es genauso .... Oder generell bei der Namensgebung
Ich will ein Engel
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,